Ähnlich wie Fitzek ist er charismatisch.
WAS?
Nö! Beide mögen einen gewissen Eindruck auf "Minderbemittelte" machen, aber charismatisch ist was anderes! Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der auf halbwegs festen Beinen im Leben steht und da ideologisch unvoreingenommen herangeht, in beiden sofort die aufgeblasenen Dummschwätzer erkennt, die sie sind!
Hat im Gegensatz zu diesem aber theoretisch mehr Bildung und kann sich sehr eloquent ausdrücken.
Er hat auch praktisch mehr "Bildung", aber die zahllosen "Klopse" in seinen Videos zeigen imho deutlich, dass er davon nicht profitieren kann oder will!
Und falls eloquent inzwischen nicht was anderes bedeutet, kann er sich so wenig eloquent ausdrücken wie der Fuselpeter!
Bei beiden wirkt es imho eher unfreiwillig komisch, wenn sie versuchen "eloquent" zu wirken.
Ich würde auch nicht vermuten, dass er allzuviel Geld zur Verfügung hat. Ich kenne mich nicht so besonders aus, was man für eine Kamera haben muss, um die Videoqualität hinzubringen, aber für Schneiden und Ton muß man nichts ausgeben wenn man nicht will. Und um durch die "GmbH" zu tingeln und sich mit Videos zum Affen zu machen, braucht man ja nicht viel.
Er wird bei irgendeinem anderen Nazi unterkriechen und was zu essen wird da schon häufig auch abfallen, bleiben die Spritkosten für seine Karre. Ob er wirklich einen "Gönner" mit Geld hat, kannn ich nicht sagen, aber ich glaube, eher nicht! Nach dem, was man bisher so aus den Videos sehen konnte, schleimt er sich bei allen ein, die er finden kann und keiner davon nimmt ihn für voll!
Ich glaube eher, dass die ihn als nützlichen Idi♥ten, der im Moment etwas Aufmerksamkeit generiert, sehen, aber gerade seine Aufgeblasenheit macht ihn doch für die "richtigen" Nazis suspekt.