Volksnikki hat es neben seiner Prozessvorbereitung doch noch geschafft, seinen Fans einen neuen Newsletter (ähm, elektronischen Nachrichtenbrief) zukommen zu lassen. Wieder ein echtes Schmuckstück von ihm, ich kommentiere mal die einzelnen Abschnitte.
Liebe Freunde,
zunächst wünsche ich Euch allen etwas verspätet ein gutes neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr gesund und munter und gewappnet für alles, was da kommen mag! Und wenn Ihr es nicht seid - ich kann einiges übernehmen
Ich bin mir sicher, 2019 wird ein sehr ereignisreiches Jahr werden - die Zeichen stehen auf Veränderung!
Die Richtung, in welche sich unser Land verändern wird, ist klar zu erkennen: Die Spaltung wird zunehmen, noch mehr Einwanderer werden kommen, die Repressalien für aufrechte Deutsche werden weiter verschärft werden. Das ist alles klar ersichtlich und nicht mal eben so zu ändern.
Gleichzeitig werden auch immer mehr Menschen erwachen, die Wahrheit erkennen und die richtigen Taten vollbringen.
Unserem Volk steht ein Evolutionssprung bevor, der unglaublich viel Schönes ermöglichen wird. Altes wird vergehen und Neues entsteht. Das ist ein unabänderliches Gesetz, so war es schon immer und anders kann es nicht sein. Deswegen schauen wir wohlgemut in die Zukunft und verzagen nicht, übt Satan auch noch so verzweifelt seine Listen.
Die einzigen die spalten, sind die Rechten. Und nein, es kommen nicht noch mehr Einwanderer, egal was da so fabuliert wird. Vielleicht sollten die sich mal ein neues Narrativ ausdenken.
Für mich ganz persönlich wird sich sicherlich auch Einiges verändern. Das erste wichtige Ereignis ist der Gerichtsprozess um meine Kündigung am Mittwoch, den 16.1. um 9 Uhr am Arbeitsgericht Berlin - Magdeburger Platz 1.
Dort wird sich zeigen, ob die Strategie des Berliner Senates, selbst-denkende Lehrer durch Vorverurteilungen, Unterstellungen und mit Hilfe der Pressemacht aus dem Beruf zu jagen, aufgeht, oder ob das Recht auf Seiten des Rechten ist!
Wer sich dieses Spektakel ansehen möchte, ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Plätze wird es einige geben und hinterher haben wir noch die Möglichkeit, mit Schampus und Konfetti einen Sieg zu feiern, oder die Niederlage mit billigem Schnaps im Park zu verarbeiten.
Ich freue mich auf beides, denn egal, wie es ausgeht - gewonnen haben wir jetzt schon!
Moralisch
Na dann feier mal mit billigem Schampus deinen moralischen Sieg - und den finanziellen Ruin. Selbst wenn er jetzt eine Abfindung zugesprochen bekommt, wird davon wohl nicht allzuviel übrigbleiben (Anwalts- und Gerichtskosten usw.), richtig sparsam ist er ja auch nicht. Wiedereinstellung ist mittlerweile wohl glücklicherweise auszuschliessen.
Die zweite Veranstaltung, der ich freudig entgegensehe, ist die Doppel-Demo am Samstag, den 19.1.
Um 11:30 versammeln wir uns vor dem Kanzleramt zum Gedenken und entrollen die "Leine des Grauens". Sie wird aus dem fernen Westdeutschland nach Berlin gebracht und listet die Opfer der desaströsen Einwanderungspolitik seit März 2018 auf. Als Redner werden die Initiatoren Nicole G., Robert V. und Ernst C. zu Euch sprechen. Was glaubt Ihr, wie lang die Leine ist? 10 Meter? 50? 100? Kommt und sehet selbst.
Doch wir wollen nicht verzagen!
Deswegen gehen wir um 12:30 gemeinsam vor den Reichstag und stärken unsere Seelen mit deutscher Kultur in Form von Gesang und Tanz, aber auch mit Mut-machenden Redebeiträgen von Andi Hoffnung, Gerd Ittner, Bernhard Schaub und Nikolai Nerling.
Wow, Ittner und Schaub. Dann hoffe ich ja auf Bildmaterial der Veranstaltung und eine Polizei die sehr aufmerksam den Reden zuhört. Verstösse nach §130 und ggfls auch §86a StGB sind zu erwarten.
Dazu noch einige wichtige Hinweise:
Zieht Euch WARM an! Das meine ich wortwörtlich! Wenn man lange draußen ist, kriecht einem die Kälte ins Gebein. Da helfen dicke Wollsocken! Den Frauen sei empfohlen, über die Thermohose noch einen Rock zu ziehen. Das wärmt zusätzlich und sieht beim Tanzen hübsch aus!
Volksnikki war im Winter offenbar schon länger nicht mehr lange draussen und hält seine Fans für ein kleines bischen lebensuntauglich? Sollen die Frauen auch noch hübsch die Haare flechten, so wie es früher beim BDM üblich war?
Möglicherweise werden ein paar Schreihälse von der Antifa zugegen sein. Sie haben zwar (noch) keine Gegendemo angemeldet, aber wie man die linken Ratten kennt, kriechen sie zu so einem Anlass gerne mal aus ihren stinkigen Löchern. (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich habe kurz die Beherrschung verloren)
Die Polizei hat zugesichert, unsere Veranstaltungen gut zu schützen. Ich vertraue ihnen, denn bis jetzt gab es noch nie ernste Probleme auf meinen Treffen.
Na klar, die Polizei wird nur da sein, um euch zu schützen. Und sicher, nur kurz die Beherrschung verloren (Nikki, ein Geheimtip: Wenn man so eine Email noch nicht abgeschickt hat, kann man sie noch verändern, da muss man keine unwahren Entschuldigungen reinschreiben, die dir Neunazi sowieso keiner glaubt).
Zusätzlich zu meinen Aktionen findet noch die alljährliche "Wir haben es satt"-Demo gegen die Agrarindustrie am Brandenburger Tor statt. Passt also auf, dass Ihr nicht auf der falschen Demo landet. Andererseits spricht einiges dafür, sich gegen die Agrarindustrie zur Wehr zu setzen. Gerade auch in manchen rechten Kreisen wird leider noch viel zu wenig auf eine gute Ernährung geachtet (dazu empfehle ich die neueste Ausgabe vom Werk Kodex zu lesen, die sich mit diesem Thema beschäftigt). Doch dazu an anderer Stelle mehr.
Ich würde sagen, das waren genug der Infos. Alles Weitere besprechen wir direkt vor Ort.
Kommt zahlreich und adelt diesen Tag durch Eure gute Energie für unser geliebtes Heimatland!
Wohlan denn!
Euer Nikolai "Der Volkslehrer" Nerling
Vielleicht ziehst er sich einfach irgendwo aufs Land zurück und versucht als Bauer zu leben? Wäre eine echte win-win Situation. Wir wären ihn los und er könnte zum gesunden Leben beitragen.
Und die Justiz wird auch entlastet.