Wow, ich habe es wirklich bis zum Ende durchgehalten, jetzt ist mir schlecht.
Immer, wenn ich denke, schlimmer kann er nicht mehr werden, belehrt mich dieser ekelerregende Rassist eines Besseren. Abgesehen davon, dass er nicht rafft, dass die Ausstellung jedes seiner Worte Lügen straft, ist es schwer erträglich, wenn unter Ausschnitte aus der dunkelsten Zeit dieses Landes Konservengelächter aus einer billigen Comedyserie eingespielt wird, um zu verdeutlichen, dass alles, was da steht natürlich die Unwahrheit ist.
Es wird absolut deutlich, dass Nerling absolut kein Problem mit Zwangssterilisierungen hätte, dann wären wohl auch die Zahlen von "Geisteskrankheiten" wie ADHS, Autismus, Burnout oder Depressionen nicht so häufig...
Der hat die Grundlagen des Nationalsozialismus dermaßen verinnerlicht, dass er sich selbst billigstem Antisemitismus hingibt, zeitweise hat man das Gefühl, einer Rede von Goebbels zu zu hören, dass ganze mit dieser Pseudoeinfühlsamen Stimme vorgebetet ist wirklich schwer zu ertragen.
Zum Schluss des Videos bleibt mir nur zu sagen, wenn jemand übelsten Antisemitismus predigt, dann ist er ein Nazi, wenn jemand billigste, längst widerlegte Rassentheorien für der Weisheit letzten Schluss hält, dann ist er ein Nazi, wenn jemand die Überlegenheit der weißen "Rasse" als gegeben sieht, dann ist er ein Nazi! Und wenn er das mit einer solchen Inbrunst vorträgt wie du, Niccölöchen, dann ist er ein ganz besonders ekelhaftes Exemplar dieser Gattung, gerade, weil du es besser wissen müsstest und könntest!
Ich geh mal