Ich übernehme dann mal für die geschätzte
@theodoravontane Professor fordert Todesstrafe für Klimaleugner, die neuen Hexen sind männlich, Anzeigen wegen Sexualstraftaten sind vergleichbar mit Hexenwahn. Die Bibel verbietet, dass Frauen Kinder nicht unter Schmerzen gebären.
Das heilige römische Reich hatte Vater und Mutter. Rechte, die nur auf die germanischen Wurzeln schauen, haben nur einen Elternteil. Für den Wolfgang ist Europa die Vereinigung aus Germanentum und römischem Katholizismus. Nikki meint aber, dass das Christentum den Germanenstämmen mit Gewalt übergezogen wurde. Der Wolfgang aber meint, dass das nur bei den Sachsen so war. Franken und die anderen Germanenstämme wären friedlich gewesen.
Nikki ist sich unsicher, ob das alte Testament zum Christentum gehört. Für ihn hindert die Bibel am freien Denken. Der Wolfgang aber meint, dass Freiheit auch immer Führung benötigt. Nikki zückt darauf zwei unveröffentlichte Bücher über den germanischen Kult. Nikki meint, wer den germanischen Kult hätte, der bräuchte kein Christentum. Das sieht der Wolfgang anders.
Für den Wolfgang beginnen Verschwörungstheorien da, wo es um allmächtige Leute geht, die alles steuern. Das ist für ihn zersetzend. Nikki meint dagegen, wenn es solche Kräfte gäbe, dann müsse man drüber sprechen. Für Wolfgang ist eine solche allmächtige Kraft dagegen göttlich. Für Wolfgang setzt sich die stärkere Kultur durch, für Nikki ist das eine Katastrophe, weil sich über die deutsche Vergangenheit ja auch Dinge durchsetzen würden, die nicht wahr sind.
Für Wolfgang kann sich das Böse auf Dauer nicht durchsetzen, für Nikki dagegen der Teufel schon. Der Wolfgang fängt langsam an wie der Wehrsport-Hoffmann. Er erklärt Nikki, das auf die Anderen zuerst das Sein, dann das Handeln und als letztes erst die Rede wirken würde. Wolfgang schwadroniert weiter über Glaubwürdigkeit und die sieben Todsünden. Jeder Mensch hätte mit mindestens 2 Todsünden ein Problem und würde gegen die anderen wettern. Wer hormonell unterausgestattet sei, aber Geld scheffeln würde, der würde halt für die Keuschheit streiten. Der H u r e n bock dagegen würde sich gegen die Habsucht ereifern.
Wolfgang erläutert weiter, dass nur Meditieren nichst bringen würde. Wer nur an sich selbst arbeitet, der betreibt Inzest. Man müsse auch in die Politik gehen...
Man muss natürlich auch für die Politik geeignet sein, das ist nicht jeder ...
Meuthen sei so ein Beispiel, der sei zu sehr auf Konsenz ausgerichtet, der hätte in der AfD nichts zu suchen. Für viele sei Politik das Mittel, um die von ihnen präferierte Todsünde zu praktizieren. Nikki meint, dass die Charakterschwächsten und Unterwürfigsten nach oben kommen würden. Wolfgang erklärt, dass in der Phase des Erfolgs die negative Auslese auch nach oben kommen würde. Nikki meint, dass Udo Voigt ein Guter in der Politik sei. Wolfgang versucht das Thema abzubiegen, weil die NPD ein anderes Konzept hätte als er. NPD sei der Nachfolger der urrechten Tradition und sei antichristlich. Für die sei Biologie wichtig, das sei Rassismus findet Wolfgang. Rasse sei nur wichtig, wenn es an Kultur fehlt.
Nikki will wissen, ob dem Wolfgang afrikanische Christen oder völkische deutsche Heiden lieber wären. Wolfgang erläutert, das das Heidnische das Böse sei. Für Wolfgang gehören Menschenopfer zum Heidnischen. Nikki kontert mit der Geschichte von Abraham und Isaaak. Wolfgang erklärt ihm, dass das ein Beispiel dafür wäre, dass es auf das Sein und nicht auf das Tun ankommen würde.
Für Wolfgang gehört das rum h u r en zum Heidentum, Nikki bestreitet wehement, dass Germanen rumge h u r t hätten. Nikki meint, Berichte in christlichen Schriften darüber wären gelogen. Nikki kontert mit seinen Büchern, wo die Paarung genau geregelt sei (im Frühling aif der Wiese, alle zusammen). Für den Wolfgang ist die Enthaltsamkeit dagegen die Basis für die Vergeistigung. Enthaltsamkeit sei antiheidnisch. Au weia Nikki, da stinkst Du aber ab.
Nikki dagegen meint, dass die Germanen ein ungezwungenes Verhältnis zu ihrem Körper gehabt hätten. Erst durch das Christentum sei das Schulddenken gekommen, so wie es heute auch versucht wird, uns Schulddenken überzuhelfen. Für Wolfgang dagegen hat jeder den Gott in sich. Die höchste Aufgabe im Christentum sei es, selbst göttlich zu werden. Dazu gehören Akzeptanz des Schicksals und Akzeptanz des Leidens.
Nikki meint, das Christentum sei Protokommunismus. Alle seien gleich und Armut wäre gut. Wolfgang meint, im Christentum seien alle gleich vor Gott, aber die Menschenrechte wären durch die Verweltlichung nur ein pervertiertes Christentum. Aus der religösen Gleichheit dürfe nicht gefolgert werden, dass jeder gleich sei. Die Religion müsste vor der Verweltlichung geschützt werden.
Nikki versucht es noch einmal, dass Humanismus pervertiertes Christentum sei, zum Beispiel der UN-Migrationspakt. Da folgt ihm der Wolfgang, lehnt jedoch Humanismus nicht grundsätzlich ab. Nikki erwähnt noch, dass er nicht an die Evolution gleuben würde.
Das Video ist elend langweilig, aber es zeigt mal wieder, wie geistig unbewaffnet der Volxtänzer ist. Er versucht sein Gegenüber mit rhetorischen Tricks zu überfahren, scheitert aber sofort, wenn Gegenargumente kommen. Wie auch beim Wehrsport-Hoffmann kann Nikki gebildeten Leuten nicht das Wasser reichen.
Nikki lädt den Wolfgang noch zu seiner Demo ein, aber der Wolfgang hat wohl andere Termine und versucht den Nikki los zu werden.
Mal wieder ein Video aus der Reihe Volxfail.