Zuerst geht Volksnikki durch eine Berliner Strasse (ich denke im Wedding)
Das ist die Luxemburger Straße. Er läuft sie vom Leopoldplatz in Richtung Virchow-Klinikum.
Daneben steht ein Typ, der Volksnikki anschaut, als hätte er eine Erscheinung (bei 01:06 im Video), der Gesichtsausdruck ist echt nur zu komisch.
Was in Berlin schon eine Leistung ist, da laufen genug Bekloppte rum.
Ich sehe gerade die ganze Zeit vor meinem inneren Auge, wie er verzweifelt versucht, die dort stationierten Enten zum Mitsingen zu animieren
Vielleicht trägt er ja deswegen die Kapitänsmütze. Wenn er sich dazu noch eine gelbe Weste anzieht dann denken die Ente, dass es der Käptn ist, der ausnahmsweise mal nicht auf Bestatter macht. Aber der Hinweis war gut. Wir müssen das unbedingt Rüdi stecken, der macht doch bestimmt gleich wieder eine Gegenmobilisierung wie bei der Geburtstagsfeier. Wozu Demogeld ausgeben für die Antifa, wenn sich die Deppen genausogut gegenseitig bekriegen können.
Bist du ja im doppelten Sinn, nicht wahr? Als Schüler nicht hingegangen, als Lehrer tust du alles, um nie wieder hin zu müssen, gelle?
K+ geht leider erst wieder in 168 Stunden.
Gab es eigentlich schon mal ein direktes Aufeinandertreffen des Volks-Nikki mit einer der Enten?
Ja, bei Nikkis Geburtstagsfeier. Da hat Rüdi gleich eine Gegendemo angemeldet und die ganze Zeit krakelt, während der Volxtänzer weiter hinten auf der Wiese rumgehüpft ist.
Wer eine Schiffermütze zusammen mit einer Lederhose trägt, der vergewaltigt unsere Kultur!
Und spielt dazu den Jubelmarsch eines ÖSTEREICHISCHEN Komponisten, der geschrieben wurde um die Rettung eines österreichischen KAISERS zu feiern, wenn er die deutsche Kultur retten will, am Jahrestag der ersten Nationalversammlung ich kann nicht mehr!
Was wollt ihr denn, das ist gelebtes Multikulti.