Ich mag mich täuschen, aber irgendwie macht er auf mich in diesem Video den Eindruck als wenn sein sonst übliches leicht arrogant und süffisantes Auftreten abhanden gekommen ist.
Tja Volllooser, willkommen auf dem harten Boden der Realität, der Abstieg hat begonnen.
Ja, er wirkt deutlich weniger souverän und die Hausdurchsuchung am Morgen hat wohl einigen Eindruck gemacht. Und wer weiß, ob er seine Daten so gesichert hat, das er da ohne Probleme wieder rankommt. Da das Video recht interessant ist und einiges an Informationen preisgibt, habe ich es mal transkribiert:
[Musik, Bilder vom sowjetischen Ehrenmal nahe des Brandenburger Tors]
Ja Freunde, einfach mal anschauen hier, der Tiger 2, technisch dem T34 weit überlegen, weit überlegen, der Nachfolger des Tiger 1 und der
Vorgänger des Tiger 3, den wir aus den Windrädern bauen werden, irgendwann dann ja, aber darüber möchte ich jetzt auch nicht reden, jetzt möchte ich erst mal
darüber reden wie konnte es denn kommen, dass hier die t 34 auf einmal mitten in Berlin stehen, ja die kommen doch eigentlich von weit aus aus dem Osten, was
machen die hier?
Wie kam es dazu?
Wie es dazu kam? Ganz einfach, Nazideutschland meinte, es wäre eine tolle Idee, seine Nachbar zu überfallen und mit Krieg zu überziehen. Hat nicht funktioniert, einige haben es immer noch nicht kapiert.
Ja, die Antwort ist einfach, die deutschen Truppen waren an der Ostfront unterlegen. Und da es ja immer heißt, man soll dass der Geschichte lernen und nie wieder und so
weiter, würde ich sagen, Leute lernen wir aus der Geschichte.
Was war denn das Problem damals?
Ein grundsätzliches Problem war mangelnde Unterstützung. Die Versorgung hat nicht funktioniert, die Versorgung mit Munition, mit anständiger Kleidung, mit Winterkleidung
und auch mit anständigen Lebensmitteln. Ja wir kennen ja alle vielleicht die Sendung Weihnachten 44 Gruß aus Stalingrad, was die Soldaten allerdings dort
in ihren Weihnachtspäckchen hatten, war sehr, sehr kümmerlich, kaum Schokolade, wenig Zigaretten, alles ein Problem des Nachschubes und so kam es dann, dass eines
glorreichen Tages hier die Panzer in die damaligen Reichshauptstadt einfuhren.
Erstmal: Weihnachten 44 war Stalingrad fast zwei Jahre vorbei, das war Weihnachten 42. Aber wer wird schon erwarten, das ein Nazi solche Details kennt. Und dann lags sicher nur an der zu geringen Versorgung an Schokolade und Zigaretten.
Aus der Geschichte lernen, nie wieder, so etwas darf nie wieder passieren, also nicht, dass nicht irgendwelche Panzer fahren, kann ruhig mal wieder passieren
aber, dass es am Nachschub mangelt.
Und das bedeutet jetzt, auf die heutige Situation übertragen, wir haben wieder Frontkämpfer, wir haben Kämpfer die ganz vorne stehen, die ihr Gesicht hinhalten, die mit ihren Namen,
mit ihr, ihrer Adresse vielleicht sogar auch in der Öffentlichkeit stehen, die bekannt sind und die sich für das Wohl unseres Volkes einsetzen und damit auch für das Wohl sämtlicher Völker auf der
Welt, diese Menschen brauchen Unterstützung, damit sie das machen können was sie tun, denn ist es ja nicht so dass diese Menschen nur für sich den ganzen
Spaß erleben wollen, sondern es geht ja darum für das Volk und damit auch für die Völker auf der ganzen Welt etwas zu tun das uns hilft, in besseren
Verhältnissen zu leben, in einem Deutschland in dem wir gut und gerne leben, für ein Europa in dem die gut und gerne leben, für eine Welt in der wir guten und gerne leben.
Ein Europa und eine Welt, in der ich gut und gerne leben will, ist sicher nicht das, was du haben willst. Vielleicht sollte ich meine Spende an Ärzte ohne Grenzen nochmal erhöhen.
Wir, das sind die freien Völker der Welt und die Frontkämpfer in dem Sinne, dass ist jemand so wie ich zum Beispiel, viele andere die in Youtube aktiv sind, auf anderen Kanälen aktiv sind,
das sind die, die ihr Gesicht hinhalten, die notfalls auch mir ihrer Gesundheit, mit ihrer Freiheit dafür einstehen, dass sich die Verhältnisse hier bessern, da wir aus der Geschichte lernen müssen, also sonst sind wir verdammt sie zu wiederholen, ist dieser Appell an euch gerichtet, an alle die, die nicht in der ersten Reihe stehen, die sich aber trotzdem ein freies Deutschland wünschen, die sich trotzdem eine gerechte Welt wünschen, die aber nicht genau wissen vielleicht was sie tun können, weil sie eben nicht mehr Gesicht zeigen möchten.
An euch ist dieser Appell gerichtet, unterstützt diejenigen, die das tun, die vorne stehen.
Ja, ihr tapferen Freiheitskämpfer gegen Demokratie und Pluralismus. Euch gehts schon verdammt schlecht.
Ganz persönlich auf mich bezogen, ich habe horrende Ausgaben, heute in alle Frühe, na so früh war es gar nicht, ja klopfts freundlich an der Tür und sechs Beamte marschieren in meine
Wohnung und nehmen alles mit, was sie dort finden. Kameras, Computer, Speichermedien, ja alles weg.
Dumm gelaufen, würde ich sagen. Und endlich passiert mal was, ein schöner Einstieg ins Wochenende.
Warum?
Weil ich mich mit einem Plakat im öffentlichen Raum künstlerisch auseinandergesetzt habe und daraus ein Video gemacht habe oder dieses Bild was dabei
entstand, zur Verfügung gestellt habe, das war Anlaß dann für die Hasdurchsuchung. Ja, nun ist alles weg, das heißt, meine Arbeitsgrundlage wurde mir erst mal gründlich entzogen,
ich muss auf Alternativen zurückgreifen, all das kostet natürlich Zeit, aber vor allem auch Geld.
Ah, das Video mit dem Hitlergruß vor dem Plakat "Haltung zeigen in Berlin" hat sich also negativ ausgewirkt. Gut zu wissen, das ist vom Frühjahr, dann werden die anderen Anzeigen ja hoffentlich auch bald Wirkung zeigen.
Dann hatte ich heute Morgen eine Gerichtsverhandlung, da ich ja in den Räumlichkeiten der Technischen Universität damals mein Intro gefilmt habe, oh, hätte ich sagen dürfen.
Ja die TU hat kaum einer erkannt, jetzt durch diesen öffentlichen Prozess wurde es bekannt, tatsächlich habe ich da gedreht, die TU wollte das offenbar nicht, wusste
ich vorher nicht, auch das kostet mich zwei bis dreitausend Euro, dazu kommen Anwaltskosten die ich habe, dann kommen Benzinkosten ohne Ende dazu, denn ich
sitze nicht nur auf dem Sofa und erzähle, was ich über die Welt denke, sondern ich lasse euch an der Welt teilhaben, ich bringe sie in eurem Wohnzimmer,
all das kostet natürlich unglaublich viel Geld und daran darf es nicht scheitern.
Tja, Unwissenheit schützt halt vor Strafe nicht, das sollten auch Nazis wissen. Einfach mal vorher fragen. Die TU Berlin hat hier einen Unterlassungsanspruch durchgesetzt, das wäre mit der Abgabe einer Unterlassungserklärung vermutlich deutlich günstiger geworden. Und: Es wird am Geld scheitern, vielleicht nicht jetzt gleich, aber mittelfristig schon. Wer will schon so einen Typen wie dich auf Dauer durchfüttern?
Ich habe mittlerweile über 50.000 Abonnenten, es sollte ein leichtes sein, dass ich mir um Geld keine Sorgen machen müsste, wenn mir jeder von euch im Monat
zwei Euro überweisen würde, wenn jeder ein Euro überweisen würde, auch das würde locker reichen.
Das tut aber nicht alle, aus Gründen die ich verstehen kann, manche Gründe kann ich vielleicht nicht verstehen, aber der Appell an euch ist unterstützt mich bitte finanziell, denn
das ist eine Unterstützung die uns allen zugute kommt, dann kann ich nämlich weitermachen und muss mir keine großen Gedanken machen um erneute Prozesse.
Oh, 50.000 Euro/Monat reichen schon aus? Das ist aber sehr bescheiden von dir. Vielleicht fängst du mal an, dein Vermögen zu sparen und ein Schutzvermögen aufzubauen für die Zeit, in der du ALGII beziehen wirst. Und die Zeit wird kommen.
Ich habe so viel zu tun mit irgendwelchen Prozess, mit irgendwelchen Schreiben die ich erwidern muss, irgendwelche Fristen die einhalten muss.
Da gibts eine einfache Lösung: Keine Gesetze brechen, dann bekommt man auch keinen Ärger mit der Justiz. Klappt zuverlässig.
Mein Wohnmobil, ja es ist ein wirklich großartiges Fahrzeug, hat mich jetzt auch noch mal wieder sechseinhalb tausend Euro Reparaturkosten gekostet, ich brauche aber natürlich
Mobilität um von hier nach da zu kommen, na und all das müssen wir gemeinsam stemmen, ich stehe mit meinem Gesicht, mit möglicherweise meiner Freiheit, mit meinem Namen dafür
ein, an vorderster Linie.
Vielleicht doch kein so wunderbares Fahrzeug, wenn das dermaßen viel Geld frisst? Doch billig und damit zu teuer gekauft?
Ich trage das alles, zu unser aller Wohl und deswegen bitte ich euch, mich zu unterstützen. Die Bankverbindung findet ihr ja unter meinen Videos auf Youtube, auf Bitc*hute und
auf volkslehrer.info. Dort sind meine Kontaktdaten zu finden, andere Seiten habe ich nicht, auf den ich um Spenden bitte, alles andere ist nicht von mir.
Es gibt ein Twitterkonto, das nicht von mir ist, es gibt ein Wordpresskonto, eine Wordpressseite die nicht von mir ist, auf der aber auch um Spenden gebeten wird,
dort spendet ihr bitte nicht, denn dort gibt es eine andere Adresse.
Hatten wir doch schon vermutet, das es da einige Trittbrettfahrer gibt. Ich hoffe doch, die spenden das der Antifa, dann würde ich ziemlich lachen.
Youtube, der Volkslehrer, Bitc*hchute der Volkslehrer und volkslieder.info, dass sind meine Adressen. Und, wenn ihr mich unterstützt oder auch andere, die an der
Front sind, die mittlerweile auch im Gefängnis sind, ja, je nachdem wie ihr es könnt, dann haben wir eine gute Chance dass dieser kleine Tiger hier irgendwann
wieder stolz und mit der Kanone nach oben und in natürlich, ja 15-facher oder hundertfacher Größe hier über die Straßen rollt, nicht um irgendwen totzuschießen, nein
aber als zeichen der Stärke.
Man muss natürlich auch Stärke zeigen, ist ganz klar, um Krieg und Gewalt gehts uns nicht, aber das in der deutschen Hauptstadt diese Panzer stehen müssen,
oder hier, guck mal da, diese Kanone und da oben der Soldat, mit den fünfzackigen Stern auf dem Helm auch und so nach unten zeigt, ja auf uns deutet, linke Hand,
linke Hand nach unten, ja das muss auch nicht sein.
Klar, kein Krieg oder Gewalt, wollte Hitler ja bestimmt auch nie.
Deswegen Freunde, unterstützt mich, unterstützt auch andere und gemeinsam schaffen wir es, hier wieder zum Guten die ganze Sache zu drehen.
Ich bedanke mich bei euch schonmal und verbleibe mit einem herzhaften "na dann, wohl an".
[Texteinblendung]
Durch die Konfiszierung von Laptop, Kameras, Festplatten, SD-Karten etc. gibt es ersmtal weniger Videos von mir als üblich.
Aber nur vorübergehend...
Noch eine gute Nachricht zum Schluß, zwischenzeitlich weniger Hetze.
Was unsere tapferen Freiheitskämpfer dann übersehen, ist, das es eben keinen bequemen, gut bezahlten "Widerstand" (wenn wir das jetzt mal so nennen wollen) gibt, der zu Hause vom Sofa aus, ohne persönliche Nachteile funktioniert. Dafür muss man dann schonmal auch die Einschränkungen hinnehmen. Was für Pfeifen.
Das mit der Hausdurchsuchung ist natürlich sehr schön, die Einschläge kommen näher. Hausdurchsuchung war wegen des Filmes am Leopoldplatz, wo Nikki am Ende ins Gewahrsam genommen wurde.
Wie oben geschrieben, tippe ich eher auf das Hitlergruß-Video vor dem Plakat. Da hat er später auch ein Bild davon zum Download bereitgestellt, das erwähnt er oben auch. Damit wären wir bei der strafrechtlichen Aufarbeitung seiner Videos im Juni angekommen - wobei da noch einige Anzeigen fehlen. Evtl. ist das aber auch gebündelt.
Das klang jetzt eher nach einem Zivilprozess. Im Video erzählt er, dass es um das Filmen seines Intros in der TU Berlin ging.
Habe ich mittlerweile auch gesehen, ich denke, die TU hat einen Unterlassungsanspruch durchgesetzt.