Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595730 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13755 am: 27. Oktober 2021, 20:48:32 »
N.N. meldet sich aus seinem Hauptquartier und wirkt dabei mal wieder wie König Johann ohne Land. Er bedankt sich für die "Spenden," die unerwartet zahlreich waren, so dass er in Begleitung in den Urlaub fliegen kann. N.N. raunt, dass er noch nicht verraten könne, wann die Reise startet oder wohin es geht.

"Und die Reise wird nicht nur für mich schön, sondern auch von euch, denn der Ort, den ich mir als Reiseziel ausgesucht habe, ist ein Ort, von dem ich schon mehrfach gehört habe [...] aber ich glaube, es wird phantastisch, lehrreich, ereignisreich und das auch für euch. Möglicherweise kann man ein bisschen was daraus ziehen und vielleicht auch für seine eigene Zukunft da was draus ziehen, mehr möchte ich aber bis jetzt nicht verraten."

"Ich finde es auch überhaupt gar nicht verwerflich, also natürlich nicht, weil ich ja davon profitiere, ihr nebenbei gesagt auch, aber auch unser ganzes dt. Volk profitiert, wenn Leute wie ich unterstützt werden. Und das hat natürlich einfach den Grund, Leute wie ich werden von der Gesellschaft ausgestossen, von den Medien verbrannt, zum Abschuss freigegeben [...] 28 Konten mittlerweile [...]." Gern geschehen.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13756 am: 27. Oktober 2021, 20:51:32 »
Klare Sache, er fliegt nach Neuschwabenland um sein Idol zu besuchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13757 am: 27. Oktober 2021, 20:58:29 »
Aber hoffentlich nicht in so einer Besatzermaschine, wie er da "ausstellt". Lockheed hat mit seinen Modellen unzählige thoitsche "Helden" auf dem Gewissen!!!!

(Aber schön, dass er als gehorsamer V-Mann dieses Easteregg in seinem Video eingebaut hat... der Verweis auf gekürzten Judaslohn Spenden hat wohl gewirkt!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13758 am: 27. Oktober 2021, 21:34:18 »
Hoffentlich nimmt er eine Besatzermaschine und wartet nicht auf die Reichsflugscheibe. Sonst kommt er nicht weg. Und ich will, dass er weg kommt. Hinflugtiket genügt völlig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22066 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13759 am: 27. Oktober 2021, 22:09:23 »
Nudeln essen beim Biwakieren im Wald? Wachsen die auf dem Nudelbaum?
https://www.youtube.com/watch?v=tVo_wkxH9dU
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13760 am: 28. Oktober 2021, 04:14:17 »
Zitat
Und die Reise wird nicht nur für mich schön, sondern auch von euch, denn der Ort, den ich mir als Reiseziel ausgesucht habe, ist ein Ort, von dem ich schon mehrfach gehört habe
Nun ja, den mehrtägigen Aufenthalt in einer sächsischen Bahnhofsklappe würde ich nicht zwingend als "Reiseziel" einordnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13761 am: 28. Oktober 2021, 18:05:55 »
Ich habe auch schon von Orten gehört, die Volksnervling zu Gesicht stünden.
Da hätten Alle was davon. (ausser weniger Geld)

btw. hat Gerda auf YT Urlaub bekommen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13762 am: 29. Oktober 2021, 16:09:39 »
Gerade erst aufgefallen.
Nervling kündigt seinen Beitrag zum 10. Jahrestag des 04.11.2011 an.

Will er gar mit Axel sein Urlaubsgeld bei der Sparkasse in Eisenach abholen?

Das wäre mal interessant.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13763 am: 29. Oktober 2021, 18:39:01 »
Eine Wohnmobil hat er ja schon, jetzt muss er sich nur noch einen Kanister Benzin besorgen, wenn er im Urlaub so richtig schön braun (also von aussen) werden will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13764 am: 29. Oktober 2021, 18:53:40 »
Fehlen noch zwei FluchtVolksfahrräder.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13765 am: 29. Oktober 2021, 18:58:49 »
Für die Benzinkanister kann er sich ja Tipps bei Rüdi holen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13766 am: 29. Oktober 2021, 19:03:47 »
Nur wird Nazilai Nervling daran scheitern, dass er auf reinen Diesel setzt.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13767 am: 29. Oktober 2021, 21:25:10 »
N.N. simuliert einen Zickenkrieg mit seiner Community, ähm, Gemeinschaft, weil er "Herrn Hitler" mal wieder als Zionisten bezeichnet hat. Schön zu sehen, wie wenig begabt N.N. darin ist mit Kritik umzugehen oder eine -naja, nennen wir es beschönigend- Diskussion zu moderieren.

Und weil er einfach ein runzdummer Bräunling ist, plaudert er nebenbei noch aus, dass der Fuffi aus dem SSL-Weihnachtsbrief nur Fake war.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Gerichtsreporter, Greybeard, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22066 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13768 am: 29. Oktober 2021, 22:12:59 »
Er droht an, seine Arbeit nicht mehr zu machen? Ja bitte, Urlaub auf Lebenszeit.

Hitler war Zionist, weil er geholfen hat, einen Staat für Juden zu errichten? Dann bin ich Pestalozzi, ich zahle Steuern und davon geht etwas an Bedürftige. Oder ich bin Millionär, ich fahre in Zügen mit, die Millionen kosten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, Tweety

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 11398 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13769 am: 30. Oktober 2021, 03:27:49 »
Ich denke, er macht Urlaub in Argentinien.
Der Kommentar ist lustig. Er macht es nur für Geld, nicht aus Überzeugung. Nikolai ist also ein Miet-Nazi.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, ArV