N.N. meldet sich aus seinem Hauptquartier und wirkt dabei mal wieder wie König Johann ohne Land. Er bedankt sich für die "Spenden," die unerwartet zahlreich waren, so dass er in Begleitung in den Urlaub fliegen kann. N.N. raunt, dass er noch nicht verraten könne, wann die Reise startet oder wohin es geht.
"Und die Reise wird nicht nur für mich schön, sondern auch von euch, denn der Ort, den ich mir als Reiseziel ausgesucht habe, ist ein Ort, von dem ich schon mehrfach gehört habe [...] aber ich glaube, es wird phantastisch, lehrreich, ereignisreich und das auch für euch. Möglicherweise kann man ein bisschen was daraus ziehen und vielleicht auch für seine eigene Zukunft da was draus ziehen, mehr möchte ich aber bis jetzt nicht verraten."
"Ich finde es auch überhaupt gar nicht verwerflich, also natürlich nicht, weil ich ja davon profitiere, ihr nebenbei gesagt auch, aber auch unser ganzes dt. Volk profitiert, wenn Leute wie ich unterstützt werden. Und das hat natürlich einfach den Grund, Leute wie ich werden von der Gesellschaft ausgestossen, von den Medien verbrannt, zum Abschuss freigegeben [...] 28 Konten mittlerweile [...]." Gern geschehen.