Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595815 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13620 am: 30. September 2021, 15:34:23 »
:clap: Die "Deutsche Frau" durfte auch lernen, was es heißt, wenn man sich von N.N. antanzen lässt.

Nach dem Kanal Frigg, hat es nun auch Freya erwischt. N.N. hat aber direkt einen neuen Kanal, diesmal Frieda, angemeldet > https://www.youtube.com/channel/UCHZG-y4vtuOU6OIWyuwW96w/about

Bin mir sicher, dass die Lebenserwartung von Frieda auch nicht die allerhöchste ist, :whistle:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, theodoravontane, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13621 am: 30. September 2021, 21:25:38 »
N.N. hat ein weiteres Postschmutzauspackvideo verklappt und kündigt direkt noch zwei weitere Teile davon ab. Zusendungen von VAWS, Kopp-Verlag garniert mit den luftigen Sprechblasen von N.N., die es nicht verdienen, ein weiteres Mal notiert zu werden.

Allein die Zusendung der „Deutsche Warte,“ Hauspostille der „Russlanddeutschen Konservativen“ ist interessant. N.N. führt aus im Kontext eines Artikels über die Sonnenwende aus „Die Artgemeinschaft die feiert immer ganz ordentlich und die pflegt wie keine zweite Gemeinschaft dieses Brauchtum jedenfalls in der Breite. Ich bin da nicht willkommen, weil ich mich zu positiv mit dem Christentum beschäftigt habe, so hat man mir mal gesagt, und das sieht man dann nicht so gern. Das finde ich schade, weil mir das gut gefallen hat, ich war zweimal bei der Artgemeinschaft bei Veranstaltungen da, hat mir gut gefallen, auch die meisten Leute haben mir da gut gefallen. Aber das finde ich sehr kleingeistig und finde schade, wie sich Deutsche gegenseitig ein Bein stellen und reingrätschen. Ich würde da gern mal wieder hin […] Wenn vielleicht doch was möglich wäre, sprecht mich mal an, ansonsten macht jeder eben seins und dann hasst ihr das Christentum und ich bin da halt ein bisschen toleranter, so ist das eben.“

Bei der Zusendung einer Kollaboration zwischen dem Kategorie-Blöd-Sänger Hannes Ostendorf mit Naidoo ist N.N. nicht einmal in der Lage, den Namen Xavier fehlerfrei auszusprechen, stattdessen nennt er ihn Xaver.

Dass N.N. derweil ganz unten angekommen ist, Tendenz weiter fallend, kann man bei Minute 18:35 gut sehen. Er macht Werbung für sicherheit-fuer-jedermann.de und kann einen eigenen Rabattcode oder wie er es nennt „Nachlasskennwort“ anbieten.

Ab Minute 20:50 „referiert“ N.N. zum Thema Selbstverteidigung, natürlich im Kontext linksgrün bestialischer Terroristenhorden, die fortwährend rechtschaffende Rechte attackieren „Auch Beleidigungen dürfen durch körperliche Abwehr erwidert werden. Wenn jemand einen beleidigt und nicht damit aufhört, dann darf man den schlagen. Das ist auch Notwehr, weil es ein Angriff auf die Ehre ist, ja, das wissen viele nicht, jetzt wisst ihrs […].“ N.N. führt ein Urteil als Bsp. an, wo jemand, der seine „Ehre“ mit seinem Messer verteidigte und hierfür nicht wegen Körperverletzung, wenn ich es richtig verstanden habe, verurteilt wurde... wer das im Detail nachlesen möchte: 3 StR 622/17.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, theodoravontane, Arno, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13622 am: 30. September 2021, 23:05:35 »
Zitat
„Auch Beleidigungen dürfen durch körperliche Abwehr erwidert werden. Wenn jemand einen beleidigt und nicht damit aufhört, dann darf man den schlagen. Das ist auch Notwehr, weil es ein Angriff auf die Ehre ist, ja, das wissen viele nicht, jetzt wisst ihrs […]

Also ist dieser Volksblödi faktisch ein Neuköllner/Weddinger Gang/Clan-Türke? Ich ficke deine Mutter und mach dich Krankenhaus, ich schwöre! Psych! Wallah, du Tunten-Germanisches-Christen-Opfer!
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 01:00:31 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Schreibtischtäter, ArV

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13623 am: 1. Oktober 2021, 06:55:48 »
Zitat
Die Artgemeinschaft [...] pflegt wie keine zweite Gemeinschaft dieses Brauchtum jedenfalls in der Breite]

Als ob ausgerechnet Nerling das beurteilen könnte.  :scratch: Welche Jahreskreis- und Lebenskreis-Feste/-Rituale pflegen / begehen die denn, die z.B. VfGH und Eldarring nicht pflegen, "jedenfalls nicht in dieser Breite", Herr Volkslehrer? Zu welchen Anlässen blótet die Artgemeinschaft denn, zu denen schon die Germanen geblótet haben, VfGH und Eldarring es aber nicht tun? Welche historisch tatsächlich belegten Segnungen und Weihungen werden bei der Artgemeinschaft praktiziert, bei den größeren Verbänden, bei denen Nazis nicht mitspielen dürfen, jedoch nicht?

Wie offensiv der Typ immer wieder seine Ahnungslosigkeit ins Internet kackt ist tatsächlich bemerkenswert.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 07:00:15 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33176 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13624 am: 1. Oktober 2021, 07:20:45 »
Nope. Ich bin ganz normaler GEZ-Verweigerer und habe dazu das Glück, nach einer einmalig erzwungenen (Nach-)Zahlung für 2 Jahre Nichtnutzung irgendwie durch deren Raster gefallen zu sein.
So sehr mich die "GEZ" (aka Rundfunk­beitrag) nerven und ich mir gerne von dem Geld gerne etwas besseres kaufen würde (z. B. höherwertige und interessanterer Serien in den ÖRs), ist die "GEZ" dennoch ein wichtiger Beitrag gegen die "Systemmedien", "Staatsrundfunk" und "Alternative Medien" (aka "fake news").
Packen wir mal Traumschiff, Fußball, Olympia, Lanz (stellvertretend für alle anderen "Talkshows") etc. für die älteren Mitbürger*innen (für Tuska) beiseite, so finden sich dennoch einige Perlen darunter (wie z. B. DLF, SWR2 Wissen und auch Lesch, MaiLab, Walulis). Viele von uns geschätzte Kritiker unserer Klientel werden genau aus diesen Mitteln bezahlt.
Die ÖRs sind aufgrund der "Zwangsabgabe" vom Konstrukt her zunächst finanziell unabhängig von der aktuellen Regierung bzw. dem Staat, d. h. sie können (ob es nun auch so geschieht ist etwas anderes und stelle ich hier nicht zur Diskussion) unabhängig und kritisch berichten.
Gegenentwürfe finden sich in den USA und durchaus in einigen Ländern östlich der BRD GmbH. Und wenn man sich diese Gegenentwürfe anschaut, dann zahlt man sicherlich mit mehr Freude die hiesigen Strukturen der ÖRn.
"GEZ" verweigern ist eben nicht "rebellisch", "GEZ" verweigern spielt genau solchen Typen wie Schrang, Compact, Rubikon, RT etc. in die Hände. "GEZ" verweigern ist kurzsichtig, auf eine gewisse Weise nicht der Demokratie förderlich und in meinen Augen lediglich ein Ego-Trip. Demokratie und deren Support kommt nicht kostenlos; sich (hier) zur FDGO zu bekennen aber nicht dafür zu zahlen zu wollen ist nicht zielführend (ich habe dieses BWL-Wort gebraucht um ein stärkeres Wort nicht zu gebrauchen).
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 08:59:14 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33176 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13625 am: 1. Oktober 2021, 09:54:34 »
Verflixt, natürlich die Hälfte vergessen: Es gibt einen guten Grund weshalb die AfD, Rechtsextreme, Erwachte (und auch Nerling) gegen die "Zwangsgebühr GEZ", denn diese hilft bei der Abwehr demokratiefeindlicher und extremistischer Tendenzen. In der Regel sind davon bestimmte Gruppen aus einem bestimmten Spektrum betroffen, daher sind die "Staatsmedien" auch "linksgrünversifft".
Also, mit "GEZ" zahlen macht man viel richtig.

Edit: In meinem vorherigen Beitrag bitte "ÖRs" als Plural lesen, also "ÖRn"; hatte die letzten Tage zu viele englische Texte mit Abkürzungen vor mir.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 09:56:27 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13626 am: 1. Oktober 2021, 11:18:47 »
Zitat
"GEZ" verweigern spielt genau solchen Typen wie Schrang, Compact, Rubikon, RT etc. in die Hände. "GEZ" verweigern ist kurzsichtig, auf eine gewisse Weise nicht der Demokratie förderlich und in meinen Augen lediglich ein Ego-Trip. Demokratie und deren Support kommt nicht kostenlos; sich (hier) zur FDGO zu bekennen aber nicht dafür zu zahlen zu wollen ist nicht zielführend (ich habe dieses BWL-Wort gebraucht um ein stärkeres Wort nicht zu gebrauchen).

Das ist (wie der Teil davor), eine strunzdumme und ausgesucht demagogische Nichtargumentation und verdient auch wirklich keine weitere Erörterung. "Demokratieabgabe", my ass.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 11:23:05 von Metamaterie »
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13627 am: 1. Oktober 2021, 11:40:46 »
@Metamaterie Oje, da beame ich mich mal 25 Jahre zurück, drücke auf meinem CD-Player, aus dem gerade "grab it" von Dinosaur Jr. vom 1994er Album "Without a Sound" schmerzhaft laut donnert, die Pausentaste, zwinge mich, ganz tief einzuatmen und sage so höflich wie es gerade noch möglich ist: Junge, komm mal ein wenig runter. Der Tonfall ist mehr als daneben.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rechtsfinder, x, Goliath, Gregor Homolla, Fatzke, Agrippa

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13628 am: 1. Oktober 2021, 20:34:52 »
:clap: Die "Deutsche Frau" durfte auch lernen, was es heißt, wenn man sich von N.N. antanzen lässt.

Nach dem Kanal Frigg, hat es nun auch Freya erwischt. N.N. hat aber direkt einen neuen Kanal, diesmal Frieda, angemeldet > https://www.youtube.com/channel/UCHZG-y4vtuOU6OIWyuwW96w/about

Bin mir sicher, dass die Lebenserwartung von Frieda auch nicht die allerhöchste ist, :whistle:

Zwischenzeitlich hiess sie mal Hilda.
Burgherr 88 hatte auch einen Kurzauftritt.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 20:36:48 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13629 am: 2. Oktober 2021, 19:59:16 »
Etwas verspätet
Off-Topic:
GEZ-mässig bin ich ganz bei dem frontallappendezimierten Kollegen  :salut:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13630 am: 2. Oktober 2021, 20:00:46 »
Der Volxnazi veröffentlicht Teil 2 seines Postauspackvideos und netterweise hat er die Zeitangaben gleich selber mitgeliefert. So muss das kein bedauernswerter Agent ganz ansehen, sondern man kann gezielt reinschauen.

Zitat von: Volxnazi
00:00 Ablassbrief mit guten Wünschen und Vogel
01:14 Zeitschrift: „Mensch und Maß“
07:10 Zeitung: „Der Südafrika Deutsche“
10:59 Heft: „Der Kampf um die Hera-Linda-Handschriften“
14:10 Die Post auf dem Bierdeckel
15:08 White dogs matter!
15:33 Post aus Delbrück mit Grüßen an Schlimper
16:56 Ein schöner Brief und ein Gedicht: „Jetzt ist’s genug!“
20:15 Dank für meine wichtige Arbeit
20:39 Post von zwei flotten Mädels (mit Foto
21:57 Moderne Kunst mit Gehalt
23:08 Musik von der Volksgemeinschaft Niederrhein
25:55 Brief von Wolf über Musik und das Schöne
28:16 Drei schöne Lieder „Linker Spinner“, „Restlichtverstärker“, „Wellenschaum“
33:04 Alter Bekannter meint es ernst mit den VKW
36:06 Zeitung: UN Unabhängige Nachrichten
39:39 Freundlicher Ablassbrief
40:06 Sütterlin aus der Ostmark
41:45 Und das wars für heute

Wer es dennoch sehen will, findet es hier und vermutlich demnächst auch bei Youtube.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline KuCaPHFreiburg

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 347 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13631 am: 2. Oktober 2021, 20:17:49 »


Ich bin jetzt mehr denn je versucht, Bildmaterial in Umlauf zu bringen, welches Nikolai mit Fußtritt aus seiner rechten/völkischen/homophoben/ekelhaften Szene katapultieren würde.  :fire:

Blöderweise macht mir mein eigener Wertekatalog hier einen Strich durch die Rechnung!  :extinguishflame:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13632 am: 2. Oktober 2021, 20:23:05 »
Was, bitteschön, sollten Peinlichkeiten aus der Vergangenheit an der Gegenwart ändern?

*ausdrücklich nur als Antwort auf @KaffeeFreiburg
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2021, 20:31:35 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13633 am: 3. Oktober 2021, 00:40:08 »
Der neueste Videoschlonz von N.N. kann direkt in den digitalen Mülleimer entsorgt werden. Es gibt wieder Post von Jubelpersernariern, Altpapier als „Mensch und Maß“ verkleidet, eine dünne Broschüre über die „Ura-Linda-Chronik“ aus dem ultra-braunen Lühe-Verlag, bei der der lese- und denkfaule N.N. freimütig einräumt „[...] das kann selbst ich mal an einem Nachmittag lesen. Das ist nämlich wesentlich einfacher, als das ganze Buch durchzuarbeiten.“ Dass die „Chronik“ schon von Zeitgenossen als Fälschung entlarvt wurde? Das ist interessiert einen N.N. doch nicht.

Es würde nicht wundern, wenn die Zusendung des 100,- Euro-Scheins ab Minute 22 inszeniert wäre, achtet der Bräunling sonst, auch in diesem Video, für seine Verhältnisse sehr aufmerksam darauf, dass man nicht sehen kann, was ihm zugesendet wird.

Er säuselt, dass er der „Deutschen Frau da unten ein paar Tänze beigebracht hat“ und YT hat ihr dafür auch noch ein paar Sachen beigebracht...

Ein Zusender muss N.N. darüber aufklären, dass keine Pakete an Postfächer gesendet werden können. Vorgeblich will er die Anschrift im Impressum ändern.

Eine Flüchtlingsgeschichte – diesmal aus Ungarn nebst Station in Dresden im Februar 1945 – darf natürlich nicht fehlen. N.N.'s gewohnt treffsicherer Kommentar „Ach du Schande!“

Eine Einladung, auf/in Sütterlin geschrieben, was N.N. direkt an seine eng gesetzten Grenzen bringt, nach Linz, ja, NACH LINZ in der „Ostmark,“ führt nicht zu erwartbaren Reaktion, weil er schlicht zu dumm dafür ist.

Die dringend nötige musikalische Desinfektion erfolgt heute mit: Control mit Lustkiller vom 2002er Album The Cleansing
https://control-exsanguinate.bandcamp.com/track/lustkiller
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, jw, Fatzke, Agrippa, Greybeard

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13634 am: 3. Oktober 2021, 00:45:05 »
33:04 Alter Bekannter meint es ernst mit den VKW
Hat Li Funk ihm wieder ein Kindergarten-Bild gemalt?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV