Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13605 am: 28. September 2021, 21:38:15 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Schreibtischtäter, ArV

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1511
  • Dankeschön: 5373 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13606 am: 28. September 2021, 22:02:19 »
Ach ja, N.N. will morgen wieder am Dt. Eck in Koblenz hampeln.
Erwähnt N.N. zwischen seinen Gesängen, wann genau er am Dt. Eck sein wird?
« Letzte Änderung: 28. September 2021, 22:04:18 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13607 am: 28. September 2021, 22:36:49 »
Erwähnt N.N. zwischen seinen Gesängen, wann genau er am Dt. Eck sein wird?

"Wir sehen uns morgen um 14 Uhr am Dt. Eck."
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13608 am: 28. September 2021, 23:12:24 »
"Wir sehen uns morgen um 14 Uhr am Dt. Eck."
Nö, die meisten  Menschen dürfen (und wollen) arbeiten!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13609 am: 29. September 2021, 00:10:58 »
Meine Frau  ;D

Off-Topic:
Ich bin in der ulkigen Situation, dass meine Lebensabschnittsgefährtin und ich jeweils eine ca. 60qm Zwei Zimmerwohnung mit sie 15, ich 22 Jahre altem Mietvertag, ohne Mieterhöhung haben. Wir zahlen für diese 120qm zusammen ca. halb so viel, was im Stuttgarter Westen aktuell als Standardmiete für 3-4 Zimmer mit 100qm aufgerufen wird.

Da meine Freundin im Westen wohnt und ich in den Aussenbezirken direkt am Waldrand, ziehen wir nicht zusammen und von den 800€, die wir monatlich sparen fahren wir im Jahr 3-5 mal in den Urlaub, wenn mal zufällig keine Pandemie sein sollte.

Ihre Wohnung in der Stadt ist die Alltagswohnung, meine Wohnung am Waldrand mit Balkon nutzen wir für die Wochenenden und Urlaubstage, an denen wir nicht irgendwo hinfliegen, um Europa kennenzulernen.

So kann man auch problemlos zwei mal "GEZ" bezahlen
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13610 am: 29. September 2021, 12:16:05 »
Zitat
Zahlt wohl der Staat für Euch, Ihr Messermörder?

Nope. Ich bin ganz normaler GEZ-Verweigerer und habe dazu das Glück, nach einer einmalig erzwungenen (Nach-)Zahlung für 2 Jahre Nichtnutzung irgendwie durch deren Raster gefallen zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1447
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13611 am: 29. September 2021, 16:58:37 »
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13612 am: 29. September 2021, 18:14:32 »
Off-Topic:
Ich bin ganz normaler GEZ-Verweigerer
Wusste ichs doch von Anfang an, dass Du eines Tages nen eigenen Faden hier bekommen müsstest! :rofl:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13613 am: 29. September 2021, 18:25:25 »
Nope. Ich bin ganz normaler GEZ-Verweigerer und habe dazu das Glück, nach einer einmalig erzwungenen (Nach-)Zahlung für 2 Jahre Nichtnutzung irgendwie durch deren Raster gefallen zu sein.

Ich zahle auch keine GEZ-Gebühren mehr und das schon seit 2013 nicht.
.
.
.
.
.
Natürlich zahle ich die Haushaltsabgabe an den Beitragsservice der Öffentlich-Rechtlichen. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13614 am: 29. September 2021, 21:07:52 »
Die Verunstaltung in Koblenz scheint ein so grosser Erfolg gewesen zu sein, dass er kein Video davon sendet.
Sattdessen ergötzt sich Nervling weiter an der unverdienten Aufmerksamkeit für seinen ZDF-quickie.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13615 am: 29. September 2021, 22:54:44 »
Da wird dem Lee(h)rkörper bestimmt momentan einer abgehen. Die Buntstifte haben dann ausgedient.


https://www.facebook.com/groups/fildervscorona/permalink/849282672396689/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13616 am: 29. September 2021, 23:04:43 »
Auf dem Ausweis steht "Sächsische Journalisten", das muss dieses neue Zonen-AIDS sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath, Agrippa

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1511
  • Dankeschön: 5373 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13617 am: 30. September 2021, 08:24:32 »
Die Verunstaltung in Koblenz scheint ein so grosser Erfolg gewesen zu sein, dass er kein Video davon sendet.
Ich habe Zweifel, dass das Video aktuell ist.
N.N. sagt: "Hallo Freunde, morgen beginnen die Volkskraftwochen, vom 11.9. bis zum 9.11. heißt es wieder ..."
N.N. wird wissen, dass der 11.9. vorbei ist.
« Letzte Änderung: 30. September 2021, 08:26:31 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10830 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13618 am: 30. September 2021, 08:46:28 »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13619 am: 30. September 2021, 09:16:50 »
Ich habe Zweifel, dass das Video aktuell ist.

Da es sonst keinerlei Werbung gab, hast Du sehr wahrscheinlich recht. Sorry, mein Fehler. Hoffe mal, dass Du Dir nicht eigens die Mühe gemacht hast, von vor Ort berichten zu wollen. Falls doch, wartete ein Kilo frisches Einhornmett aus eigener Schlachtung im UG 47 zur Kompensation für Dich.

Von meiner Fehlausdeutung abgesehen, zeigt das nur ein weiteres Mal, dass sich N.N. selbst nach Jahren der "journalistischen Tätigkeit" nicht an die allergeringsten Standards halten kann, von seinem mindestens dilettantösen Videoschnitt ganz abgesehen.

Edit meint: N.N. hat ein "Gespräch" mit einem Iraner vor dem Reichstagsgebäude hochgeladen, das ich aus Gründen nicht auswerten werde.
« Letzte Änderung: 30. September 2021, 10:07:04 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa