Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13455 am: 31. August 2021, 22:25:47 »
Nee, ich höre mir den unerträglichen Müll dieses Typen nicht an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13456 am: 1. September 2021, 21:12:32 »
"Deutschland krempelt die Ärmel hoch."

Gängige Praxis vor dem Fisting unter Lederschwulen. Grüße aus Schöneberg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Schreibtischtäter

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13457 am: 3. September 2021, 01:07:40 »
Der Knastaspirant meldet sich aus einem nachgebauten Klassenzimmer gewohnt vorlaut zu Wort. Aus dem Teaser

„Weil es immer wieder Debatten darüber gibt, ob jemand ein Nazi/Fascho/Kommunist/… sei, erkläre ich in diesem Video einmal die Bedeutung des Wortes „Ist“.
Dabei gehe ich auch auf die grundsätzliche Bedeutung von Sprache ein und mache einen kleinen Ausflug in den Talmud, um zu zeigen, dass andere Leute die Wichtigkeit der Worte bereits erkannt haben. Ein Pfannkuchen kommt auch im Video vor.“

Auffälligkeit Nr. 1: N.N. trägt einen Ehering.*

Auffälligkeit Nr. 2: er trägt ein gestreiftes Hemd, das nach Häftlingskleidung aus der guten, schlechten, alten Zeit aussieht.

Auffälligkeit Nr. 3: er ist immer noch stockdämlich.

Er gibt vor, sich philosophisch der Frage „was ist“ zu widmen. „Was ist eigentlich? Man könnte auch fragen, was ist sein? Wenn man das fragt, dann kommt man in weite philosophische Abhandlungen, allen voran Heidegger, aber auch Kant und Hegel und jetzt zuletzt Horst Mahler. Die haben sich mit der Frage 'was ist sein' schon beschäftigt. Und da empfehle ich mal nachzulesen, wenn man es ganz konkret und in die Tiefe erklärt bekommen haben möchte. Ansonsten schaut euch mein Video an, wo ich das ein bisschen angewandter oder für den Alltag nutzbarer erkläre.“

Allein dafür, dass er Kant mit Mahler in einem Satz zusammenrührt, sollte man den  Perückenuntersetzer des Lüneburger Lügenlümmels energisch entstauben. Dafür, dass er glaubt, dass – ausgerechnet – ein Video von ihm, dem Universaldilettanten, die Lektüre ersetzen könnte, erst recht.

Er versucht sich in einer Analogie und hält hierfür einen Pfannkuchen/Berliner in den Kameralokus. „Da kann man sich jetzt die Köpfe drüber einschlagen,“ nachdem er die regional verschiedenen Bezeichnungen aufgeführt hat. Naja, man kann das mit Köpfen aber auch direkt sein lassen.

„Haut man sich jetzt die Köpfe darüber ein, was das hier ist. Oder kommt man zu der Erkenntnis, man kann gar nicht sagen, was das hier ist, man kann lediglich sagen, was man hierzu sagt. […] Mit anderen Worten, eine objektive Aussage, was etwas ist, ist nicht möglich. Mit anderen Worten, es ist immer eine Frage der Vereinbarung, wie man etwas nennt.“

Es folgen willkürliche Verknüpfungen der Bibel mit Konfuzius, nur um aufzuzeigen, dass das Gesagte nicht immer mit dem Gemeinten übereinstimmt, so weit, so banal.

Bei Minute 7:30 schafft der Hetzerazubi endlich auf die Juden zu sprechen zu kommen, die, Überraschung, NICHT!, natürlich mit als erste die Bedeutung von Worten verstanden haben und die, „[...] sehr viel Macht auf der Welt haben, obwohl sie nur eine kleine Anzahl an der Bevölkerung darstellen. […] Sie sind gerade Meister der Worte.“

Er hält einen Stapel Talmud-Bücher hoch, bricht sich dabei fast die Hänflings-Arme, zählt nach, kommt auf 10 Bände, Pointe: es sind 11. Menschenskinder, „um die 9.000 Seiten,“ das sind ja mindestens  2.000 Seiten mehr als vom Kriegstagebuch des Oberkommandos der Wehrmacht.

Er springt zur Kabbalistik, der Mehrdeutigkeit von Zeichen und der sich daraus ergebenden kombinatorischen Vieldeutigkeit, so weit, so banal, immer noch. Ich fühle mich beim bemitleiden des Videos zunehmend wie in einer Einführung in die Sprachwissenschaft für Voll1dioten im ersten und letzten Semester.

Wo Juden sind, sind in der Welt von N.N., in der es gar lieblich nach Eau de Jauche riecht, „Gerade das Thema Mann, Frau, ähm, Gender, Geschlechter gemischt, ist im Judentum immer ein zentrales Thema. Sie sind diejenigen, die das ganze queere Leben vorantreiben. Sehr viele Juden in Tel Aviv sind homosexuell, ich war schon mal da […]“ nicht weit. Dass er Tora und Talmud synonym verwendet? Ist bestimmt niemandem aufgefallen.

Er liest Ausschnitte aus dem Talmud und ist ob seiner multiplen Minderbegabungen... ach, ihr wisst, was ich meine.

Er fasst seine bodenlos-dumme Menschenverachtung mit den Worten zusammen „Sicherlich, viele Juden tun die schlimmsten Dinge, das ist, glaube ich, bekannt und, klar, auch manche Nichtjuden tun schlimme Dinge, das sei jetzt mal so gesagt. Aber nicht alles, was im Talmud steht, würde ich jetzt mal so sagen, ist genau so auch zu deuten.“ Das ist das, was N.N. unter einer „Handreichung“ versteht. Drecksdämlicher [Selbstzensur].

Zurück zum „ist.“ Er faselt von Sippen, die, dank professionell und nachhaltig betriebener Inzucht immerhin keine Kommunikationsprobleme hatten. Die Nachtigall trapst und es geht schnurstracks auf die babylonische Sprachverwirrung zu. „Je mehr aber die Menschen  innerhalb Deutschlands sich vermischen oder herumreisen, ihren Wohnort frei wählen, auch durch die Vertreibung aus dem Osten natürlich, verstärkt oder gewaltvoll vollbracht, desto mehr Verwirrung gibt es auch […].“

Am Ende mündet der Pseudovortrag wieder in einem Wort: ICH. Langfassung: wieso wird N.N. immer wieder als Nazi bezeichnet, kann es sein, dass die Bezeichner ein anderes Verständnis von diesem Wort haben als Dummling N.N. und wieso kann man dann nicht diskutieren? Kurzum, alle, die ihn einfach nur für einen, sorry für die Wiederholung, für einen drecksdämlichen Amöbendompteur halten, sind emotional, irrational, oberflächlich und scheuen die Auseinandersetzung. Aber Kleinnervling ist natürlich ein 'Verstandesmensch,' deswegen verbricht er auch solch konsequent sinnlose Videos.

Musikalisches Desinfektionsmittel: Asmus Tietchens mit „Nacht aus Blei.“

*(auf die sich hier anbietende Pointe, rechte Hand usw., habe ich großzügig verzichtet)
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13458 am: 3. September 2021, 03:45:59 »
„Je mehr aber die Menschen  innerhalb Deutschlands sich vermischen oder herumreisen, ihren Wohnort frei wählen, auch durch die Vertreibung aus dem Osten natürlich, verstärkt oder gewaltvoll vollbracht, desto mehr Verwirrung gibt es auch […].“
Mit anderen Worten: Seine Geistesleere soll daher rühren, dass er im Norden bei Lüneburg aufgewachsen ist, im Süden in Freiburg studiert hat, in (West-)Berlin gearbeitet (und gehetzt) hat und inzwischen im Osten in Thüringen sein peinliches Dasein fristet, mit anderen Worten: selbst ganz ordentlich herumgekommen ist?

Erinnert mich ein bisschen an die frühe Kritik an Eisenbahn und Automobil, dass zu schnelle Bewegung Hirnschäden hervorrufe. Aber das passt ja auch etwa in die Zeit, in der sich der Rumtreiber Volxhampel geistig bewegt, also ist das vielleicht gar nicht so fernliegend.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13459 am: 3. September 2021, 09:12:45 »
Er hat schon vor einer Weile mal behauptet, kein Problem mehr damit zu haben, als Nazi bezeichnet zu werden. Meines Erachtens trifft ihn das durchaus, weil er ja mittlwerweile auch von größeren Zeitungen so klassifiziert wird - noch vor ein paar Monaten hat er jedesmal Anzeige erstattet, wenn ihn auf einer Demo einen Nazi genannt hat. Da ist ihm wohl ein ganz entscheidendes Stück Deutungshoheit verloren gegangen, mit dem Video versucht er, die entsprechende Entmachtung wieder rückgängig zu machen.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13460 am: 3. September 2021, 09:42:58 »
Ganz daneben liegt er mit seinen Ansichten aber nicht. Was in Berlin (Friedrichshain) schon als Nazi gilt, wäre im Erzgebirge noch linksextrem. Das liegt aber nicht an der babylonischen Sprachenverwirrung sonder hat mehr was mit Einstein und dem Standpunkt des Betrachters zu tun.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13461 am: 3. September 2021, 16:57:04 »
Nervling verwechselt (mal wieder) חוצפה mit נאַריש
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13462 am: 3. September 2021, 19:59:08 »
Liebes Tagebuch,

ich habe heute mal wieder ein Postauspackvideo verbrochen. Dass die Briefe schon wochen,- und teilweise monatelang im Briefmülleimer lagen, sagt was über mich aus?

Beim Brief mit dem lustigen Zeichen der Jagdgeschwader 300, 301 und 302 musste ich kurz stutzen. Natürlich habe ich noch nie vom Wilde-Sau-Verfahren gehört, genauso gut hätte mir jemand vom Klabautermann erzählen können oder davon, dass die Atlanter auf Helgoland hausten. Hui, vor lauter Nachdenken bekam ich direkt Migräne, aber zum Glück kam Axelander aus seinem Eigen-und-Echt-Haar-Schlafsack gekrabbelt und hat mir über den Hohlschädel gestreichelt und schon gings mir schon wieder braun. Aber das habe ich natürlich aus dem Video geschnitten, hihi. Komisch, immer wenn ich etwas vorlese, habe ich zwei Sätze später schon wieder alles vergessen; ist das normal?

Klaro hat man mir wieder ein paar Scheine geschickt, ein paar Pfandbons waren glaube ich auch dabei, aber nicht einmal dir verrate ich, wie viel da am Ende zusammengekommen sind; wer weiß, wer hier alles mitliest.

Super nett finde ich, dass sich Axelander immer so viel Mühe gibt, um mir mit verstellter Handschrift mitzuteilen, wie stark, schön, bewunderns- und begehrenswert er mich findet. Ich habe dazu mal schriftlich beim Dr. Sommer-Team nachgefragt, ob das OK wäre, schließlich munkelt man über den Herrn Hitler auch so etwas, es kann also gar nicht so schlimm sein. Dr. Sommer hat mir aber nie geantwortet. Moment, Sommer, der Name... da haben wir es! Das kann nur Verschwörung der antigermanisch-satanischen Blutbestien gegen mICH, mICH, mICH sein! Nur als Alexander schreibt „Bitte bleiben Sie weiter so offen, furchtlos wie bisher“ wusste ich nicht so genau, was er damit meint; hat er mich damit um ein Date gefragt? Das würde die Kabelbinder erklären, die er immer bei sich trägt, der Schlingel! Hoffentlich hat A. meine Antwort verstanden, als ich im Video sage „Man jagt sich alles in den Körper, was einem angeboten wird.“

Im Video sage ich zwar „Das linksgrüne Virus ist leider ein ernstes Problem, aber wir können dem durchaus einiges entgegensetzen. Ich tue jedenfalls mein Bestes dafür.“ Aber du weißt so gut wie ich, dass das nur Bullshit war, dagegen, dafür, das ist natürlich niemandem aufgefallen. Und was soll bitte schön mein Bestes sein? Im dumm sein, bin ich ziemlich begabt, aber sonst?

Ich bin schon mutig, schließlich habe ich mich getraut, die Skulpturen in Heidelberg, davon habe ich dir doch erzählt, oder?, die inzwischen entfernt wurden, als „total entartet“ zu bezeichnen. Herr Hitler wäre stolz auf mich.

Beim Vorlesen erfinde ich mal wieder neue Wörter, heute: ich will Volksregierung sagen, mein Mund sagt aber Volkserregierung; ich glaube, ich bin ein Genie, mindestens.

Ein Briefling wagt es mich zu kritisieren und wirft mir „intellektuelle Spitzfindigkeiten“ vor. Das verbitte ich mir und außerdem, was soll das überhaupt sein? Ein Fall für Freisler!

Aber ein anderer Brief von Axelander schmiert mir wieder gekonnt Honig ums Mäulchen „Hallo Herr Nerling, gerne bezahle ich für Ihre hochqualifizierte journalistische Arbeit meinen Beitrag. Bisher konnte ich in keinem Ihrer Beiträge Hass oder Diskriminierung feststellen […].“ Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was 'hochqualifiziert' und 'journalistisch' bedeuten.

Liebes Tagebuch, meinst du, ich kann meine Schallplatte von der „Ausmordung des dt. Volkes“ noch ein paar mal abspielen? Wenn nein, wäre das blöd, weil etwas anderes will mir partout nicht einfallen.

Heute konnte ich endlich mal erzählen „Ich habe sogar zwei Originale von Ernst Zündel oder drei sogar“ und meine damit nicht etwa Bauchnabelfusseln, sondern Zeichnungen/Gemälde. Dass Zündel migrierte, um sich ausgerechnet dem Wehrdienst zu entziehen, habe ich natürlich nicht erwähnt, ich bin doch nicht blöd!

Bei Minute 27 musste ich kurz pixeln, weil da jemand meine aktuelle Adresse kennt. Bei einer Karte aus der Normandie bekomme ich, und ich bin selbst am meisten darüber überrascht, nicht den erwarteten Tourette-Anfall, dabei war doch mein schlesisch-pommerscher-ostpreussischer Halbonkelopa mit von der Partie als „[...] die Freiheit Europas gegenüber der kapitalistischen Ausbeutung tapfer verteidigt [...]“ wurde.
 
Oh, ich muss aufhören, Axelander hat wieder seine legendären Thüringer Spagetti mit Spezialsoße gemacht, danach gibt’s wieder Strohrum für Strohdumm.

Ich freue mich, dass du mir auch heute zu aufmerksam zuhören musstest. Hakenkreuzherzchen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13463 am: 3. September 2021, 20:31:05 »
Ein Posteinpackvideo meinerseits bereitete mir mehr Freude als das, was Nervling da macht.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13464 am: 4. September 2021, 08:47:46 »
Scheiss die Wand an!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue, jw, ArV, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13465 am: 4. September 2021, 10:52:45 »
Auffälligkeit Nr. 3: er ist immer noch stockdämlich.

Wo ist da die Auffälligkeit? Das ist doch der Normalzustand. Es wäre eher auffällig, wenn das plötzlich nicht mehr so wäre.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13466 am: 5. September 2021, 09:29:08 »
N.N. promoted ein YT-Video von William Toel, in dem dieser zum "Walk am Rhein" aufruft. Opa Zusel meint zwar, er habe mit NS-Gesäusel nichts zu tun, füttert aber Denkallergiker wie N.N. mit den passenden Phrasen vom 'Unrecht gegenüber den Deutschen, Gehirnwäsche & Erziehung zum Selbsthass, verheimlichte Geschichte und den [vorgeblichen] Massakern in den Rheinwiesenlagern.'


Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13467 am: 5. September 2021, 09:54:32 »
Aha, Professor(?) William Toel, auch ein depperter Querdenker.

Zitat
Der bekennende „Patriot“ erklärt immer wieder, dass Deutschland durch die amerikanische Regierung ein „besetzte Land“ sei,
https://taz.de/Polizei-beendet-Treffen-in-Privathaus/!5758739/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19709 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13468 am: 5. September 2021, 11:11:18 »
Professor ist er tatsächlich

https://www.bradley.edu/academic/departments/mtg/faculty/profile.dot?id=c2c33b48-4bbd-43f0-9fc8-1cd67e2c1edc

https://en.wikipedia.org/wiki/Bradley_University

Zitat
The Wall Street Journal ranked Bradley 164 out of 1,056 colleges and universities in the nation

He currently teaches IB206 International Business and HON100 International Perspectives.

« Letzte Änderung: 5. September 2021, 11:13:04 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13469 am: 5. September 2021, 13:00:53 »
Volxnikki demonstriert heute mit dem III. Irrweg in Olpe gegen den dortigen CSD

https://twitter.com/Graf_Fencheltee/status/1434459010455977987


Neues Kamerakind hat er auch

https://twitter.com/wave_warrior666/status/1434459476002754560
« Letzte Änderung: 5. September 2021, 13:02:54 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Tweety