Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13410 am: 21. August 2021, 08:56:16 »
Das reimt sich auch noch nictmal.
Das Grundgesetzgericht entschied schon vor geraumer Zeit.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13411 am: 21. August 2021, 15:02:43 »
Worauf niemand gewartet hat: das Video der „Demo“ vom 18.08. in Koblenz. Ein einstündiges Selbstgespräch ohne nennenswertes Publikum. Klingt nach einem Stück von Samuel Beckett? Banause!

N.N. läutet mit einer Schweigeminute für seinen „Kameraden“ Henry Hafeneimer ein. Während geschwiegen wird, wird nicht geschwiegen. Einer von der Gegenseite brüllt etwas, ein N.N-Fanboy brüllt zurück „Halt dein Maul da unten, ja komm her Dicker!“ Randnotiz: Schweigeminuten dauern bei N.N. nur 13 Sekunden, naja, als intellektuelle Eintagsfliege muss man sich halt sputen...

Er widmet sich der Deppen-Exegese seines Mottos „Menschenrechte für rechte Menschen.“ Fazit: rechte Menschen haben keine Rechte „in diesem Land.“

N.N. schwallt, als rechtskräftig Verurteilter rechter Hetzer, über Rechte, die für Recht & Ordnung stünden, derweil die Gegendemonstranten mit Zwischenrufen die Grenzen der Souveränität von N.N. ausloten. Neu in der Herleitung von rechts: „Wer man seinen Pullover auf links angezogen hat, dann war er falsch rum.“ Den Rest, radikal kommt von der Wurzel etc., kennt man schon zur Genüge.

Er widmet sich dem Platzverweis und betont, dass er sich im Ahrtal „mehrfach schmutzig“ gemacht hat; ob er damit die braune Brühe, die unkontrolliert aus seiner Kau- und Lügenleiste spritzt, meinte, muss vorerst unklar bleiben. Seine „Hilfe“ hat er dann nur abgebrochen, weil es eine „Hetzkampagne“ gegen ihn und seine Schmutzgesellen gegeben habe.

Nach seiner Rückkehr ins Flutgebiet wurde er von Bütteln der Staatsmacht drangsaliert und der Gegend verwiesen. Bla, bla, bla mit allerlei ICH, ICH, ICH. Er rekapituliert langatmig das Gespräch mit dem Cop – Herrn Karst – und rekurriert auf Art. 3 GG, „[...] dieser Artikel der gilt natürlich, wenn man davon ausgeht, dass das Grundgesetz gilt. Ich weiß, manche gehen davon nicht aus und die haben auch Gründe, die man sich anhören kann […] Aber das ist ein anderes Thema, das möchte ich heute nicht angehen.“

„Mit anderen Worten: Der Herr Karst hat das Grundgesetz sowie das Strafgesetz schändlich vergewaltigt.“ Pause und warten auf Reaktion des Publikums, die aber, da es kein Publikum gab, das diesen Namen verdient gehabt hätte, ausfällt.

Er schwallt weiter, wie er auf den Namen von „Herrn Karst“ gekommen ist. Selten eine langweiligere Geschichte gehört und wenn, dann von N.N.

Es folgen Ausscheidungen zum „Konstrukt der Besatzer.“ N.N. träumt von einem neuen Atlantis: „Das Land Rheinland-Pfalz ist ein Konstrukt des Besatzungsrechtes [...]. Sollte die Besatzung beendet werden, würde das Land Rheinland-Pfalz aufhören zu existieren.“

Über Churchill, Beneš und anderes „himmelschreiendes Unrecht“ am dt. Volk gelangt N.N. gewohnt zuverlässig schnell zum Völkermord an den Deutschen, der bis heute andauert. „Man kann es nicht anders sagen, es wird versucht, das dt. Volk auszudünnen. […] Man bekämpft Deutsche, die sich für Deutsche einsetzen, so wie ich.“

Unfreiwillig komisch wird es bei Minute 20:30. „So, wir sind hier für die Menschenrechte.“ Wir? Na ja, großzügig aufgerundet.

Er arbeitet sich an den Linken ab und breitet seine Opfergeschichte mit diversen Angriffen auf ihn aus, Highlight für mich: die Fahnenstange in Kiel, die seinen Hohlschädel so wenig berührt hat, dass er mit Lippenstift die 'klaffende Wunde' ein wenig aufhübschen musste.

„Linke sind verirrte Seelen, sie sind dieser Umerziehung zum Opfer gefallen, die seit Kriegsende hier über uns ausgebreitet wird. Umerziehung, Seelenmord, Austreibung […].“ Zwei Sätze weiter faselt er von 'postmortaler Folter' und meint damit Rudolf Heß, ohne dessen Namen auszusprechen. Haverhetz und der einbeinige Mahler dürfen als beopferte Opfer natürlich auch nicht fehlen.

Funfact: N.N. teilt mit, dass ihm die Rechtsschutzversicherung gekündigt hat. Es könnte keinen schöneren Abschluss bei Minute 29 geben, aber der Deppenmonolog dauert noch an. Den Rest vom Rest fasse ich ggf. später zusammen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13412 am: 21. August 2021, 16:10:18 »
Die Bilder illustrieren sehr schön die maximale Erfolgs- und Bedeutungslosigkeit des Volksblödis. Der sollte weiter Fäkalien aus Kellern schaufeln, so ergibt seine Existenz wenigsten etwas Sinn - solange er sich nicht auch noch vermehrt. Glücklicherweise haben seine beiden Lieblingsnazibitches die Menopause schon seit 1000 Jahren hinter sich gelassen.
« Letzte Änderung: 21. August 2021, 16:11:59 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Staatsdiener

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 296 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13413 am: 21. August 2021, 21:37:56 »
der einbeinige Mahler
Früher war Mahler mit einem Bein im Knast. Heute sitzt er nur noch, leider nicht mehr im Knast.
https://taz.de/Horst-Mahler-verlaesst-Haft/!5724323/
Zitat
[...] Ende 2018 wurde ihm in der JVA nach eigener Auskunft auch der zweite Unterschenkel amputiert.[...]
« Letzte Änderung: 21. August 2021, 21:43:09 von Staatsdiener »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13414 am: 22. August 2021, 00:33:01 »
@Staatsdiener Da stellt sich die Frage, wie er auf freien Fuß gesetzt werden konnte, wenn keiner mehr vorhanden ist.

2. Teil des nervigen Monologs: N.N. gibt seine Rechtskenntnisse zum Unbesten, das Verfahren gegen ihn war natürlich unfair und überhaupt... freie Meinungsäußerungen gäbe es nicht, außerdem lügen die Medien „[...] man sagt uns nicht die Wahrheit, weder über Corona noch über die wahren Gründe des 2. Weltkrieges.“

Wer es noch nicht wusste: „Das dt. Reich wollte Frieden,“ hat sich dann aber, weil es nicht wusste, wie Frieden funktioniert, für Massenmord und flächendeckende Zerstörungen entschieden.

Kunstkenner N.N. „Was unser Volk geleistet hat, in Medizin, in Philosophie, in Kunst, in Literatur, in Musik, das ist unvergleichbar. Ich glaube, die meisten großartigen Künstler kommen aus Deutschland. Das heißt, irgendetwas muss in uns und an uns sein, was uns zudem gemacht hat, wer wir sind. [...]“

Bei Minute 42 spricht N.N., ohne es zu merken, über seine eigene Motivation „Wir sehen in ihm das bedürftige Kind, das nach Liebe schreit, das einfach mal gekuschelt werden möchte. […] Ich hasse solche Menschen [Linke natürlich] nicht, denn sie sind von Grund auf verdreht.“ Die Passage ist äußerst interessant. Er scheidet aus, dass Ideologie – er meint selbstverständlich nur die 'linke Ideologie' – auf Traumatisierungen und Schwäche basiert.

N.N. hat tatsächlich die Chuzpe einen Gegendemonstranten auf die 'Bühne' kommen und ihn sprechen zu lassen, der N.N. prompt pointierte Nachhilfe gibt.

Dann schleppt sich eine gerontische Altlast namens Astrid auf die „Bühne“ und faselt vom dt. Volk als Ureinwohner, Ausländerkriminalität, hat aber natürlich nichts gegen Ausländer.

Bei Minute 1:01:20 ist N.N. zum ersten Mal seit langer Zeit ehrlich: „Ich habe kein Problem damit, wenn man mich als Nazi bezeichnet.“ Er wundert sich ohnehin, dass der Begriff so negativ besetzt ist. „Genauso wenig habe ich ein Problem damit, wenn Leute zu mir sagen 'Der Volkslehrer ist ein Antisemit oder ein Fascho oder was auch immer.“

Es schließt sich die leidlich bekannte Hetze gegen Ausländer an, zwei mit allerlei 'möglicherweise'-angereicherte Sätze später ist Frau Baerbock Kommunistin.
Es klingt mit musikalischer Umweltverschmutzung von Frank Rennicke aus.

Musique zur mentalen Desinfektion: Robert Rich mit „Trances & Drones“
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Staatsdiener

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 296 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13415 am: 22. August 2021, 01:42:50 »
Off-Topic:
Da stellt sich die Frage, wie er auf freien Fuß gesetzt werden konnte, wenn keiner mehr vorhanden ist.
Vielleicht wurden seine überflüssigen Körperteile nach der Amputation zunächst zur Habe genommen und ihm dann bei der Entlassung im Doggy-Bag ausgehändigt?
Rechtlich scheint das alles ein bisschen in der Grauzone zu liegen. Zwar gibt es öffentlich-rechtliche Entsorgungspflichten für abgetrennte Körperteile, aber z. B. für Goldzähne, die nach dem "Einbau" ja auch Körperteil geworden sind, gilt das ja wohl unstreitig nicht, sobald sie wieder entfernt werden. Und außerdem ändern öffentlich-rechtliche Pflichten nichts am zivilrechtlichen Eigentum. Wär' ich Mahler, würd' ich meine Beine versilbern; braune Devotionaliensammler gibt's doch wie Sand am Meer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13416 am: 22. August 2021, 08:00:39 »
Armselig.

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13417 am: 22. August 2021, 10:19:07 »
Wort zum Sonntag.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Tweety

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19709 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13418 am: 22. August 2021, 12:37:00 »
Ende 2018 wurde ihm in der JVA nach eigener Auskunft auch der zweite Unterschenkel amputiert.

Dan hat er jetzt bis zum Ende seines Lebens Erdnüsse. Ist doch auch etwas...

Und Henry Hafenmayer zeigt endlich Führungsqualitäten. Er geht voran...
« Letzte Änderung: 22. August 2021, 12:39:46 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener, ArV

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 922
  • Dankeschön: 4328 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13419 am: 22. August 2021, 13:45:54 »
@Staatsdiener
Bei Minute 1:01:20 ist N.N. zum ersten Mal seit langer Zeit ehrlich: „Ich habe kein Problem damit, wenn man mich als Nazi bezeichnet.“ Er wundert sich ohnehin, dass der Begriff so negativ besetzt ist. „Genauso wenig habe ich ein Problem damit, wenn Leute zu mir sagen 'Der Volkslehrer ist ein Antisemit oder ein Fascho oder was auch immer.“
Er wundert sich darüber, dass der Begriff negativ besetzt ist ... das glaube ich ihm sofort.
Und das er keine Probleme damit hat, als Antisemit bezeichnet zu werden, ist offensichtlich und bedarf keiner expliziten Bestätigung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13420 am: 22. August 2021, 14:11:25 »
Der hat doch noch vor Monaten auf jeder schwachköpfigen Demosause feige nach der Polizei und der Aufnahme einer Anzeige gekräht, wenn ihn jemand als Nazi klassifiziert hat.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21207 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13421 am: 22. August 2021, 14:14:21 »
Vielleicht lebt er ja nur im falschen Land? Man munkelt, im Iran dürfe man ganz ungeniert gegen Israel unf Juden hetzen. Also, einfach da hin ziehen. Und jetzt nicht mit "Sprachkenntnisse" als Ausrede kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue, ArV, Vollmond, Tweety

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19709 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13422 am: 22. August 2021, 16:07:23 »
Der hat doch noch vor Monaten auf jeder schwachköpfigen Demosause feige nach der Polizei und der Aufnahme einer Anzeige gekräht, wenn ihn jemand als Nazi klassifiziert hat.

Das ist eine Trotzreaktion auf die Tatsache, dass das Urteil Rechtskraft erlangt hat. Vermutich wird man ihm am Rande der NPD-Veranstaltung auch gesagt haben, was man von seiner andauernden Verleugnung der NS-Ideologie hält. Nicht viel.

Nun ist Endstation. In jedweder Hinsicht. Er hatte mal 90 000 Follower auf Youtube. Selbst von den 5000-6000, die übrig sind, kann er ganze 5, in Worten FÜNF, mobilisieren.

Ein Armutszeugnis.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Caligula, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13423 am: 22. August 2021, 18:29:02 »
Zitat
Selbst von den 5000-6000, die übrig sind, kann er ganze 5, in Worten FÜNF, mobilisieren.

Ich finde da muss man schon fair bleiben. Es war sicherlich ein Fehler von ihm, auf eine größere Resonanz in Koblenz zu hoffen. Im thüringischen Arschmadenhausen wäre er allerdings damit wahnsinnig erfolgreich gewesen.

Den Part mit der Natursekt-Ideologie und der NPD habe ich jetzt nicht verstanden, aber eigentlich will ich das auch gar nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, ArV

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 788
  • Dankeschön: 1510 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13424 am: 23. August 2021, 09:47:03 »
Es braust ein Ruf wie Donnerhall... SCNR

Peinliche Vorstellung vom Volks"lehrer".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV