Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13365 am: 15. August 2021, 13:36:19 »
Es wurde in diesem Kreis spekuliert, ob die Berliner Staatsanwaltschaft auf den Ausgang des AG Dachau wartet, weil die Kundschaft dann mutmaßlich schon vorbestraft ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Metamaterie

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13366 am: 15. August 2021, 17:42:10 »
Läuft nicht so toll für den Volxnazi, er scheint sich einen Platzverweis für das gesamte Flutgebiet eingehandelt zu haben.

Zitat von: Volxnazi
Der Volkslehrer: 👮‍♀️"Es ist nicht gewünscht, dass Sie hier Aufnahmen machen!"
VL bekommt einen Platzverweis für das GESAMTE Flutgebiet!

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13367 am: 15. August 2021, 17:51:57 »
"Keine Propagandazwecke"? ? ? - Zwinkersmiley!


Ansonsten doch wie immer: "ich, ich, ich..."


Ein "Großteil" des von ihm gesammelten Geldes ist mutmaßlich an eine nicht näher genannte Organisation gegangen. So wie bei den "Klagepaten", einem Schwindelarzt oder einem IT-Unternehmer?


Wird man doch noch einmal fragen dürfen?
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 18:17:42 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13368 am: 15. August 2021, 18:14:32 »
Zitat
Läuft nicht so toll für den Volxnazi, er scheint sich einen Platzverweis für das gesamte Flutgebiet eingehandelt zu haben.

Das kann doch nur der erste Schritt sein. Ich erwarte einen Platzverweis für den Planeten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue, Staatsdiener, Agrippa, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13369 am: 15. August 2021, 18:16:15 »
Es wurde in diesem Kreis spekuliert, ob die Berliner Staatsanwaltschaft auf den Ausgang des AG Dachau wartet, weil die Kundschaft dann mutmaßlich schon vorbestraft ist.
Es kommt aber nicht auf Vorstrafen zur Zeit der Verhandlung sondern zum Tatzeitpunkt an. Die Gesamtstrafenbildung würde sich möglicherweise vereinfachen, wenn die Strafe aus München (Dachau war die erste Instanz, LG München die zweite) schon rechtskräftig ist (Berlin müsste dann eine höhere Einzelstrafe als das LG München raushauen und die Taten müssten gesamtstrafenfähig sein).

er scheint sich einen Platzverweis für das gesamte Flutgebiet eingehandelt zu haben.

Er fragt nach der Rechtsgrundlage. Da kann ich helfen: § 13 Abs. 1 S. 2 POG RLP

Zitat
Die allgemeinen Ordnungsbehörden und die Polizei können zur Abwehr einer Gefahr eine Person zeitlich befristet von einem Ort verweisen oder ihr zeitlich befristet das Betreten eines Ortes verbieten (Platzverweisung). Die Maßnahme kann insbesondere gegen Personen angeordnet werden, die den Einsatz der Polizei, der Feuerwehr oder von Hilfs- und Rettungsdiensten behindern.

Das zeigt aber auch, dass der Platzverweis nicht "für das ganze Flutgebiet" gelten kann, weil Teile davon auch in NRW liegen. Der Platzverweis der Polizei RLP kann sich aber nur auf Gebiete in RLP beziehen, außer sie wären in Amtshilfe für die Polizei NRW tätig geworden. Also :liar: der Leerer mal wieder.

Ich erwarte einen Platzverweis für den Planeten.
Die nächste Stufe ist erst einma Köln-Kalk Verbot.
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 18:21:31 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13370 am: 15. August 2021, 18:44:10 »
Die nächste Stufe ist erst einma Köln-Kalk Verbot.

Und die nächste Steigerung ….. in einer Kneipe im Außenbezirk von Köln ein Alt bestellen lassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13371 am: 15. August 2021, 19:44:58 »
Die nächste Stufe ist erst einma Köln-Kalk Verbot.

Und die nächste Steigerung ….. in einer Kneipe im Außenbezirk von Köln ein Alt bestellen lassen?
Ein wohltemperiertes Alt-Bier wäre etwas äusserst positives. Eine Belohnung und keine Bestrafung.

Eine Einsperrung Nervlings in eine Kölschkneipe wäre eine Bestrafung, meiner Meinung nach.

Oder ist hier irgendwelches Volk, dass das gelbe Wasser von Köln, auch Kölsch genannt, für ansatzweise trinkbar hält?!?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13372 am: 15. August 2021, 19:56:10 »
Zitat
Oder ist hier irgendwelches Volk, das gelbe Wasser von Köln, auch Kölsch genannt, für ansatzweise trinkbar hält?!?

Off-Topic:
Ich wohne in Mittelfranken, und hier gibt es - unbestritten - in der Region sehr gutes Bier aus Kleinbrauereien. Beruflich bin ich öfter in Köln und in Düsseldorf. Die Rivalität dieser beiden Städte zeigt sich praktisch überall in der Souvenirbranche. Wenn es um Bier gibt, bestelle ich das jeweils örtliche Produkt, wobei ich nicht verstehen kann, weshalb dort das Bier aus Schnapsgläsern serviert wird. Ehrlicherweise schmeckt mir das Alt besser als das Kölsch, wobei ich vor allem Ueriges schätze. Für Daheim nehme ich dann Schumacher Alt mit. Falls es jemanden interessieren sollte.

http://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID45379594.html
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 20:01:14 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, Agrippa, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26378 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13373 am: 15. August 2021, 20:07:27 »
Und die nächste Steigerung ….. in einer Kneipe im Außenbezirk von Köln ein Alt bestellen lassen?

Oh oh, das wäre mir fast mal passiert. In geselliger Runde, ich hatte nicht auf dem Schirm, daß wir uns im Einzugsgebiet Kölns befunden haben, und ich war drauf und dran, ein Alt zu bestellen. Die Tritte unter dem Tisch haben mich dann dazu gebracht, das nächstbeste, das wie Alt aussieht, zu ordern. Eine Cola. Dabei mag ich Cola nicht mal. War aber vermutlich besser als lebenslanges Hausverbot. Obwohl ich seither auch nie mehr dort war. Hätte ich das damals gewusst, ich hätte es vielleicht riskiert  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13374 am: 15. August 2021, 20:19:11 »
Die nächste Stufe ist erst einma Köln-Kalk Verbot.

Hat der Nervling kein Ramsdörfer Kölsch auftreiben können? :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13375 am: 15. August 2021, 20:25:25 »
Oder ist hier irgendwelches Volk, dass das gelbe Wasser von Köln, auch Kölsch genannt, für ansatzweise trinkbar hält?!?

Bei uns Westfalen sagt man, dass Kölsch das einzige Bier ist, das seinen Geschmack auf dem Weg durch den Körper nicht verändert.  :whistle:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13376 am: 15. August 2021, 20:25:57 »
Gegen Ende des Videos erzählt er erstmal laut, dass er von dem ganzen Spendengeld auf seinem Konto vielleicht Champagner kaufen und sich nen Lenz machen sollte. Weil wer keine Hilfe von Rechten wolle, wolle sicher auch kein Geld von Rechten.

Letzteres kann man sich dort zum Glück leisten, wie auch Bodo Schiffmann erfahren musste. Unabhängig davon zeigt es mal wieder, was der Volxhampel von seinen Zuschauern hält: Haben die das Geld einmal an ihn abgegeben, kann er frei darüber verfügen. Ja dann.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7098
  • Dankeschön: 22078 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13377 am: 15. August 2021, 21:11:37 »
Möglicherweise hat der Nerling einen Staatsdiener falsch zitiert oder der Staatsdiener hat das Gebiet unpräzise bezeichnet. Vielleicht absichtlich die Wirkungsgrenze an der Landesgrenze verschwiegen, falls der Nerling nicht von alleine drauf kommt. Eben in der Hoffnung, er ließe die andersländischen Gebiete dann in Ruhe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13378 am: 15. August 2021, 21:28:39 »
Er stehe (?) für "Recht und Ordnung"...Wie war das noch mit den 9.000 € Geldstrafe aus diesen Tagen? Schockerkenntnis vielleicht? Kaum glaubhaft, denke ich...

Die erhaltenen Spendengelder für die Begleich.... Führe ihn nicht in Versuchung....



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19709 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13379 am: 15. August 2021, 22:06:55 »
Der Platzverweis der Polizei RLP kann sich aber nur auf Gebiete in RLP beziehen, außer sie wären in Amtshilfe für die Polizei NRW tätig geworden.

egal, beides preussische Rheinprovinz ( Nein, die bayrische Pfalz war kein Flutgebiet)
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV