Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13335 am: 11. August 2021, 18:00:13 »
Nein, das war jemand anderes.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13336 am: 11. August 2021, 18:26:29 »
Nein, das war jemand anderes.

Danke für den Hinweis. Ich behaupte nunmehr: Das hätte auch er sein können.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13337 am: 11. August 2021, 18:33:24 »
Ähm...
Nervling klebt bunte Papierschnipsel an die Wand.


Fazit: alles linker Terror.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13338 am: 12. August 2021, 12:06:31 »
Diese gespielte Empörung zwischendurch lässt mich glauben, dass das ein Schulungsvideo für seinesgleichen ist. "Guckt mal, vielleicht sollten wir so vorgehen, wie die Linken."
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13339 am: 12. August 2021, 21:13:21 »
Hinten an der Tafel steht ein Kärtchen mit "gezielte Angriffe auf Rechte". Was soll daran "linksradikal" sein, das ist doch eine Frage der Hygiene! So ein Schmutzfink.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13340 am: 13. August 2021, 11:50:28 »
Der Volxdepp hat neuerdings eine Videobattle mit einem YouTuber namens Pucha. Eines seiner Videos über den Leerkörper ist fast 18 min lang. Da fällt ihm natürlich nix anderes ein, als Fotos seines großen Idols aus dem Keller zu kramen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13341 am: 13. August 2021, 12:15:03 »
Ich finde aber, dass er das Diagramm sehr schön mundgemalt hat. Villeicht könnte er wieder anheuern - als Grundschüler?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13342 am: 13. August 2021, 12:33:43 »
Zum audiovisuellen Machwerk:



N.N. hält sich für mehrheitsfähig.


Jetzt distanziert er sich plötzlich von den Quarkschwenkern.


Die bösen Medien hindern ihn, seine Meinung und "Wahrheit" zu verbreiten. Deshalb hat er ein schlechtes Image. - Wozu dann diese Machwerke? Also belügt er uns in seinen Videos auch? - Freudscher Versprecher?


Er jammert herum, dass er immer als Holocaustleugner dargestellt wird. Warum wohl?


Bei 16:30 stellt er ernsthaft die Frage was so schlimm sei, den Holocaust zu leugnen. Und wem würde es schaden? - Lehrer Bommel würde vom 'fiese Charakter' sprechen.


Pucha kommt zu des Pudels Kern - Nerlings überdimensionales Ego. N.N. stellt sich als Antwort natürlich als den großen Freiheitskämpfertm hin.


Werbung für "Express-Zeitung". "Völkermord an Deutschen", Nerling = "Freiheitskämpfer, blah, blah, k*tz.


Aktivist Mann ist "harmlos".


Wer N.N. nicht folgt ist ein hirnloser Zombie. Klar. Soweit zum Thema Ego.


Als Pucha Partei für Ursula Haverbeck ergreift, ist N.N. plötzlich begeistert.


Eine Mitstreiterin von Anselm Lenz hätte sich auf der Bühne von N.N. distanzieren müssen aber danach bei ihm dafür entschuldigt. Gschichten aus'm Paulanergarten.


N.N. stellt die Frage, ob Pucha Deutscher, "gemischt" oder Spätaussiedler sei. Wenn der Grundschullehrer auf dem Niveau eines Grundschülers ist.


(es hört sich an, als wäre ein Kindergarten oder Kinderspielplatz in der Nähe)


Zum wiederholten Male kommt die Aussage, N.N. schadet "der Bewegung".





Zum Schluss hat er noch drei Punkte


Ab 9/11 gibt es wieder Volxschlappwochen.


"Vermischt euch lieber nicht."


Man solle immer bei der Wahrheit bleiben. Zwinkersmiley?





Er wolle eventuell zu irgendeiner "Veranstaltung" auf den Rheinwiesen "nach dem Rechten schauen" und erwartet sichtbar Beifall für diesen "Hammergag".





Am Schluss wieder dem Machwerk angemessene Clownsmusik.
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 12:35:22 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13343 am: 13. August 2021, 16:44:06 »
Auch den Fichtelberg hat der Nervling nun heimgesucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13344 am: 13. August 2021, 18:25:31 »
Live.

Zitat
Der Volkslehrer - Zu Gast Chris aka Korni

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13345 am: 13. August 2021, 19:00:37 »
Das scheint mir nicht der Volkslehrer zu sein und nach den 2min die ich mir gegeben habe auch nicht unmittelbar Geistesbrüder von ihm.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13346 am: 13. August 2021, 20:54:22 »
Der Volxnazi ist endlich rechtskräftig verurteilt - wegen der Nummer in Dachau. Nach seinen eigenen Angaben zwar nicht wegen Leugnung, sondern nur wegen Verharmlosung des Holocaust, aber immerhin. Am Strafmaß hat sich nichts geändert. Damals hatte er 150 Tagessätze zu 60 Euro für die Holocaustverharmlosung und 30 Tagessätze wegen Hausfriedensbruchs kassiert, da zu letzterem aber aus mysteriösen Gründen der Strafantrag fehlte, wurde die Verurteilung wegen letzterem aufgehoben. Bleiben immer noch 9000 Euro übrig. Der Volxnazi will natürlich Verfassungsbeschwerde einlegen.
Gute Nachrichten zum Wochenende ;D ;D ;D :wav: :wav:

Zitat
VOLKSLEHRER RECHTSKRÄFTIG VERURTEILT‼️

Vor einigen Wochen wurde meine Revision am OLG München zurück gewiesen. Das bedeutet, ich bin jetzt rechtskräftig verurteilt. Allerdings hat das OLG meine Aussagen vor der Schülergruppe in Dachau NICHT als Leugnung, sondern nur als VERHARMLOSUNG eingestuft. Am Strafmaß hat sich DADURCH allerdings nichts geändert.
Da ich nach wie vor davon ausgehe, dass das Urteil Unrecht ist, habe ich Verfassungsbeschwerde am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingereicht.
Mein Anwalt, Dr. Björn Clemens, erläutert im folgenden Video die Hintergründe und legt dar, warum das Urteil nicht haltbar ist.
Doch sehet und höret selbst!

« Letzte Änderung: 13. August 2021, 20:59:57 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13347 am: 13. August 2021, 23:34:24 »
Sehr schön.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38286 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13348 am: 14. August 2021, 00:24:23 »
Da wird er aber mit seiner Verfassungsbeschwerde eine weitere Enttäuschung erleben.

Ich hole schon mal Popcorn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13349 am: 14. August 2021, 00:52:47 »
Da wird er aber mit seiner Verfassungsbeschwerde eine weitere Enttäuschung erleben.

Das wird einen schnöden Nichtannahmebeschluss geben.
Ich hoffe, dass Dr. Clemens für sein Wirken viel Geld nimmt/nehmen wird/genommen hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond