Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1596304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19725 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12825 am: 18. Mai 2021, 09:21:10 »
aber der Nerling wirkt dabei so fadenscheining und verlogen, daß sich mir der Eindruck förmlich aufdrängt, daß das bei ihm eher Mache und Dummenfängerei ist, als daß er selbst dran glaubt.

Glauben tut er nicht daran, aber bewusste Mache ist es auch nicht. Gut, häufig erwähnt er irgend etwas, weil er weiss, dass einzelne in seinem Publikum das hören wollen. Aber letztendlich ist Nerling das Ganze egal. Aufmerksamkeit ist das was ihn antreibt. Auch schlechte Publicity ist Publicity. Wissen ist Macht, nicht wissen macht auch nichts. Und Nerling hat keinerlei Ahnung. Nur eine grosse Klappe!

Nur sein Antisemitismus ist echt. Allerdings ist auch der angetrieben von persönlichen Rachegefühlen. Der Dachau-Prozess hat halt doch weh getan. Da hielt er sich für superclever, unangreifbar, und dann weigert sich die Wirklichkeit unverschämterweise, seine Traumwelt ernst zu nehmen. 

Das Ganze wird natürlich noch durch seine Filterblase verstärkt, die er aufgebaut hat.

Anfänglich hat Nerling kritische Kommentare ja nicht gelöscht. Als er damit anfing, war der weitere Weg vorgezeichnet. Seither erhält Nerling seine Informationen aus Metapedia und Co.
Trotzdem bleibt er ein Poser und Schaumschläger, da er zu faul ist, selbst diese Informationen zu verarbeiten. Wozu auch, Hauptsache die Ideologie stimmt.

Und die Ideologie stimmt dann, wenn sie der seines Vaters diametral entgegensteht! 
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Jagannath

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12826 am: 18. Mai 2021, 12:54:31 »
In der Causa Wilfert fällt den Chargen überhaupt nicht auf, daß der Nerling die voll in den Dreck geritten hat...

Das hat diese Nazisse schon allein geschafft, dazu brauchte sie nun wirklich keine Hilfe. Ansonsten: d'accord.

Ja gut. War meinerseits nicht ganz treffend formuliert. Sie war ja derart von der Glut der inneren Funzel erfüllt, daß sie mit ihrer "Aufklärungsarbeit" keineswegs hinterm Berg hielt, ihrerseits damit unaufgefordert auf das Gericht zuging usw. Aber ich finde, der Leere hat schon seinen Teil dazu beigetragen, daß sie sich wirklich maximalst belastete und sie dabei geradezu höhnisch vorgeführt. Wobei ich keinesfalls in Mitleid für die Wilfertsche zerfließe, es geht mir nur drum, was dem Fänpöbel des Leeren alles nicht auffällt, während der Leere selbst bei der entsprechenden Klientel immer mit seiner Inszenierung als "aufrechter Deutscher" durchkommt.
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12827 am: 18. Mai 2021, 13:18:08 »
Da gab es doch ein Bettel-Video vom Volksblödi, wo er um Spenden bat, weil er seine Spenden nicht versteuert hatte und vom Finanzamt geschätzt wurde. Kann natürlich sein, dass er das Geld von seinen Gönnern und Spendendeppen erhalten hat, eventuell konnte er sich das wg. Corona auch stunden lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19725 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12828 am: 18. Mai 2021, 13:59:33 »
Das schönste Bettelvideo war das vor dem sowjetischen Ehrenmal im Tiergarten.

"ich habe ja 80 000 Abonennten, wenn mir jeder von euch einen Euro im Monat schickt, dann kann ich ja, nun, frei arbeiten..."   ;D

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21223 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12829 am: 18. Mai 2021, 14:21:22 »
Das sollte das FA gleich zum Anlass einer neuen Schätzung machen und ihm einen Bescheid über Vorauszahlungen zukommen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, Metamaterie, ArV, Greybeard

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1775
  • Dankeschön: 11804 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12830 am: 18. Mai 2021, 22:14:03 »
Axelander der Ungroße lädt zum dritten Teil seiner Achterbahnfahrt des Schwachsinn. Den ungeneigten Zuschauer erwarten wieder allerlei Loopings und zerebrale Karambolagen in deren Folge Ahnungslosigkeit, mühsam angelerntes Dummbatzentum, dünnes Geschwafel und rechtsverdrehter Jogurt bis zur Unkenntlichkeit vermengt werden. Angenehmerweise war A.S. so ungewollt freundlich, den 20-Minuten-Schmutz am Anfang zusammenzufassen "Gut, naja, das ist natürlich nicht schön. Was können wir dagegen machen, meine Herren?"

Z.B. in den Kriegsaufzeichnungen von Felix Hartlaub schmökern.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12831 am: 19. Mai 2021, 13:42:44 »
Der schlimme Pimper-Schlimper verkündet seinen Schwachsinn offenkundig vor einer Horde von Dunkelwesen - lebt der auch davon?

Immerhin weiß ich jetzt, dass "Schächten und Organspenden" die gleiche satanische Sauerei ist.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 13:50:42 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12832 am: 19. Mai 2021, 14:37:58 »
Ein Thema sei die Mondlandung. Ich muss noch Popcorn kaufen.


Und es ist noch immer nicht der letzte Teil.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12833 am: 19. Mai 2021, 17:40:25 »
@Axel Schlüpfer
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1775
  • Dankeschön: 11804 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12834 am: 19. Mai 2021, 21:12:59 »
So, Teil vier der Serie "Axelander labbert die Welt ins Delirium" von insgesamt fünf wurde soeben in die digitalen Futtertröge geschüttet, mmh, wie das duftet. Nach lecker Fischmehl, geschredderten Küken, feinstem Pansen, nachgewürzt mit einer leichten Note Aas.

"Danke für die Aufmerksamkeit, ich würd sagen, wir machen jetzt eine kleine Pause, mit Kleinigkeit essen und dann würd ich erst einmal Fragen beantworten bzw. dann kommen wir dann zu dem, was in den jetzt in den weißmagischen Bereich geht, ähm, welche Möglichkeiten mit dem Energiekörper in der Gruppenarbeit und vor allen Dingen in der Ätherfeldprogrammierung im Ahnenfeld, ja, ähm, tätig zu werden und vor allen Dingen in dieser grottenschlechten Zeit heute, dem ganzen Wahnsinn etwas entgegenzusetzen." Dieser syntaktische Durchfall klingt in Axelander-Dialekt noch mindestens doppelt so schlimm.

N.N. hat derweil einen Stream von Urania Berlin entdeckt,



der sich, moderiert von der mindestens großartigen Sookee, dem Thema Transgender/Queer/Emanzipation widmete. N.N. geifert sich dazu den üblichen Nerling-Stuss ab. In gewohnter Qualität hockt er mit seiner Keinpixel-Kamera vorm Monitor und filmt die Sequenz, Medienprofi, der er nun mal ist, schön verwackelt ab. Blöd nur, dass man sehen kann, dass sich N.N. oder der kleine Max den Stream fast vollständig oder doch wenigstens zu zwei Dritteln angeschaut hat.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 21:31:06 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12835 am: 19. Mai 2021, 21:25:03 »
Mein Gott hat der eine Macke.

Der einzige Trost ist die Hoffnung, dass die bald an ihrer eigenen 'Medizin' aussterben. Aber sicher rennt er wegen jedem Männerschnupfen ausnahmsweise schwersten Erkrankungen zum Schulmediziner, weil er sonst eines schrecklichen Todes sterben würde.


PS: A. Schimpfel, ist natürlich damit gemeint. Nicht, dass N.N. nicht auch damit beseelt wäre.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 21:27:29 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12836 am: 20. Mai 2021, 14:47:32 »
Den Anfang habe ich aber sehr genossen, jetzt weiss ich endlich, wie ich mich vor meiner Versteinerung schützen kann, wenn das Magnetfeld der Erde zusammenfällt. Puh, große Erleichterung hier!
Auch meine Honda werde ich jetzt auf Freie Energie umrüsten und direkt mit meinem Körperkraftwerk betreien. Wenn man viel trinkt, wird der Tank schon voll.

Ich habe außerdem den Eindruck gewonnen, dass diese Eso-Nazi-Schwurbel-Sause eine kommerzielle Veranstaltung war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1775
  • Dankeschön: 11804 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12837 am: 20. Mai 2021, 15:42:07 »
Ich habe außerdem den Eindruck gewonnen, dass diese Eso-Nazi-Schwurbel-Sause eine kommerzielle Veranstaltung war.

Nach fast drei Stunden Deppen-Jeopardy war das Publikum bestimmt so sediert, dass Axelander massenhaft Heizdecken und Wunderkristalle aus eigener Aufzucht verscherbeln konnte, zu atlantischen Freundschaftspreisen versteht sich, hoffentlich hat er vorher wenigsten die "made in china"-Aufkleber abgemacht. Oder vielleicht haben A.S. und N.N. einfach die Portmonees geklaut.

Säuselt A.S. im fünften Teil ernsthaft davon, dass Gebirge in Wirklichkeit nur abgebrochene und versteinerte Bäume sind? Wer hat ihm das verraten, die angolanisch-albanische Nashornameise oder gar der rot- und rotznäsige pyrenäische Maulwurfvogel?
« Letzte Änderung: 20. Mai 2021, 15:49:41 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12838 am: 20. Mai 2021, 15:44:19 »
Immerhin hat der Axel diesmal nicht mit nacktem Oberkörper und im knappen Höschen referiert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10830
  • Dankeschön: 39328 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12839 am: 20. Mai 2021, 16:34:30 »
Off-Topic:
Auch meine Honda werde ich jetzt auf Freie Energie umrüsten und direkt mit meinem Körperkraftwerk betreien. Wenn man viel trinkt, wird der Tank schon voll.

Daß Hondamotoren mit Urin laufen wäre mir neu.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath