Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1596321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12810 am: 14. Mai 2021, 13:48:14 »
Das nennt man auch Nulleck!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33227 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12811 am: 14. Mai 2021, 17:22:11 »
Ist das nicht ein Prisma mit der Höhe Null?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12812 am: 14. Mai 2021, 17:48:16 »
Der Entleerte äußert sich in 6:49 zur Situation in Nahost. Da ich keine Überraschungen erwarte, habe ich es mir auf leeren Magen noch nicht angetan.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1775
  • Dankeschön: 11805 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12813 am: 14. Mai 2021, 20:18:02 »
N.N., zerbeult, zerknautscht, als hätte er bis kurz vor Sendeschluss noch mit Generalfeldmarschall Axelandros unter der Bettdecke den Polenfeldzug nachgespielt,  hat extra einen Kamerabüttel herbei befohlen, nur um sich vor eine Garagenwand zu stellen, man beachte dabei die moderne Kunst neben ihm...

Schon der erste Satz ist eine Lüge „Hallo Freunde.“ Die nächste folgt schon im dritten Satz „Die Al- Aksa-Moschee brannte,“ nö, es brannte ein Baum, du Doofmax. „Und ich denke, es ist auch mal ganz gut, dass ich mich dazu äußere.“ Gleich zwei in einem Satz, also ein doppelter Nerling oder in seiner Welt: Normalität.

Alle mitlesenden Angehörigen von geheimen und allergeheimsten Diensten mögen bitte aufmerksam lesen und das Video zeitnah sichern.

Sein Statement:

„1. Natürlich finde ich, dass jedes Volk ein Land haben sollte. Das gilt für uns Deutsche, das gilt aber auch für die Zigeuner und die Juden, wenn sie es möchten. Ich weiß gar nicht, ob viele Zigeuner ein Land möchten oder ob sie nicht als fahrendes Volk eigentlich glücklich sind und sich als solches begreifen. Bei Juden gibt es eben die zionistische Bewegung, die eine Heimstätte für Juden haben möchte und das soll Israel sein nach ihrem Willen. Das was jetzt aber passiert in Israel ist natürlich absolut zu verurteilen und damit meine ich ganz klar die Gewalt gegen die Palästinenser. Jetzt kann man sich die Frage stellen, ist das denn das Stammland der Palästinenser oder sind auch sie irgendwann dahin gekommen, ähm, wie siehts aus, wem gehört Israel eigentlich oder Palästina? Damals haben da sicherlich Juden gelebt, ähm, die, die jetzt dort leben und es als ihr Land proklamieren, sind sicherlich keine Nachkommen der ehemaligen Bewohner des Landes. Die, die jetzt dort leben, sind zum großen Teil Nachkommen der Chasaren, das war eben ein Turkvolk, was nördlich des Kaukasus, ahhh, gelebt hat und dann irgendwann geschlossen zum Judentum konvertiert ist, die haben nichts zu tun mit Abraham, nichts mit Isaak, nichts mit Jakob, nichts mit Joseph. Die gehören keinem der zwölf Stämme an. Und deswegen kann ich natürlich nicht sagen, dass das Land, das jetzt von Juden bewohnt wird, auch wirklich ihr Land ist, eigentlich ist es eher die chasarische Steppe oder das Gebirgsland da, da kommen sie her. Deswegen natürlich ist zu verurteilen, was dort passiert, die Gewalt gegen die Palästinenser ist unerträglich.“

Kurze Brechpause.

2.? Gibts nicht.

N.N. widmet sich der Bild-Zeitung... „Das ist so eine schäbige Art des Journalismus, des Betroffenheitsjournalismus, gerade diese Kinderaugen hier […] Natürlich ist es grausam, wenn Kinder sterben, aber es auf diese Art und Weise hier zu verwursteln für Politik ist noch viel, viel grausamer.“ Die sich hier anbietende Kommentierung verbiete ich mir selbst. Das Bild, das u.a. den Mob in Gelsenkirchen zeigt,  kommentierend: „Selbstverständlich gibt es jetzt Ausschreitungen und Unmutsbekundungen, und das, was wir hier sehen, sind fast alles Ausländer, fast alles Muslime, würde ich sagen, hier in Münster, das sind keine deutschstämmigen, das sind Ausländer, die jetzt hier in Deutschland leben, das steht hier aber nicht. [Zitat aus der Bild] 'Gelsenkirchen: Scheißjuden schreit der Mob immer wieder und die Polizei schaut zu, offener Judenhass in Deutschland.' Aber wo kommt dieser Judenhass her? Es sind nicht Deutsche, die das hier brüllen, auch wenn viele Deutsche das brüllen möchten, aber sie tun es nicht.“

Längere Brechpause.

„Das heißt und das zeigt mal wieder, das Problem geht auch uns und gerade uns als Deutsche an und es muss endlich geklärt werden, das Verhältnis von Deutschen zu Juden, zu Israel muss geklärt werden. Eine offene Debatte über das, was damals geschehen ist, muss her, man muss offen über alles sprechen dürfen, das ist notwendig, dass man offen über alles spricht. Schuldkult brauchen wir nicht mehr, es ist weder gut für uns Deutsche noch für Juden, die sich als ewiges Opfervolk begreifen. Da muss eine ganz rigorose Klärung her, bitter nötig, mehr denn je, vor allem das, was in Israel passiert, muss gestoppt werden. […] Und nein, das ist alles nicht zu rechtfertigen durch die Raketenangriffe der Hamas, durch die angeblichen Raketenangriffe. Was wissen wir denn, was dahinter steckt? Kann man sich etwa vorstellen, dass in Israel eine Terrororganisation unentdeckt ihr Unwesen treiben kann, Raketen bauen kann und die abfeuern kann auf jüdische Einrichtungen in Israel? Wo der Mossad, ähm, überall seine Finger drin hat und überall Bescheid weiß und überall spioniert und alles weiß und alles kontrolliert in diesem Staat, denn die Sicherheit der Juden ist natürlich oberste Priorität und da sollen dann ein paar Palästinenser Raketen und Bomben bauen können und die abschießen können auf israelische Ziele? Ich glaub das alles nicht. Ich glaube, da steckt wesentlich mehr dahinter. Aber auch das erfordert eine rigorose Aufklärung und vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, wo wir da auch die Aufklärung leisten können. Möglicherweise ist die Endzeit gekommen, die Apokalypse, die Zeit der Entschleierung und das ist eine Zeit, die natürlich gut ist, notwendig ist, aber auch sicherlich viel, viel Leid hervorbringt. Und eins vorweg, wir Deutschen sind nicht auf Rache aus, wir sind auf Gerechtigkeit aus, auf Klarheit und eine Betrachtung dessen, was damals passiert ist.“

Weitere Brechpause.

@Jagannath Dein Eindruck täuscht leider, so bildungsfaul, widerspruchsvoll und demonstrativ dämlich N.N. auch ist, sein geifernder Antisemitismus ist nicht aufgesetzt oder nur gespielt, der meint das tatsächlich ernst, zumindest im Rahmen seiner Psychosen, die zügig eine ausgebildete Fachkraft -gern polnischer Herkunft- begutachten sollte. Dass der von N.N. herausgeschwallte Gehirneiter jeder Logik entbehrt, ist für ihn und seine Madenfans eher ein Qualitätsmerkmal als ein Kritikpunkt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12814 am: 14. Mai 2021, 20:24:47 »
Der Entleerte äußert sich in 6:49 zur Situation in Nahost. Da ich keine Überraschungen erwarte, habe ich es mir auf leeren Magen noch nicht angetan.
Mir schwant, er hätte das bereits zurückgenommen.
Rückgratkoser Senkrechtgrinser. der er zweifelsohne ist.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1775
  • Dankeschön: 11805 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12815 am: 14. Mai 2021, 20:39:00 »
Mir schwant, er hätte das bereits zurückgenommen.
Rückgratkoser Senkrechtgrinser. der er zweifelsohne ist.

Nee, der Schmutz ist immer noch online.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12816 am: 14. Mai 2021, 21:13:24 »
[Zitat aus der Bild] 'Gelsenkirchen: Scheißjuden schreit der Mob immer wieder und die Polizei schaut zu, offener Judenhass in Deutschland.' Aber wo kommt dieser Judenhass her? Es sind nicht Deutsche, die das hier brüllen, auch wenn viele Deutsche das brüllen möchten, aber sie tun es nicht.“
Wirft er da gerade "den Ausländern" vor, den Mut zu haben, den Dreck, den er aus Feigheit nur denkt, auch offen zu sagen? Ja, oder?

Und eins vorweg, wir Deutschen sind nicht auf Rache aus, wir sind auf Gerechtigkeit aus, auf Klarheit und eine Betrachtung dessen, was damals passiert ist.
Nerling ist so einer von den Deutschen, die den Juden Auschwitz nie verzeihen werden.

Ich weiß nicht, ob es armseliger ist als widerlich oder widerlich als armselig. Bei beidem sprengt er hier (mal wieder) die Skala.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12817 am: 15. Mai 2021, 01:04:07 »
Nee, der Schmutz ist immer noch online.
Schade aber auch.
Da wollte mich mein Netzanbieter wohl deeskakieren.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12818 am: 15. Mai 2021, 09:30:11 »
Deeskalieren, sollte es heissen.
Hat aber nur bedingt gefunzt.
Kritik an Israel ist erlaubt, sogar meinerseits gefordert.

Der "Diplomat" Nervling spricht den Gitanen ein Recht auf Heimat zu, weil er selbst merkt, dass er ein solcher ist.
Mir wird übel, wenn ich daran denke, dass dieser Mensch in meiner Nachbarschaft sozialisiert wurde!

*bitte nicht gleich hauen, wegen der stark verkürzten Begründung.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2021, 10:03:41 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, jw

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12819 am: 17. Mai 2021, 00:58:49 »
Deeskalieren, sollte es heissen.
Hat aber nur bedingt gefunzt.
Kritik an Israel ist erlaubt, sogar meinerseits gefordert.

Der "Diplomat" Nervling spricht den Gitanen ein Recht auf Heimat zu, weil er selbst merkt, dass er ein solcher ist.
Mir wird übel, wenn ich daran denke, dass dieser Mensch in meiner Nachbarschaft sozialisiert wurde!

*bitte nicht gleich hauen, wegen der stark verkürzten Begründung.

"Deeskakieren" finde ich auch nett.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12820 am: 17. Mai 2021, 15:19:39 »
Nachdem der Volxnazi neulich zu Spenden für Marianne Wilfert aufgerufen hatte, haben andere gehandelt, darunter die Band Kategorie C und Stefan Raven. Dort wurden signierte CDs der Band versteigert, dafür kamen 1938,33 Euro zusammen. Marianne soll durch die Prozessgeschichte allerdings Kosten in Höhe von etwa 30.000 Euro an der Backe haben...
Und was macht ihr bester Kumpel Nazilai, der sie erst so richtig in die Sch***e reingeritten hat? Er teilt auf Telegram das Ergebnis der Aktion, das ist doch eine Unterstützung, wie man sie sich wünscht.

Zitat von: Stefan Raven


Aus der Versteigerungsaktion sind 1938,88 Euro für Marianne Wilfert als Unterstützung zusammengekommen. Ursprünglich waren es sogar knapp über 2.000 Euro, aber da drei Leute nicht bezahlt haben, ging das Gebot an Bieter mit niedrigeren Geboten über. Der volle Betrag wurde eben an Marianne überwiesen.

Von einem der Auktionäre haben wir noch weitere 1.000 Euro erhalten für einen "Pool für Deutschland", den wir an geschädigte Organisationen und Personen durch Politik, Antifa und Fake-Pandemie ab dem 21. Mai zur Verfügung stellen werden. Ab dann gibt PayPal diesen Betrag frei.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 15:29:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12821 am: 17. Mai 2021, 18:18:41 »
Jeder Pfennig, den das Pfolk für seine Verpführer spendet, fehlt ihm zur Deckung der eigenen Kosten, die durch sowas entstehen.
Well done, Hampelmann!
Leg doch mal eine Geschäftsbilanz vor!
Taxifahrten und Eierliör rechnen wir wohlwollend runter.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Jagannath

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12822 am: 17. Mai 2021, 19:54:15 »
Weitere Brechpause.

@Jagannath Dein Eindruck täuscht leider, so bildungsfaul, widerspruchsvoll und demonstrativ dämlich N.N. auch ist, sein geifernder Antisemitismus ist nicht aufgesetzt oder nur gespielt, der meint das tatsächlich ernst, zumindest im Rahmen seiner Psychosen, die zügig eine ausgebildete Fachkraft -gern polnischer Herkunft- begutachten sollte. Dass der von N.N. herausgeschwallte Gehirneiter jeder Logik entbehrt, ist für ihn und seine Madenfans eher ein Qualitätsmerkmal als ein Kritikpunkt.

Den Antisemitismus als solchen meinte ich eher weniger. Dies alleine für sich wirkt schon ziemlich authentisch, auch wenn er dann mal wieder sich selbst oder die Haverbeck mit den verfolgten Juden unter Hitler vergleicht, würde das immer noch zum unter Rechtsdrehern üblichen Opfergeheul und der Relativierung/Verniedlichung des NS passen. Es ist mehr der ganze Strauß drumrum: Daß er an die flache Hohlwelt und Reptiloide(!) geglaubt habe und das immer noch für möglich halte, "ohne es für gegeben hinzunehmen", sein Gefabel über Freimaurerzeichen und eckige Sternchen, Zweifel an der Evolution, Empfehlen von Hamers Nicht-Medizin usw. Bei 09/11 muß es dann Judy Wood mit ihren Strahlenwaffen aus dem Weltall sein, alles drunter ist ja zu popelig. Für einen, der, zumal mit höherem Bildungsabschluß und Studium, seit seiner "Erleuchtung" so dermaßen angefressen von der jüngeren deutschen Geschichte sein will, sind seine Unkenntnis und seine Pannen bezüglich schlichter historischer Daten und Ereignisse verblüffend. Das wäre dergleichen für mich teilweise übrigens schon bei einem "Normalo". Dazu dann noch die widersprüchlichen Angaben bzw. wechselnden Versionen zu seiner Herkunft und "Erweckungsgeschichte". Dies alles wirkt dann ungefähr so "authentisch" wie seine Heulnummer.

Natürlich ist es in dieser "Szene" verbreitet, querbeet an allen möglichen widersprüchlichen Krempel zu glauben, so nach dem Motto "Kunden die diesen Blödsinn gekauft haben gefällt auch jener Blödsinn" aber der Nerling wirkt dabei so fadenscheining und verlogen, daß sich mir der Eindruck förmlich aufdrängt, daß das bei ihm eher Mache und Dummenfängerei ist, als daß er selbst dran glaubt. Ich meine hier einen deutlichen Unterschied etwa zu Gestalten wie Axel Klimper oder der in meinen Augen tatsächlich wahnhaft delirierenden Wilfert zu erkennen.

Ich kann deshalb schon nachvollziehen, wenn Rechte, denen das auch auffällt (zuzüglich des Umstandes, daß sich regelmäßig Leute beim Leeren um Kopf und Kragen reden) den Nerling für was V-männisches,  einen "Honigtopf" etc. halten, wobei das nicht mein Thema ist. Mich beschäftigt allein dieser Eindruck des fadenscheinigen Dummenfängers, was für mich bei dieser Figur stärker zum Ausdruck kommt als bei den anderen mir bekannten Gallionsfiguren der Rechtsdreher. Und in in dieser Funktion könnte ich ihn mir auch als eine Art von Werbeträger vorstellen, der von finanzkräftigen Rechten im Hintergrund gesponsert und protegiert wird.

Daß er ein echter Antisemit ist, ist dadurch ja nicht ausgeschlossen. Tatsächlich ist sein Antisemitismus das, womit er wohl auch bei den mißtrauischeren der Tiefbraunen und Hart-Nazis punkten und Zweifel ausräumen kann. Insbesondere das mit der Leugnung des Holocaust, wo er zwar stets verklausuliert, aber das auf solch plumpe, schelmisch-augenzwinkernde Weise, daß die Botschaft auch noch beim hinterletzten Dröhnschädel ankommt. Da fallen dann seine Charaktersauereien und Feigheiten nicht mehr ins Gewicht. In der Causa Wilfert fällt den Chargen überhaupt nicht auf, daß der Nerling die voll in den Dreck geritten hat, was zählt ist allein, daß hier jemand "nur wegen seiner Meinung" lange in den Knast muß und daß der große Nicht-Schweiger der "Wahrheit" eine Stimme gegeben hat. "Holocaust" und "die Juden" sticht alles andere - "der traut sich was!"

Bäh. Ekelhaft.

Das ganze Gaga-Getruthe drumrum halte ich aber auf jeden Fall für reinstes aufgesetztes Blendwerk.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 20:08:31 von Jagannath »
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Rabenaas, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10830
  • Dankeschön: 39337 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12823 am: 17. Mai 2021, 20:48:19 »
In der Causa Wilfert fällt den Chargen überhaupt nicht auf, daß der Nerling die voll in den Dreck geritten hat...

Das hat diese Nazisse schon allein geschafft, dazu brauchte sie nun wirklich keine Hilfe. Ansonsten: d'accord.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12824 am: 18. Mai 2021, 00:48:07 »
Leg doch mal eine Geschäftsbilanz vor!

Mich würde generell interessieren, wie Nehrling das mit der Steuererklärung hält.

Der Podcaster Holger Klein hat vor einigen Jahren mal beim Finanzamt nachgefragt, wie das denn ist, wenn jemand ihm was von der Amazon-Wunschliste kauft. Ergebnis: Es ist als Einnahme zu versteuern und die Mehrwertsteuer erst recht! Und das für die letzten Jahre!

Und jeden Euro, die dem Nehrling irgendwelche Spinner bei irgendwelchen Demos zustecken müsste er eigentlich auch versteuern. Und jeder Euro sind auch 119% der eigentlichen Einnahme und 16ct. davon sind eigentlich als Umsatzsteuer nie in seinem Besitz.

Ich glaube, dass das der Punkt ist, mit dem man ihm wirklich Stress bereiten kann. Man muß ihm nachweisen, dass er keine richtige Steuererklärung abgibt. Dann ist er sofort völlig pleite. Und wer Steuerschulden nicht begleicht ist im Grunde schon so gut, wie im Knast. Erst recht, als kleines Licht mehrere Ligen unter Hoeness.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, ArV