Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1769736 mal)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12735 am: 7. Mai 2021, 14:32:08 »
Kipo, Kirpo... :facepalm:
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neuschwabenland, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12736 am: 7. Mai 2021, 16:34:24 »
Spoiler
Zitat
Herr Nerling,
wir feuen uns, auf Ihrer Webseite, volkslehrer.org, ein Impressum gefunden zu haben.
Viel mehr freuen wir uns über die offensichtlich falsche Adressangabe.
Die fälligen Gebühren erheben wir lediglich zum Unterhalt unserer Angestellten.
Bitte überwisen sie zeitnah 1*10*3 Engel an die IBAN: DE nkdir was aus

Freudigst,
Ihr Team 1 vom Abmahnbüro, Scheffel, Gier, Reibach & Partner
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74330 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12737 am: 7. Mai 2021, 18:50:25 »

;)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12738 am: 7. Mai 2021, 20:21:06 »
Nor, da sünn de Saggsün doch mal ünnowatüf!

Ödiid maint, ö und ü gönnde andörs sein.

Mir egal, ich höre nicht zu!
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 20:48:08 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gofastablue

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 630 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12740 am: 7. Mai 2021, 23:35:54 »
N.N. meldet sich aus der Obdachlosigkeit mit einem Postschmutzauspackvideo. Dem Hintergrund nach zu urteilen, hat er Asyl bei Axelander Schlimperano gefunden.

Charmant wie er ist, sagt er einleitend, dass er die Briefe schon mal gelesen hatte, aber derweil vergessen hat, was ihm geschrieben wurde. Er braucht exakt 3:43 Minuten um -Überraschung!- beim Thema Beschneidung zu landen. Nachdem er sich den Geifer von der tiefbraunen Seele gefaselt hat, gibt es natürlich wieder die üblichen und denkbar einfallslosen verschriftlichen Loblieder auf den heldischen Recken. N.N.'s Ghostwriter braucht dringend einen Ghostwriter.

Eine besonders anspruchslose Schreiberin will ihre Nichte mit N.N. verkuppeln, aber: „Angenommen ich wäre noch zu haben und würde deine Nichte gern mal kennenlernen, wie hätte ich denn dann Kontakt aufnehmen sollen? Da hat wohl jemand nicht bis zu Ende gedacht.“ Sagt ausgerechnet er, der es mit dem Denken nicht einmal bis an den Anfang geschafft hat.

Zur CD mit Axelander: „Alles ist aufgenommen und ein Teil muss noch nachträglich aufgenommen werden.“ Deutsch als Nebenfach, abgewählt in der zweiten Klasse. Er verspricht „eine schöne bunte CD“ und meint damit braun.

N.N. entäußert „Spätestens bei der Siegesparade durchs Brandenburger Tor sollte jeglicher Druck weg sein, wann immer das passieren mag, aber es wird kommen.“ Bis dahin hat er dann hoffentlich russisch oder polnisch gelernt, dazu kann er ja mal seinen Opa konsultieren. Lektion eins: Ruki werch.

Seine bescheidenen Bescheidenheit verleiht N.N. wie folgt Ausdruck „Es gab immer schon nur wenige, die vorne standen, aber viele, die diese dann gestützt haben. […] und so können wir eine Kraft entfalten, eine Volkskraft.“

Eine Made sendet eine „Spende,“ von der ein Teil als Blumenstrauß oder Grabschmuck weitergereicht werden soll. N.N. „Ja, die Frau Haverbeck treffe ich tatsächlich wohl möglicherweise irgendwann in naher oder etwas fernerer Zukunft oder ich hab sie vielleicht schon getroffen, wenn ihr dieses Video hier seht und dann hat sie sich über den Strauß ganz bestimmt sehr gefreut. [Öhm, no comment >] Ich habe letzte Nacht sogar von ihr geträumt, das war schön, wir haben uns getroffen und gut uns unterhalten.“

Aus dem Poesiealbum eines Deppen „Kein Kampf, kein Mampf.“ N.N., arbeitsloser Obdachloser, Mai 2020.

N.N. bedankt sich bei Hagen Prell, „Ich habe Kontakt zum ihm. [...] Ich wünsch jetzt schon mal schöne Grüße an Hagen Grell, alter Kamerad. Ja, Hagen Grell, du hast mir auch wirklich bei meinem Weg, Aufwachprozess geholfen […].“ Na dann gute Nacht.

Zur Zusendung einer Altpapierspende in Buchform -Der Minuteman-Algorithmus von Derya Yalimcan- fällt N.N. nur ein „Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann ins Gefängnis gesperrt werde und dann habe ich Zeit zu lesen, aber irgendwie scheint das nicht so richtig zu passieren. Noch nicht, aber vielleicht habe ich ja demnächst Glück.“ Toi, toi, toi!

Die nächste Zusendung ist eine holländische Broschüre zur Architektur. N.N. meint, dass die verklebten Seiten aus einem Wasserschaden resultieren. Wenn er wüsste... „Da hat der Wasserschaden schon ein bisschen Schaden angerichtet.“ Ja schade, ein schädlich schadhafter Schaden.

Auch die sich anschließende „Volk in Bewegung“ von Thorsten Heise hat einen „Wasserschaden.“ Thema „Das Reich und seine Bedeutung für die Welt.“ N.N. „[...] herrscht auf der Welt ein Kampf zwischen dem dt. Geist und dem gegenteiligen Geist und der dt. Geist ist der aufbauende Geist, der liebevolle, schaffende Geist, der verständige Geist, während der gegenteilige Geist genau das Gegenteil ist, das Zerstörerische, das Unverständige und vor allem auch nicht das Wahrhaftige, sondern das Manipulative, das Verlogene.“ Da hat er kurz vor lauter Geistern den Wald nicht mehr gesehen. Vom dt. Geist sollte er mal in Warschau dummfaseln oder Minsk oder Charkow oder... Drecksau!

Bei Minute 34:39 labert gewohnt ahnungslos N.N. vom sowjetischen Angriffskrieg, der nur möglich war, weil die USA die SU aufgerüstet hat. „[...] und unsere Mannen kamen dem zuvor um einige Tage. Das war der sogenannte Überfall auf die Sowjetunion, weil man schon wusste, was da drüben lauert, das war bekannt.“ Er blätter eilig durch die Postille, begafft natürlich nur die Überschriften und Bilder, was sein 'Quellenstudium' perfekt zusammenfasst. „Das Ehepaar Roosevelt, oh mein Gott ist seine Frau hässlich.“

Es folgt das leidlich bekannte „Das sind psychische Probleme, die sind krank diese Menschen“ und meint damit natürlich Linke. „Denen muss geholfen werden.“

Beim Nachruf auf Richard Edmonds -britischer Insel-Nazi- bekommt N.N. kurz steife Nippel...

N.N. bekommt von den „Westwall Freunden“ ein Pseudogedichtband zugesendet „Verse in dunklem Grau“ und liest daraus „Der Parasit“ vor. Ab Minute 40:20, hochgradig ekelerregend, das Wort Jude wurde lediglich durch 'Holzwurm' ersetzt, die Schlagseite ist allerdings überdeutlich. Die Seite hinter den „Gedichten“ http://www.stachelschriften.de ist ominös, kein Impressum, Verweis auf „interne Kreise,“ über das FB Profil stößt man auf den NPD Typen Peter Richter.

Argh.

Es schließt sich eine Obdachlosengrundausstattung an: ein Radio, das man mit einer Kurbel betreiben kann. Das Radio knistert schön, gleich käme die Ansage: '20 Uhr und 3 Minuten. Reichssender Flensburg und die angeschlossenen Sender. Wir bringen heute den letzten Wehrmachtsbericht dieses Krieges. […].' Dazu gibt es eine „Kraftbank.“

Ein Paket aus dem Mansfelder Land mit einer Einladung an N.N. Ich sehe schon die Videos , in denen er durch Hettstedt, Eisleben und eben Mansfeld latscht und dabei mysteriöse Pyramiden entdeckt, die von früheren, noch früheren und allerfrühesten dt. Hochkulturen zeugen. Spoiler: es sind nur Abraumhalden. Von der zugesendeten Tasse, auf der wohl steht, ich habe nicht so genau hingeschaut „Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knilche,“ kommt N.N. auf Israel. „Ich würde für mein Land und Volk sterben, aber nicht für Israel.“

Es klingt mit einem Paket von Li Funk aus: Pfefferspray, zu dem N.N. sagt „Gegen die Antifa, also  gegen die Antifa-Hunde darf man es ja benutzen, nicht gegen Menschen, gegen Menschen würde ich so etwas niemals einsetzen, aber gegen Hunde und Ratten schon.“ Daneben einiger NPD-Müll und vom dritten Irrweg und ein Flyer, der N.N. daran erinnert, dass Kinderlosigkeit ein Teil der „Ausmordung“ ist. „Da muss ich mir an die Nase fassen, natürlich ja, auch ich bin ein Teil der Kinderlosigkeit, das muss ich langsam mal ändern, nicht wahr.“ Freiwillige vor, Hunde und Alpakas werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Was bleibt? Ein fader Geschmack.

Musikalisches Desinfektionsmittel heute: Subliminal mit 'cry out loud' von 2009.

Spoiler
[close]

Offline Jagannath

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 180 mal
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12741 am: 8. Mai 2021, 02:00:26 »

N.N. bekommt von den „Westwall Freunden“ ein Pseudogedichtband zugesendet „Verse in dunklem Grau“ und liest daraus „Der Parasit“ vor. Ab Minute 40:20, hochgradig ekelerregend, das Wort Jude wurde lediglich durch 'Holzwurm' ersetzt, die Schlagseite ist allerdings überdeutlich. Die Seite hinter den „Gedichten“ http://www.stachelschriften.de ist ominös, kein Impressum, Verweis auf „interne Kreise,“ über das FB Profil stößt man auf den NPD Typen Peter Richter.

Diese stacheligen Schriften sind mir aus dem Dunstkreis der "judaismuskritischen"  :whistle: und "rasserealistischen" :whistle:  Blogs "As der Schwerter" und "Morgenwacht" bekannt, wo ein User namens "Aesculus" regelmäßig kommentierte und zu seiner HP verlinkte, auf der man sich allerdings auch ziemlich elitär-verschwiegen gab, so von wegen "geschlossener Kreis". Man konnte da allerdings Kontakt aufnehmen und sich diese "Schriften" abonnieren.

Irgendwie hatte dieser "Aesculus" auch was mit Südamerika und der Vermittlung von Südamerika-Reisen am Hut, wenn ich das richtig erinnere. Neben dem Wespen-Logo war da auch eins mit einem Bild von Indios und Lamas und dazu "Hände weg von indigenen Völkern!"

Ist aber wohl alles mittlerweile aus dem Netz. Habe mir nur mal vor Zeiten diese ausgesprochen merkwürdige Weltkarte als Ausdruck der "Stachelschriften-Ideologie" gespeichert:

Finde das wirklich faszinierend und frage mich immer noch, wie jemand auf eine solche Einteilung in Völker und Kulturen kommt (Warum sind hier Grönland und Mexiko eine völkische und/oder kulturelle Einheit, seit wann ist Afrika in seiner Gesamtheit eine einzige Kultur oder ein Volk?) und was er damit ausdrücken will - etwa Europäer wieder komplett raus aus den Amerikas und Australien...? Und sowas in einem "weißnationalistischen" Umfeld?  :scratch:

Ob ein Abonnenemt der "Schriften" oder eine Aufnahme in den erlauchten Kreis hier eine Antwort geliefert hätte...?  ::)

« Letzte Änderung: 8. Mai 2021, 02:49:09 von Jagannath »
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Gregor Homolla, Fatzke, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12742 am: 8. Mai 2021, 08:10:14 »
Warum sind hier Grönland und Mexiko eine völkische und/oder kulturelle Einheit, seit wann ist Afrika in seiner Gesamtheit eine einzige Kultur oder ein Volk?

Und warum ist die Türkei das nicht?
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12743 am: 8. Mai 2021, 09:40:17 »
@Jagannath Danke zehr für die Infos zu "Aesculus." Die auf der Karte imagnierte Ostgrenze Europas endet, wenn ich das richtig sehe, ungefähr auf der Linie Astrachan am Kaspischen Meer im Süden und Archangelsk am Weißen Meer im Norden, was bestimmt ganz zufällig die Linie war, die im Ostfeldzug erreicht werden sollte.

Ansonsten teilt N.N.via TG wieder ganz stolz einen Artikel, in dem er erwähnt wird:

https://www.sueddeutsche.de/digital/akteure-auf-telegram-wer-den-hass-verbreitet-1.5278290

PS für N.N.: ich schaue mir morgen die Siegesparade in Moskau und du so?
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, Agrippa

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12744 am: 8. Mai 2021, 10:27:58 »
PS für N.N.: ich schaue mir morgen die Siegesparade in Moskau und du so?
Schön, dass "der Russe" morgen erst an den Tag erinnert, der in Nervlings Kalender nicht vorhanden ist.
Meinereiner feiert heute schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, Agrippa

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12745 am: 8. Mai 2021, 13:11:37 »
N.N. meldet sich zum 8. Mai via TG aus Quedlinburg und versendet eine digitale Postkarte, die er mühsam mit Fingerfarben aus körpereigener Herstellung besudelt hat. Es sind die üblichen Gehirnknorpel: der 2. WK ist nicht vorbei, vielleicht noch nicht einmal der 1. WK, außerdem hat sich Deutschland nur gewehrt, "aber wir wissens besser..." wenn der Mut nicht mal dazu reicht Ich zu sagen.

"Stellen wir uns mal vor, wie schön Deutschland sein könnte, wenn die dt. Städte nicht zerbombt worden wären und der dt. Geist nicht durch die Umerziehung gebrochen und vergiftet worden wäre; stellen wir uns das alles vor, nehmen wir das als Leitbild, als Ziel einer erneuten Aufrappelung, denn auch die wird kommen, streben wir danach zu dieser Größe wieder empor zu steigen." Oje, da hat es mal wieder ordentlich im Oberstübchen gestaubt.

PS: Russischlektion Nr. 2 für N.N. флейта в заднице = Flöte im 'Mund.'
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12746 am: 8. Mai 2021, 13:23:45 »
Bis gerade eben, war mir, als hätte ich einen schönen Tag gehabt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Gofastablue, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37778 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12747 am: 8. Mai 2021, 14:38:55 »
Zitat von: Der Lernverweigerer
"Stellen wir uns mal vor, wie schön Deutschland sein könnte, wenn die dt. Städte nicht zerbombt worden wären und der dt. Geist nicht durch die Umerziehung gebrochen und vergiftet worden wäre; stellen wir uns das alles vor, nehmen wir das als Leitbild, als Ziel einer erneuten Aufrappelung, denn auch die wird kommen, streben wir danach zu dieser Größe wieder empor zu steigen."

Tolle Prophezeiung und prima Plan: Wir wiederholen 1933 bis 1942 aber hoffen diesmal ganz feste, dass dabei nicht wieder 1945 heraus kommt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #12748 am: 8. Mai 2021, 15:00:15 »

Der Patient muss natürlich seinen vergifteten Senf zum 8. Mai geben. Aus Quedlinburg.

Der 8. Mai war nach Ansicht des Patienten natürlich keine Befreiung (hat es immerhin etwa 1:00 min unterdrücken können).

Dann folgt die übliche Geschichtsrevision und der Völkermord war im kranken Hirn Selbstverteidigung. Alle wollten angeblich Krieg gegen Deutschland.

Wie ein Wutbürger haben die Historiker unrecht aber er weiß es besser (2:48 min).

Alle gegen die Deutschen (3:00). Beim Wort Ausländer muss er debil lachen. Alle seien verwirrt.

Bei 3:48 min betreibt er Deutschenbashing. Die Deutschen seien alle "dämlich". Er weiß, wovon er spricht.

Das übliche Gefasel von den Bomben auf deutsche Städte. Zum Glück haben die Deutschen das nicht gemacht, da passt das Weltbild vom Faschismus und millionenfachen Mord wieder. Was für ein ekliger Typ.

Das Leben im vergammelten B*msmobil scheint ihm nicht zu bekommen. Während er am Ende seines Geschwafels grenzdebil in die Kamera grinst (wie schon in seiner leeren Wohnung), schwankt er. Da er nicht mehr lallt als sonst würde ich eher gesundheitliche Dinge als Alkohol vermuten.

Fröhliches K*tzen allerseits!

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12749 am: 8. Mai 2021, 15:12:05 »
Tolle Prophezeiung und prima Plan:
Da Du Da  Du Da Du Da De kein ausgewiesener Feindesfreund zu seien scheinst,
mügen wir gerne eigennützig verhandeln.,

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa