Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1769795 mal)

Offline Jagannath

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 180 mal
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12690 am: 2. Mai 2021, 11:08:41 »
Das mitleidsheischende Rumgeopfere dieser Gestalten unter der gebetsmühlenhaft geheuchelten Anrufung demokratischer Freiheiten an die sie gar nicht glauben, ist einfach nur widerlich schamlos obszön.

Absolut. Kann die Aussage nur bestätigen. Die verhalten sich genau so, wie sie es ihrem ewigen Feindbild laufend unterstellen.
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29238 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12691 am: 3. Mai 2021, 01:15:30 »
Meinte mehr wegen der psychischen Auffälligkeiten, gerade bei der Wilfert und vergleichbaren Fällen. Wäre sie noch als Volksgenossin durchgegangen oder hätte sie als "Abnorme" die entsprechende Behandlung erfahren? Ich vermute, etliche der Leerer-Fans hätten damals ziemlich dumm dreingeschaut.

So lange sie nützlich gewesen wären, wäre ihnen wohl nichts passiert. Daß sich das aber ganz schnell ändern konnte, das zeigt die Geschichte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 3. Mai 2021, 08:04:37 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, jw, ArV, Jagannath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12693 am: 3. Mai 2021, 12:06:48 »
Neuer Videoschmutz von N.N. & Dingo. Eine Zusammenfassung gibt es ggf. später.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23397 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12694 am: 3. Mai 2021, 12:08:39 »
Sie wollen über "Dennis persönliche Zukunft" sprechen - das kann nicht lange dauern!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12695 am: 3. Mai 2021, 14:47:25 »
Bei Dennis dauert alles lange, außer der Beischlaf.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gofastablue, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37778 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12696 am: 3. Mai 2021, 16:08:00 »
Oh. Dennis lässt dich dazu herab mal wieder mit Staatsfeind Nummer 2 zu parlieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36661 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12697 am: 3. Mai 2021, 18:34:15 »
Bei Dennis dauert alles lange, außer der Beischlaf.

Alles andere dauert eigentlich auch nicht lange, er walzt es nur unendlich aus. Bei der anderen Tätigkeit muss er sich da hingegen beeilen, sonst wirds eine schlaffe Nummer ;D

Oh. Dennis lässt dich dazu herab mal wieder mit Staatsfeind Nummer 2 zu parlieren.

Anscheinend redet sonst niemand mit ihm, da muß man schonmal zu verzweifelten Maßnahmen greifen.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12698 am: 3. Mai 2021, 18:36:12 »
Bei der anderen Tätigkeit muss er sich da hingegen beeilen, sonst wirds eine schlaffe Nummer
Vor allem wird es so teuer.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Jagannath

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 180 mal
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12699 am: 3. Mai 2021, 20:45:38 »
Wilfert wäre damals nicht weiter aufgefallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bundesarchiv_Bild_183-H13160,_Beim_Einmarsch_deutscher_Truppen_in_Eger.jpg

Nicht unbedingt, auch wenn ich mal davon ausgehe, daß ihr Wahn etwas anders gelagert ist:

Zitat
Manche der liebestollen Frauen verfassten durchaus sachlich gehaltene Anschreiben: "Lieber Führer Adolf Hitler! Eine Frau aus dem Sachsenland wünscht sich ein Kind von Ihnen", heißt es da. Andere schickten schmachtende Lobgesänge: "Du süßestes herzensbestes Lieb, mein Einziges, mein Allerbester, mein trautest und heißest Geliebtes. Weißt Du, heute könnte ich Dir gar nicht genug Namen geben, heute möchte ich Dich vor lauter Lieb' auffressen. Was würden aber da die anderen sagen?" Einige der Briefe sind Beweis der Wahnvorstellungen ihrer Verfasserinnen ("Du gibst mir über Rundfunk so viel zu verstehen") und so manch einer ist eine patriotische Offenbarung von ganz besonderem Kaliber: "Ich küsse Dich auf Deine 4 Buchstaben und tue Front frei, damit Du fühlst wie lieb ich Dich hab."

(..)

All die Briefe an den "süßen Adilie" erreichten Hitler nie. Sie wurden seinerzeit von Beamten der Reichskanzlei gesichtet und zu den Akten gelegt. Jene Frauen, die dem Führer ihre Liebe allzu überschwänglich offenbarten, wurden zudem häufig unter Überwachung gestellt und mitunter von der Sicherheitspolizei bedroht. Einige von ihnen wurden sogar - zu recht oder unrecht - für geisteskrank erklärt und in "Heil- und Pflegeanstalten" eingeliefert - was angesichts der Nazi-Ideologie vom "unwerten Leben" einem Todesurteil gleichbedeutend sein konnte.

Die Geschichte der Gertrud Z. zeugt von dieser Vorgehensweise. Unermüdlich schrieb die Frau dem Führer Liebesbriefe. Von einem besonders langen, liebestrunkenen Brief existiert sogar eine Schreibmaschinenabschrift. Sie wurde 1943 vom Reichsministerium angefertigt. "Wenn ich nicht beim Führer sein kann, bin ich nur ein lebender Leichnam", schreibt Frau Z. darin. Die Passage wurde mit rotem Buntstift unterkringelt. An dem Brief klebt ein Protokoll vom 5. November 1943, adressiert an das Innenministerium: Der Minister habe telefonisch mitgeteilt, dass Frau Z. sich ab sofort in einer "Irrenanstalt" befinde.

https://www.spiegel.de/geschichte/liebesbriefe-an-hitler-ich-kuesse-dich-auf-deine-vier-buchstaben-a-949197.html

Man konnte es wohl auch damals schlicht übertreiben. Aber wie auch immer, wenigstens ist die irre Ekstase der Wilfertschen für mich echt, während der Leere offensichtlich oftmals vortäuscht und sich dabei noch blöder stellt, als er ist. Jaja, "halte Reptiloide und flache Erde noch für möglich, nehms aber nicht mehr für gegeben hin - aber guckt mal da, ein fünfzackiger Zimtstern, uiuiui, hmmmmm, könnt' ja Zufall sein aber..."  :whistle:
« Letzte Änderung: 3. Mai 2021, 20:47:56 von Jagannath »
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Schreibtischtäter, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12700 am: 3. Mai 2021, 22:58:00 »
Man nehme: zwei Arbeitslose, einer davon mit Premiumupgrade auf Obdachlosigkeit, reserviere für beide eine Parkbark, stelle eine Kamera auf und...

N.N., breitbeinig hockend, als hätte er das Manspreading erfunden, braucht keine 30 Sekunden, um seinen konsequent desinteressierten Blick aufzusetzen und wie immer weicht er dem Blick seines, ähm, Monologpartners aus, während Dingo mit seinen hängenden Schultern soviel Körperspannung hat wie ein Wackelpudding.

Die zwei germanischen Aushilfsgermanisten widmen sich dem Komma und dem Prozess von Dingo; die Parade von Nonsenssätzen fasst N.N., vorlaut wie immer, mit "Gut, haben wir das erst einmal abgehandelt" zusammen.

"Wenn wir uns schon mal so heiter treffen, unter den Eiben hier, das sind ja auch alte germanische Heilig-, äh, heilige Bäume, dann können wir auch ein bisschen orakeln oder, öhm, ja, Eiben sind ja auch Bäume, wo man sich zum Schlafen mal drunter gelegt hat, wenn man Rat brauchte, weil offenbar die, ja, Stoffe, die sie ausströmen, einem helfen können, zu entscheiden, was man jetzt in Zukunft tun soll. [...] Wie ist deine Zukunft?"

Dingo schwallt sich über Corona und die Impfungen aus und "Für wen soll ich denn überhaupt die Videos machen? Für mein Klientel? Die wissen doch ohnehin schon längst Bescheid." Deppingo (spricht man spanisch aus) wirkt resigniert, N.N. fragt nach Perspektiven und Optionen für den natalen Widerstand und Dingo faselt vom Buch "Das Geheimnis der Belecina Wilka"(k.A. ob es das Buch überhaupt gibt, konnte keinerlei Hinweis darauf finden) und von Steinmännern, zu denen man werden sollte, "[...] gleichgültig gegenüber all denjenigen da draußen sein, die einfach nicht hören wollen, wir haben unsere Schuldigkeit getan, wir haben geredet, vor allen Dingen ich, geredet, geredt [N.N. ganz stolz "Ich auch!"] Filme, Videos erstellt bis zum geht nicht mehr [...] die sind absolut lernrestistent, sie scheixxen auf jegliche Form von Fakten, Quellen, Statistiken [...]."

N.N. versucht sich im Denken und deutet Corona ganz neu: ein Mechanismus, der die "Unmündigen" über den Umweg der Impfung "ausmerzen" soll, Corona als "Eugenikprogramm." Beide frohlocken schon, dass sie den "Intelligenztest" Corona bestanden haben, da mussten selbst die Spatzen auf den Bäumen im Hintergrund kurz lachen.

Dingo fabuliert von einem Krieg zwischen der Türkei und Griechenland und zwischen der Türkei und Israel, seine Prognose begründet er mit den allseits anerkannten und vielfach IHK-zertifizierten Wahrsagern Baba Wanga, Alois Irlmaier und Pater Paisios :facepalm: Für 2023 sollten alle SSL-Agenten den Terminkalender frei halten, denn da geht die Sause spätestens los. Alles ist natürlich Ausdruck eines großen Plans der "J's," wie Dingo immer wieder sagt, um das Wort Jude nicht aussprechen zu müssen, ach so, der Plan nennt sich "Yinon-Plan," der ein "Großisrael" projektionierte.

Es folgt Gefasel über "massenhafte Einflutung," Beschneidungen -meine Güte, was hat N.N. denn immer mit den Genitalien?- und N.N.'s Geraune -"Man weiß nicht, was passieren wird-" also ist es besser sich vorzubereiten.

Das war eine uninspirierte Zusammenfassung? Stimmt.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12701 am: 4. Mai 2021, 02:00:43 »
Zitat
Beschneidungen -meine Güte, was hat N.N. denn immer mit den Genitalien

Wer wenig hat, macht sich Sorgen, auch noch das zu verlieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, mork77, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12702 am: 4. Mai 2021, 17:29:29 »
Wenn es denn stimmt, dass nur die Ungeimpften überleben, ist das ein Grund mehr, sich impfen zu lassen.
Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der sich Dingo und VolXhampel als Propheten herausstellen.
Mehr Dystopie geht gar nicht!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, x, Wildente, Goliath, jw, ArV, Kontra-Bass, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41916 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12703 am: 4. Mai 2021, 19:19:15 »
Off-Topic:
Noch ein  Volksleerer:

Zitat
1 + 1 = 3: Lehrer stellt sich gegen den Mainstream – und wird mit Berufsverbot bedroht

Aachen (dpo) - Er wollte sich nicht dem Mainstream beugen – und soll nun mundtot gemacht werden: Der Grundschullehrer Daniel Müller aus Aachen ist einer der wenigen, die sich trauen, das staatlich verordnete Dogma "1 + 1 = 2" zu hinterfragen. Nun droht ihm ein Berufsverbot.

Der Postillon am 04.05.2021

Einer war doch schon mehr als genug!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12704 am: 4. Mai 2021, 19:35:01 »
Einer war doch schon mehr als genug!
Es sang doch ein weltbekannter Judenfreund und anerkannter, bolschewistischer koksgeniessender Gutmensch: Genug kann nie genügen!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath