Wieso ahne ich das es ganz eklig wird?
Weil es der drecksdämliche N.N. ist!
Er steht vor dem Eingangstor -gehe mal davon aus, dass der Friedhof von Security/Polizei bewacht wird- wundert sich, dass der Friedhof nie geschändet/zerstört wurde und traut sich natürlich nicht rein, angeblich hat er keine Mütze, wie vor Ort vorgeschrieben, dabei. Dreckslügner, das einzige was er nicht dabei hatte, war sein Rückgrat.
Im zweiten Video, wieder von außerhalb gefilmt, entäußert er dünnes über die jüdischen Soldaten, die im 1. Weltkrieg gedient haben und wundert sich zugleich, wieso sie sich "segregierten." "Viele haben sich als Deutsche begriffen und wollten Deutsche sein, trotzdem aber auf einem jüdischen Friedhof beerdigt, also so ganz deutsch war es dann irgendwie wohl auch nicht. Wobei es da vielleicht auch Unterschiede gab, vielleicht gab es auch Juden, die sich ganz normal auf dt. Friedhöfen oder christlichen Friedhöfen haben beerdigen lassen [...] Das es eben diese jüdischen Friedhöfe gibt, ist ein Zeichen für diese Segregation, die ja auch offenbar gewünscht ist von Juden [... und mit Bedauern in der Stimme...] Ich betone es nochmals, dieser Friedhof wurde nicht geschändet, weder in den 12 Jahren des Nationalsozialismus in Deutschland, noch danach. Auch heute hab ich jetzt nichts davon gehört, dass hier Schändungen vorgekommen seien. [um dann quasi einen Aufruf zu starten] Es ist natürlich immer denkbar, dass man hier irgend so einer abgelegenen Ecke vielleicht etwas macht, wovon dann vielleicht keiner groß etwas mitbekommt. Aber wie gesagt, große Aktionen, nicht erlebt, das ist eben ein Zeichen dafür, dass das Verhältnis zwischen Juden und Deutschen doch offenbar entspannter ist und vor allem aber auch in der schlimmen Zeit entspannter war, als man immer so annimmt." [Es folgt Geseier über das Haavara-Abkommen].
Wem das noch nicht reicht, N.N. hat ein weiteres Video ausgeschieden "Die guten 12 Jahre."
[N.N., hier stünde deine Lieblingsbeleidigung, Drecksarsxhloch!]