Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1769912 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2370
  • Dankeschön: 13905 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12630 am: 26. April 2021, 15:39:26 »
... und direkt unterschrieben. Danke N.N., wenn du Egozwerg die Petition nicht öffentlich gemacht hättest, hätte ich vermutlich nie davon erfahren.

Marianna -ich will dringend in den Knast- Wilfert hat sich im Kommentarbereich unter dem Video "Urteil für Marianne" zu Wort gemeldet, neben ein wenig Werbung für den Vorzeigeschwindler Irving, schießt sie eine Kannonade von Beschimpfungen, Verleumdungen usw. auf z.B. den Staatsanwalt ab. Wenn man schon bis zum Hals in Einhornscheixxe steckt, sollte man, die Frage, darfs ein bisschen mehr sein, eher verneinen.

"Ich war aber abwesend beim Urteilsspruch, denn diese offenkundig wahrheitsfeindliche, längst entlarvte Geschichtsfälschungen behauptende, aus verdeckten Abkömmlingen ostjüdischstämmiger und ostzigeunerischstämmiger Kommunisten und Zionisten bestehende politische BRD-Sonderjustiz erkenne ich nicht an, sie hat sich selbst entlarvt als Schützer der eigenen jüdisch-zionistischen und jüdisch-kommunistisch-bolschewistischen Geschichtslügen und Geschichtsfälschungen gegen Deutschland. Die Fälschungen wurden, angefertigt u.a. vom von mir dem Gericht und der Polizei schon vor ca. 5 Jahren angezeigten Geheimdienstler+Geschichtsfälscher gegen Deutschland Alfred Swerdlow, der die von ihm jahrzehntelang angefertigen Dokumenten-und Fotofälschungen zum Schaden des deutschen Volkes mir gegenüber gestanden hatte. Aber dieses Gericht weigerte sich, ihn als Zeugen zu laden, trotz meiner mehrmaligen Anträge, und schützt den Fälscher. Wir haben es hier mit Hochverrätern zu tun. Fragt sich, ob nicht sogar mit Nachkommen von Völkermördern an Deutrschen 1945-1949?" 
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8161
  • Dankeschön: 36662 mal
  • Karma: 951
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12631 am: 26. April 2021, 15:46:00 »
Marianna -ich will dringend in den Knast- Wilfert hat sich im Kommentarbereich unter dem Video "Urteil für Marianne" zu Wort gemeldet, neben ein wenig Werbung für den Vorzeigeschwindler Irving, schießt sie eine Kannonade von Beschimpfungen, Verleumdungen usw. auf z.B. den Staatsanwalt ab. Wenn man schon bis zum Hals in Einhornscheixxe steckt, sollte man, die Frage, darfs ein bisschen mehr sein, eher verneinen.

Da sie in dem sehr viel längeren Beitrag auch den zuständigen Oberstaatsanwalt erwähnt, habe ich gleich mal eine Brieffreundschaft per E-Mail mit ihm begonnen. Nicht, das ihm diese Ergüsse entgehen und nicht angemessen gewürdigt werden. :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9680
  • Dankeschön: 37779 mal
  • Karma: 1445
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12632 am: 26. April 2021, 16:41:21 »
Wobei die Aussagen der Wilfert mit ein paar Minuten Recherche widerlegt sind, was andererseits ihre Doofheit beweist. Von dem ominösen und laut ihrer Aussage mehr als 80 Jahre alten Alfred Swerdlow weiß sie vermeintlich viel:

 » Doch sie schützen und decken den Hauptfälscher der Vergasungslügen Alfred Swerdlow. Dieser Alfred Swerdlow ist kein geringerer als der Urenkel des Yakov Swerdlow, welcher der kommunistisch-bolschewistische Haupt-Umstürzler der Monarchie in Russland war... «

Der Urenkel also von Yakov den 1918 im Alter von 33 die spanische Grippe weggerafft hat. Der hatte einen Sohn namens Andrei, der 1911 geboren wurde und nur mit Glück einen Job bei Beria überlebt hat. 1929 kam er von der Universität zur Roten Armee, wurde 1935 und 1937 verhaftet, so dass er nach der Hochzeit mit Nina Podolska frühestens 1938 ein Kind haben konnte. Dieses Kind wäre dann also der Enkel von Yakov und heute höchstens 83 Jahre alt. Wie das Kind nun aber zu einem Sohn namens Alfred gekommen ist, der heute auch schon über 80 ist - weiß nur die Blödrianne, die alles doch immer so ganz genau prüft.

So wie ihre atemberaubende Phantasie, dass es nicht weniger als 40.000 verbotene Bücher von Deutschen gäbe, die alle beweisen würden, dass ihre rechten Phantasmen die Wahrheit sind, während wir angeblich alle auf die große böse Lügenpropaganda hereingefallen sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12633 am: 26. April 2021, 16:48:35 »
Zitat von: Marianne Wilfert
Das Urteil ist nicht unterschrieben, also nichtig.
Ätschibätsch!
#mussmannwissen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11603
  • Dankeschön: 41917 mal
  • Karma: 512
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12634 am: 26. April 2021, 17:05:06 »
Hier der Wifertsche Kommentar in voller Länge (Namen durch "X" ersetzt):

Spoiler
        Marianne Wilfert sagt:   
        24.04.2021 um 09:04:33 Uhr   

        Der hauptverantwortliche Oberstaatsanwalt für das Unrecht am Landgericht in 95030 Hof heißt X. Er ist auch ständiger Stellvertreter des Leiters der Staatsanwaltschaft Hof. Also typisch Bolschewismus und Stalinismus: die Stellvertreter der Leiter sind die Maßgeblichen für die Teufeleien. Die Leiter sollen nur den Watschenmann abgeben. Siehe das Buch „Bolschewismus und Judentum“ von Herman Fehst von 1934.
        Der offenkundig zionistische, wahrheitsfeindliche Oberstaatsanwalt X wollte mich, Marianne Wilfert, wegen friedfertigem Aussprechen der geschichtlichen Wahrheit mithilfe des „§ 130 Volksverhetzung“ von 1. Instanz an ins Gefängnis sperren lassen wegen zionistisch unerwünschter Wahrheit. Nur verdeckte wahrheitsfeindliche Nachkriegs-Völkermörder und Raubmörder an Deutschen 1945 bis Ende 1949, Wiedergutmachungsbetrüger, Geschichtsfälscher, notorische Berufs-Geschichtslügner, und meineidige Falschzeugen nach Kriegsende, die sich selbst als feindliche BRD-Besatzer am 31.12.1949 für ihre Nachkriegs-Verbrechen gegen Deutsche eine Generalamnestie genehmigten, und deren Nachkommen, erzwangen nach vielen Anläufen den Unrechts-Paragraphen 130 und nannten ihn täuschend „Volksverhetzung“, und verschärften ihn, zum Schutz ihrer eigenen Verbrechensvergangenheit).
        Also dieser Herr X wollte mich schon in 1. Instanz zu zweieinhalb Jahren Gefängnis OHNE Bewährung verurteilen, was ihm nicht ganz gelang. Beim Urteilsspruch jetzt in 2. Instanz am 15.4.2021 beim Landgericht Hof hat sich X triebhaft rach- und hassgierig in den Zuschauerteil des Gerichtssaals gesetzt. Wollte er sicherzustellen, daß ich auch wirklich von seinen Untergebenen, dem Richter X, den Schöffen X und Jürgen Huber, und dem Oberstaatsanwalt Dr. X, zu Gefängnis OHNE Bewährung verurteilt werde, und sich daran zu weiden? Ich war aber abwesend beim Urteilsspruch, denn diese offenkundig wahrheitsfeindliche, längst entlarvte Geschichtsfälschungen behauptende, aus verdeckten Abkömmlingen ostjüdischstämmiger und ostzigeunerischstämmiger Kommunisten und Zionisten bestehende politische BRD-Sonderjustiz erkenne ich nicht an, sie hat sich selbst entlarvt als Schützer der eigenen jüdisch-zionistischen und jüdisch-kommunistisch-bolschewistischen Geschichtslügen und Geschichtsfälschungen gegen Deutschland. Die Fälschungen wurden, angefertigt u.a. vom von mir dem Gericht und der Polizei schon vor ca. 5 Jahren angezeigten Geheimdienstler+Geschichtsfälscher gegen Deutschland Alfred Swerdlow, der die von ihm jahrzehntelang angefertigen Dokumenten-und Fotofälschungen zum Schaden des deutschen Volkes mir gegenüber gestanden hatte. Aber dieses Gericht weigerte sich, ihn als Zeugen zu laden, trotz meiner mehrmaligen Anträge, und schützt den Fälscher. Wir haben es hier mit Hochverrätern zu tun. Fragt sich, ob nicht sogar mit Nachkommen von Völkermördern an Deutrschen 1945-1949?

        Die Ehefrau X des Oberstaatsanwalts X ist übrigens die Leiterin des BR-Regionalbüros in Hof, also des Bayerischen Rundfunk- und Fernsehbüros gleich neben dem Gericht in Hof, so daß das Ehepaar X schon am Frühstückstisch besprechen kann, welche gerichtlichen Besudelungen und Kriminalisierungen Unschuldiger der BR verbreiten soll und welche freimaurerischen und kirchlichen Kindermörder im Landkreis Hof geschützt werden müssen vor Verfolgung, da die Täter wohl in allerhöchsten Kreisen der Freimaurerischen und Jesuitischen Polit-, Kirchen-, Justiz-, Poliz- und Medienprominenz Bayerns zu finden sind. Siehe Fall Marc Dutroux in Belgien, wo zahlreiche Kinder ermordet wurden, und 12 Zeugen, die sich bei der Polizei gemeldet hatten, auf mysteriöse Weisen ums Leben kamen, kurz vor ihrer Zeugenaussage. Die Untersuchungen wurden auffallend schnellgeschlossen und die Morde als natürliche todesursachen von den Medien verkauft. Nur systemferne Wahrheitsforscher fanden die Wahrheit heraus, nicht die Justiz und Kripo, die darin selbst verwickelt war. Haben wir es in Hof mit ähnlichen zu tun, fragt sich?
        Unter Leitung von X sind mind. 2 Kindermorde im Landkreis Hof (6jährige Peggy aus Lichtenberg, und 18jährige Heike Heidekorn aus Naila, verschwunden an ihrem 18. Geb., seit 20 Jahren unter himmelsschreienden staatsanwaltlichen und staatsschutzpolizeilichen Ermittlungs-Pannen wohl absichtlich unaufgeklärt bis heute. Die Kindermörder laufen immer noch frei herum. Über den Fall Peggy erschienen 3 Bücher, die aufzeigen, daß von der Staatsanwaltschaft Hof und den Geheimdiensten in der Kripo Hof, welche seltsamerweise auch für Meinungsdelikte über die „Vergasungskammern zur Menschenvergasung nach § 130 Volksverhetzung“ zuständig sind, heiße Spuren vorsätzlich nicht verfolgt wurden und ein nachweislich Unschuldiger sogar verurteilt und jahrelang inhaftiert war).
        X und und ihr Ehemann, der ständige Stellvertreter der Staatsanwaltschaft Hof, Oberstaatsanwalt X, sind übrigens auch Stammgäste der Bälle der freimaurerischen Service Clubs in Hof (Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel Clubs usw., die Unterorganisationen der Freimaurer sind), wie im Internet berichtet worden war, und Armin Zuber ist aktiv als Kirchenvorstand und in anderen Funktionen bei den Jesuitischen Pfarrgemeinden St. Konrad, wo viele verdeckt antideutsche, geschichtswahrheitsfeindliche, verdeckt weltherrschaftsfanatische Zionisten und Kommunisten sich als christliche deutsche Fromme und Gutmenschen ausgeben.
        Die Jesuiten und Freimaurer und ihre globalistischen und kommunistischen deutschfeindlichen Orden und Unterorganisationen wurden jedenfalls bereits unzählige Male in tausenden von Büchern erforscht und erkannt als Aushecker und Erzwinger aller Kriege und Völkermorde gegen Germanien und Deutschland seit der blutigen, grauenhaften Zwangschristianisierung. Also auch der 30jährige Krieg 1618-1648, die kommunistische Revolution 1848 in Deutschland, und der 1. u. 2 Weltkrieg sind von solchen gegen Deutschland ausgeheckt, eingefädelt, verschuldet, erzwungen und verlängert worden. Siehe z.B. die Bücher von Erich von Ludendorff über die Verursacher des 1. WK.
        Jesuiten und Freimaurer haben auch den Völkerbund und die UNO mit all ihren Unterorganisationen gegründet, die keine Völkervertretungen sind sondern globalistische Freimaurer- und Jesuiten-Oranisationen GEGEN die Interessen der Völker.
        Jesuiten und Freimaurer und ihre Unterorganisationen sind auch seit Kriegsende 1945 bis heute heute die Verursacher der Einladungen an, und Überflutungen mit Millionen Fremdrassigen und Neuansiedlungen, also Umvolkung Deutschlands, also des teuflischen Völkermordes an Deutschen erneut seit 1914 bis 1932 und seit 1939 bis heute.

        Der Oberstaatsanwalt während der 2. Instanz, während des soeben beendeten Prozesses, war Oberstaatsanwalt Dr. X (mit DDR-Akzent). Auf dem schriftlichen Urteil des Landgerichts steht noch ein weiterer Staatsanwalt namens X.

        Das Urteil ist nicht unterschrieben, also nichtig.

        Strafantrag ist gestellt wegen Völkermord an Deutschen, räuberischer Erpressung, Nötigung, Volksverhetzung gegen Deutsche und einiges mehr.
[close]

Die olle Nazisse ist völlig unbelehrbar und von Haß zerfressen.
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 17:09:15 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV, Vollmond, klimaschutz

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12635 am: 26. April 2021, 17:10:21 »
Mich belustigt wie er sich beklagt, man würde mit allen demokratischen Mitteln gegen ihn vorgehen.


Etwas, was ihm in seinem Dachstuhl natürlich fremd ist. Und er kann nicht wieder seine Lieblingsfloskel "Linksterrorismus" benutzen.


Dem Herren kann man es aber auch nie recht machen. Seufz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3160
  • Dankeschön: 15683 mal
  • Karma: 766
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12636 am: 26. April 2021, 17:17:41 »
Die olle Nazisse ist völlig unbelehrbar
Sie will doch nur beweisen, dass die Haftstrafe ohne den Umweg über die Bewährung völlig richtig war.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 23352
  • Dankeschön: 74336 mal
  • Karma: 678
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12637 am: 26. April 2021, 17:38:24 »
Zitat
In Guthmannshausen treffen sich Rechtsextreme und Neonazis aller Couleur, von Kameradschaften über die NPD und deren Liedermacher Frank Rennicke bis zum „Volkslehrer“ Nikolai Nerling. Der Verein wurde von der Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck-Wetzel gegründet. Auf dem Gelände stehen Stelen zur Erinnerung an die deutschen Toten des Zweiten Weltkriegs - sie wurden mit Bitumen beschmiert.

Nerling kommentierte den Brand und die Löscharbeiten live auf den sozialen Netzwerken - und verdächtigte Linksextreme, den Brand gelegt zu haben. Am Sonntag besuchte auch der frühere NPD-Europaabgeordnete Udo Voigt den Brandort, sprach vom „achten Anschlag in Thüringen“ binnen weniger Tage und rief Kameraden zur „Objektsicherung“ auf, „denn sonst tut das offensichtlich niemand“.

Der Thüringer Neonazi Tommy Frenck rief auf Facebook kaum verklausuliert zur Selbstjustiz auf. Der militante Rechtsextreme Thorsten Heise drehte bereits vor zwei Wochen ein Video vor einem alternativen Zentrum in Göttingen. „Sucht den Dialog mit der lokalen Antifa“, sagte er an die Gesinnungsgenossen gerichtet - und an die Adresse der Polizei: „Macht euren Job, sonst machen wir ihn“.

Racheakte von rechts befürchtet
Auch die Polizei geht von Brandstiftung aus. In Sicherheitskreisen ist zu erfahren, dass die Behörden auswärtige linksextreme Kommandos hinter dem Anschlag vermuten. Diese könnten aus Leipzig oder Berlin angereist sein und von örtlichen Gesinnungsgenossen unterstützt worden sein. Allerdings wird nicht komplett ausgeschlossen, dass die Aktion von Rechtsextremen ausging, die den Brand den Linken in die Schuhe schieben wollten.

[...]

Die Thüringer CDU sieht die Gefahr einer „Eskalation der politischen Gewalt“, die AfD-Fraktion im Landtag forderte am Wochenende „rückhaltlose Aufklärung“ des „hinterhältigen Verbrechens“. Die AfD-Bundestagsabgeordnete Franziska Gminder kündigte an, für den Wiederaufbau von Guthmannshausen zu spenden.
https://www.rnd.de/politik/thuringen-rechtsextreme-gegen-linksextreme-droht-nach-branden-die-lage-zu-eskalieren-GCF5RYP6RRAVREFTJX76P5EGIU.html


Wieso wundert mich das jetzt nicht in keinster (!) Weise?   :think:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12638 am: 26. April 2021, 17:45:26 »
https://www.rnd.de/politik/thuringen-rechtsextreme-gegen-linksextreme-droht-nach-branden-die-lage-zu-eskalieren-GCF5RYP6RRAVREFTJX76P5EGIU.html
Zitat
Auch die Polizei geht von Brandstiftung aus. In Sicherheitskreisen ist zu erfahren, dass die Behörden auswärtige linksextreme Kommandos hinter dem Anschlag vermuten. Diese könnten aus Leipzig oder Berlin angereist sein und von örtlichen Gesinnungsgenossen unterstützt worden sein. Allerdings wird nicht komplett ausgeschlossen, dass die Aktion von Rechtsextremen ausging, die den Brand den Linken in die Schuhe schieben wollten.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11603
  • Dankeschön: 41917 mal
  • Karma: 512
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12639 am: 26. April 2021, 18:37:14 »
Forls Flägg? Glaube ich nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12640 am: 26. April 2021, 20:45:43 »
Forls Flägg? Glaube ich nicht.
Glaube ich grundsätzlich auch nicht.
Die Reaktionen der angestochenen scheinen mir das jedoch etwas näher zu legen.
Wenn der Frenck mal laut wird, richte ich meine Ohren etwas anders aus.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Jagannath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2370
  • Dankeschön: 13905 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12641 am: 26. April 2021, 21:58:35 »
Der exilierte Lüneburger Lügenlieferant fasst sein Unwissen in einem neuen Video zu Schlechtmannshausen (SMH) zusammen und wie immer gilt: es ist erst dann ein echter Nerling, wenn der Lügenanteil konstant bei 100% liegt.

„Am Freitagabend bekam ich einen Anruf,“ nun, die Sonne ging am 23.04. in der Gegend gegen 20:24 Uhr unter, N.N. filmt bereits während der Fahrt, die Straßenbeleuchtung ist schon an, es hat aber noch Restlicht; sollte N.N. sich nicht zwischenzeitlich eine andere fahrbare und deutlich schnellere Lügenschleuder, als seinen Rostbomber, besorgt haben, hat das für mich immer noch ein mehr als übles Geschmäckle. Zumal er auch jemanden im Schlepptau hat, der die Kamera für N.N. bedient, obwohl er wenige Stunden zuvor noch mit seinem Umzug beschäftigt gewesen sein will.

Er steht auf der Landstraße, im Hintergrund brennt das Haus fotogen langsam herunter, und startet seinen Deppenmonolog. Gleich der zweite Satz „Die Anschlagsserie der Linksterroristen findet kein Ende […].“

N.N. schlendert durchs Dorf, untermalt von Rennickes Unmusique. Der bereits bekannte Martin, mit dem unschön rollenden Rrrr, hat noch einmal einen Auftritt. Stilecht im T-Hemd der „Artgemeinschaft – Germanische Glaubens-Gemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung,“ während im Hintergrund ein anderer mit Wehrmachtsmütze davon träumt als Kanonenfutter zu enden. Angeblich hat Martin nur eine halbe Stunde das Haus, das er als sein „Lebenswerk“ bezeichnet, verlassen. Allerdings hat er im zweiten Video aus SMH, veröffentlicht am 24.04. um 0:04 Uhr, noch gesagt, dass er das Haus für ca. eine Stunde verlassen hat. Er betont, dass er das Haus, bevor er aufbrach, eigens „abgegangen“ ist. Auch weiß er schon, dass der Brand im Foyer gelegt wurde, um die 'Kaminwirkung' auszunutzen. Sind Bauingenieure anwesend? Er nimmt das sehr gelassen, keine Spur von Aufregung, dafür dass sein „Lebenswerk“ gerade eingeäschert wird und er, sapperlot, ab sofort obdachlos ist, er kann zwischendurch sogar, naja, lachen.

N.N. hat zwischendurch seine Landsermütze in seinem Schauspielerfundus wiedergefunden und widmet sich der weltbewegenden Frage, „wie viele Hektoliter Wasser da rein gepumpt sind [sic].“

Sprung in den 24.04., der Schmutz ist identisch mit den Schnipsel, die N.N. schon via TG am 25.04. veröffentlicht hat.

Sprung in den 25.04., N.N. macht eine Presseschau für besonders Anspruchslose und wundert sich tatsächlich darüber, dass immer nur vom Brand in einem rechten Szenetreff geschrieben wurde, die „Gedächtnisstätte“ aber unerwähnt bliebt. Dass beides synonym ist, übersteigt natürlich die Kompetenz des Lehrer a.D.

Die Stelen abfilmend und diverse Nonsensinschriften ablesend:

„So ein Mahnmal müsste eigentlich in Berlin stehen, an einem zentralen Platz, stattdessen steht da ein anderes Mahnmal, das kennen wir zu gut.“

Er nerlingt weiter und ist dabei grammatikalisch gelenkig wie ein Dachziegel: „Tja, das hier alles derzeit eben noch Tatort, wird noch untersucht, wer hier möglicherweise sich rumgetrieben haben kann. Natürlich ist für uns die Sache klar, ja, konkret wissen wir nicht, wer es war, aber dass es Linke waren, steht außer Zweifel. Interessant ist, und das wird jetzt auch vielleicht natürlich während der Ermittlungen immer wieder gefragt oder das wird vielleicht auch aufgedeckt, dass letzte Woche jeden Tag hier Polizeiwagen war, […] außer am Freitag, da war hier keiner. Da kann man sich schon mal fragen, warum nicht. Das kann sich fragen und die Antworten erwarten wir mal mit Spannung, vielleicht Zufall, vielleicht Personalmangel, vielleicht aber auch was anderes, jedenfalls am Freitag, so hieß es, stand hier kein Polizeiwagen vor dem Objekt.“

Er verabschiedet sich und kündigt an „[...] ich werde demnächst mal wieder hier hereinschauen, euch mit den neuesten Neuigkeiten versorgen [...]“
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4668
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Karma: 535
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12642 am: 27. April 2021, 07:51:37 »
Zur Wilfert! Na dann, Wohlan! Nachschlag! :dance:


Zu Guthmannshausen: Weiss jemand, wie finanziell solide de Laden war? Versicherungsbetrug ist durchaus möglich.

Off-Topic:
Ein SA-Mann trifft seine Kumpels am Morgen des 27.02.1933 in Berlin und sagt laut in die Runde:
"Mensch, habt ihr das gehört? Der Reichstag brennt!"
Darauf einer seiner Kumpels
"Pssst, erst morgen!!!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, jw, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9680
  • Dankeschön: 37779 mal
  • Karma: 1445
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12643 am: 27. April 2021, 08:40:10 »
Zu Guthmannshausen: Weiss jemand, wie finanziell solide de Laden war? Versicherungsbetrug ist durchaus möglich.

Da der Verein von Oma Hetz und Konsorten gegründet wurde, dürften da einige nicht unvermögende Personen beteiligt sein (die Anlage dürfte schon so einiges gekostet haben). Und es würde mich nicht überraschen wenn ein paar Altnazi-Erben mitmachen, die finanziell oft unverdient gut situiert sind.

Für oder gegen einen Versicherungsbetrug spricht aber weder Geld noch Pleite allein. Aber ich wäre absolut nicht überrascht wenn sie bei einem der üblichen Verdächtigen ein paar Eimer Bitumen im Keller finden. Denn ein unbemerkter Brandschlag mitten in dem Gebäude am Nachmittag, während der Volxleere auf dem Weg dorthin ist. Welche Linksterroristen sollen denn da unbehelligt die "Rote Zora" pfeifend mit ein paar Molotowcocktails in Höhle der schlafenden Löwen getrabt sein?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, Agrippa, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8161
  • Dankeschön: 36662 mal
  • Karma: 951
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12644 am: 27. April 2021, 08:46:55 »
Denn ein unbemerkter Brandschlag mitten in dem Gebäude am Nachmittag, während der Volxleere auf dem Weg dorthin ist. Welche Linksterroristen sollen denn da unbehelligt die "Rote Zora" pfeifend mit ein paar Molotowcocktails in Höhle der schlafenden Löwen getrabt sein?

Vor allem da der Brand nach dem bisher vorliegenden Bildmaterial vermutlich im zweiten Stock oder sogar im Dach ausgebrochen ist. Die Eingangshalle war auf den Bildern, die Volxnikki gepostet hat relativ unbeschädigt (also durch Feuer), während bereits im ersten Stock der Putz von den Wänden geplatzt ist.
Hier sind die fiesen linken Brandstifter also unbemerkt ins Gebäude eingedrungen, haben weiter oben Feuer gelegt und sind dann unbemerkt wieder entkommen? Total glaubwürdig.
Was ich auch überraschend fand, war der Auftritt des Besitzers (?) in Nikkis Video. Der wirkte so gar nicht geschockt darüber, dass hier gerade sein Werk abgebrannt ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV