Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1769959 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12615 am: 25. April 2021, 19:36:05 »
Wir sind uns doch einig, dass in den 00er Jahren der Bedarf an Lehrern im Land Berlin die Anforderungen an ebendiese limboartig gesenkt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36662 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12616 am: 25. April 2021, 20:51:19 »
Schreibt des Volksblödi bei Telegramm. Darunter dieser Link:

https://www.youtube.com/watch?v=duuuHLvJKUE

Könnte also tatsächlich ein direkter Kanal von ihm sein.

Selbst wenn nicht, es wird dort sein Videoschmutz verbreitet. Gleich mal gemeldet.
Achja: Das könnte tatsächlich ein Kanal von ihm sein, das Teil wurde am 30.09.2020 registriert, in der Zeit hat er ja reihenweise Kanäle angemeldet. Und auch sehr schnell wieder verloren ;D ;D :whistle:
« Letzte Änderung: 25. April 2021, 20:53:52 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #12617 am: 25. April 2021, 21:36:44 »
Mal ne Frage. Haben wir eine Inzidenz, wohin der Kollege sich verkrümelt? Zieht er aufs Land und macht den Schlimper oder Nazi-Barbie oder zieht er nur in diesem Müllhaufen Berlin um, da ihm die Antifa regelmässig die Gegend verschönert?

Mir gehts nur um mein Erwartungsmanagement.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15683 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12618 am: 25. April 2021, 22:27:27 »
Hm. Die derzeitige allgemeine Wanderbewegung seiner Spezies weist gen Osten. Hätte ich vor ein paar Monaten noch seine Verbindungen zu der Dortmunder Nazi-Szene als Inzidenz für diese Region angeführt, würde ich die Abwanderung dortiger Nazi-"Größen" inzwischen als Kontraindikation betrachten. Bislang gibt es die Theorien Bayern (bei Wilfert, aber eher unwahrscheinlich) und Guthmannshausen (wegen Brandes unwahrscheinlich). Neben einem durchaus möglichen Verbleib in Berlin werfe ich mal Chemnitz und Leipzig in den Ring. Beide Orte haben bereits eine starke Szene, sind Ziel von Wanderbewegungen aus dem Westen und haben eine gute Verkehrsanbindung, die ihm bei seinem Dasein als rasenderhetzender ReporterPropagandist zu Gute kommen wird.

Für Dein Erwartungsmanagement empfehle ich, dich am besten auf Überraschungen einzustellen.

Und insgesamt finde ich es sehr, sehr unterhaltsam, dass Nerling sich offenbar von ein paar Plakaten um seine Wohnung herum derart einschüchtern lässt, dass er feige kneift und reißaus nimmt. :rotfl:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #12619 am: 25. April 2021, 22:40:57 »
Der Entleerte ist nicht einmal in der Lage, die Stelen so zu fotografieren, dass der Text lesbar ist. Oder er hat dank zu viel Met keine klare Sicht mehr, sondern alles verschwommen.

Hinzu kommt eine mäßige "Pressemitteilung" der "Gedenkstätte".

Niveaulos wie immer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37779 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12620 am: 25. April 2021, 22:49:21 »
Wobei Herr Rudy und andere die "Gedächtnis-" oder "Gedenkstätte" unbewusst aber zu Recht in Anführungszeichen schreiben. Es handelt sich nämlich vielmehr um eine dreist verlogene Propagandastätte an der mit übertriebenen und erfundenen Zahlen an dem Märchen gestrickt wird, dass die Deutschen durch "Terror" der Alliierten doppelt so viele zivile Opfer zu beklagen hätten, wie im Holocaust umgebracht wurden. Diese Zahlen stammen weitgehend von ausgesucht schrägen Rechnungen der Holocaust-Leugner und scheuen nicht einmal davor zurück die Opfer des Holocausts in Opfer des alliierten "Terrors" umzudeuten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Jagannath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13905 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12621 am: 25. April 2021, 23:03:13 »
Hm. Die derzeitige allgemeine Wanderbewegung seiner Spezies weist gen Osten. Hätte ich vor ein paar Monaten noch seine Verbindungen zu der Dortmunder Nazi-Szene als Inzidenz für diese Region angeführt, würde ich die Abwanderung dortiger Nazi-"Größen" inzwischen als Kontraindikation betrachten. Bislang gibt es die Theorien Bayern (bei Wilfert, aber eher unwahrscheinlich) und Guthmannshausen (wegen Brandes unwahrscheinlich). Neben einem durchaus möglichen Verbleib in Berlin werfe ich mal Chemnitz und Leipzig in den Ring. Beide Orte haben bereits eine starke Szene, sind Ziel von Wanderbewegungen aus dem Westen und haben eine gute Verkehrsanbindung, die ihm bei seinem Dasein als rasenderhetzender ReporterPropagandist zu Gute kommen wird.

Für Dein Erwartungsmanagement empfehle ich, dich am besten auf Überraschungen einzustellen.

Und insgesamt finde ich es sehr, sehr unterhaltsam, dass Nerling sich offenbar von ein paar Plakaten um seine Wohnung herum derart einschüchtern lässt, dass er feige kneift und reißaus nimmt. :rotfl:

Einspruch euer Ehren! Leipzique, so die richtige Schreibweise, die sich zu meiner anhaltenden Verwunderung bislang nicht durchsetzen konnte, hat nicht nur in Connewitz eine stark präsente und, ähm, engagierte linke Szene, die N.N. nicht nur den Briefkasten eindellen würden, die Stadt ist ingesamt -zumindest für ostdeutsch-sächsische Verhältnisse- sehr international, auch wenn es in der Stadt ein paar Nazi-Hools mit entsprechendem Umfeld gibt.

Chemnitz oder eine völkische Siedlertruppe, sind meine Tipps, oder er gründet mit Axelander Schlimperano und dessen Schäferhund eine Versager-WG.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15683 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12622 am: 26. April 2021, 08:03:59 »
Es mag ja sein, dass es in Leipsch, so wohl die dort endemische Sprechweise, eine starke linke Szene gibt. Connewitz ist mir bekannt. Das ändert aber nichts daran, dass es dort auch eine starke rechte Szene gibt. Ich erinnere nur an Legida oder aber die Ausschreitungen in Connewitz.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36662 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12623 am: 26. April 2021, 08:21:52 »

In Berlin war er zuletzt ja nur noch relativ wenig, überwiegend war er unterwegs (oder hat sich zumindest an anderen Orten aufgehalten, keine Ahnung, wo er überall Verehrerinnen hat). Es mag sein, dass die Plakataktion jetzt der letzte Anstoß war (vielleicht auch neben der finanziellen Ersparnis), diese Wohnung jetzt aufzugeben und einen letztendlich bereits bestehenden Umzug zu vollziehen. Sein Vermieter wird ihm sicher keine Träne nachweinen, seine Nachbarn auch nicht. Erspart ihnen regelmässige Besuche der Polizei im Haus.

Auf Telegram heult er rum, das der arme Martin Lejeune gestern in Kreuzberg offenbar in der Antifa-Demo gar nicht so gerne gesehen war, obwohl er da total neutral dokumentiert habe. Nunja, das Lejeune in den Kreisen in der Beliebtheit von Fußpilz locker geschlagen wird, ist nun nicht überraschend, dass der Typ so dumm ist und denkt, dass man ihn da gerne sehen will, schon eher. Scheint Realitätsverweigerung im fortgeschrittenen Stadium zu sein. Volxnikki traut sich ja nicht mehr in die Nähe solcher Demos, da er wohl weiß, wie das ausgehen würde.

Zitat von: Volxnazi
🏼:anger:HASS, AGGRESSION, GEWALT - ANTIFA

Diese Szenen sind erschreckend.. und das passierte alles innerhalb 90 Minuten.

Martin Lejeune hat sich gestern nach Kreuzberg begeben und neutral eine Antifa Demo begleitet und dokumentiert. Ich bewundere seinen Mut!

Der Hass, der ihm entgegengekotzt wurde ist bemerkenswert und widerlich. Jeder der Antifa-Anhänger braucht dringend Nachhilfe im Sachen Faschismus / Antifaschismus. Ich kenne keine Bewegung, die  asozialer, hasserfüllter und faschistischer ist, als die der sog. "Antifa".
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 08:25:09 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12624 am: 26. April 2021, 08:22:57 »
Wobei Herr Rudy und andere die "Gedächtnis-" oder "Gedenkstätte" unbewusst aber zu Recht in Anführungszeichen schreiben. Es handelt sich nämlich vielmehr um eine dreist verlogene Propagandastätte an der mit übertriebenen und erfundenen Zahlen an dem Märchen gestrickt wird, dass die Deutschen durch "Terror" der Alliierten doppelt so viele zivile Opfer zu beklagen hätten, wie im Holocaust umgebracht wurden. Diese Zahlen stammen weitgehend von ausgesucht schrägen Rechnungen der Holocaust-Leugner und scheuen nicht einmal davor zurück die Opfer des Holocausts in Opfer des alliierten "Terrors" umzudeuten.

Um es zu korrigieren ( ja, ich weiss, ist lästig aber erforderlich)

Für Deutschland schwanken die Angaben zwischen 5,5 (Statistisches Bundesamt 1991) und 6,9 Millionen Kriegstoten (Bevölkerungs-Ploetz 1965). Das sind sowohl Soldaten als auch Zivilisten. Die Anzahl  toter deutscher Zivilisten liegt bei etwa 1,2 Millionen. 

Auf den Stelen werden Opfer doppelt oder dreifach gezählt. Soldaten und Zivilisten werden munter durcheinander geworfen und selbst dann kommt man beim Zusammenrechnen nicht auf die Gesamtzahl, die sie präsentieren.
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 09:02:17 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV, Kontra-Bass

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12625 am: 26. April 2021, 08:38:30 »
Ausschreitungen in Connewitz.

Off-Topic:
Spoiler
Das dürfte so aber wohl nicht wieder passieren. Danach gab es offenbar Hausbesuche bei beteiligten Nazis, die in Erinnerung bleiben dürften:

[close]
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, ArV, Kontra-Bass

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13905 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12626 am: 26. April 2021, 10:22:26 »
@Arno Nice! Da handelt es sich wohl um eine nie ausgestrahlte Episode von Tine Wittlers "Einsatz in vier Wänden." Titel: Stylechange in ratzfatz.

@Rechtsfinder Als zugereister Preuße, dessen Lokalpatriotismus seit über 20 Jahren unberührt in einer Umzugskiste im Keller vor sich hin staubt, was mich hoffentlich unverdächtig macht eine rosa Brille zu tragen, erlaube ich mir einen erneuten Einwand. Beschönigen will ich wahrlich nichts, klar gibt es in der Stadt auch Rechte, aber im Vergleich zu den 90ern oder 00er Jahren gibt es deutlich weniger organisierten Mob, was nicht zuletzt der Überfall auf Connewitz zeigte, der nur durchgeführt werden konnte, weil überregional mobilisiert wurde; in der Stadt selbst hätten sie nicht ausreichend Leute zusammen bekommen.

@mork77 Dass die Zahl der 12 Mio. geradezu absurd ist, weil sie jeder empirischen Grundlage entbehrt, habe ich zwar nicht eigens geschrieben, zeigt aber auch ein weiteres Mal, dass N.N. lügt, selbst wenn er nichts sagt, und er sich in einem Milieu von Lügnern bewegt, das die Lüge für sich "kultiviert" hat.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, jw

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37779 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12627 am: 26. April 2021, 11:28:20 »
Auf den Stelen werden Opfer doppelt oder dreifach gezählt. Soldaten und Zivilisten werden munter durcheinander geworfen und selbst dann kommt man beim Zusammenrechnen nicht auf die Gesamtzahl, die sie präsentieren.

JA. Und das ist natürlich bewusst gelogen!

Deshalb hab ich auch ein Auge auf die dortige Systempresse geworfen, die eher aus Blödheit denn aus Absicht den Leugnern manchmal auf den Leim geht und unkritisch den verlogenen Euphemisms von der Gedenk- oder Gedächtnisstätte verwendet. Was ich diesmal aber erfreulicherweise nicht entdeckt habe. Statt dessen ist eher unisono der Begriff des "rechten Szenetreffs" in Verwendung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Jagannath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 15004 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12628 am: 26. April 2021, 12:17:44 »
Leipzig und auch Dresden sind trotz Le und Pegida in sich eher neutral bis links. In Leipzig hat sich die Lage seit den 90igern sehr zum Guten verändert, einerseits mit dem Rechten Gesocks, andererseits sind die 90iger-Punks mittlerweile auch eher gesetzteren Alters (damit meine ich eher die nachbarschaftlichen Dissonanzen aufgrund Alkohol- und Musikkonsums in besetzten Altbauten :D ).

Was den Volllooser angeht: Ein Auszug aus Berlin wäre der entgültige Abstieg. Berlin ist nicht nur Hauptstadt, sondern auch Sehnsuchtsort der Rechten... geht er dort freiwillig weg wird er Provinzvlogger (für nen Blog müsste er drei Worte gradeaus schreiben können^^) und damit weder für Spenden noch für Anhänger interessanter. Nicht umsonst gammeln die Provinzschaben unter ferner liefen rum, wer kennt schon Dorfnazis ausserhalb des jeweiligen Gaus? Berlin und Pegida waren die herausragenden Kristallationspunkte, selbst die Rechten in Dortmund haben diesen Status nie erreicht.

Opferzahlen: Ist ne typische Strohmann-Argumentation... als was gelten dem Vollentleerten denn die tausenden Opfer "fliegender Standgerichte", welche vermeintliche Deserteure ohne militärrechtliche Verhandlung (oder Befugnis als Feldgendarmerie) ermordeten? Oder die Zivilisten hinrichteten, weil sie ihre Bettlaken am Fenster auslüfteten? Die sind nur solange Opfer nach rechtem Gusto, solange man hohe Zahlen braucht, die man in Summe undifferenziert irgendwem entgegenschleudern kann... in der Differenzierung wird sich aber gerade beim Nervling so einiges an Grüpplein finden, die es "verdient" haben... wird er aber nur klammheimlich sagen, aus Gründen (FEIGHEIT vor dem Feind!).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV, Jagannath

Offline Vollmond

« Antwort #12629 am: 26. April 2021, 14:55:18 »
Und wieder ist er beleidigt. VIelleicht auch ein Grund für die Umzugspläne.

https://weact.campact.de/petitions/gegen-rechte-hetze-in-moabit

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV