46 Minuten Postschmutzvideo eingedampft auf ein paar Zeilen:
-"Diesmal ist der Haufen nicht ganz so groß." Naja, wenn man Briefstapel sagen will, aber das Unterbewusstsein mal wieder im Braunen herum rührt...
-der übliche Trigger des fünfzackigen Sterns
-er nennt seine Ahnungslosigkeit, die er in möglichst viele und möglichst unpassende Worte kleidet, reichlich vorlaut Philosophie
-die zugesendeten Briefe sind natürlich unisono verschriftliche Loblieder auf N.N. und seinen Sidekick Axelander
-"Ich möchte mich mit Corona gar nicht so arg beschäftigen. Da wissen wir, dass es Quatsch ist. Die Menschen akzeptieren die Lüge, viele wissen, dass es eine Lüge ist, aber spielen das Spiel halt mit und das ist eben eines der fiesesten Mittel unserer Gegner uns zu knechten. Sobald wir die Lüge akzeptiert haben, sind wir auf deren Seite und dann ist kein Widerstand mehr zu erwarten. Ich akzeptiere die Lügen nicht, ich weiß, es gibt mehr als nur die Coronalüge und es gibt Lügen, die noch weit tiefer gehen und schlimmer sind. Ich akzeptiere es nicht [...]."
-"Deutsch war die Sprache, in der sie gebetet [sic], darum hat man sie getötet. Völkermord, nicht geahndet? Spielt ja keine Rolle, es waren ja Deutsche." zu einem Brief der den Angriff auf DD thematisiert
-Zusendung der NS-heute: N.N. phantasiert sich stotternd etwas zusammen zum Begriff des Nationalsozialismus "Aber zu sagen, dass der Nationalsozialismus per se, also schon immer und in jedem Fall, etwas schreckliches sein muss, das halte ich für einfach komplett dämlich."
-wer Outdoor-/Survivalfan ist, sollte ab sofort um den Shop alfashirt.de einen großen Bogen machen, denn dieser hat N.N. eine Tasse mit einem Print des Panzerschiffs Admiral Scheer zugesendet; N.N. nimmt das zum Anlass, um ungefragt zu erzählen, dass, wenn er zur Bundeswehr gegangen wäre, er zur Marine usw. eine Verwendung als Bold -ein sog. Täuschkörper, der im 2. WK von dt. U-Booten verwendet wurde- könnte ich mir bei N.N. vortrefflich vorstellen
-Gastauftritt von "Herr Hitler, ja, das war schon so einer." N.N. ergötzt sich an einem fotokopierten Buch von Heinrich Hoffmann "Hitler wie ihn keiner kennt" von 1935. Zu einem Bild, das A.H. mit einer Peitsche zeigt: "Das ist spannend in dem Zusammenhang, dass es die These gibt, dass Hitler die Reinkarnation von Jesus ist [...] Auch Jesus hat ja mit einer Peitsche die Geldwechsler aus dem Tempel getrieben, Geldwechsler, naja. Hitler, jetzt so der Bogen, der geschlossen wird, hat die Geldwechsler oder, naja, aus dem Tempel getrieben, aus dem Land, aber ins gelobte Land getrieben. Das ist eine so eine These, die ich mal gehört habe. Da kann man mal nachdenken. [feixen] Diese These sagt auch, dass Jesus eine von den Juden geschaffene Figur war, sozusagen das Opferlamm, um Satan milde zu stimmen, ja, die Sünden auf ihn geladen, er dann gestorben für sie als Opferlamm, das kennt man ja, der Sündenbock; dass Jesus eben eine rein jüdische Erfindung war, Hitler, oder Jesus, dadurch den Juden gedient hat und Hitler auch wieder den Juden gedient haben soll, indem er sie ins gelobte Land gebracht hat, deswegen mit der Peitsche. Ja, spannend. [...] Dieser Herr Hitler, also das finde ich schön, mir das mal anzuschauen." Dazu passend beinhaltet das Paket noch eine Gipsbüste von A.H., die N.N. sich allerdings nicht traut zu zeigen. "Danke schön [...] Gut, dann hab ich das ausgepackt, so etwas habe ich wirklich noch nie zugeschickt bekommen. Vielen, vielen Dank dafür, ich weiß es zu schätzen, ich werde es in Ehren halten und mit Ludendorffern auch jedenfalls über solche Dinge sprechen, es gibt so viele Dinge zu besprechen. Aber erst einmal müssen wir die Kommunisten aus dem Land jagen."