Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770937 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2374
  • Dankeschön: 13922 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12195 am: 24. Februar 2021, 20:03:00 »
@Reichskasper Adulf Titler Mit seinem Volksschmutzladen verdient er aktuell zumindest nichts. Auf Demos lässt er sich ja gerne ein wenig Kleingeld oder Pfandflaschen zustecken, ich denke, er hat eine Art Sponsor, dem er als Gegenleistung regelmäßig in Uniform vortanzt.

Im Kommentarbereich auf seiner Seite gibt N.N. wieder den stets wehrhaften Teutonen und marschiert gewohnt breitbeinig umher, nur um im nächsten Video wieder im Auto zu hocken und aus sicherer Entfernung zu filmen. Vielleicht sollte man N.N. endlich mal erzählen, dass sein aus Estland stammender Großvater erst Ende 1939, und noch dazu beschleunigt und ohne Anwendung der sonst üblichen dt. Gründlichkeit, die dt. Staatsbürgerschaft bekommen hat. N.N. ist also ein Migranten(enkel)kind.

Derweil wurde ein Video vom 10. Verhandlungstag gegen die Vorzeigeirre veröffentlicht, die ernsthaft glaubte, dass sie dem Richter "Der Auschwitz-Mythos – Legende oder Wirklichkeit" von Stäglich vorlegen könnte, um irgendetwas zu beweisen. Naja, hoffentlich hat sie wenigstens die Hakenkreuzarmbinde abgelegt, bevor sie den Verhandlungssahl betreten hat. "[...] und der hat ein ganz dickes Buch geschrieben, wo er als Richter analysiert hat, was da alles nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, dass das einfach ein Sonderrecht war, was es vorher und nachher nicht mehr gab und er hat es also ganz, und viele andere Punkte [...]." N.N. hockt daneben und tut so, als würde er zuhören. Zwischendurch verrutscht ihm kurz die Maske, M.W. merkt natürlich davon nichts. "Ja, warum er [einer der Anträge von M.W.] jetzt abgelehnt wurde, weiß ich nicht mehr [...] ist ja auch nicht so wichtig." Mit anderen Worten, die N.N. zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht zur Verfügung standen: Mir egal was mit M.W. passiert, hauptsache ich kann noch ein paar Videos mit ihr oder wenigstens über sie machen und so lange sie immer die leckeren Krakauer Würstchen im Kühlschrank hat, kann sie an Unsinn erzählen was sie will. Zum Abschluss des Videos, M.W. bedankt sich bei N.N. für seine "Unterstützung," N.N. "Ja, gerne, du kochst ja so gut dafür."

Die Nürnberger Prozesse waren natürlich Unrecht nach M.W. und N.N., und die Verurteilten waren alle unschuldig, sowieso; komisch, dass alle Anträge von M.W. abgelehnt werden, etwa die Frage ob der Richter und die Vertreter der Staatsanwaltschaft Juden sind oder unter jüdischem Einfluss stehen.

Nächster Termin und Urteilsverkündung sind am 08.03.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12196 am: 24. Februar 2021, 20:04:12 »
Über wie viel Geld mag der Nazi wohl verfügen, wenn dauernd herum reisen und sich Prozesse leisten kann? Bekommt der eine Rente als ehemaliger Lehrer?

In seinem Alter kann er noch nicht viel in die Rentenkasse eingezahlt haben. Wenn er also nicht erwerbs- oder berufsunfähig ist, kriegt er erstens Rente frühestens mit 67 und zweitens nicht besonders viel, wenn er nicht noch eine rentenversicherungspflichtige Erwerbstätigkeit aufnimmt.

Erwerbsunfähig ist er offenbar nicht, nach seiner regen Tätigkeit zu urteilen.
Berufsunfähig ... als Sportlehrer könnte er durchgehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12197 am: 24. Februar 2021, 20:14:22 »
Für die Berufsunfähigkeit gibt es mittlerweile sehr hohe Hürden. Die Rentenversicherung würde in jedem Fall versuchen, Nerling durch eine Umschulung in eine andere Tätigkeit zu verbringen. Ich glaube nicht, dass der Volksblödi sich bei denen gemeldet hat, um diesen Weg zu gehen. Zumal er mit seinen Aktivitäten klar belegt, z.B. körperlich ausreichend fit für das Arbeitsleben zu sein. Das könnten dann auch ungelernte Tätigkeiten sein.
Dazu kommt noch der hässliche Umstand, die Berufsunfähigkeit nicht nur selbst verschuldet zu haben, sondern auch nachfolgend überaus nachhaltig die eigene Vermittelbarkeit in andere Jobs demoliert zu haben.

Von einem Nazi lass ich mir doch nicht einmal Schuhe verkaufen.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 20:16:52 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12198 am: 24. Februar 2021, 20:16:16 »

Ja, ja, der Volksladen.
Von Kommunisten gehackt und mit falschem Sütterlin verunschlumpft!
Frühere Freunde
Aber jetzt:https://www.dervolksladen.com/
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7814
  • Dankeschön: 24176 mal
  • Karma: 233
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12199 am: 24. Februar 2021, 22:08:23 »
Zitat von: Metamaterie
als er in den Entwässerungskanal gesprungen ist und danach pitschnass war.
Mir fällt besseres ein. Warum macht er solches? Hatte er keinen Acker in der Nähe?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2374
  • Dankeschön: 13922 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12200 am: 24. Februar 2021, 23:47:42 »
N.N. hat noch einmal den Güllegenerator angworfen und schon wieder ein Video veröffentlicht. Die Aufnahme scheint von heute zu sein, zumindest trägt er dasselbe T-Shirt, dessen Saum sich bereits auflöst. Er macht eine Art "Reaction-Video," in dem er auf zugesendeten Video-Schlonz irgendeiner Unterstützerfamilie reagiert, den die Familie schon vor Monaten -war zu faul das zu recherchieren- an N.N. gesendet hat.

Die Familie marschiert in Quasi-Uniformen einheitlich gekleidet den Jakobsweg in Richtung Santiago de Compostela entlang und sieht dabei aus wie "Sturmtrupp dämlich." Die Angehörigen sind nicht verpixelt, den Obersturmzusel sieht man bei Minute 9:58, die Kinder -schätzungsweise 12-15 Jahre alt- freuen sich bestimmt auch wahnsinnig, dass man sie verschiedentlich erkennen kann.

Die Wandersippe macht auch Station auf dem Soldatenfriedhof Cuacos de Yuste und legt einen Kranz ab, natürlich stilecht in schwarz-weiss-rot und mit eisernem Kreuz drapiert. Das ist N.N. mal wieder eine Träne wert. N.N. fabuliert ahnungslos von der Legion Condor, obwohl man anhand der Sterbedaten recht einfach feststellen kann, dass es sich um Tote des 2. WK handelt. Wenn man dann noch weiß, dass Spanien, bis auf die Blaue Division und informelle Unterstützung für die Kohorten des Schnurrbartschmugglers, neutral war, kann man leichtest zu der Schlußfolgerung gelangen, dass es sich bei den Bestatteten um U-Boot-Fahrer und Flieger handelt. (Später blendet das Video eine Gedenktafel des Volksbundes ein, der N.N. endlich den Hintergrund begreiflich macht. Naja, begreiflich für seine Verhältnisse. Er säuselt sich zusammen, dass heute natürlich niemand mehr auf die Idee käme, eine Gedenkstätte für dt. Soldaten zu errichten -er sagt "eröffnen"- dabei, aus Mangel an Wissen auch auf diesem Gebiet, ignorierend, dass Umbettungen von Gebeinen dt. Soldaten i.d.R. von einer Formation der Bundeswehr begleitet werden.)

Es schließen sich noch ein paar andere Friedhöfe an, z.B. in Aljezur an der portugiesisch-spanischen Grenze an, mit allerlei Kränzen für dt. Soldaten an.

Später, die Truppe stampft in Reih und Glied durchs Gelände, steht ein Gedenkstein im Gelände mit der Inschrift "in memoriam 9.7.1943, FW200 / KG 40" "Wer liegt denn da, Feldwebel? Mmh?" Nee, du Nichtswisser das heißt, dass dort eine Focke Wulf 200 vom Kampfgeschwader 40 abgeschmiert ist. Die kleinen Steine auf dem Gedenkstein ignoriert N.N. zum Glück, Stichwort Mazewa.

Zum Ausklang legt N.N. noch einmal zu Hanau nach "Heute ist jeder Dt., der einen Personalausweis hat. Ich mein, die Opfer von Hanau, Gott hab sie seelig, die werden als Dt. bezeichnet zum Teil, weil sie einen dt. Ausweis haben. Nee, sind sie nicht, sind sie nicht, sind Ausländer, die hier leben. Das ist auch etwas, das uns verloren gegangen ist, das Bewusstsein ein Volk zu sein."
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12201 am: 24. Februar 2021, 23:57:10 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4225
  • Dankeschön: 26428 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12202 am: 25. Februar 2021, 02:05:57 »
Falls noch jemand dem Entleerten ein paar Plakate zur Erinnerung spendieren möchte: [facebook]https://www.facebook.com/kban.kampagne/posts/10158821712201368[/facebook]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4669
  • Dankeschön: 20957 mal
  • Karma: 535
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12203 am: 25. Februar 2021, 07:44:40 »
ch denke, er hat eine Art Sponsor, dem er als Gegenleistung regelmäßig in Uniform vortanzt.

So wie er tanzt? Nö,

Der taugt  bei den in Tradition vom Röhm und Kühnen stehenden Neonazis allerhöchstens als billiger Unity Mitford Ersatz.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9453
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Karma: 842
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12204 am: 25. Februar 2021, 08:30:49 »
Falls noch jemand dem Entleerten ein paar Plakate zur Erinnerung spendieren möchte

Schon erledigt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, califix, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8163
  • Dankeschön: 36669 mal
  • Karma: 951
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12205 am: 25. Februar 2021, 08:40:52 »
Falls noch jemand dem Entleerten ein paar Plakate zur Erinnerung spendieren möchte:

Schöne Trollaktion, danke für den Hinweis. Da bin ich ja mal auf das resultierende Video vom Volxnazi gespannt. Das zu ignorieren bekommt er bestimmt nicht hin.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7814
  • Dankeschön: 24176 mal
  • Karma: 233
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12206 am: 25. Februar 2021, 08:43:09 »
Zum Ausklang legt N.N. noch einmal zu Hanau nach "Heute ist jeder Dt., der einen Personalausweis hat. Ich mein, die Opfer von Hanau, Gott hab sie seelig, die werden als Dt. bezeichnet zum Teil, weil sie einen dt. Ausweis haben. Nee, sind sie nicht, sind sie nicht, sind Ausländer, die hier leben. Das ist auch etwas, das uns verloren gegangen ist, das Bewusstsein ein Volk zu sein."
Exakt so ist es. "Uns" markiert hier die Abgrenzung der Rassisten, die ein rassisch abgegrenztes Volk haben wollen. "Denen" fehlt auch das Bewusstsein, dass sich der Begriff "Volk" gewandelt hat, begonnen spätestens mit der Verbreitung der Eisenbahn, für die sogar Stadtmauern geschleift wurden. Die Renaissance des Kampfbegriffs "Volk" in rassischem Sinn hat der gesamten Welt geschadet. Ich bin froh, dass der Begriff "deutsches Volk" heute weitgehend identisch ist mit "Bevölkerung Deutschlands", denn unter dem deutschen Volk inklusive Ausländern kenne ich eine solche Menge Menschen, die Deutschland gut tun (Nerling tut Deutschland nicht gut, obwohl er es sicher anders sieht) und keinen Gedanken dran verschwenden, Deutschland einen generellen Rassismus zu unterstellen, wie es von den echten Deutschen oft behauptet wird. Es sind Leute, die Deutschland wirtschaftlich und kulturell bereichern. Ja, Einzelfälle, die nicht Deutschland umkrempeln. Aber die der Geschichte Deutschlands einzelne winzige Steinchen in einem riesigen Mosaik hinzufügen. Ich bin froh, dass wir beim Kaffee wählen können, ob er arabisch, afrikanisch, amerikanisch, asiatisch oder europäisch ist (Ich trinke sehr gerne deutschen Malzkaffee!). Und ich bin froh, dass ich so viele nette Leute jeder Richtung kenne und bin froh, dass ich den Schmierling nicht in Natura kenne.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4669
  • Dankeschön: 20957 mal
  • Karma: 535
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12207 am: 25. Februar 2021, 09:05:26 »
Da antworte ich mit Carl Zuckmeyer

Zitat
„Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor – seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. – Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant – das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt – und – und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald, und – ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt – wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein – das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann – und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost.“
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 173
  • Dankeschön: 814 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12208 am: 25. Februar 2021, 09:21:56 »
Danke für das schöne Zuckmeyer-Zitat, @mork77! Das war mir ganz aus dem Gedächtnis entschwunden.

Der Volksirgendwas ist rein optisch gewaltig runtergekommen. Seine Fotos aus den ersten Posts hier im Forum zeigen ihn wesentlich gesünder und propperer aussehend, jetzt ist er verquollen und schäbbbich. Da schlägt die innere Widerlichkeit voll nach außen durch.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9453
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Karma: 842
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12209 am: 25. Februar 2021, 16:00:50 »
Der Volksirgendwas ist rein optisch gewaltig runtergekommen.
Kann man bei den ganzen Querflöten (Schiffmann, Ballweg etc) auch feststellen: Hass macht hässlich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.