Sein Schmutz zur Demo
https://volkslehrer.org/?p=572Volllooser verteidigt den Begriff Ermächtigungsgesetz, schliesslich steht Ermächtigung mehrfach drin und es wird durch den BT gepeitscht, ein weiterer Beweis dafür das Deutschland auf dem Weg in den Faschismus ist. Ein Fotoreporter begrüsst er abfällig mit "Qualitätspresse", dafür wird Akitivist Mann geherzt.
Looser bezeichnet sich sich selbst als Reporter und begrüsst einen der drei Polizisten der sich gegen den Sturm im August gestellt hat und fragt ihn nach dem Bundesverdienstkreuz. Ein -seine Aussage nach- "unechter Reporter" fragt den Polizisten wie es denn ist mit einem verurteilten Holocaustleugner zu sprechen (Yes, Strike

), woraufhin sich Loosi umdreht und fragt: "Wie ist es dummer Fragen zu stellen". Es kommt zum Wortduell und Loosi fragt angesäuert: Wann wurde ich
rechtskräftig verurteilt. Nikilaus hält sein Mikro einer Fakeschleuderin unter die Nase und bezichtigt Spiegel TV dummer Fragen zu stellen. Bei 7:45 Kontalt mit der Polizei mit "Mimimi, sie müssen mich nicht kneifen", Durchsuchung und Abfuhr mit pseudo-martialischer Musik. Seine Aussage "irgendwelche dreckigen linken Schmierfinken" haben die Polize darauf hingewiesen das er mit Fake-Presseausweis rumrennt und dann sei eine "Hundertschaft" gekommen und habe ihn einkassiert

Angeblich haben Experten bestätigt das sein kleiner gekaufter Ausweis in Ordnung sei

Und er geht davon aus, das die Polizei ein Aktenvermerk macht so das er kein Stress mehr in Zukunft hat.
Diskussion mit einerm Reichsflaggenträger, ein Demoteilnehmer weisst darauf hin das Flaggen seitens des Veranstalters nicht erwübscht sind, Nikilaus so: "komische Leute hier" (zum Passanten), Passant zu Nikilaus: "Du bist komisch", Volllooser dann : "Halt die Fresse" (bei 12:30.12:45) - traut er sich nur weil der Passant kleiner und schwächlicher wirkt.
Nikilaus sucht ein Tanzkreis auf, sein Kommentar "Meine Arbeit trägt Früchte, nur die falsche Musik" (Imagine von John Lennon). Nikki präsentiert seine Dummheit und redet von der Ersten Lesung des Gesetzes, die AfD-Gefangenenplakate und findest sie gut, für ihn sind das Volksverräter und Angeklagte.
Blonde nennt man "fair", weil bei die blonden Germanen gerecht waren
Polizei beginnt zu räumen und Loosi kommentiert wie üblich, das sei ja Demokratie. Für ihn sind die Verwirrten "Das Volk", Loosi spürt das Gas im Wasser ist (als ehemaliger Lehrer sollt er die verschiedenen Aggregatszustände eigentlich kennen). Einen Fotigrafen bezeichnet er "Liebevoll" als Denunziantenfotografen (bei 22:55). Polizosten reagieren völlig über und müssen von ihrer Remonstrationspflicht Gebrauch machen, geht gar nicht das die räumen und Wasser einsetzen. Geht gar nicht was die machen, müssen es aber es machen weil es ihr Beruf ist und weiter denken die nicht...
Lausi verpixxxt sich hinter die Polizeilinie und kommentiert wie ein Amateursportreporter, die Demonstartenten verteidigen die Demokrate und die Polizei die Diktatur. Kalbitz stellt er als Mitglied der AfD vor (Lausi - das ist er nicht und formal war er das nie, wie war das mit rechtskräftig verurteilt? Du legst doch sonst soviel Wert auf Genauigkeit) Kalbitz im Interview mit Lejeune, Querdeppen findet er gut. Nikkilaus findet die Wsserwerfer beeindruckend (Neid das du damit nie spielen durfteste?) Bei 33:20 wieder Diskussion wegen seinem Presseausweis und die Polizei überschreitet ihre Kompetenzen..
Grausame, erschütternde Bilder muss er sehen und erstmal seine Kamera vor dem Wasser in Sicherheit bringen. Bei 37:30 die dritte Diskussion wegen seinem Fakeausweis, ab 39:40 macht er sich fürs nächste Mal wieder neue Freunde bei der Polizei mit seinen Kommentaren.
Neuer Standort: Pariser Platz
Vollooser geht provozierend auf die Antifa zu und wird erstmal von einem Polizisten gestoppt, tatsächlich setzte er krumm und schief eine Maske auf und nuschelt künstlich rum. Nikkilaus bekommt ein Orgasmus und darf Udo Voigt interviewen, den er als AntiDemokraten vorstellt. Udo Voigt bekommt auch feuchte Augen und träumt davon, dass "das Volk" aufsteht. Laut Nikilaus war es 89 nicht das Volk, sondern "übergordnete Interessen" die das Volk bewegt hat

4. Diskussion mit 3. Überprüfung seines Papierfetzens (52:10) das paaiert nur ihm als Journalisten, das Schikane und Diskriminierung - die Polizei diskriminiert nur die Rechten...Sobald aber der Präsiednt unterschreibt, haben wir wieder eine verbriefte Diktatur, macht aber nichts - hatten wir schon ein par Mal.

Sein Abschlussresumee: Er hoft dass das Volk seine Knechtschaftsfesseln abwirft und aufsteht.
Zu früh gefreut, er donnert noch nach Belleveu - der (Zitat) "Präsidentendarsteller" muss noch sein Servus unter das Gesetz setzen.
Seine Schlussbilder untermalt er mit Musik, vermutlich Kategorie C
Schluss, Aus, Ende
Was für ein widerliches, armseliges Stück Etwas. Ich warte noch immer darauf das jemand mal die Beherschung verliert und ihn grade rückt.
Ich gönne mir jetzt erstmal ein 15jährigen SingleMalt und DireStraits "Sultans of Swing" - Gute Nacht