Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771670 mal)

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11610 am: 18. November 2020, 09:30:54 »
Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, hier beide Videos nochmal bei Youtube:

Leider dauert das eine nur drei Sekunden, das andere immerhin acht Sekunden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #11611 am: 18. November 2020, 09:33:03 »
Hier opfert er über seinen Rauswurf im Gericht rum und hält dann einen bundeseinheitlichen Presseausweis des "Deutschen Verbandes der Pressejournalisten". Interessant ist es, wie er es sagt, wörtlich:

"[...]den ich mal bekommen habe, als ich Mitglied im dem hier, äh, Deutschen Verband der Pressejournalisten wurde[...]"

Der erste Ausweis, den er zeigt, ist offensichtlich Marke Eigenbau.

Was den zweiten betrifft, so habe ich von diesem Verband noch nie gehört. Und ich habe immerhin selbst einen Journalistenausweis, aber nicht von da.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41924 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11612 am: 18. November 2020, 09:39:10 »
Bei dem Verein kriegt jeder einen "Presseausweis". Guckst du hier.
« Letzte Änderung: 18. November 2020, 09:47:39 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11613 am: 18. November 2020, 10:15:01 »
Frau Haverbeck ist in keinster Weise hetzerisch oder aufwieglerisch tätig, sondern sie bewegt sich auf einer geistigen, auf einer intellektuellen Ebene

Hoffentlich bald auf einer geistlichen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15696 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11614 am: 18. November 2020, 10:17:24 »
https://www.youtube.com/watch?v=DfE4W9uVOpQ bei ca Minute 16 gibts Staatliches unter die Arme greifen
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bilde mir ein, dass da irgendwo das Wort "Haftbefehl" zu hören ist. Muss aber nicht von der Polizei kommen, kann auch aus der Menge eine Vermutung zum polizeilichen Vorgehen sein. Das allerdings ließe das sogar plausibel erscheinen. Jedenfalls in dem kurzen Bildausschnitt fackeln die Beamten nicht lange, sondern pflücken ihn koordiniert aus der Menge. Schön anzusehen!

Nachtrag: Er hatte wohl Pressevertreter bedrängt: https://twitter.com/glr_berlin/status/1328972726988660742 (Twitterer ist freier Journalist für v.a. Tagesspiegel u. WELT m. Schwerpunkt Rechtsextremismus).
« Letzte Änderung: 18. November 2020, 10:36:44 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13929 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11615 am: 18. November 2020, 10:27:41 »
Hui, das sind doch mal schöne Bilder. N.N. zoffte sich wohl mit jemandem oder war wieder auf Krawall aus. Die Cops gehen recht flott und zielgerichtet vor und tüten ihn ohne großes Palaver ein. Sein Kameramännchen bekommt auch noch eine verpasst und kann das Tempo nicht mithalten.

N.N. verlautbart derweil über TG: "Nach einer knappen Stunde wurde mir die Begründung gegeben. Haltet Euch fest! Es geht mal wieder um meinen Presseausweis!"
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11616 am: 18. November 2020, 11:00:18 »
Nicht so schön sind die Bilder des restlichen Verschwörungsgesocks, wo bleiben die Wasserwerfer? (Kanal ist vom Feind)

https://www.youtube.com/watch?v=DfE4W9uVOpQ

Ich habe mir schon vor ein paar Wochen gedacht, dass die Cops den Volksblödi jetzt endlich auf dem Kieker haben, weil er ihnen einmal zuviel auf den Sack gegangen ist. Wenn die das weiter durchziehen, ist das eine extrem positive Entwicklung, weil er dann Probleme haben wird, aktuelles Video-Material aus der Hauptstadt zu liefern.
Bleiben dann nur noch Auspackvideos oder das Herzeigen schlechter Ernährungsgewohnheiten wie bei Ätzilla Hitlermann.

« Letzte Änderung: 18. November 2020, 11:08:13 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond, DGIS

Offline Vollmond

« Antwort #11617 am: 18. November 2020, 11:11:47 »
Hier wird er gerade vom Geschehen entfernt.

Ich werfe schon einmal die Popcornmaschine und freue mich auf sein Geheule und Märchen aus 1001 Nacht.

https://twitter.com/felixhuesmann/status/1328972924439715840?s=20

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, DGIS

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11618 am: 18. November 2020, 11:22:48 »
Die Videos auf dem Kanals sind echt hart. Da zeigt sich mehr als deutlich: Das sind alles Rechtsextremisten, Ausländerhasser, Antisemiten und stramm Rechte die sich da versammeln. Der Beutegermane Bystron findet Antisemitismus ja auch unheimlich richtig, zumindest, solange die "Juden in der AfD" da auch dafür sind. Die jüdischen Organisationen wollen ja sowieso nur....

Der MdB Müller hetzt nicht nur gegen den Bundestag, sondern auch gegen die eigenen Kollegen. Aber, wir wissen ja, er hat schon lange eine eigene Verfassung, die besser ist als das (ungültige) Grundgesetz.

Mir fällt da nur ein: Was da auf den Beinen ist, ist mal wieder nur "Pack". "Pack" der übelsten Sorte.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, DGIS

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6833 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11619 am: 18. November 2020, 12:15:56 »
Wenn ich höre "Wir sind das Volk" von diesen A*****, geht mein Puls auf über 180.
Nein ihr seid nicht das Volk, ihr seid ein elender Haufen gestörter Nazis, Aluhüte und Eso-Spinner.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV, pro FDGO

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11621 am: 18. November 2020, 14:32:16 »
Hat der Kalbitz seine Schirmmütze vergessen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23304 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11622 am: 18. November 2020, 14:51:39 »
Ne....die Pläte ist gewachst....da perlt das Wasser einfach ab.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13929 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11623 am: 19. November 2020, 22:50:09 »
N.N. hat auf seiner Schmutzseite seinen Bericht von gestern veröffentlicht. Eine Stunde dummes Gegrinse und hohle Sprüche, habe bislang nur die ersten 10 Minuten gesichtet. N.N. geht diverse Journalisten extrem aggressiv an, ihm tropft mal wieder der Hass aus beiden Mundwinkeln. Eine Zusammenfassung im Detail gibt es morgen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74318 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11624 am: 20. November 2020, 00:45:32 »
Sein Schmutz zur Demo
https://volkslehrer.org/?p=572
Volllooser verteidigt den Begriff Ermächtigungsgesetz, schliesslich steht Ermächtigung mehrfach drin und es wird durch den BT gepeitscht, ein weiterer Beweis dafür das Deutschland auf dem Weg in den Faschismus ist. Ein Fotoreporter begrüsst er abfällig mit "Qualitätspresse", dafür wird Akitivist Mann geherzt.
Looser bezeichnet sich sich selbst als Reporter und begrüsst einen der drei Polizisten der sich gegen den Sturm im August gestellt hat und fragt ihn nach dem Bundesverdienstkreuz. Ein -seine Aussage nach- "unechter Reporter" fragt den Polizisten wie es denn ist mit einem verurteilten Holocaustleugner zu sprechen (Yes, Strike  ;D), woraufhin sich Loosi umdreht und fragt: "Wie ist es dummer Fragen zu stellen". Es kommt zum Wortduell und Loosi fragt angesäuert: Wann wurde ich rechtskräftig verurteilt. Nikilaus hält sein Mikro einer Fakeschleuderin unter die Nase und bezichtigt Spiegel TV dummer Fragen zu stellen. Bei 7:45 Kontalt mit der Polizei mit "Mimimi, sie müssen mich nicht kneifen", Durchsuchung und Abfuhr mit pseudo-martialischer Musik. Seine Aussage "irgendwelche dreckigen linken Schmierfinken" haben die Polize darauf hingewiesen das er mit Fake-Presseausweis rumrennt und dann sei eine "Hundertschaft" gekommen und habe ihn einkassiert  :clap: :clap: :clap: Angeblich haben Experten bestätigt das sein kleiner gekaufter Ausweis in Ordnung sei  :liar: :liar: :liar:  Und er geht davon aus, das die Polizei ein Aktenvermerk macht so das er kein Stress mehr in Zukunft hat.
Diskussion mit einerm Reichsflaggenträger, ein Demoteilnehmer weisst darauf hin das Flaggen seitens des Veranstalters nicht erwübscht sind, Nikilaus so: "komische Leute hier" (zum Passanten), Passant zu Nikilaus: "Du bist komisch", Volllooser dann : "Halt die Fresse" (bei 12:30.12:45) - traut er sich nur weil der Passant kleiner und schwächlicher wirkt.
Nikilaus sucht ein Tanzkreis auf, sein Kommentar "Meine Arbeit trägt Früchte, nur die falsche Musik" (Imagine von John Lennon). Nikki präsentiert seine Dummheit und redet von der Ersten Lesung des Gesetzes, die AfD-Gefangenenplakate und findest sie gut, für ihn sind das Volksverräter und Angeklagte.
Blonde nennt man "fair", weil bei die blonden Germanen gerecht waren  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Polizei beginnt zu räumen und Loosi  kommentiert wie üblich, das sei ja Demokratie. Für ihn sind die Verwirrten "Das Volk", Loosi spürt das Gas im Wasser ist (als ehemaliger Lehrer sollt er die verschiedenen Aggregatszustände eigentlich kennen). Einen Fotigrafen bezeichnet er "Liebevoll" als Denunziantenfotografen (bei 22:55). Polizosten reagieren völlig über und müssen von ihrer Remonstrationspflicht Gebrauch machen, geht gar nicht das die räumen und Wasser einsetzen. Geht gar nicht was die machen, müssen es aber es machen weil es ihr Beruf ist und weiter denken die nicht...
Lausi verpixxxt sich hinter die Polizeilinie und kommentiert wie ein Amateursportreporter, die Demonstartenten verteidigen die Demokrate und die Polizei die Diktatur. Kalbitz stellt er als Mitglied der AfD vor (Lausi - das ist er nicht und formal war er das nie, wie war das mit rechtskräftig verurteilt? Du legst doch sonst soviel Wert auf Genauigkeit) Kalbitz im Interview mit Lejeune, Querdeppen findet er gut. Nikkilaus findet die Wsserwerfer beeindruckend (Neid das du damit nie spielen durfteste?) Bei 33:20 wieder Diskussion wegen seinem Presseausweis und die Polizei überschreitet ihre Kompetenzen..
Grausame, erschütternde Bilder muss er sehen und erstmal seine Kamera vor dem Wasser in Sicherheit bringen. Bei 37:30 die dritte Diskussion wegen seinem Fakeausweis, ab 39:40 macht er sich fürs nächste Mal wieder neue Freunde bei der Polizei mit seinen Kommentaren.
Neuer Standort: Pariser Platz
Vollooser geht provozierend auf die Antifa zu und wird erstmal von einem Polizisten gestoppt, tatsächlich setzte er krumm und schief eine Maske auf und nuschelt künstlich rum. Nikkilaus bekommt ein Orgasmus und darf Udo Voigt interviewen, den er als AntiDemokraten vorstellt. Udo Voigt bekommt auch feuchte Augen und träumt davon, dass "das Volk" aufsteht. Laut Nikilaus war es 89 nicht das Volk, sondern "übergordnete Interessen" die das Volk bewegt hat  :scratch: :scratch:
4. Diskussion mit 3. Überprüfung seines Papierfetzens (52:10) das paaiert nur ihm als Journalisten, das Schikane und Diskriminierung - die Polizei diskriminiert nur die Rechten...Sobald aber der Präsiednt unterschreibt, haben wir wieder eine verbriefte Diktatur, macht aber nichts - hatten wir schon ein par Mal.  :facepalm:
Sein Abschlussresumee: Er hoft dass das Volk seine Knechtschaftsfesseln abwirft und aufsteht.
Zu früh gefreut, er donnert noch nach Belleveu - der (Zitat) "Präsidentendarsteller" muss noch sein Servus unter das Gesetz setzen.
Seine Schlussbilder untermalt er mit Musik, vermutlich Kategorie C

Schluss, Aus, Ende

Was für ein widerliches, armseliges Stück Etwas. Ich warte noch immer darauf das jemand mal die Beherschung verliert und ihn grade rückt.
Ich gönne mir jetzt erstmal ein 15jährigen SingleMalt und DireStraits "Sultans of Swing" - Gute Nacht
« Letzte Änderung: 20. November 2020, 00:47:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch