Neues Video vom Volxleerer:
1. Er hat ein neues Konto bei der BANK MILLENNIUM S.A. in Warschau, die Postbank wollte ihn wohl nicht mehr. Mal sehen, wie lange dieses Konto bestehen wird. Ich denke, auch diese Bank freut sich über vielfältige Post, ich komme leider erst nächste Woche dazu. Zusätzlich nimmt er jetzt Bitcoin. Und er hat seine Emails jetzt bei Protonmail, nicht mehr bei GMX.
2. Die DSGVO ist auch bei ihm Thema, deshalb müssen sich alle Leute neu zu seinem Newsletter anmelden. Tolle EU und so.
3. Er versichert eidesstattlich, das (ungefähr ab Minute 3:08):
Ich bin kein offizieller oder inoffizieller mitarbeiter in den USA und oder ausländischer Geheimdienste, Polizei
oder Kriminaldienstes. Ich unterhalte keine Kontakte zu solchen Diensten oder zur Mitarbeitern, soweit ich
diese als solche erkennen kann.
Ich bin kein formelles oder informelles Mitglied von irgendwelchen Geheimbünden oder Organisationen
[...]
weiter ungefähr bei 4:06
ich bin kein Mitglied oder Unterstützer des Zentralrates der Juden beziehungsweise Muslime. Diese Erklärung
bezieht sich nicht nur auf die Gegenwart, sondern auch auf meine Vergangenheit und zwar auf die letzten 37 Jahre, so alt
bin ich nämlich und ich habe noch nie einer dieser Organisation gedient.
Die Behauptungen von Rüdi und auch entsprechende Kommentare unter seinen Videos scheinen ihn ja doch ziemlich getroffen zu haben. Und natürlich ist er kein Nazi oder so.
Für den Fall einer Falschbehauptung will er eine "Konventionalstrafe" von 100.000 Euro an ein Kinderhospiz spenden.
Dann noch viel Blabla zum neuen Konto, zur Kündigung des Postbankkontos usw., das tue ich mir jetzt nicht an.