Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1683180 mal)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11235 am: 17. September 2020, 16:08:27 »
Seit etwa einem halben Jahr weise ich Youtube in meinen Kanal-Meldungen immer darauf hin, dass der Volksblödi immer wieder neue Channels eröffnen wird, solange nicht konkrete rechtliche und finanzielle Konsequenzen von YT angedroht/durchgesetzt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54262 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11236 am: 17. September 2020, 16:22:19 »
Seit etwa einem halben Jahr weise ich Youtube in meinen Kanal-Meldungen immer darauf hin, dass der Volksblödi immer wieder neue Channels eröffnen wird, solange nicht konkrete rechtliche und finanzielle Konsequenzen von YT angedroht/durchgesetzt werden.

Wie soll das praktisch aussehen? Selbst wenn YouTube Identitätskontrollen beim Anlegen eines Kanals durchführen würde, könnte eines von Nikkis Minions den Kanal anlegen und ihn dann an den Volxleeren übergeben. Soll das Hochladen jeglichen Material, welches Nikki zeigt unterbunden werden? Was macht dann zum Beispiel das Jüdische Forum mit Videos vom Volxgehopse? Was ist mit Videos uaf denen man den Leerkörper nicht sieht sondern er nur spricht? Was wäre, wenn statt Sprache Textkommentare erfolgen?

Mit einer Unterlassungsklage ist da kein Blumentopf zu gewinnen, weil der NAchweis, dass es der Volxverführer persönlich war, nie zu führen wäre.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11237 am: 17. September 2020, 16:34:39 »
Könnte man nicht solche Kanäle, ebenso wie die ganze Sicherungskanäle darüber loswerden, dass man prüft wo Videos identisch zu denen aus dem entfernten Kanal hochgeladen werden und den Kanal dann einfach zumachen?

Ich bin nun wirklich kein technischer Mensch, aber ein Konzern wie Google sollte das doch können oder?

Ist schon irgendwie traurig, wenn ein Konzern wie YouTube sich von so einem Hanswurst verarschen lassen muss!

Tante Edit sagt mir gerade: Kanal gemeldet und ein paar Leute motiviert das auch zu tun.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11238 am: 17. September 2020, 17:39:17 »
Einmal stilllegen zum mitnehmen bitte

Der Volkslehrer _ > https://www.youtube.com/channel/UCQIzUwkLIjH5z-WYa2Sw9SQ

Danke vorab!
Hat sich erledigt.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Frankonius, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond, Lacrosse

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28014 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11239 am: 17. September 2020, 17:49:43 »
Hat sich erledigt.
Das ging jetzt aber schnell, vor ein, zwei Stunden habe ich noch gemeldet.

Na dann, danke an alle Mitpetzer!

Und: Wohlan, Vollversager, der Du hier mitliest. War eine Freude. Gerne, jederzeit wieder.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13281 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11240 am: 17. September 2020, 20:46:58 »
...und weil es so gut und fix geklappt hat: Freundeskreis VL > https://www.youtube.com/channel/UC6RkbwHJB5t-S3vqsyI-Mug/about ... und wech damit...
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla

Offline Staatsdiener

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 296 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11241 am: 17. September 2020, 20:48:47 »
Mit einer Unterlassungsklage ist da kein Blumentopf zu gewinnen, weil der NAchweis, dass es der Volxverführer persönlich war, nie zu führen wäre.
Naja, die Forderung nach Abgabe einer Unterlassungserklärung wäre ja mal ein Anfang. Dafür wäre schick (einfacher, aber nicht zwingend erforderlich), wenn die AGBs, denen er immer wieder zustimmt, das hergeben würden - keine Ahnung, ob das so ist. NN weist ja immer mal wieder auf seinen aktuellen Kanal hin, z. B. wenn die Homepage funktioniert, und irgendwo her muss ja das neue Material auch jeweils kommen. Sooo ganz ohne Aussicht wäre das nicht, wenn Youtube sich mal etwas Mühe geben würde. Daran scheint es aber zu hapern. Denen nutzt er ja in gewisser Weise, und rechtlich verpflichtet wäre der Konzern dazu (bislang) nicht. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11242 am: 17. September 2020, 20:53:06 »
...und weil es so gut und fix geklappt hat: Freundeskreis VL > https://www.youtube.com/channel/UC6RkbwHJB5t-S3vqsyI-Mug/about ... und wech damit...

[X] gemeldet

Ich habe noch den Hinweis auf den jüngst verblichenen Kanal angehängt, vielleicht macht das die Nachvollziehbarkeit für die Mitarbeiterinnen leichter.

Danke für das unermüdliche Aufspüren der VL-Backups!

Edit meint: "Am 29.08.2020 beigetreten"
Da hat er wohl noch ein paar Reservekanäle, die er zwischendurch angelegt hat und jetzt so nach und nach
aktiviert. Aber ewig wird das Spiel auch nicht gehen.

Wenn ich gut in Mathe wäre würde ich vielleicht etwas sagen wie: Die Zeit t bis zur Löschung d nähert sich stetig Null an und das ganze in eine schöne Formel gießen. Aber egal, auch ohne Formel ist das schön.

Edit noch mal, sie möchte sich korrigieren. t(d) ist schon bei nahezu null:

Wieder danke an alle Mitpetzer! Und für Dich, Volxhoppsa eine kleine Rezension: Sehr unnangenehmer Kontakt, Kontoabwicklung schnell, jederzeit gerne wieder.
« Letzte Änderung: 17. September 2020, 21:25:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36199 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11243 am: 17. September 2020, 21:15:10 »

Und auch schon wieder gesperrt. Mal sehen, wann ihm das Spiel zu doof wird ;D ;D ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11244 am: 17. September 2020, 21:16:52 »
Bin nicht ganz up to date...
War das Video schon  hier, in dem "Winnie der Patriot" während eines Interviews mit Nerling mit einem Kameramann aneinander gerät? Herrlich.  ;D
Ab Minute 4:13:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11245 am: 18. September 2020, 20:01:40 »
Neuer Kanal des Volxdeppen auf Youtube, er kommentierte die Bekanntgabe mit "Wer es auf Youtube sehen möchte, solange es noch da ist, der schaue hier: https://www.youtube.com/watch?v=LI59CiXRt8k".
Der Kanal heißt "Der _ Volkslehrer", sehen wir zu, dass er nicht lange existiert.

Im Video berichtet er von unterwegs von einer Tour an der B96 mit Fans von ihm:

Zitat von: Videobeschreibung
Werner und "Bunti" nehmen mich mit in den Schluckenauer Zipfel.
Dort erfahre ich, dass Orte einfach verschwinden können, wie Basisdemokratie funktioniert und dass unter Hitler nicht alle Straßen gut waren.
Doch sehet und höret selbst!

« Letzte Änderung: 18. September 2020, 20:04:55 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6769 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11246 am: 18. September 2020, 20:30:18 »
Den Kanal hat er auch am 29.8. angelegt. Wäre doch eine Kleinigkeit  mit einer simplen SQL-Query alle Kanäle des Deppen zu finden und zu blockieren.
Kapiere nicht, dass der ♥♥♥ immer wieder auftaucht (schon 100 braune Kakerlaken als Abonnenten)

update channels set status = "blocked" where name like "%Volkslehrer%";
« Letzte Änderung: 18. September 2020, 20:33:37 von Frankonius »

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #11247 am: 18. September 2020, 21:22:42 »
[…], sehen wir zu, dass er nicht lange existiert.

Gemeldet und drei, zwei, eins …
« Letzte Änderung: 18. September 2020, 21:26:00 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11248 am: 18. September 2020, 22:22:04 »
Same here.

Ich würde außerdem vorschlagen, in Zukunft auch wieder vermehrt das Augenmerk auf die Urheberrechtsverletzungen des Volksblödis (Musik, Videoausschnitte) zu lenken, der Fall Heikoichdummewurstplatzausdemhemdschrang vs. Yoko Ono hat mich erneut belehrt, wie überaus produktiv und kostsspielig das sein kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Fatzke, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #11249 am: 18. September 2020, 22:35:09 »
Same here.

Ich würde außerdem vorschlagen, in Zukunft auch wieder vermehrt das Augenmerk auf die Urheberrechtsverletzungen des Volksblödis (Musik, Videoausschnitte) zu lenken, der Fall Heikoichdummewurstplatzausdemhemdschrang vs. Yoko Ono hat mich erneut belehrt, wie überaus produktiv und kostsspielig das sein kann.

Hast du da mal Details?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV