Ein erstes Statement des verkappten Märtyrers findet sich im Stream des aktivistischen Männchens, der natürlich auch in Kiel war, ab Minute 7:38.
https://www.youtube.com/watch?v=L111RPXhWlcN.N. steht feixend vor der Kamera: "Ich weiß ja, ihr mögt es, wenn es mit der Antifa Theater gibt. Ich wurde eben angegriffen, von 10 Antifas, die sind auf mich zugestürmt, haben mir die Kamera weggeschlagen, haben mich gegen den Kopf geschlagen mit irgendwas, also richtiger Angriff. Polizei kam dann, ja, hat die zu Boden gedrückt, es gab Festnahmen, es gab Geschrei, es war richtiger, ordentlicher Zwischenfall, dann bin ich halt zur Seite genommen mit der Polizei, auf einmal hörte ich, wie ein Polizist, der war dunkelhäutig, der sagte dann zu seinen Kollegen 'Nimm mal die Personalien des Pressefuzzis auf.' Also erst von der Antifa angegriffen, dann von der Polizei beleidigt, so bin ich hier heute angekommen, herrlich oder? Das war lustig. [...hast du den Polizisten noch angezeigt?] Ja, natürlich, auch."
Im Video sieht man nix von der "Schramme."
Ab Minute 31 gibt es ein Aufeinandertreffen mit einem Team des NDR, O-Ton N.N. "Absolute Staatspresse, faschistisches Medium, würde ich sagen, schön allimentiert von unseren Zwangsgebühren, und die bilden sich etwas darauf ein, dass sie für den NDR arbeiten und meinen, sie wären was, dabei sind sie nix, außer kleine Schergen vom Systems hier."
Edit säuselt: Und hier ist auch schon der Bericht vom heldenhaften Kampf.