Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1709281 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10830 am: 16. August 2020, 17:35:18 »
Ein Hutständer geht schon wieder auf Reisen (da haben stille Teilhaber wohl Briefumschläge verschickt) und möchte die Stadt Kiel mit seiner Anwesenheit besudeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10831 am: 16. August 2020, 20:59:53 »
Soeben über TG verlautbart:

"Schramme am Kopf nach Antifa-Angriff bei Querdenken-Demo in Kiel. Auf der anderen Seite war der Schaden erheblich größer, denn die Polizei hat ihre Rolle als Schutzmacht diesmal ernst genommen. Video folgt."

Naja, die Schramme im Gehirn hatte er vorher schon; ich "freue" mich auf die 18 Videos dazu.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54308 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Vollmond

« Antwort #10833 am: 16. August 2020, 21:29:38 »
Ob ihm das einer seiner Nazikumpels beigebracht hat, damit er herumopfern kann?

Sein Kampf gegen die steigende Bedeutungslosigkeit?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10834 am: 16. August 2020, 22:11:16 »
Von Dennis Ingo Schulz lernen, heißt Siegen lernen!

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6790 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10835 am: 16. August 2020, 22:40:53 »
Zitat
"Schramme am Kopf nach Antifa-Angriff bei Querdenken-Demo in Kiel. Auf der anderen Seite war der Schaden erheblich größer, denn die Polizei hat ihre Rolle als Schutzmacht diesmal ernst genommen. Video folgt."

Nächstes Video:
*Les Préludes*
Aus dem Volkslehrer-Hauptquartier wird bekannt, dass unser Volkslehrer Führer heute beim Kampf gegen den jüdischen Bolschewismus schwerste Verletzungen erlitten hat. Unbeirrt wird er trotzt des feigen Anschlags weiter für Deutschland kämpfen. Die Aufrechten die jetzt bereits zu kleinen Offensiven.....

Nichts ist für einen Nazi schöner, als eine kleine Verletzung - zur Not kann man sich die auch selbst zu fügen, indem man sich Tür vor die hole Birne knallt.
Wo nichts drin ist, kann auch auch nicht geschädigt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, Vollmond, knautschzone

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36268 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10836 am: 16. August 2020, 23:07:13 »
Wenn das mal nicht wieder ein Fake ist. Laut Zeitung verlief die Versammlung friedlich

Gewalt ist natürlich abzulehnen.
Aber ich finde das sieht komisch aus. Kleiner Kratzer, so als ob er sich den Kopf an der Kante einer Schranktür gestoßen hat. Und komischerweise nur da, wo keine Haare sind. Wenn jemand eine über den Kopf gezogen bekommt, sieht das anders aus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, ArV, Vollmond

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20691 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10838 am: 17. August 2020, 08:01:00 »
Fazit.

Die Antifa hat eine Gegendemonstration organisiert. Beide Demos wurden von der Polizei voneinander getrennt.

Ausser Nerling hatte keiner wirkliche Probleme.

Der Typ hat mal wieder provoziert.

Sehr schön ist, dass Nerling sich so anscheinend erhofft hat, auf die Bühne zu kommen und Aufmerksamkeit zu erregen. Der Veranstalter hat ihm deutlich gemacht, dass er das nicht will.

Nerlings Provokation ist also diesmal nicht richtig aufgegangen. 
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10839 am: 17. August 2020, 10:26:13 »
Ein erstes Statement des verkappten Märtyrers findet sich im Stream des aktivistischen Männchens, der natürlich auch in Kiel war, ab Minute 7:38.

https://www.youtube.com/watch?v=L111RPXhWlc

N.N. steht feixend vor der Kamera: "Ich weiß ja, ihr mögt es, wenn es mit der Antifa Theater gibt. Ich wurde eben angegriffen, von 10 Antifas, die sind auf mich zugestürmt, haben mir die Kamera weggeschlagen, haben mich gegen den Kopf geschlagen mit irgendwas, also richtiger Angriff. Polizei kam dann, ja, hat die zu Boden gedrückt, es gab Festnahmen, es gab Geschrei, es war richtiger, ordentlicher Zwischenfall, dann bin ich halt zur Seite genommen mit der Polizei, auf einmal hörte ich, wie ein Polizist, der war dunkelhäutig, der sagte dann zu seinen Kollegen 'Nimm mal die Personalien des Pressefuzzis auf.' Also erst von der Antifa angegriffen, dann von der Polizei beleidigt, so bin ich hier heute angekommen, herrlich oder? Das war lustig. [...hast du den Polizisten noch angezeigt?] Ja, natürlich, auch."

Im Video sieht man nix von der "Schramme."

Ab Minute 31 gibt es ein Aufeinandertreffen mit einem Team des NDR, O-Ton N.N. "Absolute Staatspresse, faschistisches Medium, würde ich sagen, schön allimentiert von unseren Zwangsgebühren, und die bilden sich etwas darauf ein, dass sie für den NDR arbeiten und meinen, sie wären was, dabei sind sie nix, außer kleine Schergen vom Systems hier."

Edit säuselt: Und hier ist auch schon der Bericht vom heldenhaften Kampf.

« Letzte Änderung: 17. August 2020, 10:43:16 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, knautschzone

Offline No_DR

« Antwort #10840 am: 17. August 2020, 11:25:52 »
Auffallend ist, dass er von dem Angriff der Antifa schwadroniert aber es ist keine Wunde am Kopf zu sehen. (ab ca. 7:35)

:scratch: :scratch: :scratch:

Wahrscheinlich ist er im Bierdunst gegen eine Tür gerannt.
« Letzte Änderung: 17. August 2020, 11:32:59 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28042 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10841 am: 17. August 2020, 12:47:18 »
Auffallend ist, dass er von dem Angriff der Antifa schwadroniert aber es ist keine Wunde am Kopf zu sehen. (ab ca. 7:35)
Das ist mir beim NDR-Video auch aufgefallen.
Bei 01:20 sieht man ihn ohne Verletzung und kann hören, wie er was von "auf den Kopf geschlagen" in ein Mikro plärrt.
Außerdem ist sein Hut erstaunlich intakt dafür, daß Nervling was auf die hohle Birne bekommen haben soll.

Tut mir leid, aber das stinkt.

« Letzte Änderung: 17. August 2020, 12:50:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV, knautschzone

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39461 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10842 am: 17. August 2020, 12:52:44 »
hätte er was auf seine hohle Birne bekommen, hätte man das auch weithin hören müssen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36081 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10843 am: 17. August 2020, 13:36:20 »
Wenn der N. N. was abbekommen hätte, dann hätte er sich wie ein Fußballer schmerzverzerrt (mit Selfie) auf dem Boden gewälzt. Die Polizei war schon da, hätte den Nerling, auch wenn er geweint hätte, geschützt. Außer den Ruf wg. Nötigung und "Presse" ist inhaltlich nichts zu hören, wie z. B. ein "Aua", was auf einen Schlag oder Verletzung hindeutet.

Der Typ ist echt weit unten angekommen. Nicht mal professionell rumopfern kann er.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11574 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10844 am: 17. August 2020, 13:46:47 »
Nerling hat sich wohl das Kantholz der AfD ausgeliehen und bei Dennis informiert, wie man möglichst authentisch Verletzungen durch einen Antifa-Angriff simuliert. Fehlt nur noch die Windel auf dem Kopf! :scratch:
Also ein bisschen rumgeschubse kann ich mir ja noch vorstellen, aber viel mehr war da wohl nicht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.