Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1709481 mal)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10755 am: 6. August 2020, 12:18:48 »
Zitat
M. Ballweg distanziert sich einleitend von Rechts- und Linksextremismus und fordert auf, dass sich Rechte durch Handzeichen zu erkennen geben. „Das sind aber einige, das sind viele, bestimmt 100.

Die größte Mehrheit versteht der Leute versteht sich als "Mitte". Mit den VT-Trottel ist es immer das gleiche, mit comichafter Schablonenhaftigkeit schwurbeln die von "Links und Rechts gibt es nicht, ich bin nicht rechts" und wenn man dann ein bischen zuhört, enttarnen die sich immer als mindestens reaktionär und oder ultrarechts. Wie soll das auch anders gehen, wenn man sich seine Schrottinfos ausschließlich von rechten Portalen holt?
Noch ätzender als den strammen Faschisten mit Seitenscheitel finde ich den verstrahlten schwäbischen Hippienazi (hallo Stefan Bergmann!) und den wutbürgernden Grundschullehrer im weissen Gewand und
mit Pegida-Wortschatz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix, jw, ArV, Vollmond

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13374 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10756 am: 6. August 2020, 13:53:10 »
...und hier der vierte Teil. N.N. trifft am Anfang auf ein ZDF-Team und verbreitet die übliche Gülle, auf die Frage, wieso er soviel riskiert "Sonst wären meine Überzeugungen einen feuchten Kerricht wert. Ja natürlich, das ist meine Überzeugung, ich stehe für das Recht auf freie Meinungsäußerung, natürlich bin ich bereit dafür ins Gefängnis zu gehen, bin bereit für mein Volk zu sterben, bin bereit für die Wahrheit zu sterben. Das ist mir ganz elementar wichtig, mir gehts es nicht nur darum, irgendwie ein fettes Konto zu haben, ein schönes Auto zu fahren, ab und zu mal zu vögeln, nein, mir geht es um viel, viel mehr, aber das begreifen die Wenigsten [....]." Beim kurz darauf einsetzenden braunverdorrten evergreen "Ich bin ein Rechtsradikaler, von der Wurzel her für das Recht, aufrecht, gerecht, rechtschaffend" war ich schon kurz davor, den Spuk zu beenden, bei Minute 7:42 flippt der Ekelbatzen völlig aus "Wissen Sie was, der Zentralrat der Juden der ist mir sowas von egal. Der Zentralrat der Juden IN DEUTSCHLAND, was sind das für welche? Das sind Juden, die sagen ja nicht, dass sie deutsche Juden sind, sie sind Juden in Deutschland [...] wieso gibt es keinen Deutschen Zentralrat der Deutschen?" Zusammenfassung des Rests vom Rest ggf. später, das war zu eklig.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10757 am: 6. August 2020, 19:38:01 »
Wie der Leerer sich selbst zensiert, als der ZDF-Mann die "6 Millionen" anspricht - herrlich  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13374 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10758 am: 7. August 2020, 11:18:39 »
Wenn sich N.N. in seltenen Momenten mal nicht der Egopflege widmet, kommt das dabei heraus.

Kommentar zum Bild:

"Man will sich angewidert abwenden, aber wo man hinschaut, nichts als Irrsinn!"

Dass es sich bei dem Plakat um eine Guerilla-Aktion handelt kommt N.N. natürlich nicht in die verstaubte Birne und wenn er nur Irrsinn sieht, sollte er sich einen neuen Spiegel kaufen, vielleicht, möglicherweise, könnte doch sein.

Edit meint: der neue Kanal Volklehrer Unterstützer der I. / https://www.youtube.com/channel/UCocgRLowBcn9bJrgtXJwCJw freut sich bestimmt über ein wenig Aufmerksamkeit.
« Letzte Änderung: 7. August 2020, 11:26:00 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, theodoravontane, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline Volksleerer

• V
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10759 am: 7. August 2020, 23:08:11 »
Die Berufungsverhandlung in der Dachau-Sache findet im November statt. Hat er in einem neuen Dumm-Video aus Heilbronn verkündet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10760 am: 8. August 2020, 00:24:09 »
Er erwähnt ja ständig " nicht rechtskräftig verurteilt!", wenn er das verliert, hat sich das dann erledigt, oder geht es in die nächste (hoffentlich kostenintensive) Instanz?

Ich frage mich auch seit so etwa einem halben Jahr, ob der Volksblödi nicht doch einen spendablen Nazispender im Rücken hat, der ihm über all die Glitches und Kontoschließungen hinweg ein nazistisches Grundeinkommen sichert. Die Connection zur  NPD (Equipment bei Volkshopsereien) wurden hier ja schon mal erwähnt.

Alternativ hat der Volkslügner in manchen Monaten solche Unsummen eingenommen, dass er jetzt eventuelle Durststrecken überbrücken kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, jw, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10761 am: 8. August 2020, 06:36:36 »
Und das Video Teil IV vom letzten Samstag ist mitsamt Konto bereits in Walhalla eingefahren. Tut tut!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, jw, Metamaterie, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36081 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10762 am: 8. August 2020, 08:34:24 »
Er erwähnt ja ständig " nicht rechtskräftig verurteilt!"
Und? Ich gehe mal davon aus, dass man ihn korrekt trotzdem als "verurteilten Holocaust-Leugner" bezeichnen darf. Vielleicht mag ein versierter Agenten-Kollege mein YT-Jura-Bildung systemtechnisch ergänzen/verwerfen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Volksleerer

• V
    • Auszeichnungen
« Antwort #10763 am: 8. August 2020, 09:01:06 »
Ich gehe mal davon aus, dass man ihn korrekt trotzdem als "verurteilten Holocaust-Leugner" bezeichnen darf. Vielleicht mag ein versierter Agenten-Kollege mein YT-Jura-Bildung systemtechnisch ergänzen/verwerfen.

Ja, darf man. Man darf ihn auch ohne Gericht schon längst jedenfalls als Holocaustleugner bezeichnen (weil es für dieses Werturteil eine gesättigte Tatsachengrundlage gibt).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, jw, Agrippa, ArV

Offline KuCaPHFreiburg

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 347 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10764 am: 8. August 2020, 09:57:17 »
 Guten Morgen,
Ich habe in der Zeit Online ein - in meinen Augen sehr gut differenziertes und elaboriertes - Kommentar gelesen, was ich gerne mit Euch teilen möchte.
Betrifft die Berliner „Demo“.
:book1:

Treffender kann man es kaum formulieren:

„In Berlin haben die Leute nicht gegen Corona-Regulierungen demonstriert. In Berlin haben Menschen für Ihr Recht demonstriert, von der Komplexität der Welt überfordert zu sein.
Gegner einer Impfung, die es noch gar nicht gibt, verhutzelte Rentnerinnen, die im Rausch der Euphorie den Tag der Freiheit ausrufen, Menschen die tatsächlich glauben, die Maskenpflicht würde dadurch sofort abgeschafft. Die Journalistin Hayali wird bepöbelt, sie hätte die Versammlung auflösen lassen. Langhaarige Rocker und Metalfans tragen die Flagge eines Reichs umher, in dem sie für ihre Frisur zusammengeknüppelt worden wären und in dem die Impfpflicht polizeilich durchgesetzt wurde. Thor Steinar T-Shirts und Pegida-Schilder. Und irgendwo sitzt eine junge Frau in Hippie-Klamotten mit einem Schild auf dem Rücken: „Deutschland braucht Jesus“.
Ich äußere mich nur deshalb zu diesem kollektiven kognitiven Vollversagen, weil ich auch hier zwei Aspekte wiedererkenne. Zwei Aspekte, die mir in meiner Arbeit ständig begegnen.
Zum einen vermittelt das Netz 2.0 den Eindruck, dass wir alle wichtig sind. In unserer Sucht nach Anerkennung und Relevanz verlieren wir aus den Augen, dass wir nur Ameisen in einem Haufen sind.
In der Egozentrik des Zeitgeistes und mit der Fähigkeit jeden Hirnfurz über Social Media öffentlich machen zu können, haben wir aus den Augen verloren, dass wir selber außerhalb unseres persönlichen Umfeldes für andere Menschen keinerlei Relevanz haben.
Und zum anderen der Verlust eines demokratischen Miteinanders.
Wir reden uns Bedeutung und Freiheiten ein, die wir nie hatten. Und als kleinster Teil einer Gesellschaft niemals haben werden. Denn wenn wir demokratisch leben wollen und die deutliche Mehrheit will, dass ich eine Maske trage, dann habe ich verfickt nochmal eine Maske zu tragen.
Das und nichts anderes bedeutet Demokratie. Und deshalb ist es auch vollkommen gleichgültig, ob da nun 20.000 Menschen öffentlich ihre Egozentrik zur Schau gestellt haben oder eine Million.
Entscheidend in einer Demokratie ist nicht gegen etwas zu sein. Sondern für etwas. Man muss Alternativen anbieten, Lösungskonzepte, in den politischen Diskurs gehen. Und zwar nach den Regeln der Gesellschaft, deren Demokratie man einfordert und die man mitgestalten will.
Genau deshalb ist Pegida gescheitert. Und genau deshalb wird die AfD langfristig keine politische Wirkkraft entfalten. Und deshalb wir nie etwas dabei herauskommen, wenn Impfgegner sich mit freiheitsliebenden Rentnern, Rechtspopulisten und fundamentalchristlichen Hippies zusammentun.
Und sie werden an ihrem Dunning-Kruger-Effekt scheitern. Denn wenn sie nicht einmal die Kompetenz besitzen zu verstehen, dass die Regulierungen Ländersache sind und Dunja Hayali keine Demonstration auflöst, haben sie auch nicht die Kompetenz ihre Forderungen zu artikulieren. Merkel öffnet keine Grenzen, die längst offen waren. Und Merkel erklärt auch keine Landtagswahlen für ungültig.
In ihrer Kompetenzlosigkeit verstehen sie nicht einmal, welche Kompetenzen ihnen fehlen.
Plötzlich ist jeder Epidemiologe, Virologe, Klimaforscher, Migrationsanalyst, Religionswissenschaftler und Jurist. Dabei haben die meisten nicht einmal das Grundgesetz verstanden. Und einige Verstehen nicht, dass es unsere Verfassung ist.
Sie plappern im psychologischen Bestätigungsfehler das nach, was Rattenfänger ihnen aus eigennützigen Gründen vorbeten. Getrieben von ihren Ängsten, ihrer Überforderung und davon, sich plötzlich ihrer Unwichtigkeit bewusst zu werden und einen Kontrollverlust zu erleben. Der nur darin begründet ist, dass sie sich vorher eine Kontrolle eingeredet haben, die sie nie hatten.
Wir leben in keiner „Meinungsdiktatur“. Wir leben in einer Kompetenzdiktatur. Denn wir leben in einer Demokratie, in der man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, um die Gesellschaft mitgestalten zu können.
Die Gefahr ist, dass diese Menschen aber den Weg bereiten, um eine tatsächliche Diktatur heraufzubeschwören. Denn nach 75 Jahren Frieden und Freiheiten, wie sie noch kein Volk zuvor jemals gekannt hat, haben sie offenbar völlig aus den Augen verloren, welche Freiheiten sie tatsächlich haben.
Sie demonstrieren für Freiheit und merken nicht einmal, dass sie dabei eine der größten Freiheiten bereits in Anspruch nehmen. Sie kommentieren auf Social Media über den Verlust von Meinungsfreiheit und bemerken den Widerspruch nicht einmal.
Sie glauben tatsächlich die demokratische Mehrheit seien die Diktatoren, weil sie vor lauter Freiheit vergessen haben, was Unfreiheit tatsächlich bedeutet.“

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36269 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10765 am: 8. August 2020, 10:19:56 »
"VL Medienarchiv" unter https://www.youtube.com/channel/UCTHYsuOn071OYXAK3PFD6Fw/featured.

Das VL Medienarchiv ist bereits Geschichte, "das Archiv" bekommen wir auch noch weg.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, Agrippa, Metamaterie, ArV, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72353 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10766 am: 8. August 2020, 12:01:11 »
Ich gehe mal davon aus, dass man ihn korrekt trotzdem als "verurteilten Holocaust-Leugner" bezeichnen darf. Vielleicht mag ein versierter Agenten-Kollege mein YT-Jura-Bildung systemtechnisch ergänzen/verwerfen.

Ja, darf man. Man darf ihn auch ohne Gericht schon längst jedenfalls als Holocaustleugner bezeichnen (weil es für dieses Werturteil eine gesättigte Tatsachengrundlage gibt).

Solange er nicht rechtskräftig verurteilt wurde, kannst ihn doch nicht als verurteilten Leugner bezeichnen.
Du kannst ihn sicherlich als HolocaustLeugner bezeichnen -inwieweit er sich dann anzeigt steht auf einem anderen Blatt- aber verurteilt ist er deswegen bisher nach den Buchstaben des Gesetzes nicht. Das ist eine unwahre Tatsachenbehauptung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, Agrippa, pro FDGO

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14820 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10767 am: 8. August 2020, 12:18:35 »
Geht "mutmasslicher, noch nicht rechtskräftig verurteilter Holocaustleugner und geistig rektal Entbundener"? :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, jw, Agrippa

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15572 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10768 am: 8. August 2020, 13:52:34 »
und geistig rektal Entbundener"?
Ich weiß nicht, warum man seine arme Mutter angehen sollte. Die ist mit so einem nutzlosen Lümmel als Sohn schon gestraft genug.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10769 am: 8. August 2020, 15:24:55 »
Dank des Pfolkslehrers vermag  Dumm nicht mehr von Dümmer unterscheiden.
Das ist sozoalisrtsche Gleichmacherei!
Spalter!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV