Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 134855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #810 am: 10. April 2020, 18:57:30 »
Maddin hat die Haare viel schöner, […]

Oh mein Gott … im Kopf war ja bisher schon nicht viel Leben, aber jetzt ist auch noch was auf dem Kopf verendet. Was für ein Tier war das?

BTT: Ich denke auch, daß da irgendwer versucht, ihn weiter aufzubauen. Da er sich ja gerne als der Kopf der IB gibt ist die Frage, wer steckt hinter dem "Kopf"?

Er hat auf jeden Fall einen oder mehrere Gönner, die ihn finanziell absichern. Soviel ist bekannt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14151 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #811 am: 11. April 2020, 10:58:48 »
Sugardaddies für Nazi-toyboys? Wo findet man sowas? Grindr, Tindr, Hknkrz?

Nur mal so als Gedanke, die IB hat ihren Zenit überschritten. Die Szene ist fragmentiert und regelmäßig am internen "Röhmen", da kann noch so viel Geld nix ausrichten. Entweder hat da jemand zuviel Geld+sadistisches Hobby oder zu viel Geld und zu wenig Hirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, theodoravontane, Aloysius, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #812 am: 11. April 2020, 11:48:27 »
Sugardaddies für Nazi-toyboys? Wo findet man sowas? Grindr, Tindr, Hknkrz?

Nur mal so als Gedanke, die IB hat ihren Zenit überschritten. Die Szene ist fragmentiert und regelmäßig am internen "Röhmen", da kann noch so viel Geld nix ausrichten. Entweder hat da jemand zuviel Geld+sadistisches Hobby oder zu viel Geld und zu wenig Hirn.



Klar, die IB ist schon länger durch und nur noch eine Sellner-Show. Auch von Leuten in der zweiten Reihe wie Luca Kerbl oder Patrick Lennart sieht und hört man nix mehr. Deshalb musste der Martin ja jetzt "Die Österreicher" gründen, um neues Spendenvieh anzulocken.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #813 am: 16. April 2020, 19:41:31 »
breaking news Angeblich ist ein Wunder geschehen -- Maddin soll selbst gearbeitet haben




Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18374
  • Dankeschön: 60175 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #814 am: 19. April 2020, 07:53:35 »
Der Maddin hat da mal eine Frääge ...:






Wer kann antworten?   ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #815 am: 19. April 2020, 09:23:53 »
Ich. Aber ich will die Blödheit nicht beleidigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10312
  • Dankeschön: 37617 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #816 am: 19. April 2020, 10:16:29 »
Ich halte Martin Sellner nicht für blöd. Wäre mir allerdings lieber; Blödmänner sind nicht so gefährlich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Offline kairo

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #817 am: 19. April 2020, 10:35:13 »


Wer kann antworten? 

Könnte schon ... aber lasse es lieber bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #818 am: 19. April 2020, 19:22:24 »
Könnte schon ... aber lasse es lieber bleiben.

Also das ist mir ein K+ wert!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #819 am: 20. April 2020, 00:06:03 »
Blöd wär' wohl nur wenn seine Follower erkennen, dass Nationalheld Maddin da die Fahne der Pleitegriechen schwenkt, die nach Ansicht der Identitären doch unser Land und halb Europa ausgeplündert haben, nur um auf der hellenisch-mediterranen Sozialhängematte in Gyros mit Tzatziki und Retsina zu schwelgen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Agrippa

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #820 am: 22. April 2020, 13:06:46 »
Wir schreiben den 21. April 2020 - und Martin S. nimmt sich zu ausgedehnter Leichenfledderei und nationalistischer Hetze einen verstorbenen 76jährigen vor.



Fazit wie immer:

Die toten Eingeborenen sind unserer Regierung nichts wert, wären es tote Migranten, etc. pp.
Man muss sich schütteln vor dieser Widerlichkeit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Peta1

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #821 am: 29. April 2020, 14:25:31 »
Der Sellner-Bub war auch am 24.4. in Wien bei der "Anti-Corona-Demo" zu sehen. Er hat natürlich wieder gefilmt. Interessant zu sehen, dass er etliche Bekannte dort begrüßen konnte. Somit ist ziemlich deutlich, wessen Geistes Kinder dort versammelt waren. Impfgegner, Verschwöris, Neo-N... usw. Hier sein Filmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=F3LNlmo3mak&feature=emb_logo
Hier noch ein Standard-Artikel, der die dort Anwesenden beschreibt:
https://www.derstandard.at/story/2000117120131/mit-aluhut-gegen-corona-und-die-regierung

Im Video von Sellner ist bei 2:18 Alexandra Bader (Ceiberweiber) zu sehen, der ich vor längerem hier ein Thema gewidmet habe. Eine gute Gelegenheit, hier wieder mal ein Update zu bringen.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #822 am: 4. Mai 2020, 13:03:53 »
Sellners Lehrling Jakob Gunacker stolpert durch den Wald und labert darüber, wie die neue Mega-Bewegung "Die Österreicher" aussehen soll. Was findet der Sellner nur an dieser öden Schnarchnase?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Peta1

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #823 am: 5. Mai 2020, 10:04:10 »
Die Personaldecke unter den Idi´s ist halt recht dünn. Da kann man sich´s nicht aussuchen, wen man mit Handy in den Wald schickt. Wie alt ist das Biaberl eigentlich? Wenn ich mir den Bartwuchs ansehe-7.-8. Klasse? Ich habe allerdings nach 10 min abgebrochen, weil eingenickt. Kam da noch was?
Peta01
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #824 am: 5. Mai 2020, 10:17:31 »
Sieht aus wie 20. Und so adrett.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath