Sellner ist wieder mal ganz aufgeregt. Kein Ritalin mehr im Haus?
Nun ja. Also er hat angeblich zufällig die Mails vom Tarrant gesehen und sich dann gedacht, wenn das Mails vom echten Attentäter wären, hätte sich ja schon längst die Polizei bei ihm gemeldet. Und dann hätte er auch voll kooperiert, Ehrensache!
Die Polizei hat aber nicht freundlich angerufen. Und da hat er die Mails gelöscht, weil, sowas will man ja nicht in seinem Postfach haben!?
Vorher hat er aber noch Screenshots der Mails gemacht - für seinen Anwalt und als Beweis, dass er gerne kooperieren würde. Und außerdem kann die Polizei ja problemlos ins Postfach vom Tarrant gucken oder bei google anrufen und sich die Mails geben lassen.
Ähm, ja, und warum hat er dann die Mails überhaupt gelöscht? Mails löschen, aber Screenshots anfertigen? Das ist ja genauso blöd, wie Youtube-Videos abzufilmen! Guten Morgen Rüdiger Sellner!
Der Kerl ist ein ganz gefährlicher Schwindler. Feige noch dazu. Dumm übrigens auch. In seinem "Exil-Video" wendet im Hintergrund ein Auto mit Kennzeichen "ZD" für Zadar (Kroatien). Leider schaffte ich es nicht - meinen Ansprüchen gerecht - seinen exakten Standort zu identifizieren, weshalb ich mich bisher nicht dazu geäußert habe.
Seine kürzliche Enthüllung, dass er in Kroatien war, ist jedenfalls ein alter Hut.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Maddin ist's halt andersrum.