ANGEBLICH ist er ja zur Zeit außerhalb des Schengen-Raum -- aber Bruck an der Leitha war auch im Ausland!
Ich tippe auf Serbien oder Bosnien-Herzegowina.
Mehrere Aspekte sprechen meiner Meinung dafür:
1. Die Aussage des Maddin nicht im Schengen-Raum zu sein.
(Da er ein notorischer Verdreher der Wahrheit ist, eher unglaubwürdig)2. Der, auf direkter Linie hinter Brittany stehende, Holzmast für eine Stromoberleitung im eher ländlichen, kleinstädtischen Gebieten, welche im südosteuropäischen Raum sehr verbreitet sind.
3. Das hinter den beiden stehende Haus, welche im mediterranen Baustil errichtet wurde. Aber nicht den nordafrikanischen Einschlag hat.
4. Die Straßen selbst. Markierungen und Bauart erinnert mich an Slowenien/Kroatien.
5. Die, im Hintergrund fahrenden Automobile. Ordentliche Wagen, nicht zu neu, nicht zu gebraucht/verbraucht, nicht zu billig, nicht zu teuer. Gepflegt, aber nicht im deutschen Sinne (nichts für ungut, Landleute
)
6. Die Kfz-Kennzeichen. Keine farblichen Prägungen, welche auf EU-Staaten hinweisen, aber auch ein paar Nicht-EU-Staaten wie Nordmazedonien, Ukranie, Belarus, Montenegro für ausschließen. Da Serbien und Bornien-Herzegowina erst mit Beginn der 2010er Jahre rechts ein blaues Feld eingefügt haben (in Vorbereitung auf eine zukünftige EU-Mitgliedschaft), verbleiben im Ausschlussverfahren diese beiden Staaten für mich wahrscheinlich.
7. Die Sträuche und Bäume weisen eher Faunatypen des südosteuropäischen Gebietes hin als auf Nordafrika, Türkei, Kaukasus, Südrussland.
8. Jene Person, welche ab Minute 5 kurz zu sehen ist, ordne ich auch eher dem europäischen Raum zu. (Ich weiß, ein sehr schwaches Indiz mit hohem Mißverständnisgrad. Mir ist bewusst und ich habe auch Personen kennengelernt, die... lass wir das alles lieber
Anderes Thema, das Video auf Maddin Sellnix Kanal "Brennt Europa? - Auf eine Melange ☕️ #6"
Es fängt schon grausam ironisch an, wenn der so patriotische Ethnopluralist (
) ein Musikintro mit dem zweiten Walzer von Tschaikowsky verwendet.
Gab es gerade in Wien keine klassischen Musiker
ach, doch, oder doch nicht...
dieser große heimatverbundene Patriot will doch die kulturelle Identität pflegen und scheitert schon im Kleinen...
Ansonsten ist das nur die übliche Jammerlappenveranstaltung mit Doppelmoral und Heuchelei mit viel Mimimi....