Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 218537 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42281 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1605 am: 8. Juli 2026, 21:23:21 »
Wenn der Nazi sich als Dissident bezeichnet, scheißt er allen wahren Dissidenten ins Gesicht.

Ich hätte da eine Idee: er könnte doch einfach sein Weib nehmen und in die USA ziehen. Da gibt es genügend gesellschaftliche Gruppen, die einen strammen Nazi mit Handkuss nehmen.
Ich meine, hetzen kann er auch von dort aus.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8825 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1606 am: 8. Juli 2026, 22:37:14 »
Wenn der Nazi sich als Dissident bezeichnet, scheißt er allen wahren Dissidenten ins Gesicht.

Ich hätte da eine Idee: er könnte doch einfach sein Weib nehmen und in die USA ziehen. Da gibt es genügend gesellschaftliche Gruppen, die einen strammen Nazi mit Handkuss nehmen.
Ich meine, hetzen kann er auch von dort aus.

Schön wäre es, allerdings haben ihm die USA wegen seiner Verwicklung in das Christchurch-Attentat bis auf weiteres die Einreise untersagt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 13037 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1607 am: 9. Juli 2026, 10:23:28 »
Zitat
Gleichzeitig weigert sich die Sparkasse in Deutschland, meinem Unternehmen ein Konto zu geben. In Österreich geht ein Verfahren auf Gewährung eines Geschäftskontos in die dritte Instanz

Ich weiß ja nicht, was er sich so vorstellt, aber die Banken sind IMHO völlig frei, mit welchem Unternehmen sie eine Geschäftsbeziehung eingehen. Nur für Privatpersonen gibt es in Deutschland ein Recht auf ein eigenes Konto. Und ich vermute, dass das in Österreich ähnlich ist. Dass er da bereits in der dritten Instanz (nächster Halt: Jüngstes Gericht?) unterwegs ist, zeigt irgendwie seinen enormen Erfolg in der Angelegenheit.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31534 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1608 am: 9. Juli 2026, 14:01:33 »
Erfolge, Erfolge, Erfolge bei Martin Sellner...  Wegen neuer Kontokündigungen kann er aktuell Miete und Strom nicht mehr zahlen.  ;D

Zitat
.Ich kann schon wieder Miete, Strom, Telefonkosten etc. nicht zahlen.

[…]

Grein, heul, blafasel …

Dass es wirklich daran liegt, dass die Bank nicht will, obwohl er genug Geld hat, glaube ich ihm nicht so richtig. Wieso sollte die Bank keine Überweisungen durchführen, die Miete oder Energiekosten betreffen? Dieses Grund- und Basiskonto ist, so vermute ich, wohl etwas wie das deutsche Pendant P-Konto. Also etwas, was typischerweise wirklich jeder bekommen kann, aber vielleicht eben unter Auflagen. Und wenn da, keine Ahnung, ich rate jetzt einfach mal wird drauf los, Geldwäscheverdacht im Raum steht oder die Unterstützung terroristischer Gruppen, dann kann es möglicherweise schon sein, dass man ihm da bei Kontobewegungen genauer auf die Finger schaut. Aber wieso sollte man eingehende Zahlungen blockieren?

Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. Aber vielleicht sind Fachkundige hier, die das aufdröseln können.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41363 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1609 am: 9. Juli 2026, 14:53:51 »
Sellner wird sicher irgendwo funktionierende Konten haben, gibt ja auch Rechtsextreme mit Kapital. Man denke nur an Ungarn. 

Aber ihm geht's darum, sich als Opfer zu herauszuspielen, also macht er ständig Konten auf von Banken, bei denen zu erwarten ist, dass sie ihm als Kunde nicht wollen. Bei Sparkassen kann er ziemlich sicher sein.

Ich bezweifle, dass er darunter leidet.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1610 am: 9. Juli 2026, 15:01:03 »
Ich bezweifle, dass er darunter leidet.

Das bezweifle ich auch. Jemand, der wirklich leidet, sagt vielleicht mal "Schei… Situation, weil so und so", stellt sich dann aber auf die Hinterfüße und überlegt, wie man da raus kommt und wieso es überhaupt soweit gekommen ist. Wer aber Zeit hat, dauernd zu jammern, dass man zu nichts kommt, weil immer die ganze (jüdisch-linke) Welt hinter einem her ist, man ja im Prinzip viel Geld hat, aber  irgendwie doch nicht nicht verfügbar, um dann um Spenden zu betteln, dem kann es eigentlich nicht extrem schlecht gehen.

Mein Mitleid hält sich da nicht in Grenzen - es existiert nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24378 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1611 am: 9. Juli 2026, 16:28:40 »
Das Problem in Österreich scheint eher zu sein, daß der große Remigrations-Föhrer wohl zumindest
bzgl. Konto unter Betreuung steht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42281 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1612 am: 9. Juli 2026, 17:08:54 »
Sellners Vorbild war auch reich und stellte sich aber immer als Diener des Reiches und Volkes dar, der eigentlich nichts besitzt.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #1613 am: 9. Juli 2026, 22:14:11 »
Das Problem in Österreich scheint eher zu sein, daß der große Remigrations-Föhrer wohl zumindest
bzgl. Konto unter Betreuung steht.

Das hatte ich auch im Kopf, aber müsste er dann nicht bei seinem Sachwalter vorstellig werden, wenn er Transaktionen tätigen will? Wieso diskutiert er angeblich mit der Bank? Wie gesagt, ich verstehe es nicht.

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1614 am: 10. Juli 2026, 09:29:43 »
Er will halt nicht mit seinem Betreuer diskutieren, denn dann holt der einfach den Rohrstock raus
und es gibt was auf den nackten Ar**h

Deshalb die Umwege über andere Konten im Ausland. Nur außerhalb Ösiland muß ihm keine Bank ein Konto geben,
im Gegensatz zu eine Bank in Ösiland, aber da steht er unter Betreuung. Ist schon ein Teufelskreis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37640 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1615 am: 10. Juli 2026, 09:37:31 »
Das hatte ich auch im Kopf, aber müsste er dann nicht bei seinem Sachwalter vorstellig werden, wenn er Transaktionen tätigen will?

Da würde mich ja mal interessieren, wie es dazu kam. Unser Vorzeigearier wurde win Finanzdingen unter Betreuung gestellt?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #1616 am: 10. Juli 2026, 10:29:51 »
Quelle: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4951.msg512015;topicseen#msg512015

KI-meint:

Zitat
In Österreich hat Martin Sellner keinen Sachwalter. Es gibt keine öffentlich bekannten Informationen oder rechtlichen Beschlüsse, dass der bekannte rechtsextreme Aktivist unter Sachwalterschaft (in Österreich seit 2023 als Erwachsenenvertretung bezeichnet) steht.Die Verwechslung könnte daher rühren, dass Sellner öffentlich über Auseinandersetzungen mit Banken berichtet, da ihm nach eigenen Angaben in Österreich und Deutschland die Eröffnung von Privat- und Geschäftskonten verweigert wurde und er diesbezüglich rechtliche Schritte einleitete.

Zitat
Inkludert resultater for Sachwalter Österreich
Søk bare etter Sachverwalter Österreich
AI-oversikt
In Österreich wurde der Begriff „Sachwalter“ durch das Erwachsenenschutzgesetz abgelöst. Es gibt nun vier Formen der Erwachsenenvertretung für Menschen, die ihre Angelegenheiten (wie Finanzen oder Gesundheit) nicht mehr selbst regeln können.

Etwas verwirrend, da er selber von Sachwalter schreibt, was in Österreich den Erwachsenenvertreter meint.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2026, 10:37:57 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16440 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1617 am: 10. Juli 2026, 11:50:51 »
Ich war neugierig und habe daher mal etwas recherchiert.

Ein Grund- und Basiskonto (auch Jedermannskonto) und das kann jeder ohne Bedigungen bekommen. Es schränkt auch Nichts ein, man hat nur keinen Dispo.
Die Bank darf dieses Konto jedoch kündigen, so jemand ein anderes Girokonto hat oder es missbräuchlich nutzt.
Missbräuchlich definiert hier Geld aus strafbare Handlungen und auch die Nutzung als geschäftliches Konto.
Sprich auch Einnahmen aus Selbstständigkeit dürfen nicht auf dieses Konto fliessen.

Aber ein Sachverwalter ist nicht vorgesehen für so ein Konto, sprich hier fehlen Informationen.
Da es keine Hinweis im Netz gibt die darauf hindeuten, dass Martin unter Betreuung steht gehe ich davon aus, dass er hier den Begriff Sachverwalter fälschlich für die Compliance-Abteilung der Bank nutzt.
Das halte ich für am wahrscheinlichsten basierend auf den mir zugänglichen Informationen.

Meine These ist, dass das Intermezzo mit der Volksbank 2025 hier eine Rolle für die strenge Kontrolle der Bank spielt.
Wir erinnern uns damals wurde ihm ein Basiskonto gekündigt, weil er es missbräuchlich nutze um Einnahmen aus seiner Selbstständigkeit zu empfangen.
Daher schaut mal wohl sehr genau was der Bub so mit seinem Konto tut.

Ganz ehrlich: Er macht das hier gezielt und sucht sich auch Banken, die ihn eher ablehnen werden.
Denn die Regeln für das Basiskonto sind klar, es sind schlicht keine geschäftlichen Einnahmen und Transaktionen erlaubt und trotzdem macht er es immer wieder.
Auch sucht er sich immer namenhafte Banken, die auf einen Ruf achten müssen, es gibt hier sich auch die eine oder andere Bank die kein Problem mit ihm haben wird - wir sehen das auch bei anderen unserer Kunden.

Bei dem ganzen Debanking geht es um ein gezielt erzeugtes Skandal, um Aufmerksamkeit und Spenden für rechte Aktivisten wie Sellner zu erzeugen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, califix

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4214 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1618 am: 10. Juli 2026, 12:00:59 »
Kündigt eine Bank ein Jedermannkonto, so ist die Kündigung mit Begründung (in Deutschland) an die BaFin zu melden. In Österreich wird es ein Äquivalent geben, da die Jedermann-Regeln EU-Regeln sind.

Missbräuchliche Verwendung kam schon zu meiner Zeit regelmäßig vor. Unklare Bareinzahlungen, Zahlungen an andere Personen als den Kontoinhaber waren die häufigsten Fälle.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #1619 am: 10. Juli 2026, 12:49:24 »
@Schattendiplomat

Beziehst du dich auf Ösiland oder Schland?

In Schland muss im eigentlichen keine Bank auch nur irgendwas, da er kein Deutscher Staatsbürger ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath