Autor Thema: Sammelthread: SSL öfter nicht erreichbar  (Gelesen 9617 mal)

Online Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1002 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Im jahr 2018 war die SSL-Homepage bzw. das Forum schon 2x für mich nicht ereichbar. Und heute ist erst der 4.1.

Muss ich mir Sorgen machen?

« Letzte Änderung: 14. März 2018, 21:34:05 von SSL-Admin »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline SSL-Admin

• Haupt-Administrator
  • Rechtskonsulent
  • Dankeschön: 923 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Helvetia, Gast aus dem Off, x

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 12352 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja :(

:o :o :o :o :o :o

Ich geh heute einkaufen....ist noch eine Prepaid-Spende nötig?

Offline SchlafSchaf

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6469 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ja :(

Kann man in irgendeiner Form helfen?
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Offline _dr

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1398 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Egal welcher Art von Problemen, der KADARI Markt wird helfen!  mhhhhh... *such* ahhhh! Hier ist es, gefunden:

Individuelle IT-Lösungen für Privat und Mittelstand

:think:

Spoiler
Beschreibung:

Dienstleistungsangebot:

- Beratung im Bereich Betriebssystem- u. Programmauswahl und Gerätetechnik
- Installation Betriebssystem (auch Linux) 48,- EM
- Daten-Migration von alter auf neue Technik oder von Windows auf Linux (Linux ist ein kostenloses, freies, leistungsstarkes, schlankes, schnelles und sicheres Betriebssystem mit einem großen Angebot an kostenlosen und leistungsfähigen Programmen) 27,- EM
- Installation von Programmen, je 20,- EM
- Fehlerdiagnose 20,- EM
- Windows Reparatur / PC wieder flott machen 39,- EM   
- Installation Gerätetreiber 20,- EM
- Aufrüstung von Komponenten (Arbeitsspeicher, Festplatten, usw.) 20,- EM
- DSL-Router einrichten 24,- EM
- Verkauf neuer Rechner: Standard, Bildschirm-PCs, A4-Größe, KleinePCs, MiniPCs, NanoPCs, Laptops (siehe Photos), Server & Zubehör von hoher Qualität
- Netzwerke / Drahtlosnetzwerke / Netzwerkspeicher einrichten
- Entfernen von Schadprogrammen (Viren, Würmer, Trojaner, …) 47,- EM
- Datensicherung (auf Kundenmedium) 41,- EM
- Datenrettung von gelöschten Dateien auf Festplatten / USB-Stift / Speicherkarten / DVD 48,- EM
- Entfernen von Paßwörtern von PDF-Dateien um diese drucken, verändern und Text kopieren zu können 15,- EM
- Sicherheitsoptimierung von Betriebssystem u. Netzwerk (auf Anfrage)
- sichere Anbindung von größeren Netzwerken ans Internet (auf Anfrage)
- sicheres Löschen von Datenträgern zum Weiterverkaufen/Entsorgen 25,- EM
- Verschlüsselungslösungen um Daten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen
- Digitalisierung von Büchern usw. als Word oder PDF (zum Festpreis)

Vor Ort im Raum Jena. In anderen Regionen via Telefon und Fernwartungssoftware nach Absprache: Tel. 0177 20 84 266

Stundensatz: 48,00 EM (Abrechnung viertel-stundenweise)

Bitte fordern Sie ein Angebot über die gewünschten Leistungen an!

Anbieter:
Dreikom-IT

*** 4 Jahre Erfahrung *** Langjährige zufriedene Kunden ***
[close]

http://kadari.net/kleinanzeigen/de-DE/anzeige/individuelle_it_loesungen_fuer_privat_und_mittelstand%7C1
« Letzte Änderung: 5. Januar 2018, 09:16:35 von _dr »
Ein für Dich! :-)

Offline Sandmännchen

• Dankeschön: 3384 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist - oh Graus! - der Kaffee ausgegangen?  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline SSL-Admin

• Haupt-Administrator
  • Rechtskonsulent
  • Dankeschön: 923 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
@Alois wann war die Seite für dich nicht erreichbar? Gestern wurde das Hostsystem hardresetet und danach musste die Datenbank repariert werden, wann war das andere mal?
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 377 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es müssen bestimmt neue Chips in die Computer eingebaut werden. Intel, AMD alle werden ausspioniert.
Wußte mal wieder keiner!!
Außer der CEO von Intel, der hat vorher noch sein Aktienpaket verkauft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Dankeschön: 4642 mal
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Es müssen bestimmt neue Chips in die Computer eingebaut werden. Intel, AMD alle werden ausspioniert.
Wußte mal wieder keiner!!
Außer der CEO von Intel, der hat vorher noch sein Aktienpaket verkauft.

Liest sich, als hättest Du einen Twitteraccount. Da ist genau damit gerade größes Drama.  :salut:

Online Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1002 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
@Alois wann war die Seite für dich nicht erreichbar? Gestern wurde das Hostsystem hardresetet und danach musste die Datenbank repariert werden, wann war das andere mal?
Nagel mich nicht fest, aber ich glaube, es war am 2.1. mit dem Fehlerbidschirm You-Internet-Server ( works-works-Error)
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Sandmännchen

• Dankeschön: 3384 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Generell ist es bei der Fehlersuche hilfreich, wenn die vollständige Fehlermeldung vorliegt.  ;D

Mein Tipp, nicht nur aufs SSL bezogen: Macht doch einfach 'nen Screenshot von solchen Meldungen, Tools dafür gibt's zuhauf.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Online Reichsschlafschaf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3736 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei mir sah das von 7:17 h bis 11:52 h so aus wie folgt.

Ob das für eine Fehleranalyse ausreicht, wage ich zu bezweifeln.

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

Offline Noldor

• Dankeschön: 4729 mal
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei mir sah das von 7:17 h bis 11:52 h so aus wie folgt.

Ob das für eine Fehleranalyse ausreicht, wage ich zu bezweifeln.

Ich hatte dasselbe.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr

Online Finanzbeamter

• Dankeschön: 3931 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Hier ebenso!
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil

Offline Der viereckige Trompeter

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 709 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dito.