Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 88372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #405 am: 4. August 2018, 11:50:44 »
Bei den Online-Tickets drucken die aber den Namen drauf. Wenn der meinen Namen liest, dann rastet er eh aus.

Off-Topic:
Was ist so schlimm an "Müll Mann", @Müll Mann;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #406 am: 4. August 2018, 11:53:28 »
Was ist so schlimm an "Müll Mann", @Müll Mann?
Dass er wegen mit monatlich 50 EUR ans Gericht blechen darf. Das nimmt er mir irgendwie übel, ich weiß auch nicht warum  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Chemtrail-Fan, SchlafSchaf, John, Dr. Who, Captain Ricard

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #407 am: 4. August 2018, 11:58:06 »
Na da müsste er doch aber froh sein, wenn er dann das Ticket umsonst bekommt!  :lol:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #408 am: 5. August 2018, 18:01:02 »
Mario wollte vor/im Reichstag große Reden schwingen und durfte nicht. Deshalb sitzt er jetzt auf der Wiese und mault. Immerhin ist er ja entnazifiziert nach §26 StAG und ein echter Deutscher.

https://rutube.ru/video/2290b8e9ee62d072923dc70f2682dc0b/?pl_type=user&pl_id=1285356

Mario liest aus dem Katalog des Verlags für die total Bekloppten vor.

https://rutube.ru/video/a5eaddf4e463784b501016831977ba86/?pl_id=1285356&pl_type=user
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #409 am: 5. August 2018, 18:08:22 »
Mario wollte vor/im Reichstag große Reden schwingen und durfte nicht. Deshalb sitzt er jetzt auf der Wiese und mault.

Wieso guckt der im zweiten Video immer so gehetzt von links nach rechts und nach oben?

Irgenwie scheint es ihm da nicht so mulmig zu sein.

Gut, es gäbe eine einfache Lösung: Kamera abstellen und nach Hause gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #410 am: 5. August 2018, 18:53:31 »
Mario wollte vor/im Reichstag große Reden schwingen und durfte nicht. Deshalb sitzt er jetzt auf der Wiese und mault.

Wieso guckt der im zweiten Video immer so gehetzt von links nach rechts und nach oben?


 :scratch:
Vielleicht war die Tarnung des Chemtrail-Reptos doch nicht so perfekt, wie wir dachten:

Spoiler


 :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #411 am: 6. August 2018, 14:01:01 »
Mario liest die Untertitel aus einem Video vor von dem er das Original nicht mehr findet. Das ganze ist ziemlich abenteuerlich und verworren, ebenso wie seine Videobeschreibung dazu.

https://rutube.ru/video/85a72a7579f27c40e6c0baa65b8d34d8/?pl_id=1285356&pl_type=user

Zitat
M H K hat am 26.12.1980 die US Atomraketen in GB außer Gefecht gesetzt
от: блаженный, der Glückselige von Romanow Berlin

    06.08.2018
    08:55

Wer kann mir den Link geben, zum deutschsprachigen Film dazu, der eine knappe Stunde geht ?
[email protected]

Meine Knoppix live CD da habt Ihr mein Netzverbindung aus geschaltet, denkt ihr Wir wissen nicht Bescheid ?
Putin soll Trump ein Riesen Datenpaket gegeben haben, ich hoffe Eure Namen und Adressen sind dabei, denn wer in und um Berlin Spionage betreibt und subversive Tätigkeiten, geht durch Brandenburgs Telefonleitungen immer noch durch von Russen verwaltetes Gebiet...schaut mal hier vorbei, der Russe lässt sich nicht alles gefallen https://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/thema/London-Das-Dossier-des-Ex-Spions;art189178,3312867
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #412 am: 6. August 2018, 14:02:40 »
Gibt wieder Märchen von der Zahnfee:

https://rutube.ru/video/85a72a7579f27c40e6c0baa65b8d34d8/?pl_id=1285356&pl_type=user
Mario erspart uns seinen Anblick. Er verliest eine Rede eines ehemaligen Soldaten. Er sucht den Film dazu. Es geht darum, dass mit irgendwelchen Wunderwaffen die Atomraketen in England außer Gefecht gesetzt wurden. Der Soldat hat jedenfalls Flugscheiben gesehen.

Im Text unter dem Video informiert uns Mario, dass bei seiner Knoppix-CD die Netzwerkverbindung abgeschaltet wurde. Wer auch immer das war solle bedenken, dass die Telefonleitungen in Brandenburg durch russisches Gebiet laufen würden und die Russen ließen sich nicht alles gefallen. Die Namen der Schuldigen sind sicher in dem Datenpaket gewesen, was Putin an Trump übergeben hat.

Mario will einen Hometrainer in die Flugscheiben einbauen, dann können die auch ohne Akku starten, weil 2x 50 W würden reichen und ein Hometrainer macht 80 W weiß Mario.

https://rutube.ru/video/a83de1937362d373e33560a27b8d0181/?pl_id=1285356&pl_type=user
Jetzt gibt es auch wieder Bild, aber ohne Marios Visage. Ton eines Videos über den Buchstaben Q auf Werbetafeln in den USA. Die verschlüsselten Q-Posts sollen zeigen, dass Trump über einen alternativen Kanal mit seinen Anhängern kommuniziert. Mario meint, es müsse sich um Templer handeln. Mario hofft, dass die seinen Enkel auch befreien werden. Deutschland als Kernland der Blonden und Blauäugigen soll von den Dragons vernichtet werden.

Die Siegfrieds sollen sich vereinigen und die kleinen Streitigkeiten sein lassen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #413 am: 6. August 2018, 21:19:57 »
Unser Flugscheiben-Mario war heute bei Bärgida und hat dort einen Reporter von der Welt vollgeschwallt. Vielleicht gibt es demnächst einen Artikel über ihn. Der von der Polizei gesuchte Bärgida-Mario war dagegen heute nicht anwesend, obwohl er sonst die versammlungsleitung macht.

Ansonsten unspektakulär, 25 Nazis sind vom Hauptbahnhof, am Kanzleramt und Reichstag vorbei zum Brandenburger Tor gezogen. Sinnigerweise haben sie vor dem Reichstag und nicht vor dem Kanzleramt "Merkel muss weg" gegrunzt. Am Brandenburger Tor schwallte dann ein Hartmut von der AfD Thüringen über Umvolkung, Ausrottung der weißen Rasse, dem Islam als Todesreligion. Rechte seien auf dem rechten Weg, schon Petrus hätte recht von Jesus gesessen, Linke dagegen seien link und verschlagen, Judas hätte schließlich links von Jesus gesessen.

Die heutige Kirche hätte nicht mehr viel mit dem Christentum zu tun, die Pfaffen würden ja Scheidungen und Homoehe akzeptieren. usw. Jesus war ein Märthyrer, Mohamed dagegen hat in Medina, dem heutigen Mekka [sic!],  :facepalm: ein Massaker veranstaltet.

Dann wurde noch Märkische Heide und das Deutschlandlieb komplett intoniert und wir waren erlöst.

Es waren übrigens mehr holländische Touristen am Brandenburger Tor als Pegida-Anhänger. Soweit ich sehen konnte, hat Mario nicht gefilmt. Er hat mich zwar erkannt aber ignoriert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #414 am: 6. August 2018, 21:41:25 »
Rechte seien auf dem rechten Weg, schon Petrus hätte recht von Jesus gesessen, Linke dagegen seien link und verschlagen, Judas hätte schließlich links von Jesus gesessen.

Offenbar hat er unterm Tisch gesessen.

Ach ja, Matthäus 20,20-23:

Zitat
20 Da trat zu ihm die Mutter der Söhne des Zebedäus mit ihren Söhnen, fiel vor ihm nieder und wollte ihn um etwas bitten. 21 Und er sprach zu ihr: Was willst du? Sie sprach zu ihm: Lass diese meine beiden Söhne sitzen in deinem Reich, einen zu deiner Rechten und den andern zu deiner Linken. 22 Aber Jesus antwortete und sprach: Ihr wisst nicht, was ihr bittet. Könnt ihr den Kelch trinken, den ich trinken werde? Sie sprachen zu ihm: Ja, das können wir. 23 Er sprach zu ihnen: Meinen Kelch werdet ihr zwar trinken, aber das Sitzen zu meiner Rechten und Linken zu geben steht mir nicht zu. Das wird denen zuteil, für die es bestimmt ist von meinem Vater.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #415 am: 7. August 2018, 04:27:12 »
Mario hat keine Freunde bei "Bergida" und er hat auch mit NeoNazis nichts am Hut. Er ist echter RuStAGler und Preusse. Er ist ein aufrechter indigener Thoitscher im verzweifelten Kampf gegen die Dragons.

So versucht Mario einen Wiki-Artikel zu seiner Fahne vorzulesen...und kommentiert natürlich entsprechend.

Er erzählt dann auch noch von Bärgida und den Vorkommnissen gestern. Mit dem "Wachschutz der Bank" ist er auch aneinandergeraten, der hat ihn doch einfach als "Person" behandelt.

Er hofft jetzt aber, dass er doch mal eine rede mit seiner Lösung halten darf.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://rutube.ru/video/b7d98024fc52f4123c84c91bff672070/?pl_id=1285356&pl_type=user

Die Video-Beschreibung

Zitat
Lieber Wachschutz ich habe garantiert keine Freunde bei der Bergida
от: блаженный, der Glückselige von Romanow Berlin

    07.08.2018
    10:41

Ich distanziere mich zum Inhalt der gezeigten Seiten, mein Rechtsstand ist deutsche Verfassung PKV 1850 und DR Verfassung von 1871

Ist ja der Wahnsinn was ich gerade fand https://www.gesetze-im-internet.de/pauswv/__28.html,

diss iises von der Bank BRD nicht von mir: Verordnung über Personalausweise und den elektronischen Identitätsnachweis (Personalausweisverordnung - PAuswV)
§ 28 Antrag auf Erteilung einer Berechtigung für Vor-Ort-Diensteanbieter und sonstige Diensteanbieter
(1) Der Antrag auf Erteilung einer Berechtigung nach § 21 Absatz 2 des Personalausweisgesetzes oder der Antrag auf Erteilung einer Vor-Ort-Berechtigung nach § 21a des Personalausweisgesetzes muss folgende Angaben enthalten:

1.
    Angaben, die zur Feststellung der Identität von juristischen und natürlichen Personen notwendig sind,

    a)
        bei natürlichen Personen insbesondere der Familienname, die Vornamen, der Tag und der Ort der Geburt sowie die Anschrift der Hauptwohnung,
    b)
        bei juristischen Personen insbesondere der Name, die Anschrift des Sitzes, die Rechtsform und die Bevollmächtigten; außerdem ist in diesem Fall eine Kopie des Handelsregisterauszugs oder der Errichtungsurkunde beizufügen;

2.
    Kontaktdaten, insbesondere die telefonische oder elektronische Erreichbarkeit;

Wer kann mir helfen Faxe zu senden , aus Berlin sind Menschen, nicht juristische PERSONEN "IM AUFTRAG" gefragt, wendet Euch an Mario : [email protected] Danke

Keiner von denen zeigt Interesse, eine Gemeindekasse veruntreuenden Diener über das Amtsgericht zu kündigen, Steuerzahler ist Geschäftsherr immer noch, wie Alice Weidel dies zum "Bundeshaushalt 2018" fest stellte, im Reichstag als Personal des Bundestages oder ist das falsch, dann Entschuldigung, ich mag die Frau
« Letzte Änderung: 7. August 2018, 04:35:08 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #416 am: 7. August 2018, 07:42:35 »
Er hofft jetzt aber, dass er doch mal eine rede mit seiner Lösung halten darf.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Das hoffe ich auch, vielleicht halbiert sich der eh schon klägliche Haufen noch einmal.

Mario, das Problem mit der Reichsflagge ist nicht, dass Hitler die benutzt hat, sondern dass die ganzen Volkspfosten die benutzen, weil sie die Adolf-Flagge nicht benutzen dürfen.

Schön, dass Flugscheiben-Mario merkt, dass Bärgida-Mario gar nicht Mario heißt. Und der Pöbler hat nicht "Nazis" sondern "Faschisten" gerufen.
« Letzte Änderung: 7. August 2018, 07:47:14 von Müll Mann »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #417 am: 7. August 2018, 07:44:29 »
Zitat
wie Alice Weidel dies zum "Bundeshaushalt 2018" fest stellte

Dann kann er doch die Weidel vollmüllen. Das wäre ohnehin eine gute Idee: Reichis nerven die AfD.

Und Mario ist indigen? Als was will er denn auftreten? Als Pocahontas von Kreuzberg?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #418 am: 7. August 2018, 08:49:03 »

Zitat
mein Rechtsstand ist deutsche Verfassung PKV 1850 und DR Verfassung von 1871

Ist ja der Wahnsinn was ich gerade fand https://www.gesetze-im-internet.de/pauswv/__28.html,

diss iises von der Bank BRD nicht von mir: Verordnung über Personalausweise und den elektronischen Identitätsnachweis (Personalausweisverordnung - PAuswV)

Pech gehabt, Mario, weder das Personalausweisgesetz noch die dazu gehörige Verordnung gab es schon 1850 oder 1871. Also kannst du dich wohl schlecht darauf berufen.

Im Übrigen gab es auch 1850 keine deutsche Verfassung. Wenn du die von 1849 (Frankfurter Reichsverfassung oder Paulskirchenverfassung) meinst, so wurde die zwar formal in Kraft gesetzt, aber niemand hat sich je dran gehalten.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #419 am: 7. August 2018, 11:24:13 »
Mario bastelt wieder: Heute das Pendel

https://rutube.ru/video/09acebc3cc6f5a9d75ab2789880a2f86/?pl_id=1285356&pl_type=user

1. Holz sägen mit ner Metallsäge
2. Eine Stecknadel oben ins Holzstück
3. Zweite Stecknadel unten ins Holzstück, so dass es beide Nadeln eine Achse ergeben
4. Dann ist das Pendel fertig  :scratch:
5. Nein, doch nicht, schwarzes Garn aus dem Nachbarraum holen
6. 1 m Garn von Rolle schneiden
7. Bindfaden doppelt legen
8. Schlaufe machen
9. Schlaufe um Stecknadelkopf legen und festknoten
10. Zweiten Knoten in der Mitte des Fadens machen
11. Blatt Papier nehmen und dort ein Koordinatensystem aus sternförmigen Linien drauf malen
12. In die so entstandenen Sektoren verschiedene Arten von Wetter schreiben (Regen, Schnee, Sturm etc)
13. Pendel über die Mitte des Koordinatensystems halten
14. Pendel solange schwingen, bis es auf schön zeigt
15. Sich freuen, dass man das Wetter für heute richtig vorhergesagt hat

Wer so ein Pendel haben möchte kann für 1 EUR eines bei Mario Sonntag um 12 Uhr am Reichstag kaufen. Mit dem Euro will er für Frieden für alle Kinder auf der Welt sorgen. Gibt nur 7 Stück, also greift schnell zu.

Unbegrenzter Reichtum bringt laut Mario nix, aber maximaler Reichtum. Mit dem Pendel soll man dann seine Lottozahlen bestimmen. Aber nur zur Weihnachtsziehung spielen. Weil da wird in Frankfurt das mechanische Gerät vorgeholt, da wird man nicht beschissen. Ansonsten werden die Zahlen weggerechnet, wenn die Leute ein Medium sind.

Zitat
Dit is keene deutsche Wertarbeet, aber deutsche Handwerksarbeet

Gibt noch einen anderen Trick. Wenn alle Kombinationen gespielt werden, dann kann nix weggerechnet werden. Aber dann gewinnt nur der letzte Tipp.  :facepalm:

Mario hat mal 2.000 Zeichen aus dem c64-Magazin eingegeben. (Für die Spätgeborenen: Damals gab es in Computerzeitschriften Programme zum Abtippen, da war noch nix mit Download).

Mario hat 2 Jahre gebraucht, bis er das mit dem Pendeln konnte. Hat er auf der Heilpraktikerschule gelernt. Für morgen hat Mario übrigens Schnee ausgependelt.

In Paris fängt man übrigens Verbrecher mit dem Pendel. Keine teures Material für das Pendel verwenden, weil wir wollen ja maximalen Reichtum.

Mario wollte mal Schaschlikstäbchen aus Ästen machen, mit einem Wellenschliffmesser, hat sich dabei in den Finger geschnitten.

Die nächste Narbe am Finger hat sich Mario an gebrochenem Glas zugezogen
Zitat
Dit sieht aus wie son Schwert von de sieben Musketiere

« Letzte Änderung: 7. August 2018, 11:27:23 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla