Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 88377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #375 am: 29. Juli 2018, 11:21:56 »
@Müll Mann
Die wirklich interessanten Videos "unterschlägst" Du einfach!  ;D :o ;D
Bin noch bei den CSD-Videos. Mario zoomt rein auf die leichtbekleideten jungen Frauen. Scheint ihm nicht klar zu sein, dass die Frauen auf dem CSD kein Interesse daran haben werden, mit ihm das toitsche Volk zu retten. Seltsamerweise regt er sich nicht mal über die küssenden Männer auf.

Off-Topic:
CSD scheint langsam Mainstream zu werden, es gibt Sponsorenwagen von Daimler-Benz und SAP.

Ein Video muss ich doch verlinken

https://rutube.ru/video/01e40246cdc0006e511a484622d32f59/?pl_id=1285356&pl_type=user

In den ersten anderthalb Minuten quatscht Mario eine Argentinierin voll, herrlich

Zitat
The Buch is ... äh ... Naturmedizin ... very very good ... in german ... write me a mail ... this is meine mail ... ja ... good time in Berlin ... Rumänien? ... Italien?

Frau sagt dann, dass sie aus Argentinien sei. Darauf Mario

Zitat
Very good, Germany, Argentinien good Freund. You reite me ... Argentina good for German


Gar nicht davon zu reden, dass er wie ein Honigkuchenpferd grinsend von dem tollen Date mit seiner Traumfrau berichtet:
Ja, aber war nicht erfolgreich, die Traumfrau ist schon vergeben. Trotzdem hat sie sich eine Stunde mit ihm unterhalten. Gönnen wir unserem Mario doch den schönen Moment, der hat doch bereits genug Schlechtes erlebt.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2018, 12:11:28 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Lorenz Brahmkamp

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #376 am: 29. Juli 2018, 15:45:52 »
Mario zoomt rein auf die leichtbekleideten jungen Frauen. Scheint ihm nicht klar zu sein, dass die Frauen auf dem CSD kein Interesse daran haben werden, […]
Oder daß sie nicht zwingend die Frauen sind bzw. immer waren, die ihm so vorschweben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #377 am: 29. Juli 2018, 17:29:12 »
Oder daß sie nicht zwingend die Frauen sind bzw. immer waren, die ihm so vorschweben.

Vorschweben wohl nicht aber zu ihm passen (aber nur wegen des äusseren Erscheinungsbildes). Intellektuell dürfte die ihn überfordern.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #378 am: 30. Juli 2018, 16:23:56 »
Mario sucht dringend jemand der im hilft seinen Enkel wiederzubekommen. Irgendwas macht er falsch, er weiß aber nicht was. Allerdings ist er überzeugt, nur weil er soviel weiß und die Deutschen aufklärt wurde ihm sein Enkel gestohlen. Er ist zu schlau für diese Welt, geht er doch auch nicht für umsonst oder einen Hungerlohn arbeiten, und deshalb will ihn das System vernichten.

https://rutube.ru/video/e33f5e63c8f868b3a96c744be740075d/?pl_type=user&pl_id=1285356

Hier wird es jetzt noch abenteuerlicher. Die Nazis in der DDR wurden deshalb nicht verfolgt um die im Westen erpressen zu können. Nur weil Mario aufklärt und so viel Wissen über geheime Machenschaften hat, wird er und seine Familie terrorisiert.
Über die Freunde in der DDR wurden die Leute erpresst um die Nazis an der Macht zu halten...oder so ähnlich. Alle sind natürlich Nazis außer Mario.

https://rutube.ru/video/78ee0c1a2568dccb55c2c287b0c03505/?pl_id=1285356&pl_type=user
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #379 am: 30. Juli 2018, 17:48:37 »
Zitat
Mario sucht dringend jemand der im hilft seinen Enkel wiederzubekommen
Soll er Schröpfer fragen der hat Erfahrung  >:D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #380 am: 30. Juli 2018, 18:43:15 »
Wetterbericht von gestern abend gibt es auch noch

https://rutube.ru/video/f39ff481249386cbf30ab56d4b72dbd2/?pl_id=1285356&pl_type=user
Mario bemerkt richtigerweise, dass diese Wolken uns nichts sagen werden.

https://rutube.ru/video/db61549fd107d2e38fe10698fc574d81/?pl_id=1285356&pl_type=user
Zitat
Das ist die Ursache, verbrannte Erde
:scratch:

Dann hat Mario noch eine Reportage vom MDR hochgeladen, über die Hinrichtungsstätte der DDR. Was auch immer das jetzt mit Kinderklau zu tun haben soll.

Das mit dem Kinderklau regt mich bei ihm langsam auf. Er ist so ein Egoist, dass er immer nur seine Sicht auf die Situation bringt, ER wird gefoltert. Manchmal tauchen noch der Enkel und die Kindmutter auf, aber mehr so am Rand. Mario, der erste Fehler bei Deinen Anträgen ist, dass sie von DIR stammen. Wenn da irgendwre was zu fordern hätte, dann die Kindsmutter und nicht Du. Bejreif dat endlich!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #381 am: 1. August 2018, 09:50:21 »
Heute hamma wieder Wetter, Weter, Wetter (RTL Samstagnacht, für die mit der Gnade der späten Geburt).

https://rutube.ru/video/701a092e379540ef4be77c8942ff0f64/?pl_id=1285356&pl_type=user
Auch in Marzahn wurde jesprüht. Allet silbrich, nüscht blau. Für das "Vergasung" im Videotitel könnte ich :puke:

https://rutube.ru/video/f2af5951b372bb27643fc5ea6d4de5a9/?pl_id=1285356&pl_type=user
Endlich mal wieder Marios Kochstudio. Heute gibt es Knödel aus der Tüte. @Gutemine wird ihn vermutlich töten dafür. Mario merkt noch an, dass eigentlich Stulle Romanowski in die Mitte der Knödel gehören würde. Knödelteig wurde natürlich mit destilliertem Wasser angerührt. Er hat den Topf so voll mit Wasser gemacht, dass das überläuft als er die Knödel reingibt. Salz gibt Mario natürlich nicht ins Kochwasser. Dafür "würzt" er die Knödel dann mit Maggi  :banghead:

https://rutube.ru/video/0be76cb822f4f9b85a34b022d3b3d421/?pl_id=1285356&pl_type=user
Mario macht jetzt den Rüdi und filmt ein YouTube-Video bezüglich Jeheimabkommen ab. Weil es so gut war, hat er das gleiche Video nochmal mit anderem Titel und anderer beschreibung hochgeladen. Verlinkung spare ich mir.





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Aloysius

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #382 am: 1. August 2018, 10:26:51 »
Zitat
Heute hamma wieder Wetter, Weter, Wetter (RTL Samstagnacht, für die mit der Gnade der späten Geburt).

Karl Ranseier ist tot  :'( - off topic

Zitat
Endlich mal wieder Marios Kochstudio. Heute gibt es Knödel aus der Tüte. @Gutemine wird ihn vermutlich töten dafür. Mario merkt noch an, dass eigentlich Stulle Romanowski in die Mitte der Knödel gehören würde. Knödelteig wurde natürlich mit destilliertem Wasser angerührt. Er hat den Topf so voll mit Wasser gemacht, dass das überläuft als er die Knödel reingibt. Salz gibt Mario natürlich nicht ins Kochwasser. Dafür "würzt" er die Knödel dann mit Maggi

Und watt jibbet zu den Knödeln? Allene sind die doch etwas öde  :think:.
Nächste Folge dann: Mario kocht Sauerbraten?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #383 am: 1. August 2018, 10:32:04 »
Und watt jibbet zu den Knödeln? Allene sind die doch etwas öde  :think:.
Nächste Folge dann: Mario kocht Sauerbraten?

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Aloysius, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #384 am: 1. August 2018, 10:37:29 »
Und watt jibbet zu den Knödeln? Allene sind die doch etwas öde  :think:.
Gibt wohl wirklich nur Klöße mit Maggi. Da erzählt er uns ständig was von gesunder Ernährung und dann kippt er sich diese Salz- und Glutamatpampe über das Essen.  :facepalm:
Wenn er wenigstens Spirulina nehmen würde, schmeckt fast genauso.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #385 am: 1. August 2018, 13:41:35 »
Ist mit Maggi nicht alles besser?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #386 am: 1. August 2018, 19:54:10 »
Das ist Kloß mit Soß für die kulinarisch völlig Verirrten.

@Evil Dude Ne mit Maggi macht man Schuhsohle erträglich, ich glaube es gibt kein klareres Negativurteil für eine Mahlzeit als nach dem ersten Bissen ordentlich mit Maggi nachzuwürzen. Das in deutschen Restaurants jenes über Jahrzehnte normal war sagt einiges über die Qualität des Essens hier.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #387 am: 1. August 2018, 20:08:50 »
Das ist Kloß mit Soß für die kulinarisch völlig Verirrten.

@Evil Dude Ne mit Maggi macht man Schuhsohle erträglich, ich glaube es gibt kein klareres Negativurteil für eine Mahlzeit als nach dem ersten Bissen ordentlich mit Maggi nachzuwürzen. Das in deutschen Restaurants jenes über Jahrzehnte normal war sagt einiges über die Qualität des Essens hier.  :(

Mit Maggi nachwürzen? Haben wir, also eher meine Eltern, vielleicht vor Jahrzehnten so gemacht.

Habe gerade in unserer Küche nachgeschaut; nix mit Maggi, nur Salz, Pfeffer, Gewürze und etwas Bouillon de boeuf von Knorr, ;)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #388 am: 1. August 2018, 20:11:53 »
Da war doch nur eine harmlose Frage!  ;D

Ich benutze kein Maggi, wie soll ich wissen, wie es wirkt!  :dontknow:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #389 am: 1. August 2018, 20:25:44 »
Mit Maggi nachwürzen? Haben wir, also eher meine Eltern, vielleicht vor Jahrzehnten so gemacht.
Das hat hier noch lange überlebt, allerdings hat meine Großmutter noch von angefeuchtetem Zuckerbrot und Maggibrot erzählt wenn Enkel mal wieder am Essen rumgemäkelt haben. Ich hab es probiert das heilt vom rummäkeln. :D

Und ich glaube die Küche in DE ist sehr viel besser geworden seit den frühen 90ern oder mein Geschmack ist kaputt. ;-)

Ich benutze kein Maggi, wie soll ich wissen, wie es wirkt! 
Probiers aus, es bringt zumindest nicht um. ;-)