Ein Geheimorden, unsichtbar und gnadenlos, angeführt von Christian Grillhiesl (was heisst das eigentlich auf japanisch?), [...]
Also Christian wäre (laut Google) Kurisuchan (クリスチャン; eigentlich Christ), Grillhaus heißt auf japanisch Guriruhausu (グリルハウス)
Grillhiesl wäre dann als Verniedlichungsform mit le gebildet vermutlich Guriruhausule.
Er hieße dann wohl Kurisuchan Guriruhausule. Klingt doch schon mal nach echtem Nintscha. Chakka!
Cool auch bei suche: Sozialpädagoge [...]
Pardon, er sucht Sozialpädagonen. Das muss sowas sein wie Vogonen.
Hör mal, es ist ja ok, ja? daß Du es nicht so super dufte findest, ok? wenn wir jetzt die Erde sprengen. Aber schau mal, es ist doch so, daß wir, ok? ich meine, wir machen doch auch nur unseren Job, verstehst Du? Ich meine, ist doch soweit erst mal alles ok zwischen uns, das ist ja nichts persönliches, oder wie siehst Du das? Ich meine, ja? das ist doch jetzt irgendwie nur so ein kleiner Einschnitt, und wir hatten doch schon so gute Fortschritte gemacht, meinst Du nicht auch, hmm? Ich finde, Du gehst jetzt erst mal schlafen, ja? und morgen sieht die Welt für Dich schon anders aus. Ok, ja?
Nur dichten sollten sie nicht ...
Aber was zum Geier ist ein ID-Spezialist?
Jemand, der sich mit dem Fälschen von Ausweisdokumenten auskennt. Also genau das, was ein Reichi braucht.