Autor Thema: Ein Erfolg? - Denkste!  (Gelesen 2064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Erfolg? - Denkste!
« am: 22. November 2017, 23:17:29 »
Ich glaube ihm jetzt mal :



Spoiler
Zitat
Hallo Administration,

ich hab mich schon vor längerer Zeit von der Reichsbürgerbewegung distanziert.
Auch hab ich das Buch "vorwärts in die Vergangenheit gelesen." so hab ich auch
meinen Freunden davon erzählt die das ebenso sehen wie ich. Die Bundesrepublik
Deutschland ist ein souveräner demokratischer Rechtsstaat. Leider wusste ich das
damals nicht anders. Denn ich hatte mir von Ralf Mauring einen Bären aufbinden lassen.

Von ihm kam die IDEE den RSV zu gründen. Ich distanziere mich hiermit nochmals
von diesen Geschäftsmodel und von der Reichsbürgerbewegung. In übrigen hab ich
da auch nie etwas gemacht. Denn ich hatte nicht einen Klienten heute bin ich dankbar
dafür das eben ich niemanden betrogen hab.

Da ich heute ein geregeltes Leben führe und der Sonnenstaatenland Eintrag für meinen
beruflichen weiteren Werdegang hinderlich ist. ( Bin inzwischen Partei Mitglied und kann
so demokratischen etwas verändern.)

Bitte ich um Löschung dieses Eintrages : https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Thorsten_Böhm
Denn hier ist auch mein Persönlichkeitsrecht beschnitten und ich möchte endlich mit der alten
Geschichte abschließen.

Ich habe zu danken, denn mir wurden durch das Sonnenstaatenland Buch die Augen geöffnet.
Bitte um Bestätigung das der Eintrag gelöscht wurde


Mit freundlichen gruß

Böhm

PS: Werde das Buch auf unser neuen Seite verlinken nach absprache mit meinen Cheffe :D



Versendet mit Emailn.de - Freemail

* Unbegrenzt Speicherplatz
* Eigenes Online-Büro
* 24h besten Mailempfang
* Spamschutz, Adressbuch
[close]
 

... und nehm den Eintrag raus.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6315
  • Dankeschön: 12358 mal
  • Karma: 527
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #1 am: 23. November 2017, 00:47:23 »
Falls es sich um diesen Thorsten Böhm (im Wiki kann ich nicht mehr nachsehen) handelt, der außer bei Voßbruch auch beim Weinmann, Schäbel, Lorenz, JOH etc.pp. aktiv war, dann solltest Du ihm nicht glauben.  ;D


http://[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1479923298759589&set=a.228976173854314.56270.100002257985722&type=3[/facebook]

https://www.facebook.com/torsten.boehm.10
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, dtx, Rechtsfinder, Schnabelgroß

Offline Rechtsfinder

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 645
  • Dankeschön: 2363 mal
  • Karma: 258
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #2 am: 23. November 2017, 00:52:02 »
Falls es sich um diesen Thorsten Böhm (im Wiki kann ich nicht mehr nachsehen) handelt, der außer bei Voßbruch auch beim Weinmann, Schäbel, Lorenz, JOH etc.pp. aktiv war, dann solltest Du ihm nicht glauben.  ;D


http://[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1479923298759589&set=a.228976173854314.56270.100002257985722&type=3[/facebook]

https://www.facebook.com/torsten.boehm.10

@Gutemine Du kannst im Google-Cache nachsehen. ;)

Ich wiederum kann mit Facebook nichts anfangen. Kann daher nicht sehen, ob es sich um denselben Böhm handelt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #3 am: 23. November 2017, 01:13:38 »
Danke Gutemiene, da war ich wohl zu voreilig :

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #4 am: 23. November 2017, 01:36:49 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Pirx, dtx, Helvetia, Schnabelgroß

Online dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5019
  • Dankeschön: 4580 mal
  • Karma: 220
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #5 am: 23. November 2017, 02:26:31 »
Der Hinweis, man könne bei Google die Suchergebnisse löschen lassen, sollte zukünftig nicht mehr in solchen Glückwunschschreiben auftauchen. Denn bislang waren die meisten der angeblich ausgestiegenen Reichsdeppen ja lediglich um ihr Ansehen besorgt, ohne ihre Bequemlichkeiten wirklich aufgeben zu wollen.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6315
  • Dankeschön: 12358 mal
  • Karma: 527
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #6 am: 23. November 2017, 05:20:30 »
Ganz nebenbei mal zur Info. Beim "Verband der Rechtsachverständigen" scheint es im Moment auch ganz erheblich zu rumpeln. Da wurden einige rausgeworfen, neue sind dazugekommen. Prominentester Vorstoßener ist der Trumpler. Er hat angeblich unsauber abgerechnet.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Online Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1697
  • Dankeschön: 4955 mal
  • Karma: 270
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #7 am: 23. November 2017, 07:30:14 »
Trumpler ist da schon seit einem Jahr raus, was nicht unbedingt heißt, dass er sich geändert hat. Mir ist das beim Korregieren im Wiki aufgefallen, ich habs bei ihm nur noch nicht geändert, weil noch mehr unklar ist...

https://web.archive.org/web/20161120023611/https://rechtssachverstaendiger.de



Mod: Bitte nur zitieren, wenn es nötig ist. Gelobt sei das Sonnenland.
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 19:43:29 von Sandmännchen »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Online dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5019
  • Dankeschön: 4580 mal
  • Karma: 220
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #8 am: 23. November 2017, 08:27:58 »
Da wurden einige rausgeworfen, neue sind dazugekommen. Prominentester Vorstoßener ist der Trumpler. Er hat angeblich unsauber abgerechnet.  ;D

Ach, so. Als ich das letzte Mal auf die Seite geschaut habe, waren da noch drei Hanseln verzeichnet. Jetzt sind die Seitenbereiche der "Gebietsleiter" nicht mehr offen zugänglich - Berthold allein zu Haus. Er warnt vor "Abzockern", die für eine Lebenderklärung 50 Euro verlangen. Vermutlich verkauft sich seine zu schlecht.
« Letzte Änderung: 23. November 2017, 08:29:45 von dtx »
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #9 am: 23. November 2017, 17:35:45 »
Zitat
Thorsten Boehm  (23. November 2017 17:27 Uhr)
Um an Hintergrund Informationen zu kommen muss man sein wie die.
Ich bereite ein Bericht über ein Carl Peter Hoffmann Common Law vor und ich muss glaubwürdig
rüber kommen. Bitte beobachte mich ein paar Wochen und du wirst mein Sinnes wandel zu sehen bekommen.
Ich hab nichts zu verbergen nur möchte ich jetzt Scharlatane( Reichsbürger ) zur Strecke bringen. Ich muss noch eine Liste
abarbeiten das habe ich mir auf die Flagge geschrieben. UND es werden eine menge mehr. Inklusive Bild und Ton Material

In diesen Sinne überprüfe denn ich hab nichts zu verbergen. Alternative setze das doch wieder online
dann entgeht euch ne menge Hintergrund Informationen. Ich verliere meinen sicheren Job und das war
es dann .... und ich muss den Rechtsweg einschlagen via Anwalt halt.

Ich halte euch für vernünftig und das bin ich auch nur sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Reichsbürger gibt es sehr viele nur ich bin eben keiner.





Versendet mit Emailn.de - Freemail

* Unbegrenzt Speicherplatz
* Eigenes Online-Büro
* 24h besten Mailempfang
* Spamschutz, Adressbuch

... und nu?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 7866 mal
  • Karma: 360
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #10 am: 23. November 2017, 17:44:35 »
Na dann lass ihn Deinen Sinneswandel auch erst in ein paar Wochen sehen! Nutzt doch dann seiner Glaubwürdigkeit!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6315
  • Dankeschön: 12358 mal
  • Karma: 527
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #11 am: 23. November 2017, 18:10:09 »
Na, es unterstreicht ja wohl seine Glaubwürdigkeit, wenn er weiter im Wiki zu finden ist. Ziemlich unlogisch, wenn er da jetzt plötzlich draußen sein will um "undercover" zu ermitteln.

Soll er den Bericht dann schicken und zeigen, wo er ihn überall veröffentlicht hat, dann kommt das entweder ins wiki dazu oder wird als Löschgrund angegeben.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Tuska, dtx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Online Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1697
  • Dankeschön: 4955 mal
  • Karma: 270
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #12 am: 23. November 2017, 18:32:37 »
Nutzt doch dann seiner Glaubwürdigkeit!
Genau.
Und warum sollte der Wikieintrag für seinen Job gefährlicher sein als sein Facebook Auftritt?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, dtx

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1056
  • Dankeschön: 2726 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #13 am: 27. November 2017, 13:39:34 »
Ja, also ich würde ihm freundlich zurückschreiben:

"Wir haben den Wiki-Artikel wieder online gestellt, weil es ja verdächtig wäre, wenn dein Wiki-Artikel plötzlich gelöscht werden würde! Um deine Undercover-Arbeit gegen die Reichsdeppen zu unterstützen, werden wir den Artikel natürlich erst dann offline nehmen, wenn du mit dieser Arbeit fertig bist!"

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude

Online Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1697
  • Dankeschön: 4955 mal
  • Karma: 270
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Briefe an das Sonnenstaatland: Ein Erfolg? - Denkste!
« Antwort #14 am: 27. November 2017, 14:45:00 »
Zitat
Thorsten Boehm  (23. November 2017 17:27 Uhr)
Um an Hintergrund Informationen zu kommen muss man sein wie die.
Ich bereite ein Bericht über ein Carl Peter Hoffmann Common Law vor und ich muss glaubwürdig
rüber kommen.
Bitte beobachte mich ein paar Wochen und du wirst mein Sinnes wandel zu sehen bekommen.
Ich hab nichts zu verbergen nur möchte ich jetzt Scharlatane( Reichsbürger ) zur Strecke bringen. Ich muss noch eine Liste
abarbeiten das habe ich mir auf die Flagge geschrieben. UND es werden eine menge mehr. Inklusive Bild und Ton Material

In diesen Sinne überprüfe denn ich hab nichts zu verbergen. Alternative setze das doch wieder online
dann entgeht euch ne menge Hintergrund Informationen. Ich verliere meinen sicheren Job und das war
es dann .... und ich muss den Rechtsweg einschlagen via Anwalt halt.

Ich halte euch für vernünftig und das bin ich auch nur sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Reichsbürger gibt es sehr viele nur ich bin eben keiner.
... und nu?
Sich einerseits ausgerechnet in Facebook als Reichsbürger zu tarnen, aber andererseits wegen des Jobs  im SSL-Wiki bloß nicht als solcher bezeichnet werden zu wollen, klingt für mich nicht sehr logisch.
 Er schlägt selbst vor ihn zu überprüfen. Also sollte man weiter mit ihm korrespondieren und ihm mit Fragen auf den Senkel gehen. Man könnte ihn ja auffordern, mal ein paar konkretere Informationen zu liefern, was man vertraulich behandeln würde. Auch könnte man ihm mitteilen, dass der Wikieintrag bis...Ende des Jahres offline bleibt; er meint ja, dass sein Sinneswandel in ein paar Wochen zu sehen sein würde.
Ich würde den Wikieintrag jedenfalls nicht ohne weiteres auf Dauer offline lassen, aber auch nicht ohne vorherigen Kontakt mit ihm wieder einstellen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos