Autor Thema: Der „Entenkönig“ Rüdi hat Österreich übernommen  (Gelesen 794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Der „Entenkönig“ Rüdi hat Österreich übernommen
« am: 7. November 2017, 23:40:30 »
Ich war heute im Wiener Raimund Theater und wollte mir mit meiner Begleitung das Musical I AM FROM AUSTRIA ansehen. Das Stück war total super aber als wir den Theatersaal verlassen haben, wurde uns unmissverständlich klar gemacht, dass ab sofort der Entenkönig auch hier bei uns das Sagen hat.

Wir bekamen jeweils 1 Ente wie im Anhang.

Wir ließen uns den wunderschönen Abend nicht vermiesen!
« Letzte Änderung: 7. November 2017, 23:46:50 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, DerDude, Das Chaos, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off