AKQUISEscout Schröpfer hat ja offenbar unterdessen alle "Reichsdeppen" Gruppen einmal durch!
Neben Karnaths DNV - aus der er wahrscheinlich im Zuge des "Aufräumens" endgültig rausgeflogen ist, tanz er ja beim Winzerchen/JOH mit herum, bei Volksbetrug ist er auch schon mal aufgetaucht und wie aus einem seiner letzten Beiträge hervorgeht, wird lustig zu den einschlägig bekannten rechtsextremen und antisemitischen Blogs verlinkt: SENATSSEKRETÄR FREISTAAT DANZIG, Haunebu7's Blog, Treue und Ehre, oder lotharhschulte...
Nachdem das Winzerchen auf das "Magazin2000plus" aufmerksam wurde - er hat es wohl in einem schlecht sortierten Bahnhofskiosk gefunden, wird fleissig die Werbetrommel gerührt. Ob aber das Veröffentlichen von kopierten Seiten dem Verlag gefällt - mal sehen?
Offenbar ist man nun wohl zu faul, selber was zu tippen und nimmt eine schon schlechte Kopie aus einem Werbeprospekt für ein offenbar schon älteres Buch. Immerhin wird dort schön anschaulich erläutert, wie "Verschwörungen" entstehen. Der ganze Unsinn geht wohl auf die "umfassenden" Recherchen vom Peters/Wempes/CH zurück, der damit ja schon seine eigenen Anhänger
verwirrte beglückte:
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/18/mach-dein-geld-selbst-und-zahl-damit-deine-schulden/Geht ganz einfach: Die US Regierung (Militärverwaltung) hat der Einführung des Euros nicht zugestimmt... Deshalb steht jetzt auf den Euro Scheinen ein "X".
Weitere belege: Der Hinweis, das man Geld nicht fälschen darf fehlt - irgendwie logisch, wenn solche Geldscheine durch ganz Europa wandern sollen... egal! Ach ja und die Unterschrift des Zentralbankchefs auf den Scheinen ist offenbar uralt (von 1982). Daraus wird geschlossen, das die Einführung schon 1982 geplant war... Weil ja damals schon die Scheine gedruckt wurden!
Dann wird noch erklärt, wieso Staaten wie die USA, Russland, Norwegen, Dänemark oder Finnland und Schweden sich üps nicht am Euro beteiligt haben.
Oder wieso die DMark durch den Wegfall des Geltungsbereiches keine DMark mehr ist... also nur noch Währung und kein Zahlungsmittel
Übrigens: Dieses "Magazin2000plus" scheint eine "Wiederauferstehung" zu feiern! Offenbar jedenfalls gibt es derzeit ziemlich regelmässig neue Ausgaben. Darin wird sich u.a. mit solchen Problemen herumgeprügelt:
Die Sieger zwangen uns ihre Lebensformen auf: Kommunismus auf der einen Seite, Kapitalismus und Marktwirtschaft auf der anderen Seite. Die deutsche Identität und unser Nationalbewußtsein sind durch die erfolgte Umerziehung zum Teil schon verloren. Die nationalen Kräfte sind heute zersplittert, eine theoretische Basis fehlt ihnen.