Soweit ich weiss, ist es eine 1216 und sie wurde zum Hundertsten vom alten Franjo so beklebt.
Das Bild stimmt, allerdings der Rest nicht. War fast komplett Schwarz (Typische Pool-Lok halt) und der Kaiser war nicht auf goldenem Untergrund drauf, sondern auf grauem/weißem Untergrund.
Das ist der Franz! Ohne Sissi!
Wenn wir eine Kaiserin, wie die damalige knackige Romy Schneider hätten, dann würde ich doch auch glatt für die Monarchie stimmen. Die macht weit mehr her als "Mutti" und wäre mal was neues wenn die da mit ihrem Schleppenkleid durch die Gegend zischt.
@Topic
Es sind weitere Zeichen für den Systemwechsel aufgetaucht.
Fahr ich doch gemütlich mit meinen 1.600t von Hagen-Vorhalle in Richtung Schwerte und was sehen meine übermüdeten Augen links oben auf dem Berg? Das Kaiser Wilhelm Denkmal! Für sich genommen wäre das noch kein wirkliches Zeichen, aber fast zu Füßen des Berges verläuft die Ruhr und wird etwas hin von einer Eisenbahnbrücke gequert. Und welcher Fluß mündet genau an der Stelle in die Ruhr?
Die Lenne! Und wo befindet sich die geheime SSL-Batcave? In der
Lennestrasse! Die Zeichen lassen sich nunmal nicht anderst deuten als das der Systemwechsel da ist.
https://www.google.de/maps/place/Hagen-Vorhalle/@51.4148642,7.4916024,17z/data=!4m5!3m4!1s0x47b93ccb30dd8fd3:0xa056cc47237e76f5!8m2!3d51.3883358!4d7.4335754