Autor Thema: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer  (Gelesen 8205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4597
  • Dankeschön: 11117 mal
  • Karma: 339
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #30 am: 10. April 2018, 08:16:58 »
Ist der ihre Tastatur kaputt?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2096
  • Dankeschön: 6434 mal
  • Karma: 478
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #31 am: 10. April 2018, 09:18:46 »
Nicht nur das.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 

Offline emz

Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #32 am: 21. Juni 2018, 17:50:56 »
Ob das nochmal was wird mit dem Prozess?  ;D
Zitat
Helga Kneuer‎
an
 "Refugees" bei Beamten einquartieren...sofort
21 Std. ·

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Der Temin zur Hauptverhandlung am 21.06.2018 um 14.30 Uhr Wilhelmsplatz 1 96047 Bamberg ...Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und die Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes wurde durch einwerfen einer ABLADUNG gerade um ca. 19.00 persönlich durch weitere Uniformierte abgesagt!.....FREUNDE, morgen braucht ihr nicht zu erscheinen......Vielen herzlichen Dank ....ich brauch EUCH trotzdem später.....weil wir alle wissen, die MACHTGEILEN werden nicht aufhören! Ich hänge euch den ursprünglichen Aufruf an.....EURE Helga...direkt und live von der "Innerdeutschen Grenze" in Reckendorf..............PROZESSBEOBACHTUNG!!!! VORANKÜNDIGUNG!!! WILHELMSPLATZ 1 LANDGERICHT BAMBERG! 21.06.2018 14.30 UHR SAAL 1.201 1. Stock VERTRAULICHKEIT DES WORTES/ WIDERSTAND GEGEN VOLLSTRECKUNGSBEAMTE! DER ÜBERFALL AUF UNS! ICH SOLL JETZT NOCH FÜR DIE BLAUEN FLECKE DIE MIR VOM POLIZEIBEDIENSTETEN ZUGEFÜHRT WURDEN BEZAHLEN! DAS VERFAHREN SOWIESO! EIN WEITERER WINDIGER RECHTSANWALT HAT UNS VOLL AN DIE WAND GEFAHREN! FREUNDE, WIR SIND DAS VOLK! MERKT EUCH DIESEN TERMIN VOR UND SEID ANWESEND!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2427
  • Dankeschön: 13831 mal
  • Karma: 497
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #33 am: 27. Juni 2018, 00:35:43 »
Jetzt kümmert sich Professor Murmelkopf um sie.  :facepalm:
(Ab ca. 50. Minute.)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, califix

Offline califix

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1419
  • Dankeschön: 6357 mal
  • Karma: 132
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #34 am: 27. Juni 2018, 11:31:04 »
Einfach perfekt! So wie im Video beschrieben wird die maximale Ausbeute an strafrechtlich relevanten Dingen und Ärger mit den Behörden selbst bei einer harmlosen Verkehrskontrolle erreicht.  Bei entsprechender Nachbereitung unter fachunkundiger Sürmelei und Bestreiten der Gesetze kann man noch eine medizinisch-psychologische Begutachtung und Entzug der Fahrerlaubnis rausholen. Aber schuld sind natürlich die Polizisten, die hätten den geforderten Ausweis (den es in Wirklichkeit so nicht gibt)  ja nur vorzeigen müssen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline emz

Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #35 am: 2. Juni 2019, 16:18:43 »
Dachte, das wäre alles schon längst und diskret abgefrühstückt, aber dem ist nicht so.

Man mag mir bitte verzeihen, wenn ich das mit dem richten Einstellen irgendwie nicht hinbekomme.
Also wenn jemand so nett wäre ...  ;) - ansonsten muss man halt "mehr anzeigen" anklicken.


https://www.facebook.com/gudrun.rodel/posts/2443857122343800

Zu dem Anwalt Plantiko habe ich diesen höchst vergnüglichen Artikel gefunden.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/Bonner-Richter-h%C3%A4lt-Plantiko-f%C3%BCr-unverbesserlich-article247718.html

Wohnt keiner in der Nähe von Bamberg?
Wird bestimmt wieder lustig.





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1208
  • Dankeschön: 3896 mal
  • Karma: 244
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #36 am: 3. Juni 2019, 08:20:16 »
An anderer Stelle hat @Gutemine den Werdegang von Plantiko schon zusammengefasst, der 2008 seine Zulassung als Rechtsanwalt verloren hat:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg172484#msg172484
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #37 am: 3. Juni 2019, 15:06:28 »
Ach der ist das :sign13: , jetzt klingelt's wieder bei mir, danke für den Hinweis.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3009
  • Dankeschön: 5219 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #38 am: 3. Juni 2019, 17:02:26 »
Das der alte Käse nochmal hochkommt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch mal wieder Benjamin Karney zurück, oder Rico Handta oder oder .. .
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36755 mal
  • Karma: 719
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #39 am: 3. Juni 2019, 17:08:01 »
@klingsor3

Rico ist schwer aktiv. Allerdings nennt er sich nicht mehr Rico Handta, sondern Rico Sawade und er ist aus Rumämien aktiv. Hier gibt es wohl (glaubt man seinen Posts) zu viele Haftbefehle gegen ihn. Manchmal kommt er aber um "Seminare" abzuhalten.  ;)

https://www.facebook.com/sawade.rico.3
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3

Offline emz

Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #40 am: 14. Juni 2019, 11:51:44 »
Hinweis:
Bevor auch andere durcheinander kommen, was die Prozessdaten anbelangt, es gab schon mal einen Gerichtstermin am 13.06.2016 und nun einen am 13.06.2019.

Noch habe ich nichts zum Ausgang des gestrigen Verfahrens gefunden.
Als Vorspeise darf ich aber schon mal dieses Video reichen.
Auch wenn Dr. Katherine Horton nicht zu unserer Kundschaft gehört, https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4692.0 hier geht es um Helga.

https://www.youtube.com/watch?v=ukFQTAf1XzI&fbclid=IwAR2zs3_NDYScyOELT6WMG6QVpw_-qQblXJVAK1yv0CZW-At5JYqQ9eK_Rhw
Zitat
Dr. Katherine Horton - Stop 007
Live übertragen am 11.06.2019
Helga Harders berichtet über die ausufernde Kriminalität im Landkreis Bamberg, die die Mechanismen und Taktiken eines deutschlandweiten Landraubes aufzeigen, in dem mehrere Behörden aktiv beteiligt sind.

Erschreckend, welche Theorien sich hier entwickelt haben, allein schon aus der Weihnachtsbeleuchtung auf dem Dach, die in Brand geraten ist und nun in Bezug zu den Waldbränden in Kalifornien gesetzt wird.

Worum es konkret bei dem gestrigen Gerichtstermin ging, konnte ich noch nicht ergründen. Ich bleibe aber dran.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36755 mal
  • Karma: 719
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #41 am: 8. Juli 2019, 10:50:05 »
Ich habe leider noch nichts bezüglich Prozessausgang/Urteil in Sachen Harder/Plantiko gefunden, nur einnen Bericht bei Sobottka und eine Info zu Plantiko der wohl hoffte mit einem EU-Mandat seine finanzielle Misere zu retten,.
Zitat
Ab jetzt... – Demokratie durch Volksabstimmung

Die Kleinstpartei Ab jetzt... Demokratie durch Volksabstimmung wird von Helmut Fleck (Siegburg/NRW) geführt. Der 1938 im damaligen Königsberg (Ostpreußen) geborene Fleck, vormals politisch bei der Partei Die Republikaner aktiv, führt zugleich die elf EP-KandidatInnen, darunter drei Frauen, an. Die Splitterpartei des rechtsextremen Spektrums wurde 1997 gegründet. Ihr gehören wenig mehr als 100 Mitglieder an. Ab jetzt... wiederholt durchgängig revisionistische Forderungen nach Wiederherstellung Deutschlands in den Grenzen von 1939. In der Vergangenheit relativierte die Partei den Holocaust durch Gegenüberstellung mit Verbrechen anderer Völker und durch Zahlenkosmetik. Auf Listenplatz zwei kandidiert Oberstleutnant a.D. Claus Plantiko (Jahrgang 1938, wohnhaft in Bonn), einst Referent im Bundesministerium der Verteidigung. Plantiko, zuletzt als Rechtsanwalt tätig, übte im Jahr 2005 bei einem Prozess erneut scharfe Kritik an Richtern und zog Parallelen zwischen deutschen Gerichten und Gerichten Hitlers sowie Stalins. Daraufhin wurde er zu einer Woche Ordnungshaft verurteilt und in Handschellen abgeführt.
https://www.kontextwochenzeitung.de/politik.html?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=5934&cHash=9d762eb4422e76f6d0a920ae3820732f

Zum Prozess siehe Scrren
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, klingsor3, dtx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36755 mal
  • Karma: 719
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #42 am: 20. Januar 2020, 12:23:43 »
Helga prozessiert ja immer noch vor sich her, Ergebnisse veröffentlicht sie (wahrscheinlich mit gutem Grund) keine, die von ihr immer wieder gesuchten Prozessbeobachter erscheinen etnweder nicht oder haben dann nichts zu berichten und außerdem versucht sie immer noch (das geht jetzt auf jeden Fall ins 2 Jahr) ihre Wohnung zu vermieten. Allerdings natürlich nur an "rassereine germanische Herrenenschen mit Ariernachweis" und einem abgeschlossenen Youtube-Studium.
Obwohl da ja einige obdachlos sind, scheint sie ihre Wohnung in der bayerischen Walachei nicht vermietet zu bekommen.

https://www.facebook.com/KneuerHelga/posts/2359374267502335

Die Wohnung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-reckendorf-landkreis-bamberg-klasse-3-zimmer-eg-wohnung-/1301807384-203-6923

Sie engagiert sich zwischenzeitlich auch in Sachen "Kinderklau", entsprechend sind ihre Kontakte bei FB.

Einer der momentanen "Starjuristen" aus diesen Reihen hat eine "Warnung" zu verbreiten.

Anmerkung: Bild 2 ist seine "Erklärung" als Profilbild. Vielleicht kommt ja jemand dahinter, wie der Klarname ist, ich kann es nicht richtig lesen.


https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=911752475909289&id=100012236359198
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 12:51:15 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3009
  • Dankeschön: 5219 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #43 am: 20. Januar 2020, 13:03:45 »
Mit dem genannten Bernhard Pallmann hatte ich auch mal das Vergnügen. Ganz irrer Type, aber im Moment glaube ich in der forensischen Psychiatrie.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Goliath

Offline emz

Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #44 am: 26. Januar 2020, 16:19:54 »
https://www.facebook.com/KneuerHelga

und gönnt euch auch die verzweifelten Reichsdeppen-Kommentare hierzu - köstlich   :dance:

https://www.infranken.de/regional/bayreuth/a9-bei-himmelkron-polizei-holt-gesuchten-reichsbuerger-aus-auto;art213,4792657?fbclid=IwAR3eozXQ7p02uOpypCSFHqDrIlcqlY8kK8nTa-AsVl4Tkbh2-H-h0B9v68I

So blöd muss man sein, dass man Baseballschläger und Messer offen spazieren fährt  :facepalm:

Zitat
Die Verkehrspolizei hat am Mittwochnachmittag (23.01.2020) am Autohof in Himmelkron (Kreis Bayreuth) einen 53-jährigen Mann aus dem Kreis Bamberg festgenommen, weil er wegen mehrerer Haftbefehle gesucht wurde. Zudem hätte er aufgrund eines Fahrverbots bereits seinen Führerschein abgeben müssen, berichtet die Polizei.

Der Mann war mit seinem Auto auf der A9 in Richtung Berlin unterwegs. Als die Polizei ihn anhielt, versuchte er einer Festnahme zu entkommen: Er sperrte sich in seinem Wagen ein. Dabei sahen die Beamten, dass in seinem Fahrzeug mehrere Messer und ein Baseballschläger lagen. Schließlich gelang es den Polizisten, die Fahrertüre zu öffnen. Der Mann wehrte sich heftig dagegen, aus dem Auto auszusteigen. Dabei wurden ein Polizist und der Mann selbst leicht verletzt.
Festgenommener Mann ist Reichsbürger

Wie die Polizei erklärt, stammt der Mann aus der Szene der Reichsbürger. Das wurde daran deutlich, dass er einen Fantasieausweis mit sich führte.

Der 53-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Er muss sich nun wegen der Widerstandshandlung gegen Polizeibeamte und des Fahrens trotz Fahrverbotes strafrechtlich verantworten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Staatstragender, Neubuerger, Goliath