Autor Thema: Guggi erforscht das Sonnenstaatland  (Gelesen 17197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« am: 19. Oktober 2017, 00:50:52 »
Ein Berner Blitz - beim Denken zugeschaut:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3569
  • Dankeschön: 13851 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2017, 02:46:22 »
Vom Dialekt her ist Guggi kein Berner, eher so Raum Ostschweiz ...  :think: ... wenn Alexander von Humboldt das gewusst hätte, dass er in seinem übernächsten Leben ein etwas dümmlich wirkender Chemtrail-mit-Mittelfinger-Heiler mit Ostschweizer Halskrankheit werden würde, was hätte er wohl unternommen? Selbstmord hätte wenig Sinn gemacht, denn das hätte seine Ankunft im übernächsten Leben ja nur beschleunigt?  :scratch:

Hier noch sein entsprechender Facebook-Post:

Zitat
Hallo Liebe Freunde

Eine Freundin hat mir per PN geschrieben, dass jemand mich auf eine Liste gesetzt hat und eine Seite über mich erstellt hat und diese Liste heisst Liste bekannter Vertreter reichsideogischer Ideen auf der Seite die über Menschen aus Deutschland Austria und der Schweiz wo ich herkomme gemacht wurde stehen viele Namen von Freunden auf meiner Seite steht ich sei ein Reichsbürger Anhänger von Freeman und OTTP ich nehme wie folgt Stellung dazu :

Erstens bin ich Schweizer und kann gar kein Reichsbürger sein. Als ich vor 30 Jahren hier in der Schweiz mit 20 genötigt wurde einen Armee Dienst zu machen mit 20 habe ich verweigert. Ich sagte denen ihr habt die Befehlsformen von den Nazis übernommen und ich nehme auch keine Waffe in die Hand die staunten und ich musste kein Armee Dienst machen und auch nicht in Knast damals mussten das noch viele ich nicht. Ich verweigerte sogar bis zu meinem 40. Lebenjahr eine Militärpflichtersatz zu zahlen weil ich das nicht unterstütze und habe jedes Jahr eine Befreiung der Steuer erhalten habe das jeweils immer beim Bundesrat beantragt.

Ich finde das eine üble Verleumung und Rufmord was diese Seite sonnenstaat da verbreitet. Ich bin auch weder bei Freeman noch bei OTTP noch bei sonst einem Verein im Gegenteil ich decke auf wie unterwandert viele diese Vereine sind.

Nun fragte ich mich wer steckt dahinter. Sucht man auf der Homepage der Seite sonnenstaat nach den Macher der Seite findet man heraus das die keine Namen nennen und ihre Seite in Kanada angemeldet haben. Ich kopiere das hier alles dazu als Quelle. Der Deutschen Polizei sind diese Sekte Gruppe sonnenstaat bekannt das seinen Psychos und ich denke mal da stecken die gleichen dahinter wie die wo ich in diesem Bericht hier über die lockere Schraube per Namen genannt habe. Weil auf meiner Seite steht das ich ein Reichsbüger sein soll Freeman und OTTP Anhänger und es steht auch Gewinner der Preises Die lockere Schraube und dahinter stecken die beiden die ich hier per Name letztes Mal genannt habe.

Nun werde ich wenn ich das nächste Mal nach Deutschland gehe eine Anzeige machen gegen Unbekannt mit Verdacht auf diese beiden da ich denke diese Gruppe von 50 Satanisten das machen. Auch Markus Birri mein Freund ist da drauf und Eva Spatz und viele andere schaut es euch selber an und bildet euch eure eigene Meinung.

Ich denke es geht denen darum uns zu SCHUBLADISIEREN und BEZEICHNEN was ich ja vermeide da ich mich sonst beschränke. Bei Facebook habe ich diese Seite gemeldet mal sehen ob sie diese Seite hier sperren und ich weiss das Karma holt die so oder so ein.

das ist die Startseite dieser anonymen Verleumdungsgruppe

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Hauptseite

das sind alles Menschen die sie aus der Schweiz hier blosstellen und Verleumdungen verbreiten erfinden...

Schweiz

Die Schweizer "Reichsbürger" sind keine Reichsideologen im eigentlichen Sinne, sondern besser mit den österreichischen "Staatsverweigerern" gleichzusetzen, die dem Freemen- und OPPT-Gedankengut sowie zahlreichen Verschwörungstheorien, pseudomedizinischen Heilslehren und esoterischen Glaubensvorstellungen anhängen. Dennoch halten mindestens einige von ihnen die typischen Ideen der deutschen Reichsbürger in Bezug auf Deutschland für zutreffend.

Die dem SonnenstaatlandSSL bisher bekannten Schweizer "Reichsbürger" sind allesamt deutschsprachig. In den französisch- und italienischsprachigen Landesteilen scheint es keine solche Szene zu geben.

Marc Bamert
David Bass
Markus Birri
Marco Blindenbacher
Roger Burgener
Susanne Derrer
André Dürig
Bernard Eichmann
Heino Fankhauser
Claudio Graf
Daniel Gugger
Detlev Hegeler
Lilo Horny-Kilcher
Pia Margareta und Fridolin Xaver Jeger
Pit Kägi
Thomas Knab
Bruno Looser
Daniel Model
Bruno Moser
Monika Racheter
Josef Rutz
Jaba Gawan Seiler
Eva Spatz
Urs Surbeck
Heinz Christian Tobler
Guido Wander
Daniel Hans Wepf
Marsha Wiederkehr
Stephan Zimmermann

hier ist meine Seite

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Daniel_Gugger

Wo Bitte steht den das ich mich als selbsternannter Heiler bezeichne ? Ich bin Rentner und heile ohne Geldabsichten Mutter Erde und ich habe mich nie selbsternannt sonder ich folge meiner Berufung meinem Seelenweg und da habe ich viele Aufgaben darum bezeichne ich mich nicht wie andere die das machen als Heiler Medium usw weil ich das nicht mag. Tja die Taktik des Satans ist alles was er selber macht zu verdrehen und anderen in die Schuhe zu schieben so war es schon immer kann sich jeder mal selbst ein Bild machen. Da sind auch viel aus Deutschland erwähnt und Austria.

Im Internet habe ich gesehen das es sogar eine ANTI Sonnenstaat Seite gibt die haben schon viele Feinde und hier sieht man ihre IP Adresse ohne Name zur IP mal schauen ob man einen Namen herausfinden kann dann weiss man ja wer dahinter steckt und kann die Verklagen ich finde es eine Schande das solche Menschen hier nicht gesperrt werden.

https://antisonnenstaatland.wordpress.com/…/verband-deutsc…/
KRR-FAQ.NET – Wer oder was ist Sonnenstaatland ?

Sonnenstaatland ist laut Polizei ein Gruppe von “Psychos und Spinner”, die sich selbst als Regierung und Verfassungsschutz bezeichnen. Sie beleidigen Menschen und versuchen vorsätzlich Unwissende zu täuschen. In dieser Organisation befinden sich auch Behördenmitarbeiter. Einige aus dieser “Organisation” sind bereits bekannt. (Reale Namen werden nicht veröffentlicht und auch auf Anfrage per PN nicht mitgeteilt!)
und wenn man die Anzeigen will findet man heraus das sie feige sind und sich verstecken hinter einer ID in Kanda hier die Daten
SONNENSTAATLAND IST FEIGE UND VERSTECKT SICH

Domain Name: SONNENSTAATLAND.COM
Registry Domain ID: 1825075397_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://tucowsdomains.com
Updated Date: 2014-10-14T11:12:02Z
Creation Date: 2013-09-02T16:20:08Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-09-02T16:20:08Z
Registrar: TUCOWS, INC.
Registrar IANA ID: 69
Registrar Abuse Contact Email: [email protected]
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4165350123
Reseller: Papaki Ltd
Reseller: [email protected]
Reseller: +30.2810229000
Reseller: http://www.papaki.gr
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Registrant Organization: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Registrant Street: 96 Mowat Ave
Registrant City: Toronto
Registrant State/Province: ON
Registrant Postal Code: M6K 3M1
Registrant Country: CA
Registrant Phone: +1.4165385457
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Registry Admin ID:
Admin Name: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Admin Organization: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Admin Street: 96 Mowat Ave
Admin City: Toronto
Admin State/Province: ON
Admin Postal Code: M6K 3M1
Admin Country: CA
Admin Phone: +1.4165385457
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: [email protected]
Registry Tech ID:
Tech Name: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Tech Organization: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Tech Street: 96 Mowat Ave
Tech City: Toronto
Tech State/Province: ON
Tech Postal Code: M6K 3M1
Tech Country: CA
Tech Phone: +1.4165385457
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: [email protected]
Name Server: CLINT.NS.CLOUDFLARE.COM
Name Server: VAL.NS.CLOUDFLARE.COM
DNSSEC: Unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2014-10-14T11:12:02Z <<<

Wie gesagt die geistige Welt zeigte mir die von der lockeren Schraube die da dahinter stecken mal schauen was die Polizei heraus finden wird und wie lange die ihre Satanischen Sachen noch machen können schaut euch nur mal ihre Seite an und die Fotos habe einige hier in den Kommentaren von damals dazu gemacht das passt zu dem was sie tun.

Es folgen dann noch die Namen der Lockere-Schraube-Macher, die ihm die geistige Welt als Betreiber von SSL gezeigt hat.  :facepalm:

Offensichtlich hat aber nicht die geistige Welt, sondern die ungeistige Marsha Leonie Lan ihn auf das SSL aufmerksam gemacht. So ganz in Prosecco-Laune ist sie wohl doch nicht  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2017, 03:06:35 »
Selbstmord hätte wenig Sinn gemacht, denn das hätte seine Ankunft im übernächsten Leben ja nur beschleunigt?  :scratch:

Naja hätte dich Chance ergeben, in jemand anderem wiedergeboren zu werden  ;D

Aber mal im Ernst, der Typ ist ja in zweierlei Hinsicht ein Ärgernis für die Schweiz. Zuerst schurbelt er unerträglich und dann unterstützt er auch noch das deutsche Vorurteil, dass die Schweeeiiiizzzz     errrr,      allllleee eeeeiii                nnnn   wenig  :waiting: laaannnggg      sssaaaammm sssssiiinnnndddd, but no offence

*duckundweg*
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2017, 05:05:06 »
Man sollte diejenigen der österreicher und schweizer Deppenschaft, die sich naheliegenderweise nicht Bismarck und dem deutschen Kaiser verbunden fühlen, vielleicht lieber als "Staatsverweigerer",  "Berufsquerulanten" und "Papierterroristen" bezeichnen. Schließlich ist dort der Begriff im Gegensatz zu Deutschland nicht im allgemeinen Sprachgebrauch verankert.

Vielleicht wäre auch in Deutschland eine Differenzierung dahingehend angebracht, ob es sich eher um Reichsbürger im eigentlichen Sinne, vertr0ttelte Neonazis oder einfach nur verbohrte Querulanten handelt, wobei die sich alle in ihrer Unbelehrbarkeit und Gewaltbereitschaft gegenüber Leuten, mit denen sie über Kreuz liegen (seien es nun Behördenmitarbeiter, Mitarbeiter von Versorgungsunternehmen, Vermieter, Lieferanten oder Nachbarn) nicht viel nehmen.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2017, 05:09:00 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2017, 05:10:06 »
Wer ist den der Pinkler den er bei ca. Minute 6.30 einspielt?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2017, 05:36:45 »
@Gutemine
Das müsste der vegane Germane sein.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2017, 08:47:58 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2017, 09:23:43 »
Man sollte diejenigen der österreicher und schweizer Deppenschaft, die sich naheliegenderweise nicht Bismarck und dem deutschen Kaiser verbunden fühlen, vielleicht lieber als "Staatsverweigerer",  "Berufsquerulanten" und "Papierterroristen" bezeichnen. Schließlich ist dort der Begriff im Gegensatz zu Deutschland nicht im allgemeinen Sprachgebrauch verankert.
...

Sehe ich genauso, deshalb habe ich die Bewertung als Reichsbürger bei Gugger ein wenig zurückgenommen: https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Daniel_Gugger&stable=0

... vor allem aber, weil mir die staatsverweigernde Komponente kontingent erscheint angesichts des gallopierenden Wahnsinns des 'Lichtarbeiters'.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 23268 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2017, 12:57:54 »
Guggi will wissen, wer die Menschen hinter Sonnenstaatland sind?
Das ist einfach erklärt:
Menschen, die andere Menschen vor Verführern, Abzockern und falschen Heiligen warnen wollen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, desperado, Evil Dude

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3569
  • Dankeschön: 13851 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2017, 13:01:40 »
Der Begriff "Staatsverweigerer" ist zwar in Österreich etabliert, in der Schweiz jedoch nicht. Bisher habe ich eine einzige Erwähnung dieses Begriffs (im Artikel der Berner Zeitung über Heino Fankhauser) gezählt gegenüber einer mehrfachen Benutzung des Begriffs "Reichsbürger" zur Beschreibung unserer Klientel.
Mir persönlich erschiene "Staatsverweigerer" auch passender, aber ich halte mich bislang an die in den Lügenmedien vorherrschende Ausdrucksweise und füge dem Begriff "Reichsbürger" deshalb im Wiki stets eine erklärende Klammer "Anhänger von Freemen- und OPPT-Gedankengut" hinzu.
Dass Guggi nicht "Mitglied" in einem dieser "Vereine", wie er sagt, sein will, tut da nichts zur Sache, das Gedankengut kolportiert er ja dennoch.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2017, 13:12:52 »
Das ist doch großteils einfach wieder dieses Aufhängen an einzelnen Begriffen. Der Begriff "Reichsbürger" ist inzwischen so negativ belegt, dass selbige gerne übersehen welche aktuelle Definition dahinter steckt. Dann müsste man sich ja eingestehen, dass diese exakt auf einen zutrifft.
Theoretisch könnte man bei der aktuellen Bedeutung des Begriffs auch entsprechende Gruppe aus Italien, China, ... so bezeichnen selbst wenn diese von der ursprünglichen Bedeutung des Wortes "Reichsbürger" weit entfernt sind.

Nur ist die Welt eben nicht so einfach, dass Worte immer dieselbe Bedeutung beibehalten, sie wandeln sich im aktuellen Kontext der Zeitgeschichte. Deshalb ist es für Historiker bei der Schriftenanalyse ja auch sehr aufwendig die wahre Bedeutung gänzlich zu verstehen. Eben weil die Worte im historischen und nicht im aktuellen Kontext betrachtet werden müssen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2017, 17:41:35 »
@Helvetia Im "Bieler Tagblatt" wurde Bruno Moser explizite danach gefragt, ob er "Reichsbürger" sei. Darauf antwortete er, dies sei "mehr ein deutsches Ding" (da die Schweiz schon sehr lange kein Reich und auch kein Teil eines solchen mehr ist). Er hat es aber nicht wirklich abgestritten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2017, 16:13:42 »
Man kann förmlich riechen, wie es beim "d__e__n__k__e__n" nach durchgeschmorten Kabeln riecht!  ;D

P.S.: Er droht ja ganz [https://youtu.be/_3o9aQ6nElA?t=741] unverhohlen mit "Chemtrails"!  :o

Darf der das? :scratch:
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 16:23:23 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3569
  • Dankeschön: 13851 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #12 am: 31. Oktober 2017, 16:46:11 »
Neues vom Guggi: Noch mehr Begleit-Mimimi zu dem Video, das er über das böse SSL gemacht hat, auf Facebook:

[facebook]
https://www.facebook.com/daniel.henze.106/videos/739870879543075/
[/facebook]

Eva Spatz, die "Antiprosofin", gehört auch zu seinem Freundeskreis:

[facebook]
https://www.facebook.com/daniel.henze.106/posts/742817509248412
[/facebook]

Hier mal wieder ein kommerzielles Angebot von ihm: Will man wissen, wer man in einem früheren Leben war, darf man einen Energieausgleich von 50 Frankonen oder Euronen auf Guggis Bankverbindung beamen. Wahrscheinlich ohne dass dabei Steuern bezahlt werden.

[facebook]
https://www.facebook.com/daniel.henze.106/posts/740232982840198
[/facebook]

Und ein bisschen Mimimi, weil er gesperrt wurde (wer von uns war das?  ;D)

[facebook]
https://www.facebook.com/daniel.henze.106/posts/740772662786230
[/facebook]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Evil Dude, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2017, 17:57:42 »
Guggi ist halt ein esoterischer Vollblutabzocker, der sich in seinem heuchlerischen Tun durch dass SSL gestört fühlt.

Und das ist gut so.

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2017, 17:59:32 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, Evil Dude, Das Chaos, SchlafSchaf, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #14 am: 3. November 2017, 10:14:07 »
Zitat
Hier sieht man auch, dass sie einen Bankauszug gefälscht haben Urkundenfälschung und sich als Handelsregister eingetragene Firma ausgeben die sie gar nicht sind na dann soll sie nun dieses Karma einholen wünsche ich mir

MIST! Das hat wieder nicht geklappt! Mein Karma ist immer noch bei 120! :snooty:
« Letzte Änderung: 3. November 2017, 12:12:14 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?