Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 61939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #255 am: 8. Juli 2014, 18:49:32 »
Wie ich im KRD Forum lese wollen die ja, fals möglich, den Flügel wieder auslösen.
Wie wäre die möglich. Müssten die dann das gesamte Zwangsgeld zahlen oder nur
Den Wert des Flügels?

Ich kenne keine solche Möglichkeit, wär auch sinnlos und hätte eher Humorwert:  Wenn sie den Wert des Flügels zahlten und ihn wieder in Besitz nähmen, könnte der Zoll ja dankeschön sagen und gleich wieder ein Pfandsiegel draufkleben.

So viel Dummheit traue ich den KRDeppen zu.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #256 am: 8. Juli 2014, 19:27:00 »
Zitat von: Wolfi2014
Wie ich im KRD Forum lese wollen die ja, fals möglich, den Flügel wieder auslösen.
Wie wäre die möglich. Müssten die dann das gesamte Zwangsgeld zahlen oder nur Den Wert des Flügels?

Das gesamte Zwangsgeld :) Wollen und Können sind zweierlei. Lernen die nie!

Zitat
Hab mal ein bißchen rechiert, soweit ich das in Erfahrung gebracht habe, kann der
Flügel durchaus 20.000 und mehr Wert sein.

Der KRD-Flügel nicht. Der wurde auf 3.500 EUR (oder waren es 6,5?) geschätzt, weil er erhebliche Wasserflecken und -schäden hat. Auf den Fotos an der Seite auch sichtbar.

Aber wegen der schändlichen "Geiselhaft" (was ein mittelalterlicher Begriff) berufen die sich bestimmt noch auf die Klavierrechtskonvention der Erneuerten Nationen von Monteaudio und schicken einen auf Klaviervölkerrecht spezialisierten Klaviervölkerrechtanwalt ins Rennen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #257 am: 8. Juli 2014, 20:30:33 »
Zitat
Wie ich im KRD Forum lese wollen die ja, fals möglich, den Flügel wieder auslösen.
Wie wäre die möglich. Müssten die dann das gesamte Zwangsgeld zahlen oder nur
Den Wert des Flügels?
Es gibt die Möglichkeit des freihändigen Verkaufs an einen Dritten zum Zeitwert bei Zustimmung aller Beteiligten. Der Dritte kann auch eine nahestehende Person sein. Willigen Vollstreckungsschuldnern macht man da meist keinen größeren Ärger, wenn das Ergebnis stimmt und das Geld wirklich von Dritten kommt.
Doch ob man das bei Fitze will?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #258 am: 8. Juli 2014, 21:20:05 »
Zitat
Wie ich im KRD Forum lese wollen die ja, fals möglich, den Flügel wieder auslösen.
Wie wäre die möglich. Müssten die dann das gesamte Zwangsgeld zahlen oder nur
Den Wert des Flügels?
Es gibt die Möglichkeit des freihändigen Verkaufs an einen Dritten zum Zeitwert bei Zustimmung aller Beteiligten. Der Dritte kann auch eine nahestehende Person sein. Willigen Vollstreckungsschuldnern macht man da meist keinen größeren Ärger, wenn das Ergebnis stimmt und das Geld wirklich von Dritten kommt.
Doch ob man das bei Fitze will?

Das mit der Zustimmung aller Beteiligten kann man hier abhaken, da von den Reichsvollknallis zu nix, egal was, irgendeine Zustimmung kommt. Schon aus Prinzip nicht. Und weil sie es nicht begreifen.

Ich bin weiterhin der Meinung, daß der Flügel irgendwann bei http://zoll-auktion.de/auktion/ auftauchen wird .
Wollen wir zusammenlegen? Für den Empfangsbereich der Sonnenstaatsresidenz z.B.? Oder das für Kaminzimmer mit der Trophäensammlung?
Da der Zeitwert entscheidend ist, dürfte der Kaufpreis zu stemmen sein. Die Reichsdödel werden mangels Ahnung mit Sicherheit keine werterhaltenden Maßnahmen durchgeführt haben. Wertbeeinträchtigende Faktoren sind ja vorhanden, wie den Vorpostings zu entnehmen ist.
Die Frage des Abtransportes, bzw. des Transportes an sich, stellt sich dann auch. Ich könnte AHK-bewehrte Fahrzeuge beisteuern und Willen wie auch Freude, an freakigen Aktionen solcher Art (wäre nicht das erste Mal für mich  ;) ) mitzuwirken - aber alleine kann und will ich das nicht machen. Weder viel Kohle für ein Trumm ausgeben, was ich nicht brauche, noch einen Konzertflügel zu wuchten.
Wenn das Teil bei der o.g. Plattform auftauchen sollte, sind den dort gemachten Angaben problemlos Glauben zu schenken. Das paßt schon. Wie auch bei Auktionen von www.vebeg.de. Genaugenommen kann man dort in der absoluten Gewißheit einkaufen, auf keinen Fall beschissen zu werden.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #259 am: 8. Juli 2014, 21:36:47 »
Ich frag mal in der Musikschule in unserer Straße.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Müllmann

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #260 am: 8. Juli 2014, 21:51:13 »
Auch wenn ich den Gag an der Sache durchaus sehe, dann sträubt sich doch alles in mir dagegen, mit meinem Geld die Schulden vom Pluralisten zu bezahlen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #261 am: 8. Juli 2014, 22:16:20 »
Da bleiben noch genug Schulden über. Denen hilft der Erlös nichts. Egal wieviel er bringt.
Aber schön wäre es schon, wenn man unter Höchstbieter immer wieder unsere Namen lesen könnte. Jeweils mit Zusatz Sonnenstaatland. Wie brauchen uns nur mit diesen Namen anmelden. Etwa so:
Höchstbieter:  hair mess - Sonnenstaatland.  ;D
Die Idee gefällt mir.
Doch wohin mit dem Gerät?
Einfach nicht abholen.
Geschäft ohne Risiko.
Dann wird es früher oder später nochmal zur Versteigerung aufgerufen.
Der dann erzielte Preis wird angerechnet. Die Differenz ist das Risiko.
Bei Mehrerlös steht einem der sogar zu, weil der Eigentumsübergang bei Zuschlag erfolgte.
Dazu gibt es Urteile. Habe das mal so am Rande - also in keinem meiner Fälle - mitbekommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #262 am: 8. Juli 2014, 22:16:44 »
Auch wenn ich den Gag an der Sache durchaus sehe, dann sträubt sich doch alles in mir dagegen, mit meinem Geld die Schulden vom Pluralisten zu bezahlen.

Mmmhh, diese Auffassung ist diskutabel: "dein Geld" wird so oder so, früher oder später, einen Bruchteil der von Reichsschwachmatendödeln verursachten Kosten und Verbindlichkeiten abdecken. Denke nur an Mahjos Prozeß, dem Du beigewohnt hast.
In diesem Fall würdest Du zwar direkt (indirekt tust Du es sowieso) etwas Knete abdrücken - aber dafür wirst Du Deinen Spaß und zudem die Gewißheit haben, persönlich eine besondere Devotionalie des dann schon in den Orkus der nutzlosen Geschichte eingegangenen KRD gesichert zu haben.

Die Idee weitergesponnen, stelle ich mir eine gepflegte Fete im SSL-Kreis vor  :occasion14:  Nachdem alle kräftg angepackt haben und den Flügel für die Nachwelt, vielleicht sogar für einen guten Zweck -Stichwort Musikschule- gesichert haben, wird entspannt gefeiert   :headbang:   Mit Speis, Trank und einem Panoptikum der skurrilsten Reichskloppi-Ergüsse und -Erlebnisse. Sogar Beach-Babes haben wir ( http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,653.msg11357.html#msg11357 )


P.S. Deine Argumentation ist nicht neu für mich. Im Prinzip Identisches hörte ich wegen meiner Nordkorea-Reise. Völlig Abgedrehte werfen einem auch noch USA-Reisen (Flugreisen überhaupt), katalysatorlose Autos (Autofahren überhaupt), Fleischkonsum, das Tragen von Kleidung asiatischer Herkunft u.v.m. vor...
« Letzte Änderung: 8. Juli 2014, 22:18:44 von A.R.Schkrampe »
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #263 am: 8. Juli 2014, 22:38:48 »
Er ist wieder da ... zwar werden die vermeintlich triumphalen Erfolge des KRD neuerdings nur noch durch des Königs Lakaien verbreitet, doch er selbst hat Hand, an den durch die Polizei angebrachten Klebestreifen, angelegt.

Zitat
Die Reichsb... oder wie man "ein Spiel spielt"

08.07.2014

Samstag morgen 6 Uhr im noch verschlafenen Wittenberger Zentrum. Alle schlafen? Nein, nicht alle ... Zwei junge Männer des Königreiches Deutschland sind bereits erwacht und auf dem Wege zu einer recht speziellen Mission. Mit ordentlich Schaffenskraft und einer Prise Humor malen sie im Lichte der aufgehenden Sonne „Königliche Reichsb...“ an die Fassade der Königlichen Reichsbank in der Schloßstraße 29 zu Wittenberg. Und dies obwohl die BaFin Tags zuvor die Werbung an der Fassade und den Fenstern mithilfe der Polizei beseitigen ließ.

Da sich die BaFin durch das Wort „Bank“ an der Hauswand gestört fühlt, möchten wir natürlich dem Beseitigen dieses Unbehagens gerne nachkommen. Dann muß sie uns auch nicht wieder das Zollamt und dutzende Polizisten schicken um unsere Werbung zu entfernen. Ein Kommentar zur Verschwendung von Steuergeldern erübrigt sich. Jetzt dürfte ja alles zur vollsten Zufriedenheit der Bundes-„Anstalt“ für Finanzdienstleistungsaufsicht sein. Von einer „unerlaubten Werbung für die Königliche Reichsbank“ kann nun wahrlich nicht mehr die Rede sein.

Mit dem Anbruch des Tages und dem vermehrten Passantenaufkommen wird klar: Das Königreich Deutschland bleibt unbeugsam, standfest und läßt sich nicht aufhalten.
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/die-reichsb-oder-wie-man-ein-spiel-spielt.html

Auf der Seite sind noch etliche weitere (sehr langweilige) Bilder ... wer Interesse an miserablen Exposéfotos der Reichsbank hat, der wird hier fündig.

Off-Topic:
Das Spiel gegen Brasilien ist wirklich beeindruckend :D (5:0)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #264 am: 8. Juli 2014, 22:51:49 »
Was mir gerade noch bitte aufstößt ist folgende Bemerkung des einzigen Albino-KRDler Stefan K. im Forum. Er schreibt im Thread "Flügel in BRD Geiselhaft":
Zitat
Allein der Polizeieinsatz dürfte mehr gekostet haben, als was der Flügel wert sein dürfte. :roflroll:
Wieso dreht sich bei denen, die angeblich so reine Gedanken haben und dieses (böse böse böse)^n _Finanzjudentum_ inkl. der Zinsen abschaffen wollen, alles um Geld?

Es geht doch hier gar nicht mehr um die (an der Gesamtsumme gemessen) Peanuts die der Flügel vielleicht einbringen könnte, es geht hier doch nur noch darum Fitzeks gesetzlosem Treiben endlich Einhalt zu gebieten. Die Gesetze die es gibt, gilt es zu verteidigen, da kann man nicht mehr die Augen zudrücken.

@Sandmännchen hat die Problematik im DDR vs KRD-Thread treffend zusammengefasst.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #265 am: 8. Juli 2014, 23:02:22 »
Das Hauptzollamt ist im März meines Wissens mit drei 7,5 Tonnern (die vom Spediteur z. T. Noch vor Ort angemietet werden mussten) und zwei 3,5 Tonnern aus der Innenstadt und vom Klinikhelände nach Hause gefahren. Das müsste nach Verwertung auf zollauktion.de für die ges. Kosten nahezu reichen... Die BaFin wird sicherlich noch die einen oder anderen Schriftsatzkosten überwiesen bekommen.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2014, 23:04:47 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #266 am: 8. Juli 2014, 23:04:05 »
Dann träumt halt das Wittenberger Kasperle noch eine Runde vom Kasperl als König. - 
Man müßte wissen, was abgeholt wurde oder wer der Verwerter ist.
Dann findet man das Zeug auf Zollauktion.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #267 am: 8. Juli 2014, 23:16:34 »



Die Idee weitergesponnen, stelle ich mir eine gepflegte Fete im SSL-Kreis vor  :o [...] wird entspannt gefeiert   :headbang:   Mit Speis, Trank und einem Panoptikum der skurrilsten Reichskloppi-Ergüsse und -Erlebnisse. Sogar Beach-Babes haben wir ( http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,653.msg11357.html#msg11357 )

Dass ich indirekt für die ganzen Schwachmaten inkl. Mario, Ingo und den beiden Peters zahle ist mir schon klar. Und ob Du Deine Kohle irgendwelchen Kims oder Königen in den Allerwertesten schiebst geht mich nix an.

Die Idee mit der SSL Fete sollten wir unabhängig von der Klavierfrage im Auge behalten. Majos Prozess war ja schon so ein Mini-SSL Betriebsausflug.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #268 am: 8. Juli 2014, 23:42:20 »
Man müßte wissen, was abgeholt wurde oder wer der Verwerter ist.
Dann findet man das Zeug auf Zollauktion.

Du kannst regional suchen http://zoll-auktion.de/auktion/anbietersuche.php  Im Moment ist aber nichts in 100 km Umkreis von 06886 WB zu finden.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #269 am: 9. Juli 2014, 09:09:49 »
Ich würde mich echt? am Kauf und der Fete beteiligen. 100 private Euro sage ich hiermit fest zu - unsere Behörde hat leider keinen entsprechenden Titel zur Erstattung.

Grüßt echt?
Ich bremse nicht für Nazis!