naja - ich würde mal abwarten, leider scheint Steffen der Einzige zu sein der von der Presse noch im Saal sitzt und dieser berichtet mMn* nur davon was zu Gunsten Ursaches ist. Wir wissen nicht was andere Zeugen und Experten ausgesagt haben, da Steffen Könau schlicht nicht davon berichtet - vermutlich weil ihm deren Aussagen nicht gefallen.
Es fehlt uns der Blick aufs Gesamtbild des Prozesses, da wir keine Prozessbeobachter konstant anwesend haben. Aktuell wir bekommen nur die Informationen, welche Steffen nach Filterung in seine Artikel schreibt.
Aus der Anfangszeit als es noch mehr Berichterstattung gab und auch Leute von uns vom Verfahren saßen, sieht man deutlich in welche Richtung die Berichterstattung von Steffen geht.
Zudem hat er hier selbst seine Vorbehalte gegen die Polizei zugegeben.
Sprich: Abwarten bis das Verfahren sich zum Ende neigt, dann werden auch wieder neutralere Berichterstatter im Saal sitzen und dann kann man auch besser abschätzen in welche Richtung es geht. Auf das was
@stk schreibt gebe ich zugegeben wenig, es erscheint mir einseitig darauf ausgelegt Polizei und Justiz als unfähig darzustellen.