Autor Thema: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle  (Gelesen 220915 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #60 am: 10. Oktober 2017, 09:31:10 »
Ich bin dahin gehend positiv überrascht, das die Bild nicht von nur fehlender Grundsteuer schreibt (wie andere Medien), sondern die Schulden im sechsstelligen Bereich benennt.

Ja, ich fand den Beitrag vom Scholtyseck auch ganz ordentlich (für B***-Verhältnisse). Ich hab's zwar auch nur überflogen, fand aber den Kern der Sache korrekt dargestellt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 10. Oktober 2017, 10:05:09 »
Den Artikel habe ich hier jetzt noch nicht entdeckt...

Spoiler
Prozess gegen Adrian Ursache Schönheitskönig inszeniert sich vor Gericht

Von Steffen Könau 09.10.17, 20:00 Uhr

Wollte Reichsbürger Adrian Ursache einen Polizisten per Kopfschuss töten?
    Ein Jahr nach der Schießerei steht der 42-Jährige vor Gericht - er nutzt es als seine Bühne.

Halle (Saale) -

Unter strengen  Sicherheitsvorkehrungen und großem Medienandrang hat am Montag vor dem Landgericht Halle das Verfahren gegen den früheren Mister Germany Adrian Ursache wegen versuchten Mordes begonnen.
Reichbürger Adrian Ursache bezeichnet Gericht als „Spinner"

Der 42-Jährige soll laut Anklage in Tötungsabsicht auf einen Polizisten eines Spezialeinsatzkommandos geschossen haben. Der schwer bewachte Adrian Ursache bestritt zum Prozessauftakt seine Schuld, stellte sich als Justizopfer dar und beschimpfte das Gericht als „Spinner“.

Seine Verteidigung  scheiterte allerdings mit dem Versuch, die Anklage wegen „erheblicher Mängel“ für nicht zulässig erklären zu lassen. 

Ursaches Fall hatte bundesweit Aufsehen erregt. Er selbst weist zwar vehement von sich, Teil der umstrittenen Reichsbürger-Bewegung zu sein.  Der gelernte Kaufmann hatte aber zu Beginn des vergangenen Jahres in seinem Garten in Reuden bei Zeitz (Burgenlandkreis) den eigenständigen Staat „Reich Ur“ ausgerufen.  Dort sollte er wegen einer säumigen Schuld zwangsgeräumt werden.

Nachdem Ursache dazu Widerstand angekündigt hatte, war  der Gerichtsvollzieher von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) flankiert worden. Einen dieser SEK-Beamten soll Ursache mit einem Kleinkaliberrevolver der Marke Arminus angeschossen haben, nachdem die Beamten minutenlang versucht hatten, ihn zum Niederlegen der Waffe zu bewegen.
Angeklagter Adrian Ursache mit Fußfesseln und schwer bewacht

Ursache soll plötzlich  und gezielt auf den nur vier Meter entfernt stehenden Polizisten geschossen haben. Vom Visier des  Mannes sei das Projektil vom Kaliber 22 abgeprallt und habe den Beamten am Hals verletzt.

Nur der Schutzkleidung und dem sofortigen Feuer anderer SEK-Beamter, die Ursache mit mehreren Schüssen trafen, ist es laut Anklage zu verdanken gewesen, dass der Polizist nicht getötet wurde.

Ursache, der den Prozesstag stehend verfolgte, bestritt bereits vor Verhandlungsbeginn, geschossen zu haben. Er habe sein Haus gegen eine „Bande   Vermummter“ verteidigt, die seine Bürgerrechte mit Füßen getreten hätten. Er bezweifelte, dass das Gericht für ihn zuständig ist.

Mit der angeblichen Lohnbescheinigung eines anderen Adrian Ursache wedelnd - dieser sei von Beruf Hufschmied und Förster - verlangte der Angeklagte vom Vorsitzenden Richter Jan Stengel, er solle doch lieber gegen jenen Ursache zu Gericht sitzen.

„Vielleicht ist der es, den Sie suchen.“ Ursache trug dann minutenlang in seiner persönlichen Erklärung Passagen aus dem Grundgesetz vor, die er mit eigenen Interpretationen versah. Auf dieser Basis bezeichnete er das Handeln von Polizei und Justiz als widerrechtlich und unerträglich.

Man habe ihn zunächst „feige“ ermorden wollen, dann sei er „als Geisel in das KZ JVA Leipzig“ verschleppt worden. Mittlerweile habe man ihn in die JVA Halle „deportiert“.   „Sie alle sind es, die rechtswidrig handeln, nicht ich“, sagte Ursache, dessen rechter Arm  auch ein Jahr nach dem Schusswechsel noch  mit offenen Drähten und Spannern fixiert ist.

Die Vernehmung von Ursaches Ehefrau Sandra wurde  verschoben. Als sie kurzzeitig im Zeugenstand Platz nahm,  machte ihr Mann allerdings fünf Schritte auf sie zu, um seine Frau zu küssen - und verkündete: „Das tue ich jetzt, wenn Sie mich hindern wollen, müssen Sie mich erschießen.“ Der Prozess wird am Mittwoch  fortgesetzt.  (mz)
[close]
– Quelle: http://www.mz-web.de/28552442 ©2017

Seine Fans sind vor allem von seinem Versuch seine Frau zu küssen schwer beeindruckt.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 10. Oktober 2017, 10:21:30 »
Den Artikel habe ich hier jetzt noch nicht entdeckt...

Spoiler
Prozess gegen Adrian Ursache Schönheitskönig inszeniert sich vor Gericht

Mit der angeblichen Lohnbescheinigung eines anderen Adrian Ursache wedelnd - dieser sei von Beruf Hufschmied und Förster - verlangte der Angeklagte vom Vorsitzenden Richter Jan Stengel, er solle doch lieber gegen jenen Ursache zu Gericht sitzen.

„Vielleicht ist der es, den Sie suchen.“ Ursache trug dann minutenlang in seiner persönlichen Erklärung Passagen aus dem Grundgesetz vor, die er mit eigenen Interpretationen versah. Auf dieser Basis bezeichnete er das Handeln von Polizei und Justiz als widerrechtlich und unerträglich.

Die Vernehmung von Ursaches Ehefrau Sandra wurde  verschoben. Als sie kurzzeitig im Zeugenstand Platz nahm,  machte ihr Mann allerdings fünf Schritte auf sie zu, um seine Frau zu küssen - und verkündete: „Das tue ich jetzt, wenn Sie mich hindern wollen, müssen Sie mich erschießen.“ Der Prozess wird am Mittwoch  fortgesetzt.  (mz)
[close]
– Quelle: http://www.mz-web.de/28552442 ©2017

Seine Fans sind vor allem von seinem Versuch seine Frau zu küssen schwer beeindruckt.  :facepalm: :facepalm:

Erst gibt er zu, dass er sich "selbstverteidigt" hat, dann soll es plötzlich eine Verwechslung mit einem anderen Adrian Ursache sein .... so viel Irrsinn und Verzweiflung schon am ersten Verhandlungstag.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 10. Oktober 2017, 10:28:45 »
Erst gibt er zu, dass er sich "selbstverteidigt" hat, dann soll es plötzlich eine Verwechslung mit einem anderen Adrian Ursache sein .... so viel Irrsinn und Verzweiflung schon am ersten Verhandlungstag.

Will er konsequent eine Einweisung in die Geschlossene erreichen??? Was dieser Hirnriss sollte, erschließt sich mir auch nach einer Weile Nachdenken nicht. Ist der angeblich andere an dem Tag in seinen Körper geschlüpft, hat geschossen und sich dann wieder verkrümelt? Warum beruft er sich dann nicht gleich auf Stimmen vom Himmel, die ihm befohlen haben, zu schießen?
Oder ist er der Meinung, dass nicht gegen ihn als Mensch/Person/was-auch-immer verhandelt wird, sondern nur gegen den Namen "Adrian Ursache"?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

dtx

• Gast
« Antwort #64 am: 10. Oktober 2017, 11:55:04 »
Will er konsequent eine Einweisung in die Geschlossene erreichen???

Er hat ja jahrelang in Reuden Erfolg damit gehabt, Polizisten, Gerichtsvollzieher und schließlich die Ersteigerer mit lautstarken Beleidigungen auf Abstand zu halten und das stolz ins Internet gestellt. Das Zeug ist ja noch online (sollte man, so noch nicht geschehen, vielleicht mal sichern):

https://www.youtube.com/watch?v=CWN3AZuoGwM

Eine andere Idee hat er jetzt auch nicht. Dumm nur, daß er nicht mehr damit durchkommt.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 12:18:25 von dtx »

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 10. Oktober 2017, 12:12:58 »
Jetzt kommentiert natürlich auch Rüdiger Hoffmann den Ursache-Prozess. Natürlich bekommen auch die "Zersetzer" vom SSL ihr Fett weg.  Der ganze Prozess ist eine einzige große Inszenierung des Geheimdienstes - und Adrian ein bezahlter Schauspieler!

Laber, Laber, Rhabarber. Stotter, Stotter, Fremdwortefalschaussprech. Laber, Laber, Stotter, Blubb.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Fottzilla, Evil Dude

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 10. Oktober 2017, 12:30:24 »
offtopic:

...
Aber beginnen wir von Anfang an. Ich bin tatsächlich mal nicht in letzter Minute bei Gericht ...

Hiermit möchte ich 'Brüllaffe' für die Außendienst-Mitarbeiter-Auszeichnung vorschlagen.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 10. Oktober 2017, 12:41:57 »
Die ganzen Erfolgsgeschichten vor Gericht zu sehen muss echt hart für Rüdi sein. Wobei ja noch Nichts entgültig ausgefochten ist und noch könnte Ritter Putin auf seinem weißen Pferd geritten kommen, um alle zu retten und ins gelobte Land zu bringen.
Aber ich denke Rüdi geht langsam ein bisschen die Muffe, dass die NWO durch das SSL ihn schafft in ein Gefängnis zu sperren. Dann könnte er nicht mehr seine Vereinsmitglieder abzocken, sich irgendwo ins Mikro blöckend wichtig machen und Viola würde vermutlich das ganze Geld des Vereins anderen Betrüger (z.B. der Werebank) in den Rachen werfen.

Deshalb nutzt er in einem letzten Aufbegehren Fälle wie Plan und Ursache für seine Propaganda in der Hoffnung noch mehr Erwachte zu schaffen die sich im Zweifel vor ihn stellen. Das hat ja bei Ursache auch schon gut funktioniert.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

dtx

• Gast
« Antwort #68 am: 10. Oktober 2017, 12:44:43 »
...
Deshalb nutzt er in einem letzten Aufbegehren Fälle wie Plan und Ursache für seine Propaganda in der Hoffnung noch mehr Erwachte zu schaffen die sich im Zweifel vor ihn stellen. Das hat ja bei Ursache auch schon gut funktioniert.

Nö. Die haben recht schnell gelegen, nämlich mit der Nase im Kiesbett des Urianschen Gartenweges.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 10. Oktober 2017, 13:48:59 »
Spoiler
Jetzt kommentiert natürlich auch Rüdiger Hoffmann den Ursache-Prozess. Natürlich bekommen auch die "Zersetzer" vom SSL ihr Fett weg.  Der ganze Prozess ist eine einzige große Inszenierung des Geheimdienstes - und Adrian ein bezahlter Schauspieler!

[close]

So Klein-Rüdi, mal eine kurze Bewertung deiner Leistung:

1. Vorlesen mit ach und krach eine 4-
2. Recherchieren eine klare 6
3. Fremdsprachen auch 6

Setzen!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist jetzt schon abzusehen, dass Du auch im nächsten Jahr wieder eine Ehrenrunde drehen darfst. Wenn das nicht bald besser wird wirst Du wohl bald Nachsitzen müssen. Rüdiger ich will mit deinem gesetzlichen Vormund sprechen  :rtfm:

offtopic:

...
Aber beginnen wir von Anfang an. Ich bin tatsächlich mal nicht in letzter Minute bei Gericht ...

Hiermit möchte ich 'Brüllaffe' für die Außendienst-Mitarbeiter-Auszeichnung vorschlagen.

Dank, danke, danke  :notworthy:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, nomenklatur, Gast aus dem Off, x

Offline Sonnenschirm

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 23 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 10. Oktober 2017, 14:29:04 »
Hoffentlich kann sich der Richter mit seiner Ernennungsurkunde, gemäß Artikel 101 GG
legitimieren.
Sonst geht das aus wie's Hornberger Schießen oder die Angelegenheit läuft auf
ein Gottesurteil hinaus.
Der Herrgott wird glücklicherweise in der Präambel des GG erwähnt und muß
eventuell einspringen, wenn sich niemand als gesetzlicher Richter ausweisen kann.

:dance:

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 10. Oktober 2017, 14:47:29 »
Rüdi ist eifersüchtig. Das ist ganz offensichtlich.
Zitat
Das Gerassel mit den Kameran
dass sei ja selbst bei ihm so noch nicht passiert.

Dann muss es ja ein Fake sein...

(Ja, Kameran ist die Mehrzahl von Kamera, muss man wissen)

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 10. Oktober 2017, 14:50:55 »
Hoffentlich kann sich der Richter mit seiner Ernennungsurkunde, gemäß Artikel 101 GG
legitimieren.
ein Gottesurteil hinaus.
eventuell einspringen, wenn sich niemand als gesetzlicher Richter ausweisen kann.

Die "Alliierten" haben das sicher auf dem Schirm und werden einschreiten, wenn es dieses Schieds- und Scheingericht zu weit treibt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Sonnenschirm

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 23 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 10. Oktober 2017, 15:00:22 »
legitimieren.
ein Gottesurteil hinaus.

Die "Alliierten" haben das sicher auf dem Schirm und werden einschreiten, wenn es dieses Schieds- und Scheingericht zu weit treibt.

Möglich ist alles.
Wenn die Verwaltung unserer Reservation keine Ernennungsurkunden ausstellen darf,
müssen eben die Alliierten ran.
Aber vielleicht nimmt sich auch unser Herrgott, auf welchen unsere Kanzlerin alle paar
Jahre schwört, der Sache an.
Man weiß das noch nicht.

Grüße
Horst

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19831 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 10. Oktober 2017, 16:11:47 »
Hat sich denn der Vatikan als höchste Instanz schon gemeldet?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller