Autor Thema: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle  (Gelesen 218055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -54
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #375 am: 24. Oktober 2017, 20:03:56 »
@Noldor

Ich kümmer mich um richtige "Computerkriminelle" und nicht um so einen Kindergeburtstag wie den König und seinen Hofstaat

Ich rette manchmal Millionen€, in dem ich eine Fakeseite schliessen lasse. Früher war ich Forenonkel bei eBay
Seit dem Urteil des BGH bzgl. eBay bin ich raus.
Vom Uhrenverkäufer zum Sprengstoffüberfall auf einen Geldtransporter->eBay macht es möglich und der BGH gibt sein OK

Kinder von Diplomaten, Gangta-Rappa und Konsorten
Russenmafia, Betrügerbanden aus Karpatistan
Klamottenfälscher aus der Türkei

usw.
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #376 am: 24. Oktober 2017, 20:13:06 »
Ich habe mich geirrt und habe meinen Irrtum korrigiert  ;)

die Körperverletzung kann fahrlässig sein, aber die versuchte Tötung nicht
Die abgeschossene Kugel ist Körperverletzung, auch wenn er im Fallen abdrücken würde(fahrlässig war, dass er die Waffe geladen hatte)
Wenn er tödlich trifft, dann hat er fahrlässig getötet, weil er eine Körperverletzung begangen hat, die tödliche Folge hatte. Die tödliche Folge hat er nicht voraussehen können, aber die Fahrlässigkeit war die geladene Waffe
Die Körperverletzung durch das Abfeuern der Waffe hätte er verhindern können.
 ;)

Die rechtliche Bewertung ist relativ wirr. Im Beitrag wird nicht scharf zwischen den unterschiedlichen Fahrlässigkeits- und den Vorsatzdelikten und den Versuchs- und vollendeten Delikten getrennt: Die im Fallen abgeschossene Kugel, die eine Person trifft, kann entweder die Verwirklichung einer fahrlässige oder einer vorsätzlichen Körperverletzung begründen, aber auch versuchten Totschlag oder versuchten Mord. Was es ist, hängt von weiteren Fakten ab, nämlich den Vorstellungen des Täters und der Frage, was zur Schussabgabe geführt hat (hat sich der Schuss gelöst oder hat der Täter abgedrückt?). Es kann - im Falle der einer Tötung - aber auch fahrlässige Tötung oder Totschlag sein. In dem Fall kommt auch Mord in Betracht. Denkbar ist auch Körperverletzung mit Todesfolge - etwa, wenn die Körperverletzung vorsätzlich, aber ohne Tötungsvorsatz erfolgte. Was nicht geht ist, ein Delikt als Fahrlässigkeitsdelikt zu bestrafen, wenn die vom Tatbestand geforderte Folge (beispielsweise der Tod) nicht voraussehbar war.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -54
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #377 am: 24. Oktober 2017, 20:20:07 »
Du hast jetzt wieder den Mord und Totschlag dazu genommen, den ich vorher ausgeklammert hatte und natürlich getrennt, was ich nicht gemacht hatte

Ich wollte mir aber auch nicht mein Jura-Examen korrigieren lassen, auch wenn das von dir sehr freundlich war
Das du vom "Fach" bist habe ich gemerkt und will mich mit dir auch nicht messen
 ;)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #378 am: 24. Oktober 2017, 20:24:42 »
Reichsbürgeranwalt Schäfer muss natürlich auch seinen Senf dazugeben.

Habe da mal eine Kommentar hinterlassen, ohne den ganzen Mist auf der Seite überhaupt zu lesen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, desperado, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #379 am: 24. Oktober 2017, 20:33:38 »
Also ich habe es auch nicht geschafft, den Reichsbürgeranwalt Schäfer komplett zu lesen.
Mein Humorzentrum wurde bereits durch diese Aussage gereizt:
Zitat
und dann wird der Angeklagte dennoch von vermummten (!) Gestalten nahezu bedrängt, die bloße Anwesenheit in absoluter Körpernähe erfüllt diesen Tatbestand bereits!
Hätte er doch mal das Video gesehen, dann wäre ihm nicht entgangen, wer hier wen nicht nur angesprochen und das Grundgesetz vor die Nase gehalten hat, sondern sogar angefasst hat und wer einen Schritt zurückgewichen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -54
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #380 am: 24. Oktober 2017, 20:39:53 »
@emz

weiter habe ich auch nicht gelesen. Es will eben nicht jeder Justizangestellte mit den Reichsbürgern knuddeln. Das haben die bisherigen Angriffe nötig gemacht, diese Maskerade  :salut:

Das er den @Ursache als "Widerstandskämpfer" lobpreist=geschenkt
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #381 am: 24. Oktober 2017, 20:53:45 »
Das er den @Ursache als "Widerstandskämpfer" lobpreist=geschenkt

Und sowas darf sich noch Anwalt nennen und als solcher auftreten? :doh:
 

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -54
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #382 am: 24. Oktober 2017, 20:59:45 »
der Langhans ist noch besser  :D

gluckt vor dem Gerichtsgebäude herum und quakt, dass er nicht hinein will, weil er das "Geschwätz" der Opfer nicht hören will

dussliges Zeug quatschen geht aber immer  ;)

ehemalige Jura-Studenten.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #383 am: 24. Oktober 2017, 21:32:45 »
ehemalige Jura-Studenten.

Hör auf zu generalisieren!

Wenn du wüsstest was ich von einem "Anwalt/Notar" halte, der mitgeholfen hat meiner Pflegemutter ihr Grundstück zum halben Preis an ihren damaligen Geschäftsführer und Vermögensverwalter zu verscherbeln...soviel ich weiss könnte man ihn zu dieser Abendzeit in einer mir bekannten Kneipe besoffen antreffen.

Der Verkauf wurde von einigen Anwälten geprüft und mit Ausgang von 90% scheitern und Kosten von bis zu 100000 tausend sfr dargestellt.

Es gibt eben Anwälte und Anwälte. Und da muss man halt den richtigen finden. Da gibt es halt Pappenheimer, Abzocker und ♥♥♥en wie in jedem Beruf, Studium hin oder her. Oder sagt ein Studium etwas über charakterliche Eigenschaften aus?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #384 am: 24. Oktober 2017, 21:40:38 »
Oder sagt ein Studium etwas über charakterliche Eigenschaften aus?

Übers Durchhaltevermögen durchaus ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67085 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #385 am: 24. Oktober 2017, 22:03:13 »
Immer diese „Experten“...

[facebook]https://www.facebook.com/ottos.micha.1/posts/116488652447669[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 5951 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #386 am: 25. Oktober 2017, 00:22:50 »


Es gibt eben Anwälte und Anwälte. Und da muss man halt den richtigen finden. Da gibt es halt Pappenheimer, Abzocker und ♥♥♥en wie in jedem Beruf, Studium hin oder her. Oder sagt ein Studium etwas über charakterliche Eigenschaften aus?

Ich meine, das er etwas in der Richtung mal geäußert hätte - bin nur zu faul zum suchen, sorry.

Ich kenne durch meinen Vater viele Anwälte - und auch wenn mein alter Herr manchmal zu den "Pappenheimern" gehörte und einmal alles andere als eine Zierde des RA- und Notarstandes war..... er war wie die meisten Ánwälte , dei ich kenne - intelligent, gebildet, "rechtsverständig", provokativ, manchmal rechthaberisch, im Wort penibel, neugierig und kreativ im Sinne -aber in den Grenzen- des Rechts. Aber wie jeder Tag aufs Neue zeigt, sterben die Vorurteile gegenüber diversen Berufsgruppen und den Menschen die diese Berufe ergreifen nicht aus......
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #387 am: 25. Oktober 2017, 07:47:53 »
Millionen von Euro gerettet? Ich halte dich für einen Windbeutel - sorry!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Chemtrail-Fan, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #388 am: 25. Oktober 2017, 08:57:21 »
Millionen von Euro gerettet? Ich halte dich für einen Windbeutel - sorry!

Um das in den richtigen Zusammenhang zu bringen:

@Noldor

Ich kümmer mich um richtige "Computerkriminelle" und nicht um so einen Kindergeburtstag wie den König und seinen Hofstaat

Ich rette manchmal Millionen€, in dem ich eine Fakeseite schliessen lasse. Früher war ich Forenonkel bei eBay
Seit dem Urteil des BGH bzgl. eBay bin ich raus.
Vom Uhrenverkäufer zum Sprengstoffüberfall auf einen Geldtransporter->eBay macht es möglich und der BGH gibt sein OK

Kinder von Diplomaten, Gangta-Rappa und Konsorten
Russenmafia, Betrügerbanden aus Karpatistan
Klamottenfälscher aus der Türkei

usw.

Früher konnte es manch seriöser Geschäftsmann nicht vor seiner Kundschaft rechtfertigen, sich in die Rethmann-Mitbewerberschaft einzureihen ...

Aber abgesehen davon: Thema dieses Forums sind eben die "Kindergeburtstage" (wie @suicidebycop das nennt) Plan, Ursache oder Fitzek - da drängt sich die Frage auf, warum man mitdiskutiert, wenn einem das doch eigentlich zuwider ist.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Autsch !, Finanzbeamter, Bischlott

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #389 am: 25. Oktober 2017, 17:26:03 »
Millionen von Euro gerettet? Ich halte dich für einen Windbeutel - sorry!

...

Aber abgesehen davon: Thema dieses Forums sind eben die "Kindergeburtstage" (wie @suicidebycop das nennt) Plan, Ursache oder Fitzek - da drängt sich die Frage auf, warum man mitdiskutiert, wenn einem das doch eigentlich zuwider ist.

Wie heißt es so schön neudeutsch:

Jeder hat seine eigene Agenda - und wer hier so großzügig die Butter auf die Stullen schmiert, der richtet aus einem Grund den vermeintlichen Scheinwerfer auf das, was er für sich erklärt, den er (noch?) nicht ausdrücklich genannt hat, aber der mit dem Thema in diesem Thread eher mittelbar zu tun hat.