Autor Thema: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle  (Gelesen 218181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #240 am: 14. Oktober 2017, 22:59:15 »
Wolfgang hatte sicher ein paar gute Tipps parat.

Vermutlich nicht nur die.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #241 am: 15. Oktober 2017, 12:19:11 »
Ein sogenanntes "SEK" Video vom 25.08.2016 ist bei youtube aufgetaucht.
Ich stelle es hier mal nur als Link rein und würde gerne wissen, wie sowas an die Öffentlichkeit kommt. Gibts da Unterstützer bei den Sicherheitsbehörden?
Am Anfang sind Kleidungsstücke abgefilmt, die Herr Ursache wohl getragen haben soll.
https://youtu.be/2aj7JBAJNZQ

In der Videobeschreibung ist der Link zu einer Website enthalten:
http://www.wir-dkr.de
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla, Tuska, Staatstragender, _dr, Aloysius, Aughra, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #242 am: 15. Oktober 2017, 13:43:42 »
Ein sogenanntes "SEK" Video vom 25.08.2016 ist bei youtube aufgetaucht.

Das ist kein Video des SEK sondern von der Beweissicherungs- und Dokumentationseinheit (BeDo) der  Bereitschaftspolizei. Ist aber trotzdem nicht für die Öffentlichkeit gedacht, von daher gibt es da wohl wirklich uniformierte Unterstützer. Ich werde der Polizei Sachsen-Anhalt mal einen Hinweis geben.

Das SEK ist nur kurz im Bild zu sehen, die Schüsse nur zu hören. Es klingt aber so, als ob es sich bei den ersten Schüssen um eine Doublette handelt, was zur Version von Adrian passen würde, dass das SEK zuerst geschossen hat.
Die Schwiegermutter vom schönen Adrian war laut des Videos mit einer "Stange mit einem Messer dran" unterwegs.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #243 am: 15. Oktober 2017, 13:47:22 »
Die Schüsse sind bei 9:45 zu hören.


WIR(R): Die volle Ladung Reichsdeppentum.

Spoiler
Wer W.I.R. sind


W.I.R.
steht für Wilhelm Imperator Rex, denn DAS sind W.I.R.
W.I.R.
sind geistige sittliche Wesen, lebendig, beseelt und unverschollen. Und DAS mit Vollendung der Geburt - nach gültigem BGB 1896. Und DAS vom Papst anerkannt! Aus diesem Grund sind ...
W.I.R.
die legitimen ERBEN des ECHTEN Staatsrechts / Deutschen Rechts unserer Ahnen und die Erben des Bodens, weil Menschen das beschlossen haben und KEINE PERSONEN!
W.I.R.
sind die lebendigen Völker der legitimen und völkerrechtlich anerkannten 26 souveränen Staaten, die sich in einem Bund zusammen schlossen der für die EWIGKEIT gilt. Das DEUTSCHE REICH
W.I.R.
sind als RECHTSFÄHIGE MENSCHEN betrogen und bestohlen worden.
W.I.R.
sind DAS RECHT und die ERBEN des Bodens.
W.I.R.
sind KEINE Nationalsozialisten und W.I.R. sind auch KEINE Weimarer Republik
W.I.R.
sind nicht besetzt und auch nicht als tote Sache verwaltet
W.I.R.
sind DAS, für das Ihr die BRD irrtümlich haltet.
W.I.R.
sind der legitime Gesetzgeber
W.I.R.
sind in den legalen Grenzen vom 27.10.1918 – und DAS auf EWIG!

[close]
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #244 am: 15. Oktober 2017, 14:12:27 »
Bei Mintue 17:17 sind die Gartengeräte zu sehen, unter anderem die "Stange mit dem Messer" dran. Das Video tauchte wohl zu erst auf dem Youtube-Kanal "Oliver Jahnel" auf. Bei Facebook findet sich ein Profil mit gleichem Namen und auch das Profilbild von Youtube:
https://www.facebook.com/oliver.jahnel
Anhänger der AfD, hat seinen Wahlzettel zur Bundestagswahl 2013 abfotografiert.  :facepalm:
Und bei VK ist er auch, natürlich in der RuStAG 1913 Gruppe: https://vk.com/oliverkj
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #245 am: 15. Oktober 2017, 14:20:42 »
Wenn ich mich nicht Irre sind es 5 Schüsse.
Schuss . Schuss ... Schuss ... Schuss . Schuss
Also Dublette eins mutmaßlich durch Beamte, ein einzelner Schuss von Adrian gefolgt von einer 2. Dublette.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #246 am: 15. Oktober 2017, 15:35:27 »
Es zeigt sich auch, dass die gesamte Sippe da hysterische Querulanten sind.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Autsch !, physik durch wollen, Pirx

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #247 am: 15. Oktober 2017, 15:49:38 »
Wenn ich mich nicht Irre sind es 5 Schüsse.
Schuss . Schuss ... Schuss ... Schuss . Schuss
Also Dublette eins mutmaßlich durch Beamte, ein einzelner Schuss von Adrian gefolgt von einer 2. Dublette.

Ich kenne mich ja nicht so aus, aber hier wurde ja immer geschrieben, dass ein SEK immer als zweier Team zusammenarbeitet. Also 5 Zweierteams bei 10 Leuten. Könnte es nicht auch so sein, dass Ursache zuerst geschossen hat, der getroffene Beamte, aber keine Schuss abgeben konnte sondern nur sein Partner und ein dritter Beamter mit etwas Verzögerung dann den zweiten Schuss abgegeben hat? 
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #248 am: 15. Oktober 2017, 15:56:28 »

Ich kenne mich ja nicht so aus, aber hier wurde ja immer geschrieben, dass ein SEK immer als zweier Team zusammenarbeitet. Also 5 Zweierteams bei 10 Leuten. Könnte es nicht auch so sein, dass Ursache zuerst geschossen hat, der getroffene Beamte, aber keine Schuss abgeben konnte sondern nur sein Partner und ein dritter Beamter mit etwas Verzögerung dann den zweiten Schuss abgegeben hat?

Ich denke keiner von uns war dabei, von daher stochern wir gerade einfach im Nebel.

Die einzige „Quelle“ die ich bisher gelesen habe das das SEK zuerst geschossen haben soll, ist die Aussage von Ursache und die Nennung dieser Aussage in der MZ.

Ich bin jedenfalls gespannt was die weitere Beweisaufnahme ergeben wird / zu Tage fördern wird.

Wirklich spannend ist für mich gerade die Frage, wer hat das Video geleakt und warum genau zu diesem Zeitpunkt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #249 am: 15. Oktober 2017, 16:20:48 »
Also die Lüge eingangs des Videos, Urian hätte gar keine (nennenswerten) Schulden gehabt, stammt mit Sicherheit nicht von der Polizei ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Pirx

Offline emz

Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #250 am: 15. Oktober 2017, 16:46:09 »

Ich denke keiner von uns war dabei, von daher stochern wir gerade einfach im Nebel.

Die einzige „Quelle“ die ich bisher gelesen habe das das SEK zuerst geschossen haben soll, ist die Aussage von Ursache und die Nennung dieser Aussage in der MZ.

Ich bin jedenfalls gespannt was die weitere Beweisaufnahme ergeben wird / zu Tage fördern wird.

Wirklich spannend ist für mich gerade die Frage, wer hat das Video geleakt und warum genau zu diesem Zeitpunkt.
Man mag mir diese vielleicht naiv anmutende Frage verzeihen.
Ist das denn wirklich so bedeutsam, wer da zuerst geschossen hat? Da hat sich einer seine Waffe aus dem Schuppen geholt, reicht das rechtlich nicht aus, ihm eine Tötungsabsicht zu unterstellen? Wenn nicht versuchter Mord, dann doch wenigstens versuchter Totschlag? Das SEK hat in Notwehr gehandelt, somit durften die Polizisten doch auch zuerst schießen.

Die Frage stelle ich mir auch, warum wurde das Video geleakt. Zumal es von der Brisanz her nun nicht so bedeutsam war. Aber jetzt wissen wir um die Bestände in den diversen Abstellkammern.

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #251 am: 15. Oktober 2017, 16:48:04 »
Steuerschulden, nicht bezahlte Gebühren für Wasser, Abwasser, Abfallentsorgung u. dgl. sind ja per RD-Definition keine Schulden. Bleiben also aus deren Sicht noch die Schulden gegenüber der Sparkasse. Aber da Zinsen bekanntlich illegal sind, geht es am Ende nur noch um die Kapitalschuld. Allerdings betrug diese, meine ich mich zu entsinnen, auch nicht gerade eine kleine Summe.

Waren nicht schon früher Standbilder aus Filmaufzeichnungen veröffentlicht worden? Auf diesen waren u. a. Ursaches Schwiegermutter, ein Zelt im Garten u. dgl. zu sehen. Vielleicht ist das nun der zugehörige Film, der dann allerdings kaum aus Behörden-Kreisen stammen dürfte.

Warum der Film gerade jetzt verbreitet wird? Wenn die o. g. Hinweise zutreffen, liegt es auf der Hand, dass damit Stimmung zu Gunsten von Ursaches Sichtweise und gegen die Darstellung der Anklage gemacht werden soll. Ob damit aber beim Gericht etwas erreicht werden kann, ist eine andere Sache. Möglicherweise wird dem "Leak" ja auch nachgegangen werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #252 am: 15. Oktober 2017, 19:15:00 »
Hm... Wie Mitforisten höre ich fünf Schüsse, aber ich höre keinen Unterschied. Wer mal daneben stand, wenn .22lfB und 9mmPara geschossen wurde, wird wissen was ich meine. Seltsam.
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #253 am: 15. Oktober 2017, 19:26:17 »
Hm... Wie Mitforisten höre ich fünf Schüsse, aber ich höre keinen Unterschied. Wer mal daneben stand, wenn .22lfB und 9mmPara geschossen wurde, wird wissen was ich meine. Seltsam.

Wellenlehre Akustik. Es ist kein freies Schallfeld und somit gibt es Dämpfung, Beugung und Reflexionen bis der Schall am Mikro der Kamera ankommt.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Rocco, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #254 am: 15. Oktober 2017, 19:30:14 »
Ja, kann sein.