Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 39747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #600 am: 14. Januar 2021, 21:47:50 »
Ob waterbrunn schon an einer Fortsetzung schreibt, die dann von einer anderen Situation ausgeht, nämlich, dass sich nichts davon erfüllt hat?

Dann wird er uns wohl klarmachen, dass gerade das der noch raffiniertere Plan ist.

Dass die US-Streitkräfte betont haben, sich aus der Politik rauszuhalten, ist ihm wohl entgangen. Ach ja, das gehört zum Plan, stimmt ja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4504
  • Dankeschön: 12611 mal
  • Karma: 175
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #601 am: 14. Januar 2021, 23:50:31 »
Beste Erklärung überhaupt: gehört zum Plan.

Dass diese Typen nicht selbst mal merken, wie bekloppt sie sind.
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1667
  • Dankeschön: 7118 mal
  • Karma: 206
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #602 am: 15. Januar 2021, 17:03:04 »
Im freigeistforum scheint die nackte Panik ausgebrochen zu sein. Tara552 ist relativ ruhig, dafür dreht 'waterbrunn' ganz groß am Rad.  >:D
Der User Dux fragt sich sogar, ob 2 Präsidenten möglich sind

Zitat
Sind ab 20.1 zwei US-Präsidenten möglich ?!
In einem Forum habe ich die Vermutung gelesen, dass es am 20.1 bei der Amtsübergabe des US-Präsidenten womöglich dann zwei aktive Präsidenten in den USA geben könnte, wenn Trump der Amtsübergabe fern bleibt und das Amt nicht übergibt.
Wäre das möglich? Und wenn ja, wäre das vielleicht der Auftakt zu einem Bürgerkrieg :-(
Die große Frage wäre dann noch, hinter welchem Präsidenten steht das Militär?

Na, das ist doch ganz einfach. Wenn es zwei amerikanische Präsidenten gibt, dann gibt es auch das Militär zweimal. Ist doch logisch, Mann  :facepalm:
Wie, du glaubst das nicht? Kuck mal hier:
Zitat
Segen,Segen für alle die guten Willens sind , aber nicht für die Systemlinge, die Lügen erfinden oder nachplappern.
Ich weiß nicht, weshalb sich viele jetzt Sorgen machen, daß Biden "gewinnen" könnte- das ist doch absurd.
Ja- vlt wird Biden sogar eingeschworen - aber what the heck?
Dieses zinsbasierte Sklavenspiel wird jetzt für alle sichtbar auf die Spitze getrieben, damit am Ende jeder weiß, wer wo steht.
Aber gibts da irgendjemanden mit 5 Hirnzellen, der glaubt, daß das im Rahmen der nun verstärkt stattfindenen Frequenzanhebung des Erd-Sonne-Systems funktionieren und sich halten kann?
Also ich glaube das nicht , das ist rein physikalisch UNMÖGLICH!
PHYSIKALISCH - und da können die machen was sie wollen.
:facepalm:

FÜSIKALISCH ist das, mit der 'Frequenzanhebung' verdoppelt man das Militär und dann hat jeder Präsident eins. Dann gibt's auch keinen Streit.  :oldtimer:
Jaja, in der Schule bei Füsik und Schämi nicht aufgepasst. Okay 5 Gehirnzellen sind schon mal was, eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd, damit man beim Autowaschen den Eimer
nicht leer säuft. ;D Wenigstens etwas.

Gott, seid ihr bekloppt  :neener:, ich muß zu REWE, Alkohol kaufen und Klopapier, hält ja kein Mensch aus ... FÜSIKALISCH, Frequenzanhebung, Hülfääää ... ich will meinen Eichelburg wieder ham ...  :violent1:


Schwäbisch isch seggsie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Enzo, theodoravontane, Herr Dr. Maiklokjes, Rolly, Helvetia, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1336
  • Dankeschön: 5924 mal
  • Karma: 128
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #603 am: 15. Januar 2021, 17:21:27 »
Meine nur rudimentär vorhandenen esotherischen Kenntnisse sind, dass eine Frequenzanhebung immer was positives ist. Leider hindert mich ein Elektrotechnik-Studium daran, das mit der Frequenz so ganz nachvollziehen zu können. Uns hatte man das anders erklärt. Rubidium-Frequenznormale habe ich bisher schon mehrfach angehoben, aber davon hat sich die Frequenz nicht geändert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Enzo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 343
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 41
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #604 am: 15. Januar 2021, 17:38:04 »
ine nur rudimentär vorhandenen esotherischen Kenntnisse sind, dass eine Frequenzanhebung immer was positives ist. Leider hindert mich ein Elektrotechnik-Studium daran, das mit der Frequenz so ganz nachvollziehen zu können. Uns hatte man das anders erklärt. Rubidium-Frequenzn

Höhere Frequenz = Mehr Energie - sollte auch der Elektrotechniker wissen! E=h*f
Aber frag mich nicht was das jetzt mit den Menschen zu tuen hat? Höchstens das alle beerdigten Physiker jetzt mit größerer Frequenz im Grab rotieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Wildente, Goliath, califix

Online Lonovis

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #605 am: 15. Januar 2021, 17:49:07 »
'Füsig durch Wollen' da frag mal Majo wie das geht.
Christian Morgenstern Lunovis

Lunovis in planitie stat
Cultrumque magn' expectitat
Lunovis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1667
  • Dankeschön: 7118 mal
  • Karma: 206
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #606 am: 16. Januar 2021, 15:18:55 »
Noch knapp 4 Tage bis der wunderprächtigste Präsident aller Zeiten das normale Raumzeit-Kontinium verlässt ... oder auch nicht, falls tara552 Recht behalten
sollte (was natürlich nicht eintreffen wird):  ;D

Zitat
Traugotts Kommentar
Einen wunderschönen guten Morgen!
Es beginnt. Die "Russia-Gate-Dokumente" wurden deklassifiziert. Das hat eingeschlagen! Die holländische Regierung ist zurückgetreten. Die Regierungskoalition in Italien ist zerbrochen. AKK macht sich aus dem Staub. Russische Regierung tritt zurück. Kuwaits Kabinettsmitglieder treten massenweise zurück.
Nicht zu vergessen, ich habe kein Klopapier mehr ...
Zitat
Unterdessen gibt Trump eine schwache Figur ab. Als hätte er resigniert. Er spielt seine Rolle so gut, daß viele tatsächlich glauben, Trump hätte verloren und würde nun aufgeben. Genau das sollen wir glauben. Selbst viele Demokraten, welche nicht in den höchsten Positionen sitzen, glauben an den nahen Sieg. Zumindest schließen sie ihn nicht aus. Die führenden Sumpfkreaturen wissen natürlich, daß sie schon mit einem Bein im Grab oder Knast stehen. Aber Gitmo ist voll. Sie werden in jene FEMA-Camps eingesperrt, welche sie für den amerikanischen Widerstand gebaut haben. Das sind hunderte Lager, in welchen zusammen 30.000 Guillotinen stehen. Daher sind sie in Panik...
Eiin ganz raffinierter Hund, dieser Trump. Verliert die Wahl, bekommt vor den Gerichten eins auf die Mütze, scheitert mit seinem Putschversuch im Kapitol, aber das hat seine Gründe, der der tut nur so. :facepalm: 

Trump hätte bei seinem Besuch in Nordkorea bei Kim besser aufpassen sollen. Kim weiß, wie Präsident geht. Der kann Wahlen veranstalten, wo er mit überwältigender Mehrheit gewählt wird. Der hat keinen Stress mit gefälschten Wahlen. Und wenn der vor sein Volk tritt, dann geht den koreanischen Jungs vor Begeisterung einer ab und unter den koreanischen Mädels bildet sich ein Pfützchen.  :o
Schwäbisch isch seggsie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • N
  • Beiträge: 5640
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 359
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #607 am: 16. Januar 2021, 15:31:43 »
Off-Topic:
Wenn Saifullah Paracha freigelassen wird ist Gitmo nicht mehr voll und es hat Platz für Donald.

https://www.bluewin.ch/de/news/international/neue-hoffnung-fuer-die-gefangenen-von-guantanamo-476659.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Schreibtischtäter

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #608 am: 16. Januar 2021, 15:43:05 »
Süß wie sich die Würmer verzweifelt winden. Dass sowohl Italien wie auch die Niederlande handfeste Gründe für ihre Regierungsenden haben, die nix miteinander zu tun haben, passt nicht in den "Plan" und wird ignoriert. Auch in Rußland wurde mit Umbauten gerechnet, nachdem Zar Blutin seine Verfassungsänderung bekommen hat. Dort rumort es schon länger, da das politische System die Regierung die wirtschaftlichen Probleme nicht in den Griff bekommt. Die "Plandemie" ist sicher auch nicht ganz unschuldig. Der Nachfolger für Mdwedew war schon länger bekannt, wer sich ein bisschen mit Russland in den letzten Jahren beschäftigte ist da überhaupt nicht überrascht. Nur wer immer nur Buzzwörds googelt, wenn der Pegel unter die 2 Promille rutscht sieht rosa Elefanten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Online Lonovis

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #609 am: 16. Januar 2021, 17:36:08 »
...

Trump hätte bei seinem Besuch in Nordkorea bei Kim besser aufpassen sollen. Kim weiß, wie Präsident geht. Der kann Wahlen veranstalten, wo er mit überwältigender Mehrheit gewählt wird. Der hat keinen Stress mit gefälschten Wahlen. Und wenn der vor sein Volk tritt, dann geht den koreanischen Jungs vor Begeisterung einer ab und unter den koreanischen Mädels bildet sich ein Pfützchen.  :o

Kim geht ja noch weiter. Der veröffentlicht einfach nur die Ergebnisse, ohne dass jemand Zeit mit Zetteln verschwenden muss.
Christian Morgenstern Lunovis

Lunovis in planitie stat
Cultrumque magn' expectitat
Lunovis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5720
  • Dankeschön: 11887 mal
  • Karma: 644
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #610 am: 18. Januar 2021, 18:14:43 »
tara552 wirft alles an die Front. Nachdem der Quantencomputer schon alles weiß, kommt jetzt die erlösende Nachricht:

Zitat
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4987

Re: TRUMP TAGEBUCH!
« Antwort #5789 am: Heute um 15:24 »
unter Vorbehalt!

Die Amtseinführung von Joe Biden wurde abgesagt, Präsident Trump würde im Amt bleiben und die Propaganda-Medien der Kommunistischen Partei Chinas von ABC, NBC, CBS, Fox News, CNN und MSNBC würden laut Präsident Trump bald aus der Luft gehen.

„Ich habe mich auf das Insurrection Act von 1807 ( Section 10 US Code 13 251-255) berufen, um den verräterischen Aufstand von demokratischen und republikanischen Gesetzgebern, KPCh-Agenten (Kommunistische Partei Chinas), FBI, Justizministerium, CIA und anderen zu bekämpfen die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Verfassung “, erklärte Präsident Trump am Donnerstag, dem 14. Januar. „ Diese Einheiten stellen eine direkte Bedrohung für die nationale Sicherheit dar. Ich werde auf unbestimmte Zeit Präsident bleiben, bis alle inländischen Feinde verhaftet sind. “

Präsident Trump berief sich auf das Insurrection Act nach einem weiteren Attentat auf ihn am vergangenen Samstag. Morgen, 9. Januar. Laut Intel planen Agenten der Kommunistischen Partei Chinas, das FBI, das Justizministerium, die CIA und andere Mitglieder des Deep State – mit Hilfe der Main Stream Media – seit langem den Abbau der USA und ihrer Verfassung.

weiter:  https://freeworldnews.us/einweihung-abgesagt-trump-bleibt-im-amt-abc-nbc-cbs-fox-cnn-msnbc-um-lizenzen-zu-verlieren/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1667
  • Dankeschön: 7118 mal
  • Karma: 206
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #611 am: 18. Januar 2021, 20:48:21 »
Gehen wir mal 4 Jahre weiter, die Demokraten haben mit überwältigender Mehrheit die US-Wahl gewonnen, Kamala Harris wird Präsidentin. ;D :dance:

Aber das gehört natürlich auch zum Plan ...  :facepalm:  :evil6: :evil6: :booty: :booty:
Schwäbisch isch seggsie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4504
  • Dankeschön: 12611 mal
  • Karma: 175
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #612 am: 18. Januar 2021, 22:25:12 »
Wie gut, dass der Wahnbeseelte "unter Vorbehalt" dazu schrieb. So kann er hinterher immer was anderes behaupten.
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1667
  • Dankeschön: 7118 mal
  • Karma: 206
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #613 am: 19. Januar 2021, 13:53:08 »
Trump ist fast schon weg, aber der Papst ist noch da. Obwohl Trump ihm einen Brief geschrieben hat. :facepalm: Sogar mit einem Flugzeugträger drauf.  ;D

Zitat
Offene Briefe sind sehr viel wirkungsvoller, wenn sie von entschlossen kuckenden Marines übergeben werden! Trump hat ihm auch einen Brief übergeben. Es war kein offenener Brief, dafür war ein Flugzeugträger drauf abgebildet. Seitdem lacht der Papst nicht mehr!
 ;D

Auf den Schreiben, die bei den Freigeistern üblicherweise ins Haus flattern, dürfte kein Flugzeugträger abgebildet sein, schon damit die gelbe Farbe des Umschlags gut zur Geltung kommt, die sich ja vom Design des freigeistforums nicht so sehr unterscheidet. Irgendwie heimelig ... ;D
Schwäbisch isch seggsie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7363
  • Dankeschön: 19948 mal
  • Karma: 296
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #614 am: 19. Januar 2021, 14:16:30 »
Marines sind keine Briefträger und zum Papst würde man die auch gar nicht vorlassen. Da können sie so entschlossen gucken wie sie wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath