Das 'freigeistforum' hat über Neujahr bei mir eine leichte Beziehungskrise ausgelöst. Hintergrund war das neue Samsung Tablet, das mir meine Süße zu Weihnachten geschenkt hat.
Ich hatte das angelassen, als ich kurz zum Bäcker ging, um Brötchen holen, mein Mädel (die Weiber sind halt neugierig
) hat reingeschaut und ist prompt auf die neuesten Ergüsse von tara gestossen.
Obwohl sie weiß, das ich stolzer Bürger des Sonnenstatlandes (wenn auch ohne die Hintergründe) bin, hat sie das voll in den falschen Hals gekriegt. Ich habe dann den Erklärbär gespielt, bis sie verstanden hat, wie die Leute im freigeistforum so ticken.
Sie hat mir das dann in ihre ureigene Art so erklärt:
Zuerst weiß man gar nicht was das soll, bis man verstanden hat, dass die anderes reden als wir:
Wenn die im freigeistforum sagen: Wir das Volk ..., dann meinen die: Wir paar Deppen ...
Und wenn die von der Gemeinschaft der Menschen ... sprechen, dann meinen die eigentlich die Gemeinschaft der Deppen ...[/i]Und dann meinte sie noch, dass das gelbe Forum mir auf Dauer nicht gut tun würde, worauf ich erwiderte, das sei kein Problem, da ich im Gegensatz zu den dortigen Usern regelmäßig Sex hätte und
Autsch
lassen wir das ...