Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 64098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5863
  • Dankeschön: 8877 mal
  • Karma: 375
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #405 am: 2. Oktober 2020, 15:59:42 »
Muss ein sehr kleines Gehirn gewesen sein, und das noch in flüssiger Form.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Online califix

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 2300
  • Dankeschön: 11405 mal
  • Karma: 191
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #406 am: 2. Oktober 2020, 16:35:12 »
Doch, scheint möglich:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Goliath, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6811
  • Dankeschön: 16639 mal
  • Karma: 711
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #407 am: 9. Oktober 2020, 09:52:52 »
Die Akademiker von Freigeistforum haben etwas Sensationelles heraus gefunden: Drosten ist kein Doktor. Nun ist tara552 mehrfach promoviert in copy & paste, aber läuft hier dem Esogewäsch zeitlich doch ein bisschen hinterher. Auch albi, bekennender Abgänger niedriger Klassenzahl kann da nicht helfen. Sein Einwand, in Dissertationen stehe doch eh nix drin und überhaupt, wenn jemand promoviert sein müsste, dann er, geht doch eher ins Peinliche. Das war sogar dem Admin zu blöde, so dass er den Faden beendete:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=36487.msg1262099;topicseen#msg1262099
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1841
  • Dankeschön: 8241 mal
  • Karma: 209
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #408 am: 10. Oktober 2020, 13:28:04 »
Zu meinen großen Bedauern musste ich heute feststellen, dass der Alte Recke das freigeistforum verlässt.

Zitat
Hallo Foris! :winkie:
Ich verlasse dieses Forum.
Man sagt, Gaia verlässt die Erde.
Keshe verlässt die Foundation zum 21.02.2021.
Adamus beendet seine regelmäßigen Auftritte im Crimson Circle bis in ca. 5 Jahren.
Mein Entschluss, das Forum zu verlassen ist schon länger heran gereift. Dieser Gedanke stellte sich zurückliegend schon öfter ein. Doch immer fühlte ich mich meinem Namen verpflichtet nicht gleich wegen paar Ärgernissen das Handtuch zu werfen. Ich wollte einfach von den mir wichtig und wertvoll erscheinenden Themen weiter berichten, dran bleiben...
Doch nun ist es soweit.

Mehr und mehr bekomme ich das Gefühl, dass meine Beiträge und ich selbst zum Ärgernis werde.
Wenn also keine einigermaßen lohnende Resonanz vorhanden ist sondern mehr und mehr nur Ärger aufkommt, dann ist es wahrlich Zeit zu gehen.
Ich konnte hier viel lernen. Vor allem über Menschlichkeiten. Und das war wichtig!
Nun empfinde ich Freude, Erleichterung und Befreiung! Ich kann die nun frei werdene Zeit, Kraft und Energie in meine vielfältigen Interessensgebiete stecken.
Admin Voca: Lösche mich im Forum und das bitte schnellstmöglich! Das ist mein Wille!
Von eventuellen "Beileidsbekundungen" ;D egal welcher Art bitte ich allseits Abstand zu nehmen! Es gibt keine Rück-Antwort.
Einen ganz herzlichen Gruß DIR liebe Ursus! :hug:
Tschüss - und bleibt schön frei-geistig!
Alter Recke

Nicht dass jetzt jemand denkt, ich würde diesen Typen symphatisch finden oder gar vermissen. Nein! Der Mann symbolisiert alles, was ich an diesen Typen nicht mag. Und das konzentriert.

Ich finde es nur schade, weil ich seither immer auf seine Beiträge im freigeistforum verweisen konnte, wenn mich jemand fragte, wie die Verstrahlten oder Erwachten so ticken und was sie umtreibt.

Nun wird er sich seinen vielfältigen Interessensgebieten widmen, d.h. wahrscheinlich die 200 Tiefgeschosse unter dem Stuttgarter Flughafen erforschen  :facepalm: oder die Tunnelverbindungen vom neuen Stuttgarter Hauptbahnhof zu den Bunkern unter dem Flughafen Denver dokumentieren  :rotfl:.

Vielleicht zieht er auch als Hofnarr ins Fönigreich zu Peter dem Schmierigen (was schwirig seine dürfte, da er kein Geld hat) oder geht mit Meran Keshe auf Tournee (der Schnauzbart und der alte Zausel) :laugh_:

Tschüss, Alter Recke, ich werde dich ganz sicher nicht vermissen. :hello:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6811
  • Dankeschön: 16639 mal
  • Karma: 711
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #409 am: 10. Oktober 2020, 17:53:03 »
Och, die haben noch genügend Clowns. tara552 muss jetzt Doppelschichten fahren!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5863
  • Dankeschön: 8877 mal
  • Karma: 375
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #410 am: 10. Oktober 2020, 18:01:35 »
Och, die haben noch genügend Clowns. tara552 muss jetzt Doppelschichten fahren!

Und der Chef-Clown ist Jo "le taxi" Conrad.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, 655321, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6811
  • Dankeschön: 16639 mal
  • Karma: 711
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #411 am: 13. Oktober 2020, 16:53:36 »
tara552 wurde heute operativ ein Zäpfchen entfernt. Aber, zum Glück gibt es ja die "König-Breuss gsundsi® Methode":

Zitat
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3457

Re: Coronavirus - Covid-19
« Antwort #5646 am: Heute um 16:15 »
❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
So Leute, das ist der Hammer wenn es stimmt! Mit dem PCR-Test kommt der Chip.

Warum so viele PCR Tests, wenn es so gut wie keine Kranke & Tote gibt?
...weil ein 0,006 mm kleiner Micro Chip im Rachenraum platziert wird!

In einer energetischen Behandlung bei einer Klientin die 2 x PCR getestet wurde, wurde dies heute sichtbar!!!

Dank besonderer Mechanismen & Hilfen konnte dieser CHIP energetisch operativ mit der "König-Breuss gsundsi® Methode" entfernt werden!!!

Bitte vermeiden SIE den PCR Test um die Zwangs-Chipung und deren unvorstellbaren Möglichkeiten zu vermeiden!
@unzensiert

vom Tr. Ickeroth Telegramk.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 898
  • Dankeschön: 4195 mal
  • Karma: 318
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #412 am: 13. Oktober 2020, 17:38:22 »
Energetisch operativ.. genau. Der Herr König-Breuss reinigt alles, Seele, Landschaft, Gebäude (Fußboden, Fenster?)
Wie wohl eine Einzelsitzung mit Gebäuden aussieht. :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1208
  • Dankeschön: 4471 mal
  • Karma: 55
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Lunovis Das Mondschaf
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #413 am: 14. Oktober 2020, 11:41:04 »
...
Wie wohl eine Einzelsitzung mit Gebäuden aussieht. :scratch:

Wieso? Du nimmst das Gebäude ganz fest in den Arm und gibst ihm ganz viel Liebe. Dann redest du mit ihm, im Keller, im Dach oder auf dem Klo. Wenn es sich mal so richtig ausgekotzt hat (und du das Geld den Energieausgleich dafür bekommen hast) schaltest du die Verbindung zu Gaia frei und gibst ihm das Licht.
Wo ist da das Problem?
Lunovis by Christian Morgenstern

Lunovis in planitie stat
Cultrumque magn' expectitat
Lunovis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6811
  • Dankeschön: 16639 mal
  • Karma: 711
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #414 am: 14. Oktober 2020, 15:28:58 »
Dea ex machina versucht den alten Recken zu ersetzen. Obama und Biden haben 152 Milliarden Dollar an den Iran geschickt - wahrscheinlich per Blitzüberweisung - und der Senat hat natürlich nix bemerkt:

Zitat
Gespeichert
Dea ex machina
*****
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 20025


Deep State - Explosive Enthüllungen
« Antwort #1463 am: Heute um 14:53 »

Explosive Enthüllungen! Obama, Clinton, Biden und Brennan werden „wegen Hochverrats hängen“, wenn diese Beweise herauskommen (Videos)

Diese Geschichte entwickelt sich schnell und scheint eine der schlimmsten Anklagen gegen den Tiefen Staat in der modernen US-Geschichte zu sein. Zahlreichen Quellen und Zeugen aus erster Hand zufolge gibt es einen Schatz an Audio-, Video- und Fotobeweisen, aus dem hervorgeht, dass Barack Obama, Bill Clinton, John Brennan (Ex-CIA-Chef) und Joe Biden an einem regelrechten Verrat gegen Amerika beteiligt sind .

Laut mehreren Berichten führten diese Verräter eine milliardenschwere Auszahlungs- und Bestechungsoperation mit dem Iran durch, inszenierten die gefälschte Ermordung von Osama Bin Laden und ließen dann das gesamte Seal Team Six, das den Überfall auf Bin Laden durchführte, bei einem inszenierten Unfall zur Deckung ihre eigenen Verbrechen töten.

Die Beweise, die all dies enthüllen, wurden bereits an mehrere unabhängige Nachrichtenorganisationen sowie an einen sitzenden US-Kongressabgeordneten weitergeleitet, sagen Quellen aus erster Hand.

Laut dem CIA-Whistleblower Alan Howell Parrot wird der Beweis diese Woche veröffentlicht. Während er mit dem Vater eines Opfers des Seal Team Six sprach, sagte der Whistleblower, dass die Beweise Terabytes von Dokumenten, Videos und Audiodateien enthalten werden (USA: Trump fordert Verhaftung von Obama, Clinton und Biden – Demokraten wollen den Präsidenten mit einem Coup loswerden).

Kurze Zusammenfassung:

-Bush / Obama / Biden gaben Osama bin Laden absichtlich die Freiheit, wenn er versprach, die US-Territorien nicht anzugreifen.

Seal Team 6 tötete einen vom Iran platzierten Köder anstelle von Osama bin Laden.

-Obama / Biden ließen Seal Team 6 töten, um die Wahrheit zu verbergen.

-Obama / Biden haben dem Iran 152 Milliarden Dollar geschickt, um die Wahrheit zu vertuschen

Weitere Updates

-Anna Khait, Journalistin der Epoch Times, hat die meisten Beweise gesehen

-Frau Khait, Whistleblower und andere haben sich mit einem hochrangigen Mitglied des Kongresses getroffen. Die Beweise sind so überwältigend, dass es unmöglich sein wird, sie einmal zu ignorieren. Sehr vertraute Stimmen, die auf Audio eingefangen sind.

-Jemand, der Präsident Trump sehr nahe steht, wurde über die Beweise informiert.

-Ein bekannter und hochrangiger General hat die Echtheit der Hauptansprüche des Whistleblowers bestätigt.

Sehen Sie sich die überzeugenden Zeugnisse der Whistleblower und der Journalistin Anna Khait in den folgenden Videos an. Wir werden bei der Einführung auf die Beweise verweisen. An dieser Stelle kann nichts die Veröffentlichung stoppen, da zu viele Leute Kopien haben („Oktober-Überraschung“: Ex-Berater rät Trump zur Anwendung des Kriegsrechts im Falle eines Wahlbetrugs).

Die Audio-Beweise werden ab dem 14. Oktober 2020 schrittweise bereitgestellt. Die Veröffentlichung ist auf einen bestimmten Zeitplan festgelegt, um den Menschen zu helfen, die explosiven Nachrichten zu verdauen. Bitte teilen Sie diese Seite. Mehrere Patrioten haben einen sehr hohen Preis gezahlt, um sicherzustellen, dass diese Informationen veröffentlicht werden (Nach der Genesung befiehlt Trump, die Spionage-Aufzeichnungen der Obama-Regierung freizugeben (Videos)).

Die Geschichte kam and die Öffentlichkeit, zuerst mit diesem Tweet von Anna Khait, Epoch Times:
Anna Khait hörte die Tonbänder darüber, welche Beweise bestimmten Mitgliedern des Kongresses zur Verfügung gestellt wurden. Sie bietet eine Vorschau auf die harten Beweise in diesem Interview.

Herzzerreißende Geschichte von Charles Woods (Vater von Tyrone Woods in Bengasi getötet) und wie er von der Obama-Regierung nach Bengasi belogen wurde. Charles erhielt Informationen darüber, was an diesem schrecklichen Tag wirklich passiert war.
Er erklärt mit Nick Noe, Whistleblower aus Bengasi, explosive NEUE Informationen über Bengasi, Osama Bin Laden, Seal Team 6 und dessen Verbindung zum 152-Milliarden-Dollar-Iran-Atomabkommen.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Mainstream-Medien Zugang zu vielen dieser Informationen hatten, diese jedoch verborgen hielten!
Weitere Quellen melden sich zur Bestätigung. Bilder von der „Absturzstelle“:

Eine der Quellen aus erster Hand, die Teil der US-Militärkommando- und Kontrollinfrastruktur war und diese Ereignisse in Echtzeit miterlebte, wurde auch von Anna Kait auf dem AMPfest interviewt.
Hier ist seine umwerfende Geschichte darüber, was herauskommen wird und warum Clinton, Obama, Biden und Brennan “wegen Hochverrats hängen” werden, sobald die vollständigen Fakten bekannt sind:

Darüber hinaus hat Gary Franchi vom Next News Network einige der sich entwickelnden Geschichten in diesem aufschlussreichen Video-Nachrichtenbericht behandelt:

Sehen Sie sich den harrier808-Kanal unter diesem Link an, um zu sehen, ob weitere Videos auftauchen.

Ein Twitter-Thread, der behauptet, auf zwei Audioaufnahmen zu verlinken, die Teil dieser aufkommenden Beweise sind, befindet sich unter folgendem Link:
https://threadreaderapp.com/thread/1316016099389915137.html

„Für das, was wir aufdecken, wurde ein hoher Preis gezahlt, und Millionen von Menschen wollen es sehen“, sagte Parrot.

Videos + mehr
https://www.pravda-tv.com/2020/10/explosive-enthuellungen-obama-clinton-biden-und-brennan-werden-wegen-hochverrats-haengen-wenn-diese-beweise-herauskommen-videos/

https://www.naturalnews.com/2020-10-13-obama-clinton-biden-brennan-hang-for-treason-seal-team-six.html

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6811
  • Dankeschön: 16639 mal
  • Karma: 711
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #415 am: 14. Oktober 2020, 19:40:13 »
Und schon kommt der nächste Burner von Dea ex machina. Wir wollen schließlich 5G nicht vergessen. Auch wenn der Beitrag etwas kryptisch ist, trotzdem schön gesagt:

Zitat
Nanopartikel haben Schwingungsfrequenzen, die von der Frequenz des Produkts abhängen und bestimmte Frequenzen haben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5863
  • Dankeschön: 8877 mal
  • Karma: 375
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #416 am: 14. Oktober 2020, 21:51:03 »
Und schon kommt der nächste Burner von Dea ex machina. Wir wollen schließlich 5G nicht vergessen. Auch wenn der Beitrag etwas kryptisch ist, trotzdem schön gesagt:

Zitat
Nanopartikel haben Schwingungsfrequenzen, die von der Frequenz des Produkts abhängen und bestimmte Frequenzen haben.

Ich habe langsam Angst das Licht anzumachen, Kühlschrank laufen zu lassen, zu kochen, Waschmaschinen laufen zu lassen, TV zu gucken, Handy laufen zu lassen, mein elektrisches Aussenthermometer laufen zu lassen, meinen Autos nicht die Batterien zu entfernen....ich müsste jetzt noch das ganze Haus durchsuchen.
Ach was bin ich dumm. Die Heizung und das Warmwasser muss ich auch ausstellen. Und nicht vergessen die elektrische Waage in der Küche. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Online kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #417 am: 14. Oktober 2020, 21:58:28 »
Zitat
Nanopartikel haben Schwingungsfrequenzen, die von der Frequenz des Produkts abhängen und bestimmte Frequenzen haben.

Ergreifend. Ich schlage den Verfasser für den Literatur-Nobelpreis vor, Abteilung ewige Wahrheiten. Denn mit so einem Satz kann man einfach nichts Verkehrtes sagen.

Man merkt immer wieder, dass diese Leute keinen Schimmer davon haben, was eine Frequenz eigentlich ist. Dabei ist das doch nun wirklich ziemlich einfach. Aber auf der Schetinin-Schule war das wohl nicht dran.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6811
  • Dankeschön: 16639 mal
  • Karma: 711
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #418 am: 15. Oktober 2020, 17:35:01 »
Sagtest du Frequenz? Da darf ich mal nachlegen:

Zitat
tara552
« Antwort #5691 am: Heute um 11:50 »
❗️PCR-Tests zur Sammlung von DNA, um anhand der DNA-Frequenz gezielt Personen mit Frequenzwaffen auszuschalten!

Das könnte der wahre übergeordnete Hintergrund und wahrer Schocker zugleich sein!

▪️Deutschland ist ja bekanntlich dem EU-Genomprojekt beigetreten, mit dem Ziel, dass bis 2022 1 Million Genomsequenzen in der EU gesammelt werden. Wie kommt man am leichtesten an diese heran? Über die PCR-Abstrichtests u.a., die sehr wahrscheinlich mehrere Fliegen mit einer Klatsche schlagen!

▪️Anhand der gesammelten DNA von den getesteten Personen werden DNA-Profile erstellt. Anhand solch eines Profils wird die Frequenz der DNA selber ermittelt. Diese Frequenz gleicht einem "Fingerabdruck", mit der jeder identifiziert werden kann.

👉 Kennt man die DNA-Frequenz der betroffenen Individuen, so solle laut Insidern mithilfe von Technologien (Radiofrequenzen, Mikrowellen, 5G, Satelliten usw. in Verbindung mit Künstlicher Intelligenz) die Gedanken der betroffenen Personen ausgelesen werden können, Wort für Wort!

👉 Man darf davon ausgehen, dass alle gesammelten DNA-Signaturen in eine Cloud hochgeladen werden, um die Masse in einer Art "Schwarmintelligenz" manipulieren und steuern zu können. So kann man z.B. auch Gedanken, Worte, Bilder und 3D-Videos in die Köpfe von Personen direkt hineinprojizieren. Diese glauben dann, dass das, was sie denken, sehen, hören und fühlen, der Realität entspricht. Auch jedwede Emotionen können durch diese Technologie bei den betroffenen Personen ausgelöst werden. Dadurch kann das Verhalten von einzelnen Personen oder ganzen Gruppen verändert werden (z.B. die Agenda der Regierung zu akzeptieren).

👉 Mithilfe von elektromagnetischen Impulsen könne man Personen zudem anhand ihrer DNA-Signatur gezielt angreifen und physischen Schaden zufügen! Personen, die direkt neben der betroffenen Person stehen, würden davon nichts abbekommen und unbehelligt bleiben, da jeder eine andere DNA-Frequenz hat.

👉 Mit dieser Technologie kann man laut Insidern sich auch über die DNA-Frequenz in die betroffene Person "einklinken" und alles hören und sehen, was diese Person auch gerade sieht und hört. Diese Informationen sollen dann gedownloadet und auf hochbewachten Servern gespeichert werden. Alles, was man jemals gesagt, gedacht, gesehen, gehört und erlebt hatte, ist dann digital archiviert.

Gedanken: Solch eine Technologie macht das Chippen dann eigentlich überflüssig! Die Kabale weiß, dass der Großteil der Bevölkerung sich niemals freiwillig chippen lassen wird. An die DNA der Leute kommt man nämlich viel leichter ran (Abstrichtests, Blutuntersuchungen in Praxen/Kliniken, Blutspenden, Speichelproben, Samenbanken usw.).

Hinter diesem ganzen Plandemie-Theater steckt viel mehr, als sich die meisten jemals vorstellen können! Es geht um die totale Kontrolle jenseits unserer Vorstellung! Ich bin mir aber sicher, dass die bisher bekannten Hintergründe der PCR-Tests (Impfen & Chippen) und der Genomdatenbank noch weitergehen. Mit der Zeit kommen mehr und mehr Puzzleteile an die Oberfläche.

Quellen: DNA Frequency Bioweapon (https://www.youtube.com/watch?v=iEgZQgP9SMs), Genomprojekt der EU


https://t.me/TraugottIckerothLiveticker
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6811
  • Dankeschön: 16639 mal
  • Karma: 711
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #419 am: 16. Oktober 2020, 10:33:42 »
Dea ex machina himmelt immer noch "Prof." Nauk an. Selbst einer total verblödeten Userin könnte eigentlich klar sein, dass folgender Text Unsinn ist. Da reicht sogar ein Klick auf Naukis Homepage:

Zitat
Prof.* Dr. Dr. Enrico Edinger ist mehrfacher Facharzt, unter anderem für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoimmunologie und Zahnmedizin. Er führt mehrere Zusatzbezeichnungen für Spezialgebiete, wie Hypnose, Energie- und Informationsmedizin, Akupunktur und Sexualtherapie.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath