Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 97030 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2017, 16:28:37 »
Verstehe ich das richtig: Das Freigeistforum ist frei von Geist?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

dtx

  • Gast
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2017, 16:31:54 »
Mindfreak hat es aufgedeckt:

Zitat
US-Chirurg: “Opfer“ von Las Vegas sind allesamt Krisenschauspieler

http://n8waechter.info/2017/10/us-chirurg-opfer-von-las-vegas-sind-allesamt-krisenschauspieler/

Klingt in etwa so plausibel wie eine Ladung zum Haftantritt in der JVA Bielefeld. Da hat man auch ein Gefängnis gebaut, nur um die Leute glauben zu machen, daß da ein Gefängnis ist.

Wer eine Brustverletzung hat (gebrochene Rippen bspw.), wird tatsächlich jeden verprügeln wollen, der in der eigenen Gegenwart Witze reißt. Bei einer Verletzung an der Hüfte leuchtet mir das weniger ein, zumal das dort kein eingekesselter Hauptverbandsplatz ist, dem die Medikamente ausgegangen wären. Man darf also davon ausgehen, daß die Ärzte in der Klinik durchaus in der Lage sind, ihre Patienten schmerzfrei zu stellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64013 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2017, 16:33:19 »
Verstehe ich das richtig: Das Freigeistforum ist frei von Geist?

Ich vermute bei manchen viel Geist

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2017, 17:04:35 »
Verstehe ich das richtig: Das Freigeistforum ist frei von Geist?

Ich vermute bei manchen viel Geist



Nee. die sind auch ohne Himbeergeist frei von jeglichem Geist.

Himbeergeist im Freischissforum würde nur den IQ anheben.
 

dtx

  • Gast
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2017, 01:24:34 »
Mindfreak hat es aufgedeckt:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/leute/mensch-meyer/waffen-aktien-wie-islamisten-reich-werden-28545946

Zitat
... Die NRA (National Rifle Association – oder besser: Nationalist Republican Army) ist quasi der bewaffnete Arm des Islamischen Staates mitten in Amerika. 1,5 Millionen Opfer durch Schusswaffen seit 1968 – das sind mehr Staatsbürger, als die Vereinigten Staaten in sämtlichen Kriegen, an denen sie je beteiligt waren, verloren! Jetzt wird auch klar, warum die Amis so gern in die Schlacht ziehen: Da sterben sie nicht so schnell wie daheim! – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28545946 ©2017
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2017, 01:26:28 von dtx »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2017, 19:10:23 »
Die Expertin für Hundezucht und Hetze, Aiwass meint:

Zitat

Re: "Feuerwalzen" in Kalifornien..."Hutchinson-Effekt" ?
« Antwort #21 am: Heute um 19:05 »

@Egon...ich wurde an etwas anderes erinnert, jetz hab ich es gefunden, scheint sich in Kalifornien um den "Hutchison-Effect" zu handeln.

In diesem alten Nexus-Magazin von 2009 bin ich fündig geworden.... 8)

Die anomale Erhitzung von Metallen, ohne irgendwelche Verbrennungserscheinungen an umgebendem Material (normalerweise Holz) ist ein klares Indiz dafür, dass wir das Wesen der Hitze noch nicht vollständig verstanden haben.

Das hat weitreichende Konsequenzen für die Thermodynamik, die völlig von den Vermutungen dieses Wissens abhängt.

Man sollte wissen, dass die gesamte Thermodynamik auf dem infraroten Bereich des elektromagnetischen Spektrums beruht, und dieser ist im Bereich zwischen null und unendlich Hertz absolut unbedeutend. Die anomale Erhitzung durch den Hutchison-Effekt zeigt deutlich, dass wir noch viel zu lernen haben, ganz besonders an der Schnittstelle zwischen Thermodynamik und Elektromagnetismus...

https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/der-hutchison-effekt

Wenn es aussagekräftige Nahaufnahmen gibt da könnte man es überprüfen!
 Gespeichert

Ich hätte das auch nicht schöner und sinnloser hinfusseln können.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2017, 21:46:41 »
Zitat
Man sollte wissen, dass die gesamte Thermodynamik auf dem infraroten Bereich des elektromagnetischen Spektrums beruht, und dieser ist im Bereich zwischen null und unendlich Hertz absolut unbedeutend.

Ich dachte immer, irgendwo zwischen den Frequenzen Null und Unendlich müsste der Infrarotbereich eigentlich liegen ...

Zitat
Die anomale Erhitzung durch den Hutchison-Effekt zeigt deutlich, dass wir noch viel zu lernen haben, ganz besonders an der Schnittstelle zwischen Thermodynamik und Elektromagnetismus...

Und so mancher nicht nur da.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2017, 13:47:06 »
Eva ist nicht nur für das Innere der Menschen zuständig, sondern auch für die Plastikfäden draußen vor der Tür:

Zitat
Gestern und heute überall Plastikfäden gesehen  >:(

Erst hatte ich mich gewundert, dass auf einem Teller, der vielleicht 3 Stunden draußen stand ein Spinnenfaden war. Nicht weiter drüber nachgedacht.
Dann spricht mich eine Frau an, und zeigt mir Fäden auf unserem Gemüse. Sehen aus wie Spinnenfäden. Sie zeigt mir, wenn man genau kuckt, und beim Zerreißen hört, merkt man, dass sie aus Plastik sind.

Heute immer wieder lange Fäden, die wir mir kurzen Ärmeln an dem Armen spürten und sahen.
Gut, dass ich ein richtiges verklumptes Stück hatte, da sah man das Plastik gut.
Meine Mitwanderer kannten das nicht, fanden es aber passend zu dem ganzen Mist, der heute veranstaltet wird. Da sie völlige 'Anfänger' sind, hab ich im Moment erst mal nur von Wettermanipulation erzählt, wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen..

Hab die Fäden noch nie bewusst life gesehen. Ihr?

So ähnlich... Kleineres knäul und ewig lange Fäden im Gebüsch, überall solche Fäden, aber nur ein mit Miniknäuel

Ich habe neulich auch so Flusen unterm Bett gefunden - muss ich jetzt sterben?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2017, 13:56:44 »
Die Dinger sehen nicht nur aus wie Spinnfäden, es sind Spinnfäden. Die Tiere lassen sich damit vom Wind in neue "Reviere" tragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2017, 13:58:57 »
ahja - man hört beim Zerreisen von hauchdünnen Fäden also genug um daraus einen Schluß darüber ziehen zu können woraus sie bestehen? Ich würde mal sagen... lasst mich überlegen... Aber ähm aber nein! :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2017, 14:38:03 »
Ich habe neulich auch so Flusen unterm Bett gefunden - muss ich jetzt sterben?

Ich fürchte: ja. Aber hoffentlich erst in ferner Zukunft.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2017, 19:38:07 »
Jetzt habe ich die gute Eva bei Jo gehört: https://www.youtube.com/watch?v=q9JkxRQcSPc

Also, wer geht denn zu einer Prostituierten, die so aussieht und einen solchen Dialekt spricht (die Bruscht)?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #27 am: 19. Oktober 2017, 20:00:25 »
Jetzt habe ich die gute Eva bei Jo gehört: https://www.youtube.com/watch?v=q9JkxRQcSPc

Also, wer geht denn zu einer Prostituierten, die so aussieht und einen solchen Dialekt spricht (die Bruscht)?

Möglicherweise verfügt sie ja über ganz besondere Qualitäten, welche im Gespräch nicht näher thematisiert wurden.  :o :o  :o

Wir müssten dann nur noch abklären, wer die anfallenden Kosten übernimmt; Obwohl, eigentlich wäre dies doch ein abrechnungsfähiger Außeneinsatz. 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline emz

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #28 am: 19. Oktober 2017, 23:24:23 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #29 am: 20. Oktober 2017, 09:08:58 »
Zitat
Das sind keine Spinnennetze!

In der Tat, es handelt sich um einzelne Fäden, die auch eine ganz andere Funktion haben als die Netze.

Zitat
Von Spinnen keine Spur.

Stimmt, wenn der Faden seinen Zweck erfüllt hat, wird er verlassen.

Zitat
Die Fasern haften auch nicht so gut wie Spinnweben.

Wozu auch, sie sollen ja keine Fliegen einfangen.

Zitat
Bei Belastung reißt die Struktur, anders als Spinnweben.

Gleicher Grund wie oben, es sollen ja keine fliegenden Insekten aufgehalten werden, also ist Elastizität nicht so wichtig.

Zitat
Schaut endlich mal hin und hinterfragt, was ihr seht!

Jawoll.